das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » zufällig steht da bela und dann? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zufällig steht da bela und dann?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freundin hat heut bela und seine freundin in münster an so nem see gesehn, is 2x an ihr vorbei gelaufen, war sich aber erstmal nich sicher ob er es war. hat ihn leider nich angesprochen böse
07.06.2004 22:40 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
a-mole a-mole ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-772.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

womit wir wieder beim thema wären *lol*
freundinn? großes Grinsen

__________________
Soll ich jetzt frustriert sein? - *jump&faustindieluftreck* NEIN!

Mannheim wurde gerockt am 28.05.2004--- von den GÖTTERN höchstpersönlich
07.06.2004 23:52 a-mole ist offline E-Mail an a-mole senden Homepage von a-mole Beiträge von a-mole suchen Nehmen Sie a-mole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a-mole in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brownstone
meine freundin hat heut bela und seine freundin in münster an so nem see gesehn, is 2x an ihr vorbei gelaufen, war sich aber erstmal nich sicher ob er es war. hat ihn leider nich angesprochen böse


Oh, er hat doch mal gesagt, die Mädels kommen nicht auf Tour.
08.06.2004 12:44
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub auch, dass ich eher bela und nicht Herr felsenheimer sagen würde. Käm mir dann ziemlich beschissen vor...

@Dragonchild: Vielleicht war sie nur für nen Tag da oder so.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
09.06.2004 15:35 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ach, heißt ja auch nicht, daß es wirklich so stimmt. Farin hatte noch hinzu gefügt als Begründung, er habe weder ein Problem, sich vor 2 Ärzten auszuziehen, noch vor einer Frau, aber vor beiden, das geht nicht. Klingt wahrscheinlich auch nicht sehr ernst gemeint.

Yavie, ich werd jetzt zum Konzert losfahren. Grüße von hier Zunge raus
09.06.2004 17:01
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem: Die sind ja schon relativ lange auf Tour und ich wollte auch nicht Monate von meinem Freund getrennt sein. das dann die für nen tag vorbeischauen, ist doch auch verständlich. dass die ned immer mitfahrn ist doch klar. Wäre doch auch ziemlich umständlich, da sie ja wahrschienlich selber auch nen Job haben.

@Dragonchild:Na viel Spass...und ich werd auch noch gehn, du kannst mich jetzt nicht ärgern Zunge raus ...oky vielleicht ein bisschen Augenzwinkern

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
11.06.2004 16:47 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schätze ich auch mal. Ob Farin und Rod verpartnert sind, weiß ich immer nicht so (muß ich auch nicht), aber Belas Freundin hat´s als Schauspielerin ja einfach ab und zu mal vorbeizuschneien.
11.06.2004 20:52
l0velesS l0velesS ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9155.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wünsch mir ehrlich nicht, mal bela zu treffen. ich würd nämlich kein wort rauskriegen und mich hinterher ärgern, weil ich nix gesagt hab.
12.06.2004 00:54 l0velesS ist offline E-Mail an l0velesS senden Homepage von l0velesS Beiträge von l0velesS suchen Nehmen Sie l0velesS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie l0velesS in Ihre Kontaktliste ein
julchen00 julchen00 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9277.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd ihn schon gern treffen nur da ich irgendwo am arsch der welt in oberösterreich wohne und die da seit ich ärzte fan bin noch nich mal n konzert gespielt habn in der nähe ist das höchst unwahrscheinlich
sollte es dennoch passieren denke ich das einfachste zu sagen wäre bist du nich da bela b. von die ärzte und halt um ein autogramm fragen und wenn er zeit hat noch n bisschen smal talk und so weiter
wenn ich bis dahin nicht sowieso schon umgekippt wäre!!

__________________
10. 06 .2005
Die Ärzte am NOVA ROCK!!!

es wird sooooo geil werden!! smile ) smile ) smile )
13.06.2004 20:37 julchen00 ist offline Beiträge von julchen00 suchen Nehmen Sie julchen00 in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd ihn auch gerne mal treffen.
Hm glaub aber nicht, dass das je passieren wird... unglücklich will seine sexy Stimme mal nicht durch´s Mikro, über TV oder so hören Augenzwinkern Sondern RICHTIG! :D
Ich glaub ich würd mich schon trauen, ihn anzusprechen. Der kennt mich ja nicht und wird mich wahrscheinlich nie wieder sehen (ausser auf nem Konzert)...

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
13.06.2004 20:57 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Freundin von mir hat Bela ma am Dreh für Cobra 11 gesehen. Ihr is aba erst eingefallen das es Bela war als ich ihr ma zufällig n bild gezeigt hab ... -.- würd ihn aba auch gern ma treffen, ab das will doch jeda hier oda ?
15.06.2004 15:59
Tuesday Tuesday ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1728.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trau mich zwar nichmal irgendwen nach der Uhrzeit zu fragen, aber ich glaub wenn ich bela sehn würde würd ich über meinen schatten springen und ihn ansprechen, ansonsten würd ich mich nacher so dermaßen ärgern...

__________________
Ordinary people do fucked up things,
when fucked up things become ordinary.

19.06.2004 14:23 Tuesday ist offline Homepage von Tuesday Beiträge von Tuesday suchen Nehmen Sie Tuesday in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tuesday in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Tuesday: Tuesday0230
milaja milaja ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9502.gif

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wüsste auch echt nicht was ich machen würde.
selbst wenn ich ihn ansprechen würde, hätte ich immer noch das problem was man danach sagen soll*g
ich meine über was würdet ihr mit bela quatschen?

aber ich glaub ich würd doch eher gar nichts sagen ...

__________________
_________________________________

07.06. Münster
02.07. Minden
_________________________________


20.06.2004 21:40 milaja ist offline Beiträge von milaja suchen Nehmen Sie milaja in Ihre Freundesliste auf
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich würd so lange überlegen, ob ich mich nicht vielleicht doch irre, ob ers vielleicht gar nicht ist, dass die Möglichkeit, ihn anzusprechen schon weg wäre, bevor ich mich entscheiden könnte...
24.06.2004 16:37 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich müsste mich auch echt super überwinden. Und ich wäre mir eh nicht sicher ob der das wirklich ist. Nur wenn der irgendwie n T-Shirt anhat oder so dann könnte man ja an den Tattoos doch gut erkennen ob ers wirklich ist*g* Ich wüsst trotzdem nicht was ich sagen sollte smile
24.06.2004 20:40 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich von vorne auf ihn zukommen würde hätte ich überhaupt kein Problem damit. Ich würde einfach stehenbleiben und irgendwas stottern und dabei schüchtern grinsen (Beschützerinstinkt wecken großes Grinsen ). Ich glaub nich dass er mich dann einfach stehn lässt!
Aber wenn er vor mir laufen würde,mit dem Rücken zu mir, weiß ich nicht ob ich mich trauen würde ihn anzusprechen. Naja da denk ich mir auch noch ne Methode aus.
Also:
Bela komm nach Droyßig!!

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
25.06.2004 23:01 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Stimpy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ihn schon öffter getroffen... beim zweiten mal geht es... da bekommt man was raus!
25.06.2004 23:13
belaSbabe62 belaSbabe62 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2003

bela treffn?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich denk da so: er is ja auch nur n mensch! oda?
und wenn ich ihn mal sehn würde, würde ich ihn auch ansprechen!
(ich bin sehr extrovertiert! Augenzwinkern )
ich glaub ich würd mich total froin und urst rumgrinsen!! smile ))

__________________
bela b.:"maaagdeburg ist eine echt mysteryöse stadt: hier kann man bier ficken!!" (31.3.2001:md)
28.06.2004 07:56 belaSbabe62 ist offline Beiträge von belaSbabe62 suchen Nehmen Sie belaSbabe62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie belaSbabe62 in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und das finden die natürlich toll das irgendwelche fremden leute sie zulabern...
28.06.2004 11:43 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Fruchtzwärg Fruchtzwärg ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12357.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es is wahrscheinlich bei jedem gleich:
entweder man würde bela sofort ansprechen (eher seltener der fall) oder man würde sich mit überlegen, ob ers wirklich is und man dann nicht einen fehler macht, aus der affaire ziehn... und sich später natürlich total über seine eigene schüchternheit aufregen...

ich geb darklady recht... wenn der vor mir laufn würde würd ichs nich tun... oda? verwirrt oda man könnte ja ganz schnell unbemerkt vor ihn laufen und dann ehm die richtung wechseln also nach hinten dann kommt man sich ja entgegen Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Menschen, die keine Macken haben, haben nur ein Problem: Sie sind uninteressant!
28.06.2004 16:20 Fruchtzwärg ist offline Homepage von Fruchtzwärg Beiträge von Fruchtzwärg suchen Nehmen Sie Fruchtzwärg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fruchtzwärg in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » zufällig steht da bela und dann?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH