das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Werden Avatare auch vom Admin angeboten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Werden Avatare auch vom Admin angeboten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Werden Avatare auch vom Admin angeboten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zumindest scheint es diese Möglichkeit zu geben, da man ja zwischen Avatar vom eigenen rechner und nem anderen wählen kann. Nach der Wahl hörts bei mir leider schon auf. Im Profil unter Avatare steht ja auch: Falls Avatare vom Admin angeboten werden...
Diese Lösung würde ich vorziehen, da ich allein n Avatar eh nie hinkrieg (Frauen und Technik eben Zunge raus )
Und deshalb würds mich interessieren, ob man auch über den Admin bzw. Auge son Avatar kriegen kann und wenn: wie?

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
22.04.2004 15:34 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß zwar nich ob du von Auge Bilder bekommst, aber wenn nicht, dann such bei Google ein kleines Bild raus, und dann speicherst du es und dann musst du das nur noch hochladen... Wo ist dein Problem? verwirrt
22.04.2004 15:46 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von yavie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil mir das noch keiner erklährt hat, wie des geht mit dem Hochladen usw. Und die Anleitungen, die hier bereits drinstehen, sind alle nicht genau über das. Das klingt blöd, is aber leider so.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
22.04.2004 15:57 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es gibt die Möglichkeit, dass der Admin im Board Avatare anbieten kann, wäre das hier aber der Fall, könnte man die im Avatar-Menü auswäheln.
Und da es dort ja nur die zwei Möglichkeiten (URL oder hochladen) gibt, musst du dir wohl oder übel ein eigenes Avatar besorgen.



greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
22.04.2004 15:58 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yavie
Weil mir das noch keiner erklährt hat, wie des geht mit dem Hochladen usw. Und die Anleitungen, die hier bereits drinstehen, sind alle nicht genau über das. Das klingt blöd, is aber leider so.


Dann erklär ich dir das mal schnell. Such dir im Internet ein Bild, das max 20 kB und 150 x 150 Pixel groß ist. geh mit der Maus auf das Bild drück die rechte Maustaste und dann auf Bild speichern unter. Merk dir die Datei in der du es gespeichert hast.
Dann geh in dein Profil unter Avatare und klickst auf Durchsuchen. Im daraufhin geöffneten Fenster suchst du das vorher abgespeicherte Bild, markierst es und klickst dann auf öffnen. Dann schließt sich das Fenster und du musst nur noch auf Speichern klicken.
22.04.2004 16:53 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von yavie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, vielen Dank. Werd das ausprobieren, wenn ich n schönes find.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
23.04.2004 18:45 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier sind einige von Fabienne drinnen (und auch von anderen Augenzwinkern - auch von mir): http://www.bademeisterblog.com/board/thr...eadid=7914&sid=
24.04.2004 08:40
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
ich weiß zwar nich ob du von Auge Bilder bekommst, aber wenn nicht, dann such bei Google ein kleines Bild raus, und dann speicherst du es und dann musst du das nur noch hochladen... Wo ist dein Problem? verwirrt


das habe ich auch versucht, bekomme aber immer die Antwort, daß meine Dateien nicht übereinstimmen. Aber JPG sollten doch funktionieren, oder? Kann mir sagen, was ich eventuell falsch mache?
25.04.2004 15:00
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

maximal 20 kb groß
und max. 150x150 pixel

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

25.04.2004 15:07 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frodo Beutlin
maximal 20 kb groß
und max. 150x150 pixel


Danke, dem werd ich mal auf den Grund gehen.
25.04.2004 19:17
Frodo Beutlin Frodo Beutlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9194.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst ja mal das bild hier posten und ich mach das für dich wenn du willst

__________________
Christ ist erstanden!
Freude dem Sterblichen,
Den die verderblichen,
Schleichenden, erblichen
Mängel umwanden!

25.04.2004 19:35 Frodo Beutlin ist offline E-Mail an Frodo Beutlin senden Beiträge von Frodo Beutlin suchen Nehmen Sie Frodo Beutlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frodo Beutlin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Frodo Beutlin anzeigen
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[IMG]http://[/IMG]
Zitat:
Original von Frodo Beutlin
kannst ja mal das bild hier posten und ich mach das für dich wenn du willst


Ähhh, tut mir ja leid, daß ich mich schon weider so doof anstelle, aber wie poste ich das Teil hier?
26.04.2004 18:58
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntet Ihr das eventuell hier weiterverfolgen?

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

26.04.2004 19:10 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Könntet Ihr das eventuell hier weiterverfolgen?


Sorry, aber man kann ja nicht bei jeder einzelnen Frage, die man hat, erstmal das ganze Board durchforsten, ob es das schon irgendwann mal irgendwo gegeben hat.
Trotzdem danke für Deinen Tip.
26.04.2004 19:56
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dragonchild, dein angepisster Tonfall ist hier gänzlich unangebracht. (Außerdem hat hier eh nur einer das uneingeschränkte Recht zu angepisstem Tonfall. Teufel )
26.04.2004 20:13 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Werden Avatare auch vom Admin angeboten?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH