das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » was sind das für CD´s? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was sind das für CD´s?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

was sind das für CD´s? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab 2 CD´s kann sie aber nirgendwo finden wo alle alben von den ärzten aufgelistet sind deswegen frag ich einfach euch jetzt mal [IMG] http://mitglied.lycos.de/hsvpunk144/Uploader/uploads/Bild 6.jpg [/IMG]
hat nicht funktioniert also die CD´s heissen die ärzte doktorspiele 666 (der teufel spielt mit) und die ärzte ganz früher ...und ganz neu

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lifeguard: 22.04.2004 12:16.

22.04.2004 12:08 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Sahnie's Gesicht Sahnie's Gesicht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7882.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind halt inoffizielle Bootlegs.
Sie auch http://www.kill-them-all.de
22.04.2004 12:26 Sahnie's Gesicht ist offline Beiträge von Sahnie's Gesicht suchen Nehmen Sie Sahnie's Gesicht in Ihre Freundesliste auf
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

inoffizielle bootlegs? ja, bootlegs sind immer inoffiziell...
und auf kta wirst dazu nix finden, denn da gehts nur um livebootlegs. das hier sind aber studiobootlegs.

www.zitroneneis.de

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum
22.04.2004 13:31 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23 Nopper_23 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9616.gif

Dabei seit: 25.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher waren die Zeiten besser, da gab es ja noch die guten Studiobootlegs..naja vor 2 Jahren(schlagt mich wenn ich mich irre) musste KTA diese Studiobootlegs ja rausnehmen, da zu viele andere Leute Rechte daran hatten...schade

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPRATY

an alle anderen die zur Tour gehen VIEL SPASS
23.04.2004 18:25 Nopper_23 ist offline E-Mail an Nopper_23 senden Beiträge von Nopper_23 suchen Nehmen Sie Nopper_23 in Ihre Freundesliste auf
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei ebay sind auch ganz häufig solche sachen. da sind dann die besten lieder drauf und es wird immer wieder gesagt, dass es eine sehr seltene cd wärund bla bla. aber die kauft kaum einer, weil kein ärzte fan so blöde ist!!!

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
23.04.2004 18:52 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und außer ebay gibts mal wieder keine chance da ran zu kommen oder?
*grummel*
kill-them-all is auch nicht mehr das was es mal war... Augen rollen
aber wenigstens gibt es sowas, ich mein nicht jede band hat so ne geniale mittschnitt/bootleg seite oda?

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

23.04.2004 19:24 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » was sind das für CD´s?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH