das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Loveparade » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Loveparade
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Böö Böö ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13543.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Loveparade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlimm...ganz deutschland macht sich verdammte Gedanken über dieses verdamte Festival..wie viele Rock-Festivals wurden schon abgesagt oder finden einfach nich mehr statt..kein Arsch regt sich darüber auf..es interessiert keinen.

Aber ganzt deutschland hat auch imma über die Verschmutzung nach der parade gemeckert..man.mir geht das auf die nerven.

__________________
Habt ihr Pattex auf den Titten??
Zit. nach Farin U. 26.06.2004 LOSHEIM!
22.04.2004 16:14 Böö ist offline E-Mail an Böö senden Beiträge von Böö suchen Nehmen Sie Böö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Böö in Ihre Kontaktliste ein
JAZ! JAZ! ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7382.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem habe ich Angst davor, dass die ihre Drohung wahr machen und wirklich nach Hamburg ziehen. Als würde der dumme G-Move nicht schon reichen...
LoveParade, wir wollen dich hier in Hamburg nicht!

__________________
Hamburg RadB,U!
Berlin 15 Jahre Netto
Hamburg Interview für Top of the Pops
Hamburg Jenseits der Grenze des Zumutbaren
Osnabrück Farin auf der MTV Campus Invasion
Hamburg, Bela B.
Hamburg, Es wird eng.
Uelzen, Jäzzfäst
22.04.2004 16:23 JAZ! ist offline Homepage von JAZ! Beiträge von JAZ! suchen Nehmen Sie JAZ! in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski88 SusiSpakowski88 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4068.gif

Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mir vorstelle, wenn sie in meiner Stadt wäre, würde ich mich gleich in den Zug setzen und abhauen. Schreckliche Vorstellung!!! geschockt

__________________
I am not the only one!
22.04.2004 17:32 SusiSpakowski88 ist offline Beiträge von SusiSpakowski88 suchen Nehmen Sie SusiSpakowski88 in Ihre Freundesliste auf
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...für die Stadt Berlin ist es dieses Jahr schon ein Verlust...da geht ihnen eine Menge geld durch die Lappen...aber mir solls recht sein...mit der Loveparade konnte ich noch nie was anfangen...
22.04.2004 20:07
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JAZ!
Vor allem habe ich Angst davor, dass die ihre Drohung wahr machen und wirklich nach Hamburg ziehen. Als würde der dumme G-Move nicht schon reichen...
LoveParade, wir wollen dich hier in Hamburg nicht!
Hööö... die Loveparade soll ins Ruhrgebiet. Von HH weis ich gar nix, wer sagt das ?
22.04.2004 20:20
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh leipzig hat ja auch schon interesse an der love parade bekundet wir müssen auch bei jedem scheiss mitmachen böse

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oi-skini: 22.04.2004 23:21.

22.04.2004 23:20 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick will, dass die liebesparade hier inner stadt bleibt.

war dreimal dabei, ist immer wieder toll. smile

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

23.04.2004 07:59 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
JAZ! JAZ! ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7382.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jana: Also, das ging hier durch alle Medien bei uns, aber ich denke, dass das erstmal nur son Interesse an der Sache ist...aber Ihr könnt sie gerne zu euch ins ruhrgebiet holen...kein Dingfröhlich
@Oi-Skini: Ihr habt uns die Olympiade weggeschnappt...dann könnt ihr doch auch die Loveparade nehmenfröhlich

__________________
Hamburg RadB,U!
Berlin 15 Jahre Netto
Hamburg Interview für Top of the Pops
Hamburg Jenseits der Grenze des Zumutbaren
Osnabrück Farin auf der MTV Campus Invasion
Hamburg, Bela B.
Hamburg, Es wird eng.
Uelzen, Jäzzfäst
23.04.2004 10:38 JAZ! ist offline Homepage von JAZ! Beiträge von JAZ! suchen Nehmen Sie JAZ! in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol... und wo bitte im Ruhrgebiet? Düsseldorf und Köln haben für so nen schmutz keinen platz
23.04.2004 15:48 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
lol... und wo bitte im Ruhrgebiet? Düsseldorf und Köln haben für so nen schmutz keinen platz


Seit wann liegen Köln und Düsseldorf im Ruhrgebiet? Augenzwinkern

__________________

23.04.2004 16:23 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in wien bin ich mit der u bahn gefahren - zum selben zeitpunkt mit der loveparade - WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHH
23.04.2004 17:19 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja ich hab die Loveparade nicht zu befürchten. In mein kleines Scheißkaff kommt die erst, wenn sonst alle Städte zersört worden.
Wenn es nach mir ginge würde die gar nicht mehr stattfinden. Es geht ja aber nicht nach mir. An ale Ruhrpottler: Ihr habt mein Mitgefühl, falls sie zu euch kommen würdel

__________________


"I wanna be a sponge"


23.04.2004 18:21 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo die überall hinkommen soll. nach dresden soll die auch kommen Augenzwinkern *kotz*

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
23.04.2004 18:23 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
lol... und wo bitte im Ruhrgebiet? Düsseldorf und Köln haben für so nen schmutz keinen platz
Auf der Autobahn zwischen Köln und Dortmund oder zwischen Düsseldorf und Bochum. Laut Sat.1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jana-Urlaub: 23.04.2004 20:04.

23.04.2004 20:04
Dexter
unregistriert
RE: Loveparade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds ganet so schlecht/schlimm das die loveparade ausfällt oder ausfallen soll. mir isses sogar recht. und sollen sich manche herren doch mal gedanken um andere sachen machen.
23.04.2004 23:20
Lostprophet Lostprophet ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7342.gif

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana-Urlaub
Zitat:
Original von Besserwisserboy
lol... und wo bitte im Ruhrgebiet? Düsseldorf und Köln haben für so nen schmutz keinen platz
Auf der Autobahn zwischen Köln und Dortmund oder zwischen Düsseldorf und Bochum. Laut Sat.1


Vielleicht ist ja da auch mal ein Gurkenlaster in der Nähe Augenzwinkern Wäre auf jeden Fall mal praktisch smile

__________________

23.04.2004 23:35 Lostprophet ist offline Homepage von Lostprophet Beiträge von Lostprophet suchen Nehmen Sie Lostprophet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostprophet in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wer räumt die 28 gigatonnen müll weg den die asis da verteilen?

ganz nebenbei sind da schöne autobahnbrücken, da passen die mit ihren karnevalswagen nicht drunter
23.04.2004 23:49 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Böö Böö ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13543.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Böö
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es schon keine selbsthilfegruppen für die gibt,muss halt ein tag im jahr auf der ganzen welt geopfertw erden..oder besser gesagt en ganzes weekend. großes Grinsen


wenn es dreck und nur stress in berlin gibt,dann wird das wohl in anderen städten auch nich anderes werden..dann verlagern die doch nur das problem..ich sags ja ..deutschland..

__________________
Habt ihr Pattex auf den Titten??
Zit. nach Farin U. 26.06.2004 LOSHEIM!
24.04.2004 19:33 Böö ist offline E-Mail an Böö senden Beiträge von Böö suchen Nehmen Sie Böö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Böö in Ihre Kontaktliste ein
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JAZ!
Vor allem habe ich Angst davor, dass die ihre Drohung wahr machen und wirklich nach Hamburg ziehen. Als würde der dumme G-Move nicht schon reichen...
LoveParade, wir wollen dich hier in Hamburg nicht!


*zustimm* als ich das in der zeitung gelesen hab,dass die vllt hier her kommen soll hab ich mich echt gefragt,wer sich das jetzt schon wieder ausgedacht hat *kopfschüttel* nein danke......


Zitat:
Original von JAZ!
@Oi-Skini: Ihr habt uns die Olympiade weggeschnappt...dann könnt ihr doch auch die Loveparade nehmenfröhlich


find ich auch großes Grinsen also meinetwegen könnt ihr die ruhig haben,das macht mir überhaupt nichts aus,wirklich,ich überlass euch die loveparade doch gerne!!! Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Something About Us

24.04.2004 19:44 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war letztes jahr aus versehen auf der loveparade.mein kumpel und ich hab ne woche be´rlin gebucht ohne vorher zu wissen,dass wir genau bei der loveparade da sein werden.es war echt schlimm......
aber dann denk ich wieder ,dass es doch für die leute die techno und schranz mögen echt der hammer sein muss.stell euch mal vor es gäbe ne punk-parade bei denen nur sau geile bands spielen mit leuten die auch lustig druaf sind und so.also mir ist es egal,ob es die loveparade gibt oder nicht!
24.04.2004 20:52
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Loveparade


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH