das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » zufällig steht da bela und dann? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zufällig steht da bela und dann?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eumel Eumel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14835.jpg

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würd hingehn soviel mut hab ich noch wenn ich nich hingehn würde würde ich mich zu hause dann umbringen ....................(ey wenn bela schon keine klamotten findet mein doc hat mia letztens gesagt ich wachs nur noch so um die 2 zentimeter un ich bin grad mal 1,63 groß oh gott was machich denn dann Augenzwinkern ??????????? verwirrt

__________________
erst wenn der letzte Pogo getanzt die letzte mark geschlaucht der letzte nippel gepierct ist werdet ihr feststellen das man Techno nich essen kann!!!!!
16.03.2005 18:21 Eumel ist offline Homepage von Eumel Beiträge von Eumel suchen Nehmen Sie Eumel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eumel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Eumel: crazypur
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eigentlich hab ich schon manchmal berühmtheiten angesprochen, aber ob ich''s bei belafarinrod könnt weess ich nich. vor allem bela, weil er einfach geil is

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
18.03.2005 20:07 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ein bisschen waqs neues im fotoalbum: http://www.fotos.web.de/CorinaHandrack

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
18.03.2005 20:36 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry ich wusste erst nich wie man editieren kann. hab ich grad erst rausgekriegt.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 18.03.2005 20:57.

18.03.2005 20:55 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich würde ihn nicht ansprechen. Der will doch sicher auch mal seine Ruhe haben. Aber andererseits wäre es natürlich die Chance mal mit einem der drei zu reden...würd ich spontan mir überlegen
btw, gab es nicht vor kurzem so ein thema wo es darum ging dass bela mit zug nach leipzig gefahren sein soll, von berlin aus?
find das irgendwie nicht mehr, was ist damit passiert?

__________________
2.7. Minden
20.03.2005 19:53 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BlackOut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloane Rebellin: 22.01.2012 22:03.

13.04.2005 19:45 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloane Rebellin
ich würd dem halt n paar klamotten zeigen von denen ich denk dass se ihm passen?! der soll doch net nackt rumlaufen! obwohl..... großes Grinsen

hä?
13.04.2005 19:47
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
Zitat:
Original von kloane Rebellin
ich würd dem halt n paar klamotten zeigen von denen ich denk dass se ihm passen?! der soll doch net nackt rumlaufen! obwohl..... großes Grinsen

hä?


Könnte es ein, dass du dich auf die Sache mit dem Hotelzimmer beziehst? Da stand Bela nackt auf dem Flur und die Tür zu seinem Zimmer war zu.


Ich habe mich mal gefragt, was wohl passieren würde, wenn er auf meiner Arbeit auftauchen würde.... großes Grinsen Wahrscheinlich wäre ich erst mal perplex, würde ihn grüßen und dann mal abwarten. Keine Ahnung verwirrt

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
13.04.2005 20:00 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dreh ich total durch und schau erst mal ob ers wirklich is und wenn ich mit freunden unterwegsbin frag ich die ob das der bela is und so...und wenn wir sicher sind dann geh ich hin und frag ob ers is und so...mal schaun wenns passiert^^*lol*

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
13.04.2005 20:12 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich hätte angst den anzusprechen würde es nicht machen, würde mich später ärgern und wissen wie ich ihn angesprochen hätte und was passiert wärsmile
Is aba niedlich "ich bin zu klein" ach putzig...
Mfg Anna

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
13.04.2005 20:45 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
Zitat:
Original von bettlaken
Zitat:
Original von kloane Rebellin
ich würd dem halt n paar klamotten zeigen von denen ich denk dass se ihm passen?! der soll doch net nackt rumlaufen! obwohl..... großes Grinsen

hä?


Könnte es ein, dass du dich auf die Sache mit dem Hotelzimmer beziehst? Da stand Bela nackt auf dem Flur und die Tür zu seinem Zimmer war zu.


Ich habe mich mal gefragt, was wohl passieren würde, wenn er auf meiner Arbeit auftauchen würde.... großes Grinsen Wahrscheinlich wäre ich erst mal perplex, würde ihn grüßen und dann mal abwarten. Keine Ahnung verwirrt


nee
ich mein nur wenn der keine klamotten hat kann er ach keine anziehn, oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloane Rebellin: 14.04.2005 15:29.

14.04.2005 15:28 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloane Rebellin
nee
ich mein nur wenn der keine klamotten hat kann er ach keine anziehn, oder?


HÄ??? verwirrt

Denkst du, er zieht sich nicht an, bevor er ausm Haus geht? großes Grinsen

Zumindest wird er genug Geld besitzen, damit er sich welche leisten kann.
versteh dein Post immer noch nicht

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
14.04.2005 17:53 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann es sein, dass sie sich auf das erste posting in diesem thread bezogen hat? weil das doch was mit klamotten zu tun hatte. is jetzt halt nur ziemlich zusammenhangslos...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

14.04.2005 18:20 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BlackOut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloane Rebellin: 22.01.2012 22:05.

14.04.2005 21:17 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloane Rebellin
aaalsoooo
des war als witz gedacht (haha)
der kauft sich da klamotten (soweit klar)
aber wenn er nirgends welche findet muss er wohl nackt rumlaufn wenn die anderen alle zu klein/alt sin
jetz klar?

ich weis etwas sinnlos


es war nur sinnlos, weil der zusammenhang vom ersten zum letzten posting nicht klar war, da das erste schon ewig her ist und da keiner mehr drüber geredet hat...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

15.04.2005 11:59 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BlackOut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kloane Rebellin: 22.01.2012 22:05.

15.04.2005 21:02 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
drummingmongo
unregistriert
joa hallo ne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd ihm hallo sagn und ihm freundlich fragen ob er mir ein autogramm gibt und wenn ich ne cam dabei hab, würd ich noch n pic machn lassen.... großes Grinsen
16.04.2005 02:14
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mich irgendwie zwingen ihn anzusprechen, weil ich mich sonst zuhause echt umbringen würde dass ich ihn nich angesprochen hab...aber erstmal genau hinguclken ob er es auch ist, sonst könnte es peinlich werden großes Grinsen
wahrscheinlich wär ich voll schüchtern und würd nur nach nem autogramm fragen und sagen dass ich toll finde was er macht oder so... großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

16.04.2005 11:21 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
BELA-FARIN-ROD
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehehe... Freude
...also ich glaub...ich würd... Ich würd entweder:

- Total rot werden und mich still in ne Ecke verkriechen, mich dann später umbringen, weil ich ihn nich angesprochen hab
- Hysterisch rumkreischen oder sowas wie: "OH GOOOOOT!!" schreien
- kein Wort rausbringen
- ihn angrinsen und warten, ob er vielleicht zurückgrinst großes Grinsen
- ihn fragen ob er mirn Autogramm gibt (Wohin bloss? verwirrt )
- ...

Ach ich weiß doch auch nich...aber...WO IST DIESER LADEN??? (Ich glaub ich würd extra nach Hamburg fahn und Tag und Nacht da warten, bis er endlich ma vorbeikommt... So be(la)kloppt wie es klingt, ich würd es machen... Zunge raus )
29.04.2005 23:08
BELA-FARIN-ROD
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, icke bins nochma..

Unbedingt versuchen NICHT[U] hysterisch zu wirkken, Wenigstens versuchen!!
29.04.2005 23:10
Seiten (15): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » zufällig steht da bela und dann?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH