das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » take that reunion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen take that reunion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
(... Zum Glück leidet meine beste Freundin unter dem selben Syndrom, geteiltes Leid ist halbes Leid und geteilte Freude sowas von doppelter Freude *g*)

DAS muss ich aber sowas von unterschreiben.

well, das problem mit dem künstler an sich dürften securities öfter haben, ich durfte mir gerade freitag wieder ein "warum tut ihr das eigentlich? ich hab mir das poster angeschaut und da ist ja keiner anzuschauen." anhören. die dame hatte glück mich erwischt zu haben, einige andere hätten sie vermutlich gelyncht. großes Grinsen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

05.11.2007 16:49 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Kartenkontrollesecurity in Frankfurt gestern zeigte sich völlig verblüfft über das artige Publikum: "Da habe ich schon ganz anderes gesehen! Wenn Sie Zeit hätten, ich könnte Ihnen da Dinge erzählen..." *g*

Der Vollständigkeit halber: Fotos aus Frankfurt. Augenzwinkern

(Wie genau bin ich eigentlich in die dritte Reihe geraten? Naja, dritte Reihe neben der Bühne, nicht vor der Bühne, aber trotzdem, so kenne ich mich gar nicht großes Grinsen )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

07.11.2007 16:10 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » take that reunion


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH