das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » zufällig steht da bela und dann? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zufällig steht da bela und dann?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Devil_may_care
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn bela plötzlich vor mir stehen würde.........*röfl*......ich würd mir ne freundin von mir herwünschen(hokuspokus großes Grinsen ) die is so cool drauf ich glaub die würde sich mit ihren 1,55m vor ihn stellen und drauf los labern großes Grinsen und dann schleich ich mich von der seite ran und misch mich dann so langsam ins gespräch ein*hehe* und wenn er dann voll angenervt von uns ist und sich umdreht überwältigen wir ihn von hinten und entführen ihn und dann gibt es ein bandmitglied weniger........*muhahahahahahahahahah* Teufel
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
nein jetz ma im ernst ich würd kein wort rauskriegen und weitergehn.........*zu schüchtern bin* großes Grinsen
06.05.2004 19:45
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* das ist ja süß! aber der ist doch voll nicht klein...! verwirrt großes Grinsen Naja... ich glaub ich hätte vor staunen kein ton herraus bekommen! großes Grinsen Und wenn doch hätt ich nur irgendeine scheiße gelabert... so wie immer... wenn ich nervös bin... großes Grinsen
10.05.2004 14:25
blura
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich würde hingehen und mal fragen wies ihm geht und dass nette konzerte haben und so sagen...
aber ich glaub nicht dass er mal in graz herumgehen wird großes Grinsen
10.05.2004 20:08
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Devil_may_care
wenn bela plötzlich vor mir stehen würde.........*röfl*......ich würd mir ne freundin von mir herwünschen(hokuspokus großes Grinsen ) die is so cool drauf ich glaub die würde sich mit ihren 1,55m vor ihn stellen und drauf los labern großes Grinsen und dann schleich ich mich von der seite ran und misch mich dann so langsam ins gespräch ein*hehe* und wenn er dann voll angenervt von uns ist und sich umdreht überwältigen wir ihn von hinten und entführen ihn und dann gibt es ein bandmitglied weniger........*muhahahahahahahahahah* Teufel
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
nein jetz ma im ernst ich würd kein wort rauskriegen und weitergehn.........*zu schüchtern bin* großes Grinsen


Och nöööööö, bloß keine Freundin, die einem die Show stiehlt. Augen zu und durch Augen rollen
10.05.2004 21:23
Mrs.Bakunin Mrs.Bakunin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch kinders....hört auf solche sachen zu schreiben...bin ja so schon den ganzen tag nur am träumen....hmmm...

__________________
fight back, don't let them swallow up your mind!
with their money making tricks and their dirty politics!
11.05.2004 21:12 Mrs.Bakunin ist offline Homepage von Mrs.Bakunin Beiträge von Mrs.Bakunin suchen Nehmen Sie Mrs.Bakunin in Ihre Freundesliste auf
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach den thread gibbet immer noch?dachte der wäre schon längst gelöscht lol.na ja am 11.6 wird bela ja vor mir stehen,in stralsund.leider nicth direkt vor mir aber man kann eben nicht alles haben im leben großes Grinsen
18.05.2004 11:59
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uii.. ka.. ich würd glaub ich au nix sagen.. und erst ma so unauffällig auffällig immer rübergucken und sichergehn ob ers wirklich is fröhlich und dann.. naja.. vielleicht würd ich ihn ansprechen... aber dann wüsst ichglaub ich ned, was ich sagen sollt großes Grinsen red immer mist, wenn ich nervös bin Augenzwinkern und danach würd ich erst ma permanente grinsanfälle kriegen *g*.. und wenn ich ihn ned angesprochen hätt.. ich glaub, hinterher würd ich mir selber innen arsch treten Augenzwinkern

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
18.05.2004 19:15 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Kris Rock
unregistriert
RE: zufällig steht da bela und dann? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B.B.Girl
Hi also ein Kumpel von mir hat den Bela mal ganz zufällig getroffen und war total überrascht weil er nicht wusste was er sagen sollte.Stellt euch folgende Situation vor:

Er war ganz zufällig, im Sec.Handmarkt, sein kollege meinte:" Ey...das ist doch...nee oder...doch das isser...Ey Bela B. Grüss dich!" oder so. und er "Hey jungs, schon was gefunden? Irgendwie passt mir nix...bin zu klein... naja, wir sehen uns..."

Ick find das echt lustig die Situation,wüsste garnicht was ich sagen würde......aber süß der Bela,das ihm nix passt weil er so kleen is..... großes Grinsen


Na ick wär mal orginal umgekippt.
18.05.2004 19:18
Tajunah Tajunah ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10960.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd mich ja mal interessieren, wie Bela (naja oder einen von den anderen *fg*) reagieren würd, wenn man da grad irgendwas von DÄ anhat ... Also ich fänd das echt komisch, zum Glück bin ich in keiner Band. Püüüüüüüüh

__________________
... Unsere Zunge ist wie ein Schwamm ...
20.05.2004 21:05 Tajunah ist offline E-Mail an Tajunah senden Beiträge von Tajunah suchen Nehmen Sie Tajunah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tajunah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tajunah anzeigen
schoboto schoboto ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8161.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd ihn gar nicht anreden wollen, ihn in ruh lassen...ich stell mir vor, wie das ist, ein bekanntes gesicht zu haben...und da wär ich auch mal froh, nicht ständig angequatscht zu werden..

auch wenn ich im nachhinein mir in den **sch beißen würd!! großes Grinsen
23.05.2004 16:27 schoboto ist offline Beiträge von schoboto suchen Nehmen Sie schoboto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schoboto in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wüsst ehrlich gesagt auch nich, wie ick reagieren soll! würde warscheinlich zu ner salzsäule erstarren und mich 2 stunden nicht bewegen oder so... ich denk aber nicht, dass er furchtbar zickig reagieren würde, wenn man ihn denn anquatschen würd...

aber 1.80 is doch nich klein! ok, ich bin genauso groß, aber ich bin für mein alter auch ziemlich groß! find ich normal groß! neben farin wirkt doch jeder winzig großes Grinsen
23.05.2004 18:02
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss net genau, wie ich dann reagieren würde. wenn ich einen von denen treffen bzw. sehen würde
aber ich hoffe mal, dass ich dann nicht zu feige wäre, um nach einem autogramm zu fragen
aber ich schätz mal hier wo ich wohne (wiesmoor/Ostfriesland) wird mir garantiert keiner von dä über den weg laufen,echt schade,.....

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

24.05.2004 15:26 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh...ich hätte keine ahnung...hab shcon 2 oder 3 berühmte menshcen gesehen (u.a. auch dj bobo Augenzwinkern ) aber nie jemanden, mit dme ich jetz n gespräch anfangen würde weil uninteressant.

würde glaub ich tortzdem irgendwas sagen...mensch bleibt mensch...

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
04.06.2004 16:27 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
Sovena Sovena ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4182.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte bei so gut wie keinem Prominenten Probleme damit den anzulabern...ABER bei Bela schon...ich weis nich, das is bei mir was andres, ich kann doch nich einfach GOTT ansprechen...den Schöpfer von Himmel und Erde (...naja gut, eher Schöpfer des Schlagzeugspielen...)
ich wär zu aufgeregt und bevor ich da irgendeinen völlig geistesabwesenden Spruch bringe, geh ich besser einfach vorbei...hab ich bei Farin letztes Jahr in Trier ja auch getan großes Grinsen

__________________
Nur wer eine Hupe hat, der is wirklich frei, hupen hebt, wer hupt der lebt, hupen macht mich high.
Tut, Tut, Tut, wozu is die Hupe gut.
Tut, Tut, Tut, dazu das man Hupen tut.
Tut, Tut, Tut, hupen tut so gut.

05.06.2004 12:12 Sovena ist offline E-Mail an Sovena senden Beiträge von Sovena suchen Nehmen Sie Sovena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sovena in Ihre Kontaktliste ein
insomnia666 insomnia666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10393.gif

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he leute was soll das ganze gelaber???

AB NACH HAMBURG!!!

__________________
Zahme Vögel träumen vom fliegen.
Wilde Vögel fliegen!
05.06.2004 15:23 insomnia666 ist offline E-Mail an insomnia666 senden Beiträge von insomnia666 suchen Nehmen Sie insomnia666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie insomnia666 in Ihre Kontaktliste ein
insomnia666 insomnia666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10393.gif

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep aber wenn er dann vor mir stehen würde in voller größe würde ich wahrscheinlich auch keinen ton rauskriegen,ne!?

__________________
Zahme Vögel träumen vom fliegen.
Wilde Vögel fliegen!
05.06.2004 15:26 insomnia666 ist offline E-Mail an insomnia666 senden Beiträge von insomnia666 suchen Nehmen Sie insomnia666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie insomnia666 in Ihre Kontaktliste ein
Herbstlaub Herbstlaub ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15217.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß nichz, wei ich reagieren würde, wenn ich ihn auf der Straße oder so treffen würde. Als er auf Lesung mit dem buch Brautprinzessin war hab ich ihn danach noch im
' Backstage ' getroffen und mich ganz nett mit ihm unterhalten und was getrunken.... Aber da war es halt so, dass da erstmal noch ein paar Freunde von ihm waren und mein Vater den einen davon kannte.... Er war aber sehr locker und aufgeschlossen, haben auch kaum über Dä gesprochen, sondern nur so. Er erwähnte jedoch, dass er es nicht gerne mag, wenn ihn die Leute auf der Straße verfolgen oder so.... Zumindest war das in Hannover vor der Lesung der Fall und er fands nicht gut. Aber es kommt auch immer auf die Situation an, wo man die Menschen trifft.
07.06.2004 00:24 Herbstlaub ist offline Homepage von Herbstlaub Beiträge von Herbstlaub suchen Nehmen Sie Herbstlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herbstlaub in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, verfolgen...das tu ich ihm nicht an. Besser wärs, wenn das ganz unbeabsichtigt passiert. Dann bleibt noch die Frage, wie spricht man ihn an: Bela oder Herr Felsenheimer großes Grinsen und dann so hi, ist mir eine Ehre, sie/dich mal kennen zu lernen... ka, kommt halt auch drauf an ob er einsteigt oder nicht.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
07.06.2004 14:14 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mir da total blöd vorkommen wenn ich Herr Felsenheimr sagen würde, weil er für mich Bela is und nich Dirk Felsenheimer.

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

07.06.2004 21:16 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich den mal treffen würde (was zu 99,999%iger wahrscheinlichkeit eh nie pasieren wird) würde ich entweder keinen ton rausbekommen oder kurz hallo sagen und dann meines weges gehen...

mich würde es ziemlich ankotzen, wenn ich keine 3 meter weit gehen könnte ohne von irgendjemandem angequatscht zu werden... nein danke...

__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

07.06.2004 21:19 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » zufällig steht da bela und dann?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH