das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wo ist bei euch die Grenze ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo ist bei euch die Grenze ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wo ist bei euch die Grenze ? Bülla Bü Dumpfheimer 22.04.2004 21:46
 RE: Wo ist bei euch die Grenze ? Pro-Zombiene 22.04.2004 21:54
 RE: Wo ist bei euch die Grenze ? Schokopudding 22.07.2004 16:31
 RE: Wo ist bei euch die Grenze ? Badetuch 22.07.2004 16:40
 RE: Wo ist bei euch die Grenze ? Der Assi 23.04.2004 15:30
 RE: Wo ist bei euch die Grenze ? Freakadoiz 27.04.2004 09:42
 RE: Wo ist bei euch die Grenze ? psychopathin 27.04.2004 18:45
 RE: Wo ist bei euch die Grenze ? Kad 20.07.2004 23:12
 RE: Wo ist bei euch die Grenze ? extremROCKBAR 15.01.2005 11:48
 RE: Wo ist bei euch die Grenze ? AB18 22.04.2004 21:48
 RE: Wo ist bei euch die Grenze ? schluckauf 21.12.2004 13:25
 RE: Wo ist bei euch die Grenze ? DasLetzteKönigskind 21.12.2004 13:37
 RE: Wo ist bei euch die Grenze ? FreekyGwendoline 21.12.2004 16:19
 RE: Wo ist bei euch die Grenze ? schluckauf 21.12.2004 16:41
 RE: Wo ist bei euch die Grenze ? Pittie_Platsch 22.04.2004 21:53
 RE: Wo ist bei euch die Grenze ? Schweinepest 22.04.2004 21:59
 RE: Wo ist bei euch die Grenze ? Pittie_Platsch 22.04.2004 22:20
 RE: Wo ist bei euch die Grenze ? Schweinepest 22.04.2004 22:24
 RE: Wo ist bei euch die Grenze ? L'Öö 22.04.2004 22:05
 RE: Wo ist bei euch die Grenze ? Badetuch 22.04.2004 22:19
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Fragezeichen Wo ist bei euch die Grenze ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hör ja am liebsten Bands wie WIZO, Depp Jones, KISS, AC/DC, DTH und Ärzte sowieso großes Grinsen . Doch irgendwann ist mir selbst Rockmusik zu Hart, zu sinnlos und zu laut. Ein Freund in meiner Klasse hört ständig so Black Metal und das ganze und immer die selbe CD ("Probot"). Und als er mir seine Musik gezeigt hat war mir das einfach zuviel und ich hab versucht es zu ertragen aber es ging nicht und das maximalste was ich ertrage ist Linkin Park weil die sind ja nicht in ihren kompletten Songs so sinnlos laut (nix gegen LP). Aber bei seiner Musik ist das rund um die Uhr sinnloses lautes Gebrülle. Und wenn ich die Sänger von denen sehe weiß ich ich auch nicht was ich von denen denken soll. Gibts bei euch auch irgendwann einen Punkt wo ihr, jetzt bezüglich der Kategorie Rock, sagt das ist mir zuviel.

(Komisch ist das ich total gerne Marilyn Manson höre. Warum weiß ich auch nicht. Der ist irgenwie anders kann ich nicht beschreiben.)
22.04.2004 21:46 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombiene Pro-Zombiene ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7717.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

RE: Wo ist bei euch die Grenze ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bülla Bü Dumpfheimer
Also ich hör ja am liebsten Bands wie WIZO, Depp Jones, KISS, AC/DC, DTH und Ärzte sowieso großes Grinsen . Doch irgendwann ist mir selbst Rockmusik zu Hart, zu sinnlos und zu laut. Ein Freund in meiner Klasse hört ständig so Black Metal und das ganze und immer die selbe CD ("Probot"). Und als er mir seine Musik gezeigt hat war mir das einfach zuviel und ich hab versucht es zu ertragen aber es ging nicht und das maximalste was ich ertrage ist Linkin Park weil die sind ja nicht in ihren kompletten Songs so sinnlos laut (nix gegen LP). Aber bei seiner Musik ist das rund um die Uhr sinnloses lautes Gebrülle. Und wenn ich die Sänger von denen sehe weiß ich ich auch nicht was ich von denen denken soll. Gibts bei euch auch irgendwann einen Punkt wo ihr, jetzt bezüglich der Kategorie Rock, sagt das ist mir zuviel.

(Komisch ist das ich total gerne Marilyn Manson höre. Warum weiß ich auch nicht. Der ist irgenwie anders kann ich nicht beschreiben.)


Mir gehts genauso wie dir. ich kann dieses laute gebrülle und das alles auch irgendwie nich haben... ich brauch musik wo ich so ansatzweise den text verstehen kann und mir die "melodie" dazu auch gefällt.naja, wenn ich jetzt einmal son lied hören würde, das wär nich so schlimm, aaber ständig... nö, muss nich sein.. ich bleib bei den ärtzen...

__________________
und der kopf schlägt auf den boden der realität auf wie eine melone

22.04.2004 21:54 Pro-Zombiene ist offline Beiträge von Pro-Zombiene suchen Nehmen Sie Pro-Zombiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pro-Zombiene in Ihre Kontaktliste ein
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

RE: Wo ist bei euch die Grenze ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombiene
Zitat:
Original von Bülla Bü Dumpfheimer
Also ich hör ja am liebsten Bands wie WIZO, Depp Jones, KISS, AC/DC, DTH und Ärzte sowieso großes Grinsen . Doch irgendwann ist mir selbst Rockmusik zu Hart, zu sinnlos und zu laut. Ein Freund in meiner Klasse hört ständig so Black Metal und das ganze und immer die selbe CD ("Probot"). Und als er mir seine Musik gezeigt hat war mir das einfach zuviel und ich hab versucht es zu ertragen aber es ging nicht und das maximalste was ich ertrage ist Linkin Park weil die sind ja nicht in ihren kompletten Songs so sinnlos laut (nix gegen LP). Aber bei seiner Musik ist das rund um die Uhr sinnloses lautes Gebrülle. Und wenn ich die Sänger von denen sehe weiß ich ich auch nicht was ich von denen denken soll. Gibts bei euch auch irgendwann einen Punkt wo ihr, jetzt bezüglich der Kategorie Rock, sagt das ist mir zuviel.

(Komisch ist das ich total gerne Marilyn Manson höre. Warum weiß ich auch nicht. Der ist irgenwie anders kann ich nicht beschreiben.)


Mir gehts genauso wie dir. ich kann dieses laute gebrülle und das alles auch irgendwie nich haben... ich brauch musik wo ich so ansatzweise den text verstehen kann und mir die "melodie" dazu auch gefällt.naja, wenn ich jetzt einmal son lied hören würde, das wär nich so schlimm, aaber ständig... nö, muss nich sein.. ich bleib bei den ärtzen...


Mir auch , ich hasse dieses laute schreien unglücklich !! MM find ich uch total cool , aber ich finde seine Musik nicht so "schreierisch" (find kein anderen Ausdruck) !!!

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
22.07.2004 16:31 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch
unregistriert
RE: Wo ist bei euch die Grenze ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir hörts auch bei solchen schmalz pop auf.... z.b. natural oder kübeldumm
22.07.2004 16:40
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

RE: Wo ist bei euch die Grenze ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bülla Bü Dumpfheimer
das maximalste was ich ertrage ist Linkin Park weil die sind ja nicht in ihren kompletten Songs so sinnlos laut (nix gegen LP).


Linkin Park is für mich Kategorie Teenie-"Metal" und bestimmt nicht hart oder laut. Ich mag richtig laute Musik, aber nur wenn die Stimme ok is. Black oder Death Metal is für mich auch nix.

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
23.04.2004 15:30 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Wo ist bei euch die Grenze ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bülla Bü Dumpfheimer
(...)Ein Freund in meiner Klasse hört ständig so Black Metal und das ganze und immer die selbe CD ("Probot"). Und als er mir seine Musik gezeigt hat war mir das einfach zuviel und ich hab versucht es zu ertragen aber es ging nicht und das maximalste was ich ertrage ist Linkin Park weil die sind ja nicht in ihren kompletten Songs so sinnlos laut (nix gegen LP). (...)


Probot und Black Metal???? da hat wohl einer nicht viel Ahnung von der Materie...

Probot ist nach wie vor eines meiner Top 3 Alben des Jahres, fadengrader, harter, ehrlicher Metal von DAVE GROHL (ex-Nirvana) und Sangesfreunden wie Lemmy von Motörhead u.a.. klar, es ist aggressiv vom feinsten, aber noch lange nicht extrem, halt oldschool METAL.

Linkin Park sind ja da schon fast Pop. hab eigentlich nix gegen die Band, "Faint" ist ein echt hammergeiler Track und auch sonst tönt denen ihre Mucke nicht schlecht. aber so richtig abrocken kann ICH dazu nicht, zuviel Sprechgesang, samples, etc...neumodisches Zeugs halt.

wo es mir ablöscht: bei Trance, House, Techno...für einen harten Rocker wie mich ist das purer Terror. gleich wie volkstümlicher Schlager.
smile

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
27.04.2004 09:42 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
psychopathin
FDJ Punk


Dabei seit: 05.12.2003

RE: Wo ist bei euch die Grenze ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freakadoiz
wo es mir ablöscht: bei Trance, House, Techno...für einen harten Rocker wie mich ist das purer Terror. gleich wie volkstümlicher Schlager.
smile


hrhr joah so ungefähr seh ich das auch^^

Zitat:
Original von little-debil
schmerzhaft wirds nur,wenn Brithney spears ins spiel kommt....


meines wissens schreibt man die zwar britney ohne h^^
aber ansonsten- dito^^
27.04.2004 18:45 psychopathin ist offline Beiträge von psychopathin suchen Nehmen Sie psychopathin in Ihre Freundesliste auf
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Wo ist bei euch die Grenze ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bülla Bü Dumpfheimer
Ein Freund in meiner Klasse hört ständig so Black Metal und das ganze und immer die selbe CD ("Probot").


Ehm Probot nicht gehört unter der Kategorie black metal. Hier ist die Rede von ein Band die Dave Grohl zusammen mit Lemmy gegründet hat.
Das kannst du ruhig mal deinen Freund erklären.


Ich höre gern black und death metal - aber ich höre nicht diabolische musik auch wenn dass schwer ist...
Lass uns mal die Grenze umdrehen - Ich würde nicht Linkin Park oder 3 Doors Down hören. Für mich ist das absolut schmerzhervorrufend.

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kad: 20.07.2004 23:14.

20.07.2004 23:12 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
extremROCKBAR extremROCKBAR ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18862.gif

Dabei seit: 13.01.2005

RE: Wo ist bei euch die Grenze ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei rock-musik gibt's bei mir eigentlich keine grenzen, nur death metal kann ich nicht ausstehen

__________________
"I am not gay, althoug I wish i were, just to piss of Homophobes." Kurt Cobain



Pure Vernunft darf niemals siegen, wir brauchen dringend neue Lügen

15.01.2005 11:48 extremROCKBAR ist offline Homepage von extremROCKBAR Beiträge von extremROCKBAR suchen Nehmen Sie extremROCKBAR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie extremROCKBAR in Ihre Kontaktliste ein
AB18
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gibts keine Grenze was Musik angeht...


wenn du ausgeglichene(rockig und softig) Musik sucht, kauf dir das Album "Mellon Collie and the Infinite Sadness" von den Smashing Pumpkins
22.04.2004 21:48 AB18 ist offline Beiträge von AB18 suchen Nehmen Sie AB18 in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir hängt die grenze ziemlich von der stimmung ab, aber wenn alle nurnoch gröhlen und man die stimmen fast nicht mehr von den egitarren unterscheiden kann find ichs nemmer schön.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schluckauf: 21.12.2004 13:26.

21.12.2004 13:25
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine grenze verläuft exakt bei dummdämlichen hiphop (sido lässt grüßen) und opernmetall a la nightwish und co. dead boys poem fand ich ja noch ganz toll. aber alles was danach kam. och nöööööööö Zunge raus

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
21.12.2004 13:37 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KOmmt bei mri ganz auf die Stimmung an Je nachdem wie gut bzw. schelcht ihc gelaunt bin verläuft auch meine Schmerzgrenze. Je besser cih gelaunt bin desto mehr kann cih ertragen...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

21.12.2004 16:19 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
KOmmt bei mri ganz auf die Stimmung an Je nachdem wie gut bzw. schelcht ihc gelaunt bin verläuft auch meine Schmerzgrenze. Je besser cih gelaunt bin desto mehr kann cih ertragen...

bei mir genau umgekehrt, je mieser ich drauf bin desto mehr metall brauch ich
21.12.2004 16:41
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grenzen? Stimmungsabhängig. Ich hör super gern SPN-X, aber manchmal hab ich einfach nich die Nerven für.
22.04.2004 21:53 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lieeebe Crust-Punk alá Doom, könnt ich jedesmal laut mitgrunzen...!
Und ansonsten hör ich natürlich nur Musik aus den Bereichen Punk,Oi!,HC,usw... und sonst NIX!
22.04.2004 21:59
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schweinepest
Ich lieeebe Crust-Punk alá Doom, könnt ich jedesmal laut mitgrunzen...!
Und ansonsten hör ich natürlich nur Musik aus den Bereichen Punk,Oi!,HC,usw... und sonst NIX!


Du machst ja ganz nette einträge überall, aber kann es sein, dass du nie zu dem Thema postest, um das es eigentlich geht? Es ging darum, was dir zu hart ist oder so melodisch oder egal, einfach irgendwas, wo du nich mehr hinhören kannst bzw ob es sowas überhaupt gibt
22.04.2004 22:20 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
Zitat:
Original von Schweinepest
Ich lieeebe Crust-Punk alá Doom, könnt ich jedesmal laut mitgrunzen...!
Und ansonsten hör ich natürlich nur Musik aus den Bereichen Punk,Oi!,HC,usw... und sonst NIX!


Du machst ja ganz nette einträge überall, aber kann es sein, dass du nie zu dem Thema postest, um das es eigentlich geht? Es ging darum, was dir zu hart ist oder so melodisch oder egal, einfach irgendwas, wo du nich mehr hinhören kannst bzw ob es sowas überhaupt gibt

Ja und Crust-Punk zählt nunmal zu diesem Brüll und nix versteh Zoix...
Somit muss ich sagen das es in diesem Genre ehrlich gesagt nix gibt das mir zu "hart" ist.. obwohl das natürlich relativ ist...
22.04.2004 22:24
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag es ganz gern, wenn die Stimme des Sängers bzw. der Sängerin angenehm ist, also fällt jegliche Musik, bei der es sich gesanglich nur um Gebrülle handelt, eh schon mal weg. Ein wenig Verzweiflung darf schon drin sein, aber kein Grunzen, das mag ich nicht. Und das meiste Metal Zeug fällt bei mir wegen Stumpfsinnes eh weg.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.04.2004 22:05 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die einzigen sachen die mir aufn sack gehn, sind so ganz hardcore metal zeugs z.b. "analcunt" wo nur rumgebrüllt wird.... total müll!
22.04.2004 22:19
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wo ist bei euch die Grenze ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH