das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Loveparade » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Loveparade
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot

Rock am Ring vor der Center Stage ist die absolute Hölle. Ich hatte das Gefühl erdrückt zu werden und war froh, als ich da irgendwie wieder rausgekommen bin.


Daran musste ich auch denken, als ich von der Loveparade gehört hab. Ich hab auch schon das ein oder andere Mal in einer Menge festgesteckt und was nicht sicher, ob ich da wieder heil rauskomme...

Aber bei Rock am Ring hat MLK ja in den letzten Jahren schon einiges geändert. In die ersten beiden Wellen vor der Centerstage kommt ja nur noch eine begrenzte Anzahlen von Leuten rein. Und wenn dort voll ist, hat man immer noch genug Platz.
Und früher musste man ja auch bei Rock am Ring durch einen Tunnel, wenn man über den Seiteneingang aufs Geläde wollte. Und da die Einlassschranken am Ende des Tunnes waren, staute sich alles im Tunnel. Wie gefährlich das war, wird einem jetzt erst bewusst.
Glücklichweise wurde auch das geändert und die Einlassschranke ist jetzt vor dem Tunnel und man ganz hinterher ganz entspannt und ohne Platzangst durch den Tunnel laufen.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

27.07.2010 20:28 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Master Shake Master Shake ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=-vfdpKB6K...Fb0&feature=sub
29.07.2010 18:34 Master Shake ist offline Beiträge von Master Shake suchen Nehmen Sie Master Shake in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Master Shake
http://www.bademeister.com/quatsch?v=-vf...Fb0&feature=sub


ich kann den witz dahinter irgendwie nicht entdecken. oder die moral.

oder das niveau.

ich find's schlicht und ergreifend : unangebracht.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

29.07.2010 18:45 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
Zitat:
Original von Master Shake
http://www.bademeister.com/quatsch?v=-vf...Fb0&feature=sub


ich kann den witz dahinter irgendwie nicht entdecken. oder die moral.

oder das niveau.

ich find's schlicht und ergreifend : unangebracht.


Ich frage mich gerade, ob der Typ sich vielleicht selbst voher ein paar Ecstasy-Pillen wie diese "paar toten Raver" reingeschmissen hat oder was der sonst für Drogen konsumiert hat. Hätte er sich mal erschießen lassen, dann wäre uns dieses Video erspart geblieben.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 30.07.2010 13:45.

30.07.2010 13:43 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Loveparade


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH