das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wo ist bei euch die Grenze ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo ist bei euch die Grenze ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ehm Probot nicht gehört unter der Kategorie black metal. Hier ist die Rede von ein Band die Dave Grohl zusammen mit Lemmy gegründet hat.

Probot ist ein Soloprojekt von Dave Grohl, bei dem u.a. Lemmy mitgearbeitet hat, meines Wissens.

Bei mir hört es übrigens bei Musik im Stil des Growl-Karaoke auf, wenn ihr wisst was ich meine großes Grinsen Ich habe gerne noch eine minime Chance, den Text zu verstehen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.07.2004 22:57 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
Und Pop Hip-Hop Techno usw. höre ioch garnicht


jo!!!!!!!!!!!! shice hiphop und technogedudel...argh...so langsam krieg ich ja ma ne antiliste zusammen...
24.07.2004 02:10
Galatea Galatea ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10455.jpg

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, marilyn manson ist bei mir die grenze. ich hör ihn. ich mag auch manche lieder von ihm. zwar kenne ich nicht wirklich viele von ihm, aber die meißten die ich kenne sind okay.
wenns dann aber so in richtung slayer, subway to sally, slipknot und dem restlichen geschreie geht hörts bei mir auf. meiner meinung nach ist das keine musik mehr. Augen rollen

__________________
»Das ist ein Teil deines Problems. Du hast zu wenig Filme gesehen. Alle Rätsel des Lebens werden da gelöst.«

Soll ich jetzt frustriert sein?
Nein! *hüpf* *fraustindieluftstreck*
24.07.2004 09:18 Galatea ist offline E-Mail an Galatea senden Beiträge von Galatea suchen Nehmen Sie Galatea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Galatea in Ihre Kontaktliste ein
*~*sWeEtGwEnDoLiNe*~*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt kein beispiel. aber so musik wo swirklich nur rumgebrüllt wird und man kein wort mehr versteht, also ne das ich wirklich nich so mein ding. ch mein ok, bei linkin park wird auch viel gebrüllt, aber die gefalln mir trotzdem weil die lyriks auch gut sind!!
24.07.2004 14:48
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Linkin park ist ja wohl der letzte dreck, leute, hört doch gleich hiphop...sorry *g

@Galatea:

Subway To Sally ist eine sehr geile band, insbesonder Live, genau wie Slayer smile
wenn man mal in der Laune ist..
24.07.2004 15:38 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist die Grenze bei Rockmusik, die total ausartet (Geschrei, wildes drauf los Hämmern...). Metallica sind so ein Fall...
24.07.2004 17:00
*~*sWeEtGwEnDoLiNe*~*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och ne metallica findsch gut.
denkt doch nur mal an Nothing else matters
24.07.2004 17:21
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Galatea
ich glaube, marilyn manson ist bei mir die grenze. ich hör ihn. ich mag auch manche lieder von ihm. zwar kenne ich nicht wirklich viele von ihm, aber die meißten die ich kenne sind okay.
wenns dann aber so in richtung slayer, subway to sally, slipknot und dem restlichen geschreie geht hörts bei mir auf. meiner meinung nach ist das keine musik mehr. Augen rollen


du stellst subway to sally in eine reihe mit slayer und slipknot?

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

24.07.2004 17:44 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biene_Maja
Bei mir ist die Grenze bei Rockmusik, die total ausartet (Geschrei, wildes drauf los Hämmern...). Metallica sind so ein Fall...


och, du zart besaitetes wesen du. großes Grinsen

naja, so wies den anschein hat, sprechen hier einige von ihren geschmacksgrenzen, ohne jemals auch nur annähernd die grenze des (achtung, unwort) "mainstreams" überschritten zu haben......finde ich persönlich seltsam Augenzwinkern

__________________
~ufftata ufftata~

24.07.2004 18:52 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gibts da eigentlich keine Grenzen. Hab in meinem Leben bis jetzt glaub ich schon fast alle Richtungen gehört. Kann mir auch sachen mit so gebrülle anhören, dann muss da aber auch ein schöner Melodie/Gesangs Teil dabei. Nur gebrülle ist zu viel des Gutensmile
26.07.2004 21:11 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich geh auch supergerne nachts mal in schlagerkneipen hier bei uns in Hamburg. Was gibt es geileres als sich hoffnungslos zu besaufen und zu "hölle Hölle Hölle" zu tanzen? Und das ist ernst gemeint!!

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
26.07.2004 21:30 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Betrunken Schlager zu singen ist auch geil*lol* Karaoke Partys sind da auch verdammt geil*lol*
26.07.2004 21:36 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß nicht was ich von Slipknot halten soll,denn das aktuelle lied geht noch..

Aber bei mir ist bei Aggro Berlin 100 % die Grenze..!Ich habs mal ne Viertel Stunde gehört und hab denn Kopfschmerzen bekommen.. Ich mag deutschen Hiphop wie Ferris Mc oder so,aber Aggro berlin kann ich nicht ab.. Und bei Volksmusik ist auch die Grenze..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

26.07.2004 21:41 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mike_P
Zitat:
Original von Biene_Maja
Bei mir ist die Grenze bei Rockmusik, die total ausartet (Geschrei, wildes drauf los Hämmern...). Metallica sind so ein Fall...


och, du zart besaitetes wesen du. großes Grinsen



Jaha *schnief* unglücklich
27.07.2004 11:03
luna_8498 luna_8498 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir irgendwann mal was von the exploited angehört. das was auf alle fälle viel zu hart für mich. Die kreischen ja die ganze Zeit nur rum. Das fand ich echt schrecklich. Es gibt auf alle Fälle jede menge zeugs das mir zu hart is. Metallica find ich aber cool. Beispiele: Slipknot find ich scheiße. Bei Korn find ich: is noch ok. Marilyn Manson hör ich teilweise auch ganz gern. Irgendwo is da bei mir ne Grenze. Kann nicht genau sagen wo.

ja, schlagerzeugs hör ich sowieso nicht und techno auch nicht.
27.07.2004 17:06 luna_8498 ist offline Beiträge von luna_8498 suchen Nehmen Sie luna_8498 in Ihre Freundesliste auf
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man musik eine grenze geben würde, wäre man arm dran...

musik ist ausser vielleicht dem all, das einzige grenzenlose... musiker leben für musik weil sie grenzenlos ist...
man kann für sich selbst euine grenze setzen in dem man einige sachen einfach nicht mag

@biene
metallica ist dir zu hart? Freude *krass* dann hör dir mal cradle of filth an großes Grinsen
28.07.2004 10:50
HeavyMetalWarlord HeavyMetalWarlord ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2807.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Galatea
wenns dann aber so in richtung slayer, subway to sally, slipknot und dem restlichen geschreie geht hörts bei mir auf. meiner meinung nach ist das keine musik mehr. Augen rollen

Äääh, überhaupt schon mal Subway to Sally gehört?
Was hat den diese Folk(!!)-Metal-Band mit Geschreie zu tun????

__________________
Farin: "5 Leute die reicher sind als wir, wer soll das sein?"
Bela: "Zum Beispiel Campino!"

am 23.05.08 in Karlsruhe
29.07.2004 12:51 HeavyMetalWarlord ist offline Beiträge von HeavyMetalWarlord suchen Nehmen Sie HeavyMetalWarlord in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
Und Pop Hip-Hop Techno usw. höre ioch garnicht


Hmm wenn du keinen Pop magst müsstest demnach ja auch Die Ärzte scheiße finden.
Und auch beim HipHop gibt es Ausnahmen.Manche Interpreten haben teilweise wirklich sehr gute Lyrics.
Bei Techno ist bei mir aber auch Ende im Gelände.Da könnte ich echt kotzen.
Ansonsten bin ich offen für alles.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

29.07.2004 14:16 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
amélie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine absolute hass-musik ist eindeutig techno, aber knapp gefolgt von hip hop, insbesondere amerikanischen (die videos mit den auf bad-boy oder gansta machenden hiphoppern, die von lauter halbnackten tittenmäusen eingerahmt sind...*kotz*), aber auch deutschen wenns in richtung sido geht...(der das auch schon wunderbar nachmacht). pop mag ich manchmal, manchmal nicht. wenn man unter pop nur noch konservenmuke versteht, die von sog. künstlern aus fernsehcastingshows innerhalb von ner woche eingesungen wird, nur um möglichst viel geld zu machen, dann find ichs zum kotzen (ich sag nur dieter bohlen in allen seinen wenigen variationen). ich mag musik allgemein am liebsten, wenn die leute, die sie singen, auch selber schreiben. das macht sie für mich einfach gleich viel besser, auch wenn dus eigentlich nicht raushören kannst. und es gibt ja auch wirklich guten pop, ich sag nur cardigans, die sind wirklich gut und machen den poppigsten pop den man sich vorstellen kann Augenzwinkern . ausserden verschwimmen ja die grenzen von rock oder sonst irgendner stilrichtung zu pop ja sowieso, z.b. bei den ärzten, bei den beatles (ich seh das nicht als klaren pop an) usw.
(@Neophytikum : ich würd aber nicht sagen, dass die ärzte jetzt richtigen pop machen, da sind schon noch zu viele rock- und punkelemente drin, bei pop gibts ja eigentlich kaum gitarren und so, oder zumindest viel weniger als bei rock, von den texten mal ganz abgesehen. sowas wie die ärzte würde ein pop-songwriter vermutlich nie schreiben)
wenns in die harte richtung geht, ist meine grenze so bei ac/dc, die echt noch gut sind, was drüber geht, ist dann schon nicht mehr so mein geschmack...kommt aber drauf an.

__________________
www.ericblumrich.com/animation

Elvis ist tot, Bush ist krank, scheiß auf die Nazis, es lebe der PUNK!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von amélie: 29.07.2004 16:34.

29.07.2004 16:32 amélie ist offline Beiträge von amélie suchen Nehmen Sie amélie in Ihre Freundesliste auf
yannin yannin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16359.jpg

Dabei seit: 06.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um hier mal einen ganz anderen Aspekt reinzubringen: Ich kann keine hoch-schreienden Frauen hören!! Und das ist ganz unabhängig davon, ob das nun in einer Oper ist oder ob die Interpreten jetzt Nightwish, Natasha Bedingfield oder noch ganz anders heißen.

Naja, und dann höre ich äußerst ungern das, was ich immer als "Disco-Pop" bezeichne. Es sei denn, ich bin in der Disco ;-)
20.12.2004 22:35 yannin ist offline E-Mail an yannin senden Beiträge von yannin suchen Nehmen Sie yannin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yannin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wo ist bei euch die Grenze ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH