das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » rumgemache vor der beziehung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rumgemache vor der beziehung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 rumgemache vor der beziehung der beste arzt der welt 23.04.2004 13:17
 RE: rumgemache vor der beziehung Krümel 23.04.2004 13:52
 RE: rumgemache vor der beziehung YOUNGandHOPELESS 23.04.2004 13:55
 RE: rumgemache vor der beziehung der beste arzt der welt 24.04.2004 12:13
 RE: rumgemache vor der beziehung BeeJay 23.04.2004 14:03
 RE: rumgemache vor der beziehung Krümel 23.04.2004 14:03
 RE: rumgemache vor der beziehung BeeJay 23.04.2004 14:15
 RE: rumgemache vor der beziehung jellyPUNK 23.04.2004 15:32
 RE: rumgemache vor der beziehung Krümel 23.04.2004 16:07
 RE: rumgemache vor der beziehung Jocbi 23.04.2004 18:21
 RE: rumgemache vor der beziehung marry 23.04.2004 18:33
 RE: rumgemache vor der beziehung poodle 23.04.2004 18:34
 RE: rumgemache vor der beziehung L'Öö 23.04.2004 18:42
 RE: rumgemache vor der beziehung Krümel 23.04.2004 19:07
 RE: rumgemache vor der beziehung wer_wohl 23.04.2004 22:42
 RE: rumgemache vor der beziehung °Schnick-Schnack° 23.04.2004 23:38
 RE: rumgemache vor der beziehung der beste arzt der welt 24.04.2004 12:09
 RE: rumgemache vor der beziehung °Schnick-Schnack° 24.04.2004 16:50
 RE: rumgemache vor der beziehung Krümel 24.04.2004 12:31
 RE: rumgemache vor der beziehung Miss VIP 24.04.2004 14:33
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der beste arzt der welt der beste arzt der welt ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.04.2004

rumgemache vor der beziehung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freundin, mit der ich jetzt 3 monate zusammen bin, hat vor der beziehung schon was mit zwei typen gehabt (also sexuell) und eigentlich kann mir das ja egal sein, aber irgendwie stört es mich total, dass da jemand meine kleine süße angefasst hat, oder das sie ihn angefasst hat. irgendwie weiß ich nicht so ganz wie ich damit fertig werden soll. kennt jemand diese situation? was habt ihr dann gemacht, bzw. was ratet ihr mir, was ich tun soll?
wäre über hilfe sehr dankbar

__________________
die beste band der welt
23.04.2004 13:17 der beste arzt der welt ist offline Beiträge von der beste arzt der welt suchen Nehmen Sie der beste arzt der welt in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin nicht in der situation, aber ich denke auch, dass es mich ein bissschen stören würde, aber andererseits denk ich mir, ist es nicht so schlimm, weil sie ist ja mit dir zusammen, weil sie das will und nicht die anderen. damals kannte sie dich ja noch nicht.
23.04.2004 13:52
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie alt seid ihr Beiden?
Also ich finde da nix schlimmes dran. Mich hat sowas noch nie gestört.
Es war ja VOR deiner Zeit.
Was genau stört dich daran? Kennst du die Typen, mit denen sie was hatte? Findest du die irgendwie voll ätzend, und kannst es net nachvollziehen, dass sie grad was mit denen hatte, oder wie?
23.04.2004 13:55 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
der beste arzt der welt der beste arzt der welt ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von der beste arzt der welt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS
Wie alt seid ihr Beiden?


sie ist 16, ich bin 19

__________________
die beste band der welt
24.04.2004 12:13 der beste arzt der welt ist offline Beiträge von der beste arzt der welt suchen Nehmen Sie der beste arzt der welt in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also direkt gesagt stört es dich, dass sie keine jungfrau mehr ist und du schon oder wie??

Außerdem schreibst du, dass ihr jetzt schon 3 monate zusammen seid.. ich meine was willst du da jetzt noch "ändern" schließlich liegen die aderen ereignisse jetzt ja offensichtlich schon en 1/4 jahr zurück...

Kappier nicht so richtig, was dein problem is (wo ist das problem? *im-farinu-style-sing* großes Grinsen )

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

23.04.2004 14:03 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk das problem ist einfach die vorstellung, dass die geliebte person mit ner anderen was gemacht hat, was man mit ihr jetzt macht. also bei mir wäre wirklich alleine die vorstellung das problem, auch wenn es vor der gemeinsamen zeit war.
23.04.2004 14:03
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja eben... du kannst die vergangenheit ja nicht ändern... ich denke mal das prob ist, dass du jetzt erst von der sache vor eurer beziehung erfahren hast ?!?

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

23.04.2004 14:15 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja... ich versteh dein prob auch nich ganz... nahezu jeder hat vor ner festen beziehung schon "n bissl spaß" mit anderen, wie weit die jeweiligen gegangen sind, is ja egal... es war - wie shcon gesagt - vor deiner zeit, also warum interessiert es dich!?
23.04.2004 15:32 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil die vorstellung, dass dein freund oder freundin mit andern genau das gemacht hat, was sie /er mit dir macht, komisch ist. es ist ein seltsames gefühl, wenn man weiß, dass da andere waren.
23.04.2004 16:07
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann dich verstehen...
bei mir und meinem freund war das auch so..wir kamen zusammen ich hatte noch nichts vorher gemacht und er nur ca. 2 monate vorher. und das war noch nicht einmal was ernstes....manchmal ärgert uns, dass nach dem motto "die zwei monate hätteste warten können, dann wäre es für bei das erste mal"
aber man kann ja die zeit nicht zurückdrehen. ich sag mal es ist schon voll ok, dass sie dir das erzählt hat und nicht irgendwie was abstreitet
23.04.2004 18:21 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, mein gott, ich glaub man kann sich da wat anstellen also ich hatte da bis jetzt noch keine probleme und eich hat mich das auch nicht soo doll intressiert was die leute vor mir schon so in der kiste hatten bis jetzt was allerdings so das da noch nicht so viel war. Augenzwinkern

ich denke aber nicht das es mir was ausmachen würde weil es war vor deiner bzw eurer zeit und bis dato kannte sie dich ja nocht nicht und erfahrungen sucht doch eich jeder.
23.04.2004 18:33
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte einmal so ein ähnliches problem wie du.
ich hatte mal einen freund, und der war mal mit einer zusammen, die ich richtig ekelig und scheiße fand (und immernoch finde). in der zeit, als die zusammen waren, stand ich schon auf ihn.
als wir dann zusammen waren, ist mir immer wieder in den sinn gekommen, dass er ja schon an ihr rumgelutscht hat, und auch schon mit seinem *piep* in ihr war. das hat mich teilweise schon sehr angeekelt. sie ist nämlich sehr ungepflegt (duscht nicht so oft, rasiert sich nicht, usw) und da fand ich das dann nicht sehr lecker. es hat mich dann irgendwann so angeekelt, dass ich sogar einen brechreiz bekam. nach kurzer zeit ist die "beziehung" dann auseinander gegangen. waren zwar nur knapp 3 wochen zusammen, aber es waren fast 3 wochen vor ekel. Augenzwinkern
aber sonst kann ichs nicht nachvollziehen, was da schlimm dran sein soll, dass der partner bzw. die partnerin schon vorher was mit jemand anderen hatte. es war in der vergangenheit. und jetzt ist die gegenwart. smile mach dir da nicht so einen kopf!
23.04.2004 18:34 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte sich natürlich auch einen jungfräulichen und unbefleckten Partner suchen, aber je älter man wird, umso schwieriger wird's. Und manchmal hat es seinen guten Grund, dass der/die andere noch keinen Sexualpartner hatte großes Grinsen

Ich denk an sowas aber nicht, das ist in dem Moment, wo ICH mit dem Kerl rummache, ja eh egal.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
23.04.2004 18:42 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
es hat mich dann irgendwann so angeekelt, dass ich sogar einen brechreiz bekam.


das hab ich auch noch nicht gehört. das ist ja lustig, also in dem moment sicher nicht, aber das ist echt so arg großes Grinsen
23.04.2004 19:07
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denke überhaupt nich daran, wat mein freund mit seinen ex-freundinnen oder auch sons vor meiner zeit gemacht hat!jetzt ist jetzt, un wenn man älter wird kann man dat eh nich mehr vermeiden, dat der partner schon mehr erfahrung hat, aba ich habe mich wie gesagt noch nie an so etwas gestört

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


23.04.2004 22:42 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, im Grunde sollte man eher froh sein, wenn der/die Partner/in schon (etwas) Erfahrung in solchen Dingen gesammelt hat.
Davon kann man nämlich dann wunderbar selbst profitieren!! Augenzwinkern


Also, ich würde keine Frau mehr ohne Erfahrung in mein Bett lassen. (Mal abgesehen davon, daß mir das wohl inzwischen auch nicht mehr gelänge... *lachwech*)

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 23.04.2004 23:41.

23.04.2004 23:38 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
der beste arzt der welt der beste arzt der welt ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von der beste arzt der welt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das problem ist einfach, dass sie mit den anderen was hatte, der gedanke daran ist irgendwie blöd. und naja ich mache grad mir ihr meine "erfahrungen" und sie probiert an mir aus, was den anderen beiden gefallen hat...
naja und ausserdem hab ich schiss dass ich es nciht so bringe wie die anderen beiden...

__________________
die beste band der welt
24.04.2004 12:09 der beste arzt der welt ist offline Beiträge von der beste arzt der welt suchen Nehmen Sie der beste arzt der welt in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der beste arzt der welt
...
naja und ausserdem hab ich schiss dass ich es nciht so bringe wie die anderen beiden...


Mach dir mal nicht soviele Gedanken darüber. Wenn Du Dich zu sehr unter Druck setzt, bist Du doch viel zu verkrampft. Und es soll doch spass machen, oder? Augenzwinkern
Außerdem hat Deine Freundin mit zwei Leuten vor Dir ja nun auch noch nicht die Mega-Erfahrung, daß Du das Zittern bekommen müsstest. Probiert halt gemeinsam aus, was Euch zusammen spass macht. Das ist doch sowieso von Partner zu Partner unterschiedlich. Viele Bekanntschaften machen einen nicht zwangsläufig zum perfekten Liebhaber/in Augenzwinkern

Also, locker werden und viel Vergnügen beim ausprobieren Freude !!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

24.04.2004 16:50 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
naja und ausserdem hab ich schiss dass ich es nciht so bringe wie die anderen beiden

wenn du dir darüber gedanken machst, wird es eh nichts. das setzt einem unnötig unter druck!
24.04.2004 12:31
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: zensiert ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss VIP: 28.06.2012 01:00.

24.04.2004 14:33 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » rumgemache vor der beziehung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH