das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Motorrad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motorrad
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Motorrad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fährt jemand von euch motorrad?

also ich würd sau gern,abba bei mir is halt des geld as problem...
den führerschein zahln die eltern,und an helm und an nierengurt hab ich auch schon...
abba bei mir scheiterts eben an der maschine!! unglücklich
die maschinen die ich habn will,sin meistens viel zu teuer... böse

hat jemand von euch ne rennmaschine (suzuki,aprillia,yamaha...)

und/oder weiß jemand wie teuer da so die haltungskosten sin?nur ungefähr(für ne große maschine,also keine 125-iger)
weil ich hab nämlich keine ahnung...

wär lieb wenn jemand antwortet! smile

greetz

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
22.04.2004 20:16 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab keine ahung von dem kram den du gefragt hast...aber mein tipp ist: kauf dir keine rennmaschiene...chopper sind nämlich viiiiiiiiiiiieeeeeeeel tollerererererererer so ne harley z.b. toll... großes Grinsen

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suzu: 23.04.2004 14:13.

23.04.2004 07:37 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
shopper sind nämlich viiiiiiiiiiiieeeeeeeel tollerererererererer so ne harley z.b. toll...

Shopper sind wirklich cool, ich zum Beispiel shoppe sehr gerne und fühl mich dabei immer sehr cool großes Grinsen Du meinst in diesem Zusammenhang aber sicher Chopper großes Grinsen Und jeder sollte für sich selbst entscheiden welches Motorrad ihm/ihr am besten gefällt Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.04.2004 08:26 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahr seit ich 16 bin motorrad.
die unterhaltungskosten für ne maschine ab 125er sind nich so viel. aber das ist auch von versicherung zu vrsicherung verschieden. am besten holst du dir da ein paar angebote.
wenn ich dir nu sage, was wir zahlen, würd dich das auch nicht weiterbringen, weil wir prozentemäßig am untersten limit sind.

mein traum ist ne suzuki gsx-r 750.
aber das wirdn traum bleiben. momentan schauen wir uns nach ner suzuki bandit um. mindestens ne 500er sollte es aber schon sein.
zur zeit steht nämlich nur ne 125er vor unserer tür (yamaha tdr).

chopper find ich nicht wirklich toll. sind für mich straßensofas Augenzwinkern

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rottie: 23.04.2004 11:16.

23.04.2004 11:15 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
GreenEye
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meinen Motorradführerschein mal angefangen, konnte ihn aber leider nicht zu ende machen unglücklich
Bin sozusagen auf dem Motorrad aufgewachsen, weil mein Dad immer eins hatte. Früher hatte er ne Suzi, jetzt hat er ne Chopper. Der Sommer kommt *freuuuu* Wir können wieder fahren großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Werde den Führerschein aber sicher noch machen!!!! *ganz dringend haben will*
23.04.2004 11:19
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte eigetnllich nen 125er-schein machen, aber das war mir dann doch zu teuer...mal sehen, vielleicht wirds ja was zusammen mit´m Auto-führerschein...
Mein MOtorrad (zumindest im 125er-bereich) is übrigens diese kiste hier (hatte sogar schon eine gkauft, zumindest so halb)


Daelim VT 125 Evolution - nen echtes Frauenmotorrad (und wehe einer sagt was gegen den Reiskocher)
23.04.2004 14:04
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
shopper sind nämlich viiiiiiiiiiiieeeeeeeel tollerererererererer so ne harley z.b. toll...

Shopper sind wirklich cool, ich zum Beispiel shoppe sehr gerne und fühl mich dabei immer sehr cool großes Grinsen Du meinst in diesem Zusammenhang aber sicher Chopper großes Grinsen Und jeder sollte für sich selbst entscheiden welches Motorrad ihm/ihr am besten gefällt Augenzwinkern
ui ja...ähäm, mein ich doch großes Grinsen
und klar, sollte es jeder entscheiden...war ja auch nur ein tipp Augenzwinkern

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
23.04.2004 14:13 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch bin ich ja ganz klein...
aber meine eltern haben beide ein motorrad und irgendwie is es für mich schon klar, dass ich später auch motorrad fahren werde...
nur bin ich mir im moment noch garnicht sicher was ich fahren willl...
meine eltern haben beide so landstraßen-donger, halte ne nette bmw, womit man auch längere touren fahren kann...
früher wollte ich immer ne ninja haben... großes Grinsen
hauptsache schnell...
mittlerweile warte ich auf einen gut-aussehenden kerl, der mit mir auf ner shadow o.ä. auf der route 66 mit mir langfährt... Freude

€dit: Immer diese Jugendträume... großes Grinsen

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nachtschatten: 23.04.2004 19:51.

23.04.2004 19:51 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Motorräder find ich kacke... *vespastreichel* Freude
23.04.2004 19:52
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chopper find ich furchtbar!
wenn dann schon ne coole rennmaschine. ich bin zum motorradfahren zu feige, aber fahre dafür umso lieber mit.
entweder mit meinem papa mit seiner honda hornet 900 oder der 900er-ducati vom freund meiner schwester.

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

24.04.2004 13:07 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will vielleicht auch meinen Führerschein zusammen Mitm Auto führerschein machen.
WÜrde mir dan ne BMW holen die sehen nämlich teilweise echt klasse aus. Haben auch was gutes unter der Haube (kann man das so sagen?)
Wird sich da sicher ne hübsche gut und billige finden lassen. großes Grinsen

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

25.04.2004 09:48 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkdämon
WÜrde mir dan ne BMW holen die sehen nämlich teilweise echt klasse aus. Haben auch was gutes unter der Haube (kann man das so sagen?)
Wird sich da sicher ne hübsche gut und billige finden lassen. großes Grinsen

nachm aussehen zu gehen ist so ungefähr das falscheste, was du beim motorradkauf machen kannst.
du musst schon ne maschine finden, die von größe und gewicht zu dir passt.
des weiteren sollte sie zu deinen fahrgewohnheiten passen.
fährst du lieber lange strecken, also touren, oder bist du immer nur kurz unterwegs, usw.

ich mag bmw's auch unheimlich, aber für mich kämen sie eben nicht in frage.

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
25.04.2004 11:17 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine eltern fahren motorrad und früher bin ich dann immer mitgefahren großes Grinsen
25.04.2004 11:54
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Resi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wie schon gesagt steh ich auch mehr auf rennmaschinen!
bin heut wieder mitgefahrn!
sau geil dieses gefühl!!!!!!

abba wenn man dann imma aufm motorrad hockt
und genau weiß,
dass ma sich so was bestimmt nie leisten kann,
isses scho a weng traurig... unglücklich Augenzwinkern

abba mitfahrn is ja auch scho sau geil!!

wo habt ihr eure maschinen gekauft?
ehr privat oder über ebay bzw internet??

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
25.04.2004 19:13 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also manchmal hätte ich schon Lust mich mal auf so eine Maschine zu setzen, aber es würde bei mir eh am Geld scheitern. Wär ja schon froh, wenn ich ein Auto hätte.

Und mein Fahrlehrer hat mir gesagt, wenn ich jemals ankommen sollte, dass ich meinen Motorradführerschein machen will, dann schließt er seine Fahrschule und zieht nach Spanien. *lol*

Also lass ich's. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

25.04.2004 19:31 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
T-Error
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6731.gif

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

motorräder sind: rotes Gesicht

quads sind: großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

noch fragen?
25.04.2004 19:36 T-Error ist offline Homepage von T-Error Beiträge von T-Error suchen Nehmen Sie T-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Error in Ihre Kontaktliste ein
Josh Josh ist männlich
Mann


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mir als erstes vom Konfa geld nen Roller holen.
Hab dann aber doch ne E-Gitarre gekauft finde das das mehr sinn macht

__________________
Wozu brauche ich die Meinung anderer wenn ich meine eigene habe!?

Nur tote Fische Schwimmen mit dem Strom

Es gibt nur einen Gott!BelaFarinRod!
25.04.2004 19:44 Josh ist offline Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
Astra
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Suzu
ich hab keine ahung von dem kram den du gefragt hast...aber mein tipp ist: kauf dir keine rennmaschiene...chopper sind nämlich viiiiiiiiiiiieeeeeeeel tollerererererererer so ne harley z.b. toll... großes Grinsen


Ne Harley ist, denke ich mal, noch teurer Augen rollen
25.04.2004 20:33
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Astra
Zitat:
Original von Suzu
ich hab keine ahung von dem kram den du gefragt hast...aber mein tipp ist: kauf dir keine rennmaschiene...chopper sind nämlich viiiiiiiiiiiieeeeeeeel tollerererererererer so ne harley z.b. toll... großes Grinsen


Ne Harley ist, denke ich mal, noch teurer Augen rollen

moar, ihr nehmt mich alle viel zu ernst Augen rollen

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
25.04.2004 21:34 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rottie
Zitat:
Original von Punkdämon
WÜrde mir dan ne BMW holen die sehen nämlich teilweise echt klasse aus. Haben auch was gutes unter der Haube (kann man das so sagen?)
Wird sich da sicher ne hübsche gut und billige finden lassen. großes Grinsen

nachm aussehen zu gehen ist so ungefähr das falscheste, was du beim motorradkauf machen kannst.
du musst schon ne maschine finden, die von größe und gewicht zu dir passt.
des weiteren sollte sie zu deinen fahrgewohnheiten passen.
fährst du lieber lange strecken, also touren, oder bist du immer nur kurz unterwegs, usw.

ich mag bmw's auch unheimlich, aber für mich kämen sie eben nicht in frage.


gut danke für den Tipp. Ich hab zwa rnoch keienn führerhscein kann aber sagen werde Kurze und Langes strecken fahrn kannst du mi da ma was empfehlen?

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

25.04.2004 21:36 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Motorrad


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH