das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Motorrad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motorrad
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, der tipp mit den zwei 4er bohrern gefällt mir am besten...

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

19.10.2005 12:30 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von motorradhexe
schöne perspektive, vergößert optisch Augenzwinkern

und so geputzt ist mein mopped NIE. schließlich will ich fahren und nicht polieren.

edit: wenn du könntest (die 150), würdest du auch...



ok ich muss das nochmal hochholen^^

jetzt wo ich grad mein führerschein für die "großen" maschienen mache muss ich sagen das es einfach toll ist mit hoher geschwindigkeit in die kurve zu legen. klar kann ich nicht mit 150 rein inner fahrschule (mein fahrlehrer schreit dann immer so ins funkgerät das es im ohr weh tut^^) aber einfach ein geiler spaß

und jetzt wo ich mal ne rennmaschiene fahre in der fahrschule muss ich sagen das das doch schon irgendwie n reiz hat zu fahren auch wenn die chopper toller is

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

21.07.2006 19:00 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
betti_W betti_W ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24688.jpg

Dabei seit: 23.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der thread ist zwar schon alt ich weiß...

ich fahre auch liebend gerne motorrad

ich hab die hierhttp://www.4strokesonly.com/Images/2/3/4/5/Hon.XR.125.L.E.SM.jpg
06.11.2009 18:38 betti_W ist offline Beiträge von betti_W suchen Nehmen Sie betti_W in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Motorrad


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH