das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Abschlussprüfung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abschlussprüfung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ÜdimensionaleMeersau ÜdimensionaleMeersau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6880.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am freitag beginnen meine prüfungen. argh. ich will nicht lernen. ich mag nicht lernen. ich muss lernen.

__________________
Geb ich mich mit dem Allgemeinen versöhnlich,
oder lebe ich lieber ungewöhnlich?

05.05.2004 18:31 ÜdimensionaleMeersau ist offline Beiträge von ÜdimensionaleMeersau suchen Nehmen Sie ÜdimensionaleMeersau in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar ich hab ja auch Freitag und nöchste Woche meine besondere Leistungsfeststellung für ein dem Realschulabschluss gleichgestelltem Abschluss bla bla... ich schreibe DE, ENG, MA und PHY... mir reichen 3 vieren und eine fünf... mensch das sollte doch zu machen sein^^

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

05.05.2004 20:50 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreiben morgen Deutsch und Montag Mathe. Meine mündlichen Prüfungen haben ich dann irgendwann inner ersten Juniwoche.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
06.05.2004 14:50 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Zitronenmord Zitronenmord ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5498.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenK
Ich schreiben morgen Deutsch.

großes Grinsen großes Grinsen



so, grad englich lk hinter mir, es ging um den mangel an trinkwasser und daraus resultierende kriege feat. klaus töpfer/cdu

__________________
Es dürfte keine Steuern geben,
kein Zahnweh, keine Schützengräben,
dann wär' auf dieser Welt das Leben
vielleicht noch schöner als wie eben!

07.05.2004 15:31 Zitronenmord ist offline Beiträge von Zitronenmord suchen Nehmen Sie Zitronenmord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitronenmord in Ihre Kontaktliste ein
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gehts nach Pfingsten los! Zitter Zitter
07.05.2004 19:50
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessy84
Wisst ihr eigentlich alle schon was ihr nach dem Abi machen wollt? Ich meine Ausbildung, Studium, FÖJ, FSJ...
Mittlerweile hab ich mich zwar so in etwa festgelegt, aber mir kommts immer irgendwie so vor als wäre ich die einzigste die noch keine konkreten Pläne hat in meiner Jahrgangsstufe. Obwohl es ja so langsam auch wirklich mal Zeit wird. verwirrt


hm also als ich damals abi gemacht hab war ich da noch ganz locker ... dachte mir so machst erstmal zivildienst und in der zeit kommt die erleuchtung bzw. wirst dich ma bewerben! naja nu is zivildienst vorbei und bin so schlau wie vor 10 monaten unglücklich hm immerhin hab ich erstma ein ziel was vorher nich der fall is. nu müssen die mich nur noch an einer uni nehmen oder die bewerbungen die noch offen sind klappen *gg*

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
07.05.2004 21:06 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
Nessy84 Nessy84 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11360.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hm also als ich damals abi gemacht hab war ich da noch ganz locker ... dachte mir so machst erstmal zivildienst und in der zeit kommt die erleuchtung bzw. wirst dich ma bewerben! naja nu is zivildienst vorbei und bin so schlau wie vor 10 monaten unglücklich hm immerhin hab ich erstma ein ziel was vorher nich der fall is. nu müssen die mich nur noch an einer uni nehmen oder die bewerbungen die noch offen sind klappen *gg*


Zivildienst kommt bei mir ja "leider" nich in Frage. Obwohl ich auch erst überlegt hab ein FÖJ zu machen, aber wer weiß, ob ich mich, nachdem ich mich erstmal vom Lernen "entwöhnt" hab, nochmal zum Studium durchringen kann. Naja mittlerweile weiß ich ja so ungefähr was ich studieren will. Nur ob das alles so klappen wird, is ne andere Frage. Aber schonmal gut zu wissen, dass es noch mehr Leute gibt, die nich schon die nächsten 10 Jahre ihres Lebens verplant haben Augenzwinkern

__________________
"Niemand kann dich ohne dein Einverständnis dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen"

Eleanor Roosevelt

07.05.2004 21:33 Nessy84 ist offline Beiträge von Nessy84 suchen Nehmen Sie Nessy84 in Ihre Freundesliste auf
Nülpi Nülpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16787.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Prüfungen fangen am Montag an, ich mach mir aber eigentlich nur um die mündliche Sorgen
ich hatte auch lange keinen Plan, was ich danach machen soll, jetzt hab ich mir erstmal ein Studium ausgesucht, was mich interessiert, wenn ich da allerdings nich angenommen werde, hab ich ein Problem großes Grinsen


__________________
überleg ich mir noch ....
08.05.2004 09:38 Nülpi ist offline Beiträge von Nülpi suchen Nehmen Sie Nülpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nülpi in Ihre Kontaktliste ein
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sodele, hab nu endlich auch meine letzte prüfung hinter mir. jetzt muss ich bloß noch nen monat auf die ergebnisse warten... mündlich in deutsch hab ich 8 gekriegt... hätt besser sein können, aber hauptsache, es ist vorbei!

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


14.05.2004 20:04 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
BoxCarRacer BoxCarRacer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17507.jpg

Dabei seit: 31.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woooooooooooooooooo!!Habs auch endlich geschafft. Gestern in Mathe 12 Punkte in der mündlichen Prüfung! Und ab jetzt nie wieder Analysis und Analytische Geometrie, jippii!! Jetzt erst mal nen Monat Party, Party, Party und ganz viele legale Drogen ;-)
14.05.2004 20:39 BoxCarRacer ist offline Beiträge von BoxCarRacer suchen Nehmen Sie BoxCarRacer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoxCarRacer in Ihre Kontaktliste ein
ÜdimensionaleMeersau ÜdimensionaleMeersau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6880.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir heut geschichte schriftlich totaaaal verhaut. mensch. hoffentlich krieg ich bei den nächsten arbeiten (oder hoffentlich hab ich bei den vorherigen arbeiten) genug punkte zusammengekriegt. drückt mir die daumen. *hoff*

__________________
Geb ich mich mit dem Allgemeinen versöhnlich,
oder lebe ich lieber ungewöhnlich?

15.05.2004 14:56 ÜdimensionaleMeersau ist offline Beiträge von ÜdimensionaleMeersau suchen Nehmen Sie ÜdimensionaleMeersau in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich hatte jetzt vor 2 wochen, meine schriftlichen Arbeiten und habe alle geschafft *freu* es lief sogar richtig gut !

Ja jetzt hab ich noch in der ersten Juniwoche das Mündliche. Das wird noch Arbeit werden. ufff
16.05.2004 21:50 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
leere_Glasflasche leere_Glasflasche ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8833.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab morgen noch meine mündliche und mir ist jetzt schon soooo schlecht. Hab mehr schiss vor dieser drecks münlichen Prüfung, als vor den anderen Abiklausuren zusammen.

An alle Leidensgenossen: Viel Glück!!!
17.05.2004 18:01 leere_Glasflasche ist offline Beiträge von leere_Glasflasche suchen Nehmen Sie leere_Glasflasche in Ihre Freundesliste auf
Nessy84 Nessy84 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11360.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist vorbeiiiiiiiiiiiiiiiiii... cool
Endlich geschafft. Jetzt nur noch die Ergebnisse abwarten und dann wars das.
Allen die noch Prüfungen vor sich haben, nochmal viel Glück. Ihr schafft das schon großes Grinsen

__________________
"Niemand kann dich ohne dein Einverständnis dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen"

Eleanor Roosevelt

19.05.2004 13:12 Nessy84 ist offline Beiträge von Nessy84 suchen Nehmen Sie Nessy84 in Ihre Freundesliste auf
farina urlaub farina urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, jetz hab ich erstmal die erste, nämlich Textverarbeitung hinter mir. smile ) Das is schonmal gut.

__________________
Liebe und Frieden und so..
19.05.2004 13:19 farina urlaub ist offline Beiträge von farina urlaub suchen Nehmen Sie farina urlaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von farina urlaub: FarinaUrlaub
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von don_tim
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt kommen bei mir noch die mündl. Prüfungen.
Aber zuerst Ferien großes Grinsen

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
19.05.2004 13:24 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
änn.m
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum müssen die jetz 10te klasse prüfungen machen -_-....am 2.6 hab ich bio mündlich und am 8.6 englisch....die schriftlichen hab ich auch schon durch ^^
20.05.2004 00:22
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von don_tim
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schriftl. hab ich ja auch schon und mündl. is bei mir auch am 2. 6.

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
20.05.2004 00:57 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23 Nopper_23 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9616.gif

Dabei seit: 25.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab meine Abschlussprüfung für meine Ausbildung fertig geschrieben.
War sauschwer... meine Ausbildung ist zum Sozialversicherungsfachangestellten( wenn das euch nichts sagt: Ich mache meine Ausbildung in der LVA [Landesversicherungsanstalt] und wenn euch auch das nichts sagt.
Ich mache meine Ausbildung in einer BEhörde die euch und hoffentlich auch mir später eine Rente auszahlt oder Rehamaßnahmen gewährt.
Naja hab dann mitte juni noch mündlich und Anfang Juni Ergebnisse für schriftlich(Hoffentlcih hab ichs geschafft sonst muss ich noch ein Jahr in dem Laden rumhocken)
allen anderen, die es noch vor sich haben VIEL GLÜCK

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPRATY

an alle anderen die zur Tour gehen VIEL SPASS
21.05.2004 18:44 Nopper_23 ist offline E-Mail an Nopper_23 senden Beiträge von Nopper_23 suchen Nehmen Sie Nopper_23 in Ihre Freundesliste auf
süßesbeatsticks süßesbeatsticks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9095.gif

Dabei seit: 25.05.2004

RE: Abschlussprüfung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stecke im moment gerade in meinen prüfungen. ich gehe aufs gymnasium....der bildungsminister hat sich aber gedacht...nenene die müssen auf dem gymnasium auch eine prüfung machen um zu beweisen das sie den realschulabschluss gemacht haben...das heißt vorgestern hatte ich eine deutschprüfung, morgen habe ich mathe und heute hatte ich ne englisch prüfung....und auf die prüfungsvorbereitung began 3 wochen bevor wir sie schrieben.....

__________________
Rostock, Wir ham auf Euch so 'n Bock,
Hey, Hey Rostock, (Rostock, Rostock, Rostock)
You People are realy realy realy Rock.
Aber "Auszieh'n! Auszieh'n!" Rufen,
da finden wir Euch gar nicht geil, ganz im Gegenteil.
25.05.2004 16:16 süßesbeatsticks ist offline Beiträge von süßesbeatsticks suchen Nehmen Sie süßesbeatsticks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Abschlussprüfung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH