das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » zufällig steht da bela und dann? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zufällig steht da bela und dann?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von: MissSelfish
Zitat:
yeah meine freundin hat vorgestern (da war ich schon wieder zu hause, leider) angeblich ein Bela Double getroffen. lol, sie meinte er sah haargenau so aus, außer dass er n nasenpiercing hatte (so eins inner mitte, keine ahnung wie das heißt) wäre echt zu gern dabei gewesen. Anfangs hat sie wohl echt noch gerätselt ob ers ist oder nicht

Och, warum nicht? Ich kenn so nen tyopen vom sehen (aussm Stadion) der sieht fast genau aus wie farin... also wenn man nicht genau hinguckt sieht der schon so aus. Und cool drauf is der auch (von dem hab ich die erste Bierdusche meines Lebens bekommen... danke nochmal *fg*)

Aber zum thema: Wenn ich DÄ oder jedenfalls n teil von denen treffen würd würd ich die denk ich ansprechen... wie gesagt, sind auch nur menschen wie alle anderen (nur bekannter eben, aber dass die privat so hochnäsig sind und sich für irgendwas ganz tolles halten glaub ich nicht) und sonst laber ich auch voll viele an (ne Freundin hat sich mal ne Woche geweigert was mit mir zu unternehmen, weil ich nen typen angelabert hab den sie so toll fand (und sie hat von gar nix anderem mehr gesprochen, was (nicht nur) mich ziemlich genervt hat)). Und meinem kleinen COusin hab ich bei nem C-Jugend-Tunier wo Uwe Brunn (damaliger Torwart vom VfL Osnabrück) war n Autogramm von dem geholt... Aber naja, kommt auch auf die Situation an

__________________
Ja, schade...

15.01.2005 13:04 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal zur größe: bela ist 1,80 --also eher mittelgroß als "klein"

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
16.01.2005 02:20 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Meiki Meiki ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14319.jpeg

Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich falle schon in ohnmacht wenn jemand über zuviel blut redet
(ich weiß dass ist lächerlich liegt aber am kreislauf und ist mir schon 4 mal passiert)!!!
Wenn ich bela treffen würde oder einen der anderen würd ich ohne was sagen zu können aufm boden leigen!!!!
Nich besonders cool nem Star so zu begenen großes Grinsen
Naja freun würd ich mich trotzdem!

__________________
Wir sind Helden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meiki: 26.01.2005 16:55.

26.01.2005 16:52 Meiki ist offline E-Mail an Meiki senden Beiträge von Meiki suchen Nehmen Sie Meiki in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unauffällig n Autogramm geben lassen und ihn dann in ruhe und frieden weiter seine aktivitäten vollführen lassen.

Achso: und es in dieses Board schreiben ^^

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Treca: 26.01.2005 20:04.

26.01.2005 20:04 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
kA ob ich schonma rein geschrieben hab, aber mitltweile isses so:


Bela sehen - umdrehen, weg laufen Augen rollen


Warum denn des?? Du bist doch sonst so die Fanatikerin?? (oder war det ironisch?!) *nichtmehrcheck*

Wow, wenn ich Bela sehen würde, würde ich ihn ansprechen, ich glaube, wenn ich's nicht täte, würde ich mich für den Rest meines Lebens hassen! Einmal diese Stimme in echt gehört zu haben ist eines meiner Lebensziele (wirklich..) ! Aber ein Autogramm würde ich, (glaube ich jedenfalls) nicht verlangen.. Ich würde lieber etwas mit ihm reden, als wie jeder nervige Fan ein Autogramm zu holen. kA was ich fragen würde.. wahrscheinlich,wie er die Songs schreibt, und wo er das am besten kann und so scheiss..
da ich aber in Basel inner Schweiz lebe, befürchte ich, ihn vielleicht nie zu Gesicht zu bekommen.... Hab mir vorgenommen nächsten Sommer in Hamburg arbeiten und wohnen zu gehen(DAS WÄR GEIL!) Da ich leider erst 17 bin, müssen mir da meine Eltern das unterschreiben.... bitte tut es! großes Grinsen

__________________
--- was Gott kann, kann ich schon lange ---
27.01.2005 13:58 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gabis_böse_Schwester

Wow, wenn ich Bela sehen würde, würde ich ihn ansprechen, ich glaube, wenn ich's nicht täte, würde ich mich für den Rest meines Lebens hassen! Einmal diese Stimme in echt gehört zu haben ist eines meiner Lebensziele (wirklich..) ! Aber ein Autogramm würde ich, (glaube ich jedenfalls) nicht verlangen.. Ich würde lieber etwas mit ihm reden, als wie jeder nervige Fan ein Autogramm zu holen. kA was ich fragen würde.. wahrscheinlich,wie er die Songs schreibt, und wo er das am besten kann und so scheiss..

also es passt ihm wohl eher wenn ein fan kommt sich n autogramm holt und sich dann wieder verpisst, aber es kommt drauf an wo man ihn trifft. wenn er privat unterwegs is, kann man ma hallo sagen, aber nich nach nem autogramm fragen, das is das dümmste und wenn er öffentlich irgendwo is wo er auch als bela rumrennt, autogramm abholen und gehn,weil andere sicher auch eins wollen, wenn er sich unterhalten will tut er das schon und sucht sich die leute aus, er kanns siche rlauben großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

29.01.2005 22:30 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gabis_böse_Schwester
Zitat:
Original von Das Ding
kA ob ich schonma rein geschrieben hab, aber mitltweile isses so:


Bela sehen - umdrehen, weg laufen Augen rollen


Warum denn des?? Du bist doch sonst so die Fanatikerin?? (oder war det ironisch?!) *nichtmehrcheck*


Nein, das war nicht ironisch gemeint Augenzwinkern
Ich würde weg gehen,weil ich Angst hätte enttäuscht zu werden, ich will viell. besser nicht wissen wie Bela wirklich ist.
Vielleicht ist er super nett, vielleicht geh ich ihm am Arsch vorbei
- will ich nicht rausfinden.

Davon ab, ich wäre einfach so aufgeregt, ich bekäm eh kein richtiges Gespräch zu stande und damit will ich ihn weder nerven noch mich lächerlich machen.


@verbluteter patient:
1,80 steht überall, wo man nach Belas Größe liest
- ich glaub das aber bis Heute nich großes Grinsen
Der muss eher so um die 1,75 sein, er sollte sich mal ohne seine großen Schuhsohlen und Haarspitzen messen lassen *lach*

__________________

29.01.2005 23:57 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Hirti Hirti ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17291.jpg

Dabei seit: 11.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich würd mich erstmal für das geilste konzi meines lebens am 07.05 bedanken und dann ganz nett, freundlich und heimlich nach nem autogramm fragen und mich dann wieder verpissen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Hirti: 30.01.2005 01:13.

30.01.2005 01:02 Hirti ist offline Beiträge von Hirti suchen Nehmen Sie Hirti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hirti in Ihre Kontaktliste ein
BelaB.Felsenheimerin BelaB.Felsenheimerin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13208.jpg

Dabei seit: 14.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß gar net watt ich machen würd. erst mal überlegen ob ich hallos hab un dann hingehen(wenn et keine hallos sind). hab mal gelesen das farin nen fan zur sau gemacht hat als der en autogramm wollte. glaub das aber eher net. weil wie hier schon so oft gesagt wurde.: sie sind auch nur menschen.Augenzwinkern

__________________
Poopzkid sux!!!
------------------
26.06.04 + 13.08.08 DÄ Losheim
30.06.06 + 15.09.06 Bela B. y Los Helmstedt
18.11.06 Farin Urlaub Racing Team Esch
14.11.07 + 09.06.08 + 10.06.08 DÄ
------------------
SCHNITZELBROT!!!
31.01.2005 16:01 BelaB.Felsenheimerin ist offline Homepage von BelaB.Felsenheimerin Beiträge von BelaB.Felsenheimerin suchen Nehmen Sie BelaB.Felsenheimerin in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ihn bestimmt nicht erkennen, was will so jemand überhaupt in dieser Stadt, die nur für Astronauten und japanische Touristen von Interesse ist, also würde ich glauben, dass ich spinne

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

31.01.2005 19:08 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ned ob ich ihn ansprechen würde, weil wenn ich mir überlege, da stehtn über 40jähriger vor mir, den ich zwar geil finde, der aber mein vadda sein könnte, dann find ich die distanz schon zu groß. und weil ich schiss hätte dass er genervt is...... (weil ich es glaub ich als extrem nervig empfinden würde von leute erkannt zu werden)
oder ich würd mir irgendwas überlegen, dass er von selbst auf mich aufmerksam wird.
31.01.2005 19:13
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
ich weiß ned ob ich ihn ansprechen würde, weil wenn ich mir überlege, da stehtn über 40jähriger vor mir, den ich zwar geil finde, der aber mein vadda sein könnte, dann find ich die distanz schon zu groß. und weil ich schiss hätte dass er genervt is...... (weil ich es glaub ich als extrem nervig empfinden würde von leute erkannt zu werden)
oder ich würd mir irgendwas überlegen, dass er von selbst auf mich aufmerksam wird.


genauso würd ich's auch sagen! aber nicht unbedingt das mit dem alter, weil ich da nie so wirklich dran denke. aber ich hätte wirklich schiss davor, dass der dann auch noch schlecht gelaunt ist. da hat man mal diese möglichkeit und dann ist man nachher voll enttäuscht und das wäre ja wirklich total blöd. würd dem aber trotzdem mal voll gerne über'n weg laufen, aber ich glaub, ich würde dann eventuell zu hysterisch werden. und das kann laut und peinlich werden...

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

31.01.2005 19:21 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiwelchen
genauso würd ich's auch sagen! aber nicht unbedingt das mit dem alter, weil ich da nie so wirklich dran denke. aber ich hätte wirklich schiss davor, dass der dann auch noch schlecht gelaunt ist. da hat man mal diese möglichkeit und dann ist man nachher voll enttäuscht und das wäre ja wirklich total blöd. würd dem aber trotzdem mal voll gerne über'n weg laufen, aber ich glaub, ich würde dann eventuell zu hysterisch werden. und das kann laut und peinlich werden...

naja, das mit dem hysterisch werden is auch so ne sache, ich glaube auch immer in vielen situationen hysterisch zu werden, bin es dann aber doch ned. und das alter war jetzt in so fern gemeint, dass ich mit "solchen leuten" sonst auch wenig zu tun hätte. und ich kenn ihn doch garned, und ich mein, DANN isser ja als privatperson unterwegs und ned als bela. (schade eigentlich^^)
31.01.2005 19:27
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wüsste jetzt noch gar net was ich machen würde....!
habe mir zwar insgeheim schon ma was überlegt, aber
das würde man dann eh net machen (weil man es in dem
moment nämlich net weiß..... Freude )
is bei mir zumindest immer so, wenn es um ähnliches geht....!
aber davon kann ich eh bloß träumen, in unser kleines kaff
kommt keine band oder ein Solokünstler , erst recht nich Bela
(schade eigentlch**** Zunge raus )
wäre zu schön......

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
31.01.2005 20:59 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Angelness Angelness ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14607.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich würde nur Hi sagen und wie geil ich die Mucke finde und so. Ich mein hey, traut es euch nicht und ihr werdet es euch euer Leben lang vorhalten...

__________________
DANCE like nobody's watching you
LOVE like you've never been hurt
SING like nobody's listening
LIVE like it's heaven on earth

10.02.2005 20:36 Angelness ist offline E-Mail an Angelness senden Beiträge von Angelness suchen Nehmen Sie Angelness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelness in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich denk entweder (wirklich realistisch) würde ich so gedankenverloren gucken und denken "boah, geil, der sieht bela aber ähnlich." so 10 sekunden später käme dann vielleicht langsam der gedanke "ey, das war bela", aber dann wärs zu spät

oder ich würd vollkommen bekloppt werden und hingehn und irgendwas von wegen "hallo, autogramm bitte" zammnuscheln großes Grinsen

__________________
RÜBE #3

10.02.2005 20:54 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Gwendoline007 Gwendoline007 ist weiblich


Dabei seit: 25.01.2005

Kontakt per Mail? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Hab nur mal sone Frage: Wisst ihr aus Erfahrung ob man dem Bela überhaupt irgendwann mal ne Mail schreiben kann? Oder den anderen?
Würde mich mal interessieren.
Immer wenn ich gucke, sind se im Urlaub! böse
Also wär schön wenn ihr mir antwortet und erzählt wies bei euch ist! smile
13.02.2005 17:13 Gwendoline007 ist offline E-Mail an Gwendoline007 senden Beiträge von Gwendoline007 suchen Nehmen Sie Gwendoline007 in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zurzeit ist ja Tourpause und da sind die E-Mail Adressen nie auf der Seite present.
Aber Fu hat in seinem letzten GB Eintrag ja verraten, dass er seine E-Mail Adresse zum erscheinen der neue Single oder des neuen Albums (Bin mir nicht mehr ganz sicher) wieder freischalten lassen wird.
Und bei Bela und Rod musst du halt von Zeit zu Zeit mal schauen, aber ich schätze spätenstens wenn sie die Festivals bespielen, werden auch die zwei ihre E-Mail Adressen wieder freischalten lassen. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

13.02.2005 17:18 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Gwendoline007 Gwendoline007 ist weiblich


Dabei seit: 25.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, danke!
Kenn mich hier halt noch nit so gut aus... Augenzwinkern
13.02.2005 17:27 Gwendoline007 ist offline E-Mail an Gwendoline007 senden Beiträge von Gwendoline007 suchen Nehmen Sie Gwendoline007 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich würde in Ohnmacht fallen, wenn Bela plötzlich vor mir stehen würde.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
18.02.2005 18:57 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » zufällig steht da bela und dann?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH