das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » zufällig steht da bela und dann? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zufällig steht da bela und dann?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkdrache
man wird ja immer so hibbelig, wenn man einen menschen sieht/trifft den man(sehr) gern mag, bei mir ist das jedenfalls so.


Ja und das nicht nur bei Leuten, die man aussem TV oder sonstwoher kennt! Augenzwinkern *inErinnerungenschwelgt* Hach, lang lang ist´s her...*schnief*

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
20.10.2004 18:41 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Corina1990
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich bela irgendwo treffen würde und mich wirklich getrauen würde ihn anzusprechen, würde ich höchstens ein : "hi!" rauskriegen oder ich würde mich so freuen das ich umfalle...
ich hab ja einmal mola adebisi(?), diesen ehemaligen viva- moderator getroffen und war schon aufgeregt. wie wäre es dann erst bei Die Ärzte (vor allem Bela *schmelz* wenn er einem tief in die augen blickt...) oder bei anderen stars die ich mag?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corina1990: 20.10.2004 19:29.

20.10.2004 19:26
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Bela mal in HH getroffen, hab ihn aber erst nicht erkannt, weil er einen gelben Trainingsanzug anhatte! großes Grinsen
20.10.2004 19:28
Corina1990
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany
Ich habe Bela mal in HH getroffen, hab ihn aber erst nicht erkannt, weil er einen gelben Trainingsanzug anhatte! großes Grinsen


hast du mit ihm geredet?
20.10.2004 19:30
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GELB?? GELB?? tatsächlich GELB? oh rott... wo hat der mann seine farblehre gemacht *gg*

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
20.10.2004 19:31 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
GELB?? GELB?? tatsächlich GELB? oh rott... wo hat der mann seine farblehre gemacht *gg*

Das war so ein quitsch-gelb! großes Grinsen


Zitat:
Zitat:
Original von Vany
Ich habe Bela mal in HH getroffen, hab ihn aber erst nicht erkannt, weil er einen gelben Trainingsanzug anhatte! großes Grinsen


hast du mit ihm geredet?

Nein, als ich ihn erkannt hatte, war er schon weitergelaufen. Dieses Gelb hat mich so irritiert. großes Grinsen
20.10.2004 19:36
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab schon so einige Stars getroffen (u.a. Shaggy,Jeanette,Kylie Minouge, Natural, Fettes Brot...). Das sind auch nur Menschen und wenn man sich dessen bewusst ist, ist das auch gar net so schlimm. Jedoch wäre das bei mir bei den Ärzten auch schon wieder was ganz anderes... *g*

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
20.10.2004 20:10 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast aber scho viele getroffen wo denn das?

wenn mir später erst bewusst werden würde, das BELA grad an mir vorbeigelaufen is, würd ich hinterherrennen!!! xD un wenn ich ihn nich mehr finden würd, würd ich mir bis an mein lebensende jeden tag innen arsch beißen Augenzwinkern

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
20.10.2004 20:59 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wenn mir später erst bewusst werden würde, das BELA grad an mir vorbeigelaufen is, würd ich hinterherrennen!!! xD un wenn ich ihn nich mehr finden würd, würd ich mir bis an mein lebensende jeden tag innen arsch beißen Augenzwinkern

Naja, so toll ist Bela ja nun auch wieder nicht, dass man ihm hinterher rennen oder sich darüber ärgern muss. Augen rollen

Aber wenn's Farin gewesen wäre,... großes Grinsen
20.10.2004 21:07
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany
Zitat:
wenn mir später erst bewusst werden würde, das BELA grad an mir vorbeigelaufen is, würd ich hinterherrennen!!! xD un wenn ich ihn nich mehr finden würd, würd ich mir bis an mein lebensende jeden tag innen arsch beißen Augenzwinkern

Naja, so toll ist Bela ja nun auch wieder nicht, dass man ihm hinterher rennen oder sich darüber ärgern muss. Augen rollen

Aber wenn's Farin gewesen wäre,... großes Grinsen


aaah..da haben wa wohl unterschiedliche ausrichtungen ^^ naja, auch wurschd..
ich häts gemacht..
ich hab ma oliver geissen im urlaub gesehn un hab n autogram geholt un war da schon aufgeregt..wie würd dass dann bei bela abgehn? schliiiiiiiiiiimm..aber ich würd auf jeden fall hingehn!!!
@bine: was habt ihr eigentlich zu bela gesagt als ihr ihn angesprochen habt?

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
20.10.2004 21:23 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
STÜCK STÜCK ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12860.jpg

Dabei seit: 25.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also ich hab schon so einige Stars getroffen (u.a. Shaggy,Jeanette,Kylie Minouge, Natural, Fettes Brot...). Das sind auch nur Menschen und wenn man sich dessen bewusst ist, ist das auch gar net so schlimm. Jedoch wäre das bei mir bei den Ärzten auch schon wieder was ganz anderes... *g*


ich denke genauso wie du...man die sind auch nur menschen..awrum sollten die anders reagieren als normale menschen.ich mein ich fändas auch geilo wenn ich den auf der straße treffen würde...aber bei mir in diesem kaff leverkusen is das ja nicht möglich.-....aber ich würde mit dem reden ich mein da hat man mal die chance und nutzt die nich,...tse tse....

__________________
ICH BIN EIN LUSTIGER ASTRONAUT UND ICH SINGE EIN LIED!!!:-).-)

Der Graf sitzt auf einem Berg und weint,
ja, der Graf wartet, bis die Sonne auf ihn scheint

26.10.2004 10:43 STÜCK ist offline Beiträge von STÜCK suchen Nehmen Sie STÜCK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie STÜCK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von STÜCK anzeigen
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap normale Menschen mit nem Haufen Geld und ner riesen Fangemeinde. Also ich hab sie leider noch nicht getroffen, aber als sie mal in Rostock waren, haben sie nach dem Konzert noch Autogramme gegeben (und der Farin hat ein Babyfoto misshandelt) und da sollen sie auch total nett gewesen sein und nicht hochnäsig oder so.. Nur etwas erschöpft. Wenn ich je einen vonen den treffen würde, würde ich mich zusammen reißen einfach drauf zu gehen und n Gespräch anfangen und zum Ende natürlich mein Handy rausholen, Foto machen und dann noch n Autogramm geben lassen smile

__________________
Come Mary, come and watch the storm
28.12.2004 16:04 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
loveB.B loveB.B ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13895.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bela soll jetzt auch öfter wieder in hannover sein, weil da ja seine freundin wohnt...in irgendsoeinem laden (kenn ich nicht) soll er auf jeden fall öfter sein. und freunde von ner freundin von mir haben den wohl auch schon öfter getroffen...muss mich mal erkundigen, welcher laden das is...

__________________
Fickt die Nazis in den Po...in den Popo!!!

Ich ess Blumen, denn Tiere tun mir Leid. Lieber Akazien statt nen dicken, fetten Schinken!Ich ess Blumen Fleisch bringt mir Übelkeit und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken
28.12.2004 16:49 loveB.B ist offline E-Mail an loveB.B senden Homepage von loveB.B Beiträge von loveB.B suchen Nehmen Sie loveB.B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie loveB.B in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah meine freundin hat vorgestern (da war ich schon wieder zu hause, leider) angeblich ein Bela Double getroffen. lol, sie meinte er sah haargenau so aus, außer dass er n nasenpiercing hatte (so eins inner mitte, keine ahnung wie das heißt) wäre echt zu gern dabei gewesen. Anfangs hat sie wohl echt noch gerätselt ob ers ist oder nicht
habt ihr auch schonmal einen getroffen der echt ähnlichkeit mit ihm hatte?

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
28.12.2004 18:45 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn dä in berlin ist, dann kann man da immer so einen sehen, der aussieht wie bela so als richy guitar entstand... ich hab ihn aber noch nicht gesehen... nach einem konzert saß er da mit seinen leuten und ich hab geguckt aber n mädel oben ohne saß vor ihm so das ich ihn wieder nicht sehen konnte aber es gibt ihn großes Grinsen und irgendwann seh ich ihn jaaaa LoL

__________________
Come Mary, come and watch the storm
28.12.2004 19:16 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
Gwen1 Gwen1 ist weiblich


Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß net was ich machen würde...bestimmt in anfallen oder einfach nur stumm da stehen und hoffe das er was sagt...oder so mein gott ihn mal in der stadt treffen oder so ich fang an zu schwärmen....jetzt will ich bela sehen man kann ich net mal so nen glück haben??? wie immer net..naja das leben ist ja noch net vorbei wer weiß

lg eure gwen1

__________________
Liebe wird zu schmerz über nacht weder du noch ich haben je darüber nachgedacht..........
03.01.2005 11:53 Gwen1 ist offline E-Mail an Gwen1 senden Beiträge von Gwen1 suchen Nehmen Sie Gwen1 in Ihre Freundesliste auf
Jonske Jonske ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16342.gif

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde da total ausflippen ^^ nee ma im ernst schon geil...

__________________
Meine Konzerte 2005


Southside Festival 2005 | Neuhausen ob Eck - [vorbei]
In Extremo | Mannheim - [21.08.]
nächste Termine kommen bald...
03.01.2005 13:14 Jonske ist offline Beiträge von Jonske suchen Nehmen Sie Jonske in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd erstmal ausflippen & mir den kopf zerbrechen, was ich ihm wohl sagen könnte. dann würd ich meinen ganzen mut zusammen nehmen & hingehn & ihn fragen ob er mir ein autogramm gibt & ein foto mit mir macht. dabei würd ich natürlich die ganze zeit bis über beide ohren stahlen großes Grinsen

also so würd ich reagiern, wenn ich ihn in der statd treffen würde.

__________________
tiki taki
09.01.2005 22:12 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim däKonzert in München haben mein Freund und ich ganz spontan Aftershowkarten bekommen. Als Rod als erster reinkam bin ich fast umgefallen und dann kam Bela. Er hat jedem die Hand geschüttelt und gesagt:"Hi, ich bin Bela. Wie geht's?" Oh man. Das ich überhaupt antworten konnte, war ja ein Wunder. Aber als ob ich nicht wüsste, dass er Bela ist. großes Grinsen Auf jeden Fall ist er saunett. Eigentlich alle drei Augenzwinkern
Und zum Thread: Zufällig steht da Bela und dann? Also ich hab mir alle Fingernägel abgekaut und als ich draußen war hab ich ganz laut losgeschrien. großes Grinsen

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
14.01.2005 19:49 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kA ob ich schonma rein geschrieben hab, aber mitltweile isses so:


Bela sehen - umdrehen, weg laufen Augen rollen

__________________

14.01.2005 20:18 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » zufällig steht da bela und dann?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH