das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » rumgemache vor der beziehung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rumgemache vor der beziehung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei ihr ist es ja nun nicht so, dass sie schon unmengen an erfahrung hat. nur weil sie schon 2 mal was mit nem kerl hatte, ist sie ja noch lange nicht sowas wie eine expertin.
es ist immer ganz gut, wenn einer der beiden schon erfahrung hat, egal, ob frau oder mann. und wenn du dich jetzt nicht mal ranhältst( großes Grinsen ), wirst du eben auch mit 20 noch keine haben.
mir ist das auch relativ wurscht. am anfang ist man dann zwar etwas unsicher, aber das gibt sich relativ schnell...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

24.04.2004 15:24 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der beste arzt der welt
nicht gerade beruhigend...ich mein ich bin ja der der keine erfahrung hat. nachher findet sie das eben auch doof...


ach was, wenn sie ja gerne mit dir zusammen ist, dann ist ihr das doch egal.
24.04.2004 15:38
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der beste arzt der welt
...
naja und ausserdem hab ich schiss dass ich es nciht so bringe wie die anderen beiden...


Mach dir mal nicht soviele Gedanken darüber. Wenn Du Dich zu sehr unter Druck setzt, bist Du doch viel zu verkrampft. Und es soll doch spass machen, oder? Augenzwinkern
Außerdem hat Deine Freundin mit zwei Leuten vor Dir ja nun auch noch nicht die Mega-Erfahrung, daß Du das Zittern bekommen müsstest. Probiert halt gemeinsam aus, was Euch zusammen spass macht. Das ist doch sowieso von Partner zu Partner unterschiedlich. Viele Bekanntschaften machen einen nicht zwangsläufig zum perfekten Liebhaber/in Augenzwinkern

Also, locker werden und viel Vergnügen beim ausprobieren Freude !!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

24.04.2004 16:50 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der beste arzt der welt
nicht gerade beruhigend...ich mein ich bin ja der der keine erfahrung hat. nachher findet sie das eben auch doof...


wollte dich nicht verunsichern oder so Augenzwinkern

is ja jetzt nicht so ungewöhnlich, dass einer noch keine erfahrung hat und der andere schon! irgendwann muss ja jeder mal anfangen Augenzwinkern
und wenn sie dich mag, dann wird sie dir auch kleine unsicherheiten verzeihen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss VIP: 28.06.2012 01:01.

25.04.2004 02:03 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » rumgemache vor der beziehung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH