das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Selbstmord! Warum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Selbstmord! Warum?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine beste Freundin hatte auchmal so ne Phase...das war am Tidestag ihrer Mutter, ihr Freund hatte sie ganz fies abstinken lassen etc...

Damals hat sie mir ins Gesicht gesagt, dass sie am tag zuvor Schluss gemacht hätte, wenn sie die Pistole ihres Vaters gefunden hätte. Sie wollte dann abbrechen und mich "net weiter mit dem psycho-scheiß" belästigen. Musste sie dann regelrecht zwingen alles auszusprechen, aber ich glaube, es hat ihr gut getan. Und mittlerweile...aber ich hatte einmal so brutal schiss, weil ich sie nicht mehr erreicht hab, über ne Woche...aber so brutal das jetzt klingt, nach überstandener Krise hat das unsere Freundschaft zementiert. Ich hatte selber zwar noch nie solche Gedanken, bin aber sehr "tolerant" wenn man mir sowas erzählen will. "Laufender Kummerkasten" Augen rollen

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
20.10.2004 23:18 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
*Sternchen* *Sternchen* ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann kann deine Freundin sich wirklich glücklich schätzen,dass sie so eine gute Freundin hat,wie dich!

bei mir ist das nicht so einfach,meiner besten Freundin davon zu erzählen oder anderen guten Freunden,da ich selber erst 15 bin...Und alle anderen auch in dem Alter..Die meisten haben da halt andere Probleme: " Er mag mich nicht"....."man,der ist ja sooooo süß...." Etc. Und sowas ist einfach nicht mein Ding...

__________________

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,woraus wir nicht vertrieben werden können... Jean Paul

20.10.2004 23:23 *Sternchen* ist offline Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sternchen* in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So eine Sache ist normalerweise auch nur was für den/die beste freund(in), nicht für Freunde im Allgemeinen. Aber viele Menschen beweisen erst, wenn man ihnen sowas erzählt, wie sehr "beste(r) Freund(in)" sind bzw. sein können. Sicher ist der Versuch mit viel Risiko verbunden, aber sowas still in sich hinein zu fressen unglücklich

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
20.10.2004 23:32 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
*Sternchen* *Sternchen* ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja,aber was soll ich machen?
Ich weiß,dass meine beste Freundin nicht der Typ für so was ist,sie würde das nicht verstehen! Bei so "tiefgründigen" Dingen sind wir fast immer unterschiedlicher Meinung...Und..Na ja,man kann mit ihr Spaß haben,erzählen uns auch sonst alles,Probleme etc. Aber das...!? Find ich sehr intim...
Ich schreib Tagebuch,das hilft mir...Allerdings auch nur manchmal...
Und meinem Freund möcht ich das nicht erzählen,ich denke,das würde ihn zu sehr verletzten!

__________________

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,woraus wir nicht vertrieben werden können... Jean Paul

20.10.2004 23:38 *Sternchen* ist offline Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sternchen* in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, "Freunden im allgemeinen" würd ich auch nciht genau erzählen, WIE schlecht es mir geht... ich hab welche, die mich einfach zu gut kennen und SOFORT merken, wenn was nicht stimmt... das sind welche. bei denen ich mich IMMER ausheulen kann, und dafür lieb ich sie. Denen kann ich beim besten Willen nix vormachen - und die sind auch nachts um drei für einen da...

manchmal ist es aber auch sehr sehr gut, die Meinung von einem Außenstehenden zu hören... kann auch helfen...

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

20.10.2004 23:38 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
*Sternchen* *Sternchen* ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht,aber so ein Vertrauen,oder wie man es sonst nennen soll,hab ich nicht zu meinen richtig guten Freunden,einfach weil ich weiß,dass sie es nicht verstehen! Kann ich aus Gesprächen hören und so...Hab auch irgendwie "Schiss",dass die mich alle für volkommen verrückt oder sonst was halten Augenzwinkern Weil die diese "Probleme" alle nicht kennen!

__________________

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,woraus wir nicht vertrieben werden können... Jean Paul

20.10.2004 23:43 *Sternchen* ist offline Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sternchen* in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@LadyBondage: Ja, das kenn ich. Solche Menschen will man um nichts in der Welt hergeben.

@Sternchen: Bist du dir sicher, dass sie diese Probleme nicht kennen? Vielleicht machen sie es wie du und fressen es sich in sich rein?...

Ich hab manchmal den Eindruck dass leider erst so eine Krise kommen muss damit sich die wahre Stärke (oder leider manchmal auch Schwäche) einer Freundschaft offenbart...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
20.10.2004 23:46 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Sternchen*
Weiß nicht,aber so ein Vertrauen,oder wie man es sonst nennen soll,hab ich nicht zu meinen richtig guten Freunden,einfach weil ich weiß,dass sie es nicht verstehen! Kann ich aus Gesprächen hören und so...Hab auch irgendwie "Schiss",dass die mich alle für volkommen verrückt oder sonst was halten Augenzwinkern Weil die diese "Probleme" alle nicht kennen!


Ja, das versteh ich. genau diese Angst hab ich auch...Aber ich vertrau ihnen... kann aber daran liegen, dass zumindest EINE von ihnen so ziemlich genau das gleiche durchgemacht hat wie ich - und z.B. eine andere ist einer der einfühlsamsten Menschen, die ich kenn...

kannst Dich ja hier "ausheulen"... Vielleixht hilft das - zumindest ein bisschen...

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

20.10.2004 23:48 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
*Sternchen* *Sternchen* ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mir ziemlich sicher,weil für die alle andere Sachen im Leben im Vordergrund stehen...So oberflächliche Dinge sag ich mal...
Gerade in meinem Alter machen sich glaube ich nicht viele GEdanken über das Leben oder den Sinn....

__________________

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,woraus wir nicht vertrieben werden können... Jean Paul

20.10.2004 23:49 *Sternchen* ist offline Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sternchen* in Ihre Kontaktliste ein
*Sternchen* *Sternchen* ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage

kannst Dich ja hier "ausheulen"... Vielleixht hilft das - zumindest ein bisschen...


Ja schon irgendwie...Es ist zwar nur über Pc und alles etwas distanziert,aber trotzdem bringt es etwas,meine Gedanken wenigstens mal aufzuschreiben!
ich mein,es ist ja nicht so,dass ich jeden tag daran denke,mich umzubringen,aber manchmal frag ich mich schon,was ich eigentlich so alles machen und was das für einen Sinn hat! Vorallem jetzt in den Tagen und im Winter hab ich das immer...Weil man mehr drinnen ist,zu hause...

__________________

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,woraus wir nicht vertrieben werden können... Jean Paul

20.10.2004 23:51 *Sternchen* ist offline Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sternchen* in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine ehemalige beste freundin war sozusagen eine art "klon" von mir! wir verstanden uns blind, wussten was die andere grade dachte und lachten schon über die selben sachen, als wir noch gar nicht bemerkt hatten, dass der andere das auch lustig fand! leider ist diese freundschaft vor ca 1 1/2 jahren zerbrochen! heute verstehe ich mich wieder gut mit ihr, doch ich bezweifle, dass es noch mal so werden wird, wie es mal war! das problem ist aber, dass sie die einzige war, mit der ich wirklich über so etwas reden konnte, weil sie eben die einzige ist, die genauso denkt und fühlt wie ich! meine anderen freunde liebe ich auch, aber sie würden es nicht verstehen, sie sind nicht so "innerlich abgefuckt", mit lisa war das anders, man wusste nie, wem es gerade beschissener ging... also fress ich lieber alles weiter in mich rein, bis ich irgendwann ml wieder eine person finde, der ich das alles erzählen kann...
20.10.2004 23:56
*Sternchen* *Sternchen* ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
meine anderen freunde liebe ich auch, aber sie würden es nicht verstehen, sie sind nicht so "innerlich abgefuckt"... also fress ich lieber alles weiter in mich rein, bis ich irgendwann ml wieder eine person finde, der ich das alles erzählen kann...


Genau so denk ich mir das auch jedes Mal...
Wofür soll ich mich überwinden und denen davon erzählen,von meinen Gefühlen und Gedanken,wenn sie es dann hinterher doch nicht verstehen? Und es dann vll noch nicht einmal ernst nehmen...

__________________

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,woraus wir nicht vertrieben werden können... Jean Paul

21.10.2004 00:00 *Sternchen* ist offline Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sternchen* in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, einige würden mich wahrscheinlich sofort inne klapse einweisen wollen!

früher hing ich nur mit denen ab, die genauso abgefuckt waren wie ich, doch dadurch, dass ich mich 2 mal "umorientieren" musste und irgendwann keine abgefuckten mehr da waren, hab ich mich eben langsam mit den "normalos" und guten kindern angefreundet! die haben keinen blassen schimmer, was in mir abgeht! als die rausgefunden haben, dass ich mich mal geritzt hab, wollten sie, dass ich zum vertrauenslehrer gehe und so'n zeug! nur dass der auch keinen plan hat... ich muss einfach zusehen, dass ich mich mit meinen alten freunden wieder anfreunde! dadurch, dass wir jetzt in der oberstufe sind und ich entweder nur mit der einen seite oder der anderen in einem kurs bin, ist der weg schon mal geebnet! denn die "gute" fraktion ist quasi der erzfeind der "schlechten" und so fand ich mich bald zwischen den fronten vor und war sozusagen "kampfobjekt", aber dann kam halt der große krach und vorbei wars mit der "schlechten" seite...
21.10.2004 00:06
*Sternchen* *Sternchen* ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm,ist natürlich ne schwierige Situation für dich,klar!
Aber ich denke,du musst einfach für dich selber entscheiden,wer besser für dich ist...Wo du dich wohler fühlst...Wo du dich verstanden fühlst...Oder versuch mit beiden Seite klarzukommen,obwohl das wahrscheinlich nicht gut gehen würde...Kan ndir da nicht wirklich irgendwelche Tips oder so was geben....Muss jeder glaube ich selber wissen!

__________________

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,woraus wir nicht vertrieben werden können... Jean Paul

21.10.2004 00:11 *Sternchen* ist offline Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sternchen* in Ihre Kontaktliste ein
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
meine ehemalige beste freundin war sozusagen eine art "klon" von mir! wir verstanden uns blind, wussten was die andere grade dachte und lachten schon über die selben sachen, als wir noch gar nicht bemerkt hatten, dass der andere das auch lustig fand! leider ist diese freundschaft vor ca 1 1/2 jahren zerbrochen! heute verstehe ich mich wieder gut mit ihr, doch ich bezweifle, dass es noch mal so werden wird, wie es mal war! das problem ist aber, dass sie die einzige war, mit der ich wirklich über so etwas reden konnte, weil sie eben die einzige ist, die genauso denkt und fühlt wie ich! meine anderen freunde liebe ich auch, aber sie würden es nicht verstehen, sie sind nicht so "innerlich abgefuckt", mit lisa war das anders, man wusste nie, wem es gerade beschissener ging... also fress ich lieber alles weiter in mich rein, bis ich irgendwann ml wieder eine person finde, der ich das alles erzählen kann...


Geht mir sehr ähnlich wie dir. Ich bin in die USA, wir haben uns auseinander gelebt, jetzt sehen wir uns kaum noch...sehr sehr schade, und es tut mir sehr weh. An mir liegt es nicht, aber sie zeigt leider kaum noch Interesse an mir - traurig, aber was soll ich machen.
Meine anderen Freunde kenne ich alle nicht so lang wie sie und die sind auch anders drauf...ich könnte denen nicht ohne Weiteres Sachen über mich preisgeben, die meine damalige beste Freundin sofort erfahren hätte. unglücklich traurig

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
21.10.2004 00:29 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgende Überlegung kam mir gestern und möchte das hier mal zur Sprache bringen:

Wenn man nichts fühlt, ist das dann quasi etwas postives? Denn die Konsequenz daraus nichts zu fühlen, bedeutet somit auch kein Leid und keinen Schmerz zu spüren. Es geht einem nicht schlecht.
Diese Überlegung bringt mich zur Frage: Ist glücklich sein äquivalent mit tot sein?

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
21.10.2004 13:47 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
*Sternchen* *Sternchen* ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel

Wenn man nichts fühlt, ist das dann quasi etwas postives? Denn die Konsequenz daraus nichts zu fühlen, bedeutet somit auch kein Leid und keinen Schmerz zu spüren. Es geht einem nicht schlecht.
Diese Überlegung bringt mich zur Frage: Ist glücklich sein äquivalent mit tot sein?


Vielleicht ist es aber nötig,Leid und Schmerz zu fühlen,um zu wissen,was "leben" heißt...Man weiß gar nicht,was es heißt,wenn es jemandem "schlecht geht"...Dann fehlt doch etwas im Leben..!?

__________________

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,woraus wir nicht vertrieben werden können... Jean Paul

21.10.2004 16:45 *Sternchen* ist offline Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sternchen* in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wer keine Tiefs erlebt kann keine Hochs erleben. Sooft es Situationen gibt in denen man sich scheiße fühlt, um nichts in der Welt möchte ich Momente, in denen ich mich glücklich gefühlt habe, vermissen. Ohne Gefühle wären wir keine Menschen mehr...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
21.10.2004 16:49 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider ist es ja auch so, dass momente, in denen man glücklich ist, nicht so im gedächtnis gespeichert werden, wie pech und leid, kA wieso das so ist! wenn man dann auf etwas zurückblickt, dann fallen einem eher die negativen sachen ein, als die positiven und es kommt einem so vor, als wäre man nie richtig glücklich gewesen... geht mir jedenfalls mal so!
21.10.2004 19:35
*Sternchen* *Sternchen* ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
leider ist es ja auch so, dass momente, in denen man glücklich ist, nicht so im gedächtnis gespeichert werden, wie pech und leid, kA wieso das so ist! wenn man dann auf etwas zurückblickt, dann fallen einem eher die negativen sachen ein, als die positiven und es kommt einem so vor, als wäre man nie richtig glücklich gewesen... geht mir jedenfalls mal so!


Das geht nicht nur dir so-bei mir ist das auch so...Wenn ich zurück denke,denke ich eher an die "schlechten" zeiten und an negative Ereignisse,als an schöne Erfahrungen oder sowas...Aber liegt vielleicht auch daran,dass ich viele Sachen eh immer negativer sehe,als viele andere Leute... :/

__________________

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,woraus wir nicht vertrieben werden können... Jean Paul

22.10.2004 12:53 *Sternchen* ist offline Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sternchen* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (15): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Selbstmord! Warum?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH