das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wo ist bei euch die Grenze ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo ist bei euch die Grenze ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackPerson
Also, bei mir ist das sehr stark stimmungsabhaengig. Am einen Tag hoer ich mehr ruhige Lieder, Evanescence ode Incubus zum Beispiel; am anderen Tag dann wieder Pantera, Slipknot oder Cradle Of Filth...haengt ganz davon ab.


Geht mir genauso. Am liebsten höre ich halt Rock, Metall, Punk, aber auch gerne mal Soul oder Funk oder Pop wie Anastacia.
Bei Black Metall hört´s bei mir allerdings auch auf. Wenn so gar keine Melodie mehr zu erkennen ist, dann ist mir das zu hart.
16.07.2004 21:35
MaxxPayne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich nur zustimmen. Wenn keine Melodie mehr da ist kann ichs mir nicht mehr anhören. Das ist mir dann zu hirnloses Geschrappel.
16.07.2004 21:38
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich höre eigendlich alles rockige ganz gerne. aber bei sachen wie slipknot oder so ist mein geschmack dann am ende die sind mir einfach zu hart. so zum abreagieren sind die vielleicht mal ganz gut aber alles was dann noch kranker als slipknot ist das ist dann doch n bissl zu viel. (kennt hier vielleicht jemand demo borgia? dann wisst ihr was ich mit noch kranker meine!)

__________________

17.07.2004 10:04 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Aerzte4ever Aerzte4ever ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19522.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find slipknot noch ganz gut... aba bei cradle of filth (die heißen doch so oda?) und dimmu borgir find ich des geschreie eigentlich schon ziemlich sinnlos

__________________
We need to concentrate on more than meets the eye...

17.07.2004 11:19 Aerzte4ever ist offline Beiträge von Aerzte4ever suchen Nehmen Sie Aerzte4ever in Ihre Freundesliste auf
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Wo ist bei euch die Grenze ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bülla Bü Dumpfheimer
Ein Freund in meiner Klasse hört ständig so Black Metal und das ganze und immer die selbe CD ("Probot").


Ehm Probot nicht gehört unter der Kategorie black metal. Hier ist die Rede von ein Band die Dave Grohl zusammen mit Lemmy gegründet hat.
Das kannst du ruhig mal deinen Freund erklären.


Ich höre gern black und death metal - aber ich höre nicht diabolische musik auch wenn dass schwer ist...
Lass uns mal die Grenze umdrehen - Ich würde nicht Linkin Park oder 3 Doors Down hören. Für mich ist das absolut schmerzhervorrufend.

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kad: 20.07.2004 23:14.

20.07.2004 23:12 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor kurzem von jemandem eine Cd bekommen wo mehr so gothic Stile drauf war. Also mit diesen Geigen und den Satanistischen Texten. Also da hab ich meine Grenzen gefunden.

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
20.07.2004 23:41 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir isses auch stimmungsabhängig.
es gibt tage da könnte ich den ganzen tag Slipknot,Slayer,Probot,System of a Down usw. hören. aber auf dauer is das auch nix für mich, weil ich mal was brauch bei dem man seinen kopf nicht gegen eine wand schlagen will *gg*
21.07.2004 10:03
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Badetuch
die einzigen sachen die mir aufn sack gehn, sind so ganz hardcore metal zeugs z.b. "analcunt" wo nur rumgebrüllt wird.... total müll!


Wieso? "I Just Saw The Gayest Gay On Earth" von denen is doch geil *G*
21.07.2004 12:46
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei ist die grenze da angelangt wenn man keine sinnvolle gitarren oder gesangmelodie erkennen kann und alles einfach nur scheiße und wie leuter krach klingt. sprich: marylin manson, slipknot, panthera undundund
21.07.2004 12:52
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Badetuch
die einzigen sachen die mir aufn sack gehn, sind so ganz hardcore metal zeugs z.b. "analcunt" wo nur rumgebrüllt wird.... total müll!


seh ick auch so.. obwohl mir Mr. Manson gefaellt.. großes Grinsen aber rammstein mag ich zum beispiel net... aber gaar net..

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
21.07.2004 14:51 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist bei mir auch immer Stimmungsabhängig ... normalerweise gibts bei mir auch keine Grenze ... ich höre eigentlich alles ... vom Matallkracher bis zum Stimmungsschlager ist bei mir alles drin ... ansonsten wie gesagt Stimmungsabhängig ... ich mag zum Beispiel Metallica sehr gerne, aber manchmal kann ich mir die einfach nicht anhören ... es gibt nur einen Mann denn ich immer hören kann ... egal bei welcher Stimmung ... Oliver Onions ...

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

21.07.2004 14:58 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Läidy Läidy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10478.gif

Dabei seit: 08.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kommt drauf an. es gibt einige bands im metal bereich, die ihren job wirklich sehr gut machen. motörhead, probot oder auch noch manche sachen von slayer find ich ganz gut, jedenfalls die sachen, wo man vom drummer auch noch was anderes als die bassdrum zu hörn bekommt und der gitarrist sein instrument wenigstens beherrscht. aufhörn tuts bei mir dann bei den sachen, wo man wirklich keine melodie mehr erkennen kann und bei denen man keinen unterschied mehr feststellen kann, ob der sänger da überhaupt irgendeinen sinnvollen text oder nur hirnlos aneinandergereihte wörter gröhlt.

__________________
RETTET DEM DATIV!!
21.07.2004 15:01 Läidy ist offline Beiträge von Läidy suchen Nehmen Sie Läidy in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keine Grenzen!!
*lach*

Ja ja "wie passt denn bitte Gabber mit Ärzte zusammen"??
Ich hör so ziemlich alle Musikrichtungen.

Country, Hip Hop, Techno, Gabber, Schlager, Rock,
Metal, Pop, Trance...

Bin da sehr offen, weil ich alles mag, was 'ne geile Melodie hat!
Unabhängig von der Musikrichtung.
22.07.2004 15:09 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noja, ich hab mal ne zeit lang spaß daran gefunden, meine musikalischen geschmacksgrenzen "auszuloten". großes Grinsen

die hab ich dann bei "the locust" gefunden.......das is echt kaum in worte zu fassender müll großes Grinsen akkordeonmelodien wechseln sich ab mit insektenschwarmähnlichem keyboardgefrickel, so übertrieben schnellen grindcore-takten und dem infernalischsten gekreische, was ich je gehört hab.

da gegen is six feet under balsam für die seele.....nich, dass ich das hören würde großes Grinsen

__________________
~ufftata ufftata~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mike_P: 22.07.2004 16:12.

22.07.2004 16:11 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

RE: Wo ist bei euch die Grenze ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombiene
Zitat:
Original von Bülla Bü Dumpfheimer
Also ich hör ja am liebsten Bands wie WIZO, Depp Jones, KISS, AC/DC, DTH und Ärzte sowieso großes Grinsen . Doch irgendwann ist mir selbst Rockmusik zu Hart, zu sinnlos und zu laut. Ein Freund in meiner Klasse hört ständig so Black Metal und das ganze und immer die selbe CD ("Probot"). Und als er mir seine Musik gezeigt hat war mir das einfach zuviel und ich hab versucht es zu ertragen aber es ging nicht und das maximalste was ich ertrage ist Linkin Park weil die sind ja nicht in ihren kompletten Songs so sinnlos laut (nix gegen LP). Aber bei seiner Musik ist das rund um die Uhr sinnloses lautes Gebrülle. Und wenn ich die Sänger von denen sehe weiß ich ich auch nicht was ich von denen denken soll. Gibts bei euch auch irgendwann einen Punkt wo ihr, jetzt bezüglich der Kategorie Rock, sagt das ist mir zuviel.

(Komisch ist das ich total gerne Marilyn Manson höre. Warum weiß ich auch nicht. Der ist irgenwie anders kann ich nicht beschreiben.)


Mir gehts genauso wie dir. ich kann dieses laute gebrülle und das alles auch irgendwie nich haben... ich brauch musik wo ich so ansatzweise den text verstehen kann und mir die "melodie" dazu auch gefällt.naja, wenn ich jetzt einmal son lied hören würde, das wär nich so schlimm, aaber ständig... nö, muss nich sein.. ich bleib bei den ärtzen...


Mir auch , ich hasse dieses laute schreien unglücklich !! MM find ich uch total cool , aber ich finde seine Musik nicht so "schreierisch" (find kein anderen Ausdruck) !!!

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
22.07.2004 16:31 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch
unregistriert
RE: Wo ist bei euch die Grenze ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir hörts auch bei solchen schmalz pop auf.... z.b. natural oder kübeldumm
22.07.2004 16:40
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir is wichtig,dass ich noch eine Melodie heraus höre.
Sobald ich die nich mehr erkennen kann,is Schicht im Schacht.

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

22.07.2004 19:47 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
.:kLeeNe.pSycHo:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm die grenze?? wt für ne grenze?? hä? XD naya ich hab keine, fill nur wenns zu leise wird großes Grinsen
23.07.2004 14:59
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:kLeeNe.pSycHo:.
hmmm die grenze?? wt für ne grenze?? hä? XD naya ich hab keine, fill nur wenns zu leise wird großes Grinsen


JA, die hab isch auf jeden Fall uch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
23.07.2004 21:20 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die grenze bei metal is bei mir wenn es irgenwie so skandinavische death-metal bands sind die sich gegenseitig aufessen.

Und Pop Hip-Hop Techno usw. höre ioch garnicht
23.07.2004 22:55
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wo ist bei euch die Grenze ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH