das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » take that reunion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen take that reunion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
renald
FDJ Punk


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 29.09.2003

take that reunion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, nun wird es wohl doch zu einer erneuten zusammenkunft kommen:

http://www.laut.de/vorlaut/news/2004/04/21/08544/index.htm

find ich toll. und ich freu mich schon auf die stönerei und meckerei der leute, wenn sie davon hören.

__________________
großes Grinsen TUSSI-FAN großes Grinsen

22.04.2004 11:53 renald ist offline Beiträge von renald suchen Nehmen Sie renald in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das glaube ich wirklich erst, wenn ich es sehe!
22.04.2004 14:24 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. das kann ich au net wirklich glauben. so wie robbie williams immer über die redet großes Grinsen
22.04.2004 14:30 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
JAZ! JAZ! ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7382.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch genau wie mit den Spice Girls. Da heisst es doch auch immer, 2006 gibts ne neue Worldtour, 2005 schon das Album und 2004 das Best of... usw...
Ich denke auch, die sollen erstmal auf der Bühne stehen, vorher sollte das keiner glauben. Ausserdem ist das meiner Meinung nach eh vorbei, die Zeit für diese Bands (auch Backstreet Boys und N*Sync), egal ob man sie gut findet oder nicht, soviel werden sie nicht mehr reißen.

__________________
Hamburg RadB,U!
Berlin 15 Jahre Netto
Hamburg Interview für Top of the Pops
Hamburg Jenseits der Grenze des Zumutbaren
Osnabrück Farin auf der MTV Campus Invasion
Hamburg, Bela B.
Hamburg, Es wird eng.
Uelzen, Jäzzfäst
22.04.2004 14:48 JAZ! ist offline Homepage von JAZ! Beiträge von JAZ! suchen Nehmen Sie JAZ! in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja das wäre dann wohl das ende von die ärzte...

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

22.04.2004 16:30 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol... das glauben die doch selbst nicht das robbie Williams.. lol nee... großes Grinsen
22.04.2004 16:34 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wäre schrecklich. aber so erfolgreich werden die eh nicht mehr. außedem dachte ich, die hätten streit oder so.
das wär dann schon wieder ne boyband, aber vielleicht sind die sogar zu altmodisch, die neuen boygroups sind alle anders, ist ja auch schon ne weile her. von mir aus können die bleiben, wo der pfeffer wächst.
ärgerlich für die, die sich wegen der trennung umgebracht haben großes Grinsen .
22.04.2004 16:39
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Also das glaube ich wirklich erst, wenn ich es sehe!


ich will es lieba garnet sehn großes Grinsen

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

22.04.2004 16:52 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robbie: Vergesst Take That!

Es wäre ja auch zu schön gewesen, um wahr zu sein. Den gestrigen
Gerüchten um ein Revival von Take That hat Robbie Williams eine wütende
Absage erteilt. Laut 'The Sun' sei er sogar richtig stinkesauer gewesen,
dass sein Ex-Kollege Gary Barlow in der Öffentlichkeit überhaupt über
ein Comeback spekuliert habe. Wie wir berichteten, hatte Moppelchen Gary
auf einer Party ausgeplaudert, pünktlich zu Weihnachten würden Take That
wiederbelebt. 'Ein Comeback von Take That? Ich glaube, eher würde die
Hölle gefrieren', giftete Robbie.

Iss von MTV... smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von YOUNGandHOPELESS: 22.04.2004 18:43.

22.04.2004 18:42 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war doch irgendwie klar, dass robbie williams da nich mitmacht. der hat die doch immer fertig gemacht, wieso sollte er dann mit denen ne reunion machen. hat doch alleine viel mehr erfolg.

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
22.04.2004 18:49 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Kimba Kimba ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9605.gif

Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ich will ja nix sagen aber:
die ärzte haben mal gesagt:
wenn Take That sich wieder vereinen - lösen wir uns auf...
ich kann auf diese band versichten, in 2erlei hinsicht
- ich brauche dä (die sollen ruhig noch 1 oder 2 jahre machen - oder mehr *gg*)
- auf die musik und auf die jungs von von take that kann ich auch versichten brauch ich nicht!
22.04.2004 18:52 Kimba ist offline Homepage von Kimba Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimba in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub eher singt Robbie Williams bei der Terrorgruppe als bei Take That großes Grinsen
22.04.2004 19:02 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
ich glaub eher singt Robbie Williams bei der Terrorgruppe als bei Take That großes Grinsen


DAs wäre aber schade für Archi, der ist mir doch lieber Augenzwinkern

Und Take That soll bitte bleiben wo sie sind

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

22.04.2004 19:05 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Tanja Tanja ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9447.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kimba
ähm ich will ja nix sagen aber:
die ärzte haben mal gesagt:
wenn Take That sich wieder vereinen - lösen wir uns auf...


Ich hoff´die Ärzte haben das nicht ernst gemeint traurig .
die Ärzte können ruhig noch 20 Jahre singen oder länger smile .

__________________
Me levanto a la mañana
busco el sol bajo mi cama
sabemos que la vida es dura
pero la amargura no es la solución
22.04.2004 19:06 Tanja ist offline Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanja in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Tanja: tanja-briese@freenet.de MSN Passport-Profil von Tanja anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dafür, ich stehe dann dort wo Mark ist *sabber* großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.04.2004 19:26 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gott sei dank doch ausfall wegen is nich! Freude

sonst müssten wir ja vielleicht dahin gehen! ich habe keine geld und sülf auch net großes Grinsen

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

22.04.2004 22:28 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Robbie: "Eher gefriert die Hölle" großes Grinsen
Wird wohl mal wieder nichts großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
23.04.2004 20:23 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Robbie: "Eher gefriert die Hölle" großes Grinsen
Wird wohl mal wieder nichts großes Grinsen


Das steht doch schon ein paar Postings über dir Augenzwinkern
großes Grinsen
23.04.2004 20:47 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre dann ja wohl auch das Ende von Robbie Williams geworden, hätte er da zugestimmt...

Sowas kann man vielleicht in 15 Jahren mal machen. In der Comeback-Show ... großes Grinsen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

23.04.2004 21:13 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
renald
FDJ Punk


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von renald
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und es gibt wieder news...

http://www.mtv.de/news/news.php?id=13537

"Die Spekulationen um eine Wiedervereinigung der erfolgreichsten Boyband der 90er werden nun konkreter. Die Herren werden sich nur zu viert wieder auf die Bühne wagen, allerdings ohne charming Robbie Williams. Ende diesen Jahres wird die aufgewärmte Truppe ein einmaliges Konzert geben. Außerdem sind einige Interviews und Fernsehauftritte geplant. Eine Tour lehnt Manager Nigel Martin Smith bis jetzt ab. (mx)"

__________________
großes Grinsen TUSSI-FAN großes Grinsen

29.04.2004 17:55 renald ist offline Beiträge von renald suchen Nehmen Sie renald in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » take that reunion


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH