das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » kontaktlinsen(normal,als auch bunt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kontaktlinsen(normal,als auch bunt)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janina
Ich trag scgon seit fast 3 Jahren Kontaktlinsen!!!Hab aber vor ein paar Wochen versucht blaue zu bekommen!!!aber das sah wirklich total blöd aus weil das braun durchscheint!!!


du hast ja, wennste braune augen hast, bestimmt auch braune oder dunkle haare, und da sieht blau als augenfarbe sowieso beschissen aus, find ich!

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

10.06.2004 12:45 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich trag seit ca. 1,5 jahren kontaktlinsen und könnte ohnen den dingern net leben! ich mache viel sport und beim sport ist eine brille wirklich unpraktisch. und bei 2,5 dioptrien (schreibt man das so???) ist es auch ein bisserl blöd ohne brille.
ich hab meine linsen (weiche) täglich von halb 7 in der früh bis um halb 10 am abend drin. sind also bis zu 15 stunden! hab aber so gut wie nie probleme mit den linsen. nur einmal als ich noch so ein komiscehs pflegemittel mit tabletten hatte hatte ich die unneutralisierte lösung auf den linsen und das tat weh!!! habt ihr das schon mal erlebt? (oder bin nur ich so dumm und vergess auf die tablette?) naja, ist nur 1x passiert und jetzt hab ich eh ein anderes mittel. Augenzwinkern

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von please-peace: 10.06.2004 14:52.

10.06.2004 14:51 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte an Fasching mal so Bunte Kontaktlinse...so Katzenaugen..war voll lustig...
10.06.2004 16:02
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von please-peace
also ich trag seit ca. 1,5 jahren kontaktlinsen und könnte ohnen den dingern net leben! ich mache viel sport und beim sport ist eine brille wirklich unpraktisch. und bei 2,5 dioptrien (schreibt man das so???) ist es auch ein bisserl blöd ohne brille.
ich hab meine linsen (weiche) täglich von halb 7 in der früh bis um halb 10 am abend drin. sind also bis zu 15 stunden! hab aber so gut wie nie probleme mit den linsen. nur einmal als ich noch so ein komiscehs pflegemittel mit tabletten hatte hatte ich die unneutralisierte lösung auf den linsen und das tat weh!!! habt ihr das schon mal erlebt? (oder bin nur ich so dumm und vergess auf die tablette?) naja, ist nur 1x passiert und jetzt hab ich eh ein anderes mittel. Augenzwinkern


Das ist mir auch mal passiert!!!Tut echt verdammt weh!!!!Aber du hasts im gegensatz zu mir mit 2,5 gut!!Ich hab nämlich 8!!Liegt bei mir halt in der Familie!!!
10.06.2004 16:05
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt mal was fragen..hat nix mit den Kontaklinsen zu tun, aber mit Kurzsichtigkeit...(wollt nicht extra neues Thread aufmachen)
ich habe seit ca. 3 Jahre so kleine "fusseln" im Auge. Der Augenarzt sagte mir es wären kleine ablagerungen in der augenflüssigkeit die hin und her schwimmen. er sagte das käme öfters bei kurzsichtigkeit vor. habt ihr sowas auch?
10.06.2004 17:10 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jocbi
Wollt mal was fragen..hat nix mit den Kontaklinsen zu tun, aber mit Kurzsichtigkeit...(wollt nicht extra neues Thread aufmachen)
ich habe seit ca. 3 Jahre so kleine "fusseln" im Auge. Der Augenarzt sagte mir es wären kleine ablagerungen in der augenflüssigkeit die hin und her schwimmen. er sagte das käme öfters bei kurzsichtigkeit vor. habt ihr sowas auch?



Nee,glaub nich das ich des hab!!!!Beschreib doch mal genauer is des richtig im Auge oder eher auserhalb????
10.06.2004 17:14
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist im Auge....wenn ich im Hellen bin und nicht gerade total beschäftigt, dann sehe ich die dinger hin und her schwimmen...die sind aber nicht dunkel sondern durchsichtig (aber sichtbar)
10.06.2004 17:16 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jocbi
Das ist im Auge....wenn ich im Hellen bin und nicht gerade total beschäftigt, dann sehe ich die dinger hin und her schwimmen...die sind aber nicht dunkel sondern durchsichtig (aber sichtbar)

das kenn ich. sind manchmal mehr, manchmal gar keine zu sehen.
(bin auch stark kurzsichtig, das kann aber auch zufall sein)

mein augenarzt meinte, das sei absolut unbedenklich, wären irgendwie zellreste oder sowas in der art, die halt im glaskörper rumgondeln.
lästig, aber nicht schlimm

@topic:
ich trag auch ab und zu Kontaktlinsen, aber nur durchsichtige (bin mit meiner augenfarbe ganz zufrieden *g*)
im sommer werde ich die häufiger reintun, weil ich, wenn ich viel schwitze, leicht druckstellen bekomme, wo die brille auf der nase aufliegt.
ausserdem ist es zum schwimmen gehen einfach praktischer, wenn man, so wie ich, links -5,5 und rechts -8,75 dioptrien hat.

__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

10.06.2004 17:33 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knäckebrot
Zitat:
Original von Jocbi
Das ist im Auge....wenn ich im Hellen bin und nicht gerade total beschäftigt, dann sehe ich die dinger hin und her schwimmen...die sind aber nicht dunkel sondern durchsichtig (aber sichtbar)

das kenn ich. sind manchmal mehr, manchmal gar keine zu sehen.
(bin auch stark kurzsichtig, das kann aber auch zufall sein)

mein augenarzt meinte, das sei absolut unbedenklich, wären irgendwie zellreste oder sowas in der art, die halt im glaskörper rumgondeln.
lästig, aber nicht schlimm


Genau das meine ich....und das selbe hat er mir auch gesagt...naja wollte ja nur mal wissen, obs sowas echt öfters gibt...
10.06.2004 18:11 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee,sowas hab ich nich!!!!Habs aber auch noch bei keinem gesehen!!!!!
10.06.2004 18:16
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janina
Nee,sowas hab ich nich!Habs aber auch noch bei keinem gesehen!


sowas sieht man von aussen auch nicht.
das sind halt halb durchsichtige schatten, die im bild rumschwimmen.

(könntest du vielleicht etwas weniger satzzeichen benutzen? ich finde, das liest sich so agressiv, wenn da so viele ausrufezeichen stehen.)

__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

10.06.2004 18:54 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
Kath13 Kath13 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, hab ich auch nicht, aber ich hab Risse im Glaskörper, ich seh, vor allem wenns hell ist, öfter mal so schwarze Punkte und so...

__________________
Wie wird man eigentlich Misanthrop???
10.06.2004 20:27 Kath13 ist offline E-Mail an Kath13 senden Beiträge von Kath13 suchen Nehmen Sie Kath13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kath13 in Ihre Kontaktliste ein
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch gerne Kontaklinsen großes Grinsen
Die Brille is echt lästig.
Die Gläser sind 7mm breit(sind schon extra dünne Gläser), ihr könnt euch dann ja vorstellen wie schwer das teil is großes Grinsen .
Im Sportunterricht ist das besonders lästig. Da dürfen wir keine Brillen tragen, und mein Lehrer versteht einfach nicht, dass ich ohne Brille halt fast Blind bin Augen rollen Zunge raus

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


10.06.2004 22:07 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finnly
Ich hätte auch gerne Kontaklinsen großes Grinsen
Die Brille is echt lästig.
Die Gläser sind 7mm breit(sind schon extra dünne Gläser), ihr könnt euch dann ja vorstellen wie schwer das teil is großes Grinsen .
Im Sportunterricht ist das besonders lästig. Da dürfen wir keine Brillen tragen, und mein Lehrer versteht einfach nicht, dass ich ohne Brille halt fast Blind bin Augen rollen Zunge raus


Ja,das war bei mir auch mal so!!Hab aber schon en bisschen länger Kontaktlinsen!!Is einfach blöd mit so dicken Gläßern!!!
Was hast du für ne Stufe(kenn den Fachausdruck nich)??
Ich hab en bisschen mehr als 8 und meine Brille war auch ziemlich dick!!!
10.06.2004 22:17
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janina
Zitat:
Original von Finnly
Ich hätte auch gerne Kontaklinsen großes Grinsen
Die Brille is echt lästig.
Die Gläser sind 7mm breit(sind schon extra dünne Gläser), ihr könnt euch dann ja vorstellen wie schwer das teil is großes Grinsen .
Im Sportunterricht ist das besonders lästig. Da dürfen wir keine Brillen tragen, und mein Lehrer versteht einfach nicht, dass ich ohne Brille halt fast Blind bin Augen rollen Zunge raus


Ja,das war bei mir auch mal so!!Hab aber schon en bisschen länger Kontaktlinsen!!Is einfach blöd mit so dicken Gläßern!!!
Was hast du für ne Stufe(kenn den Fachausdruck nich)??
Ich hab en bisschen mehr als 8 und meine Brille war auch ziemlich dick!!!


öhmm...weiß ich gar nicht *peinlich* rotes Gesicht steht irgendwo in der Akte.
Wie teuer waren eure Linsen eigentlich?

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


10.06.2004 22:26 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finnly
öhmm...weiß ich gar nicht *peinlich* rotes Gesicht steht irgendwo in der Akte.
Wie teuer waren eure Linsen eigentlich?


meine (monatslinsen, 6er-pack + aufbewahrungsflüssigkeit) haben glaub ich was um 70-80€ gekostet. bin mir aber nicht 100%ig sicher. noch zahlen die ja zum glück meine eltern.

haben hier eigentlich alle weiche kontaktlinsen oder gibts auch jemanden mit harten?

__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

10.06.2004 22:29 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine alten jahreslinsen ham 100€ oder a bisserl drüber gekostet (ohne mittelchen). und meine monatslinsen jetzt (für 6 monate) glaub ich auch so um 60,70€.

hab weiche kontaktlinsen, geht nicht anders beim sport. wie is das mit euch mit der krankenkasse? mein optiker hat nen antrag gestellt (wegen leistungssport,blabla) und die ham gesagt, ich hätte um ne halbe dioptrie zu wenig!!!!

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von please-peace: 11.06.2004 06:06.

11.06.2004 06:03 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knäckebrot
Zitat:
Original von Finnly
öhmm...weiß ich gar nicht *peinlich* rotes Gesicht steht irgendwo in der Akte.
Wie teuer waren eure Linsen eigentlich?


meine (monatslinsen, 6er-pack + aufbewahrungsflüssigkeit) haben glaub ich was um 70-80€ gekostet. bin mir aber nicht 100%ig sicher. noch zahlen die ja zum glück meine eltern.

haben hier eigentlich alle weiche kontaktlinsen oder gibts auch jemanden mit harten?


Ich hatte mal harte aber die fand ich nicht so toll!Da hatte ich immer probleme mit dem wiederrausnehmen!!!!
11.06.2004 08:08
jiny jiny ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9352.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trag normale kontaklinsen. ich find die am besten, weil so bunte imma so unnatürlich aussehen. aber generell hab ich nix dagegen! eigentlch find ich die auch ganz lustig( bei anderen) aber selber tragen, würd ich die net! ich frag mich bloß, wer auf die idee gekommen is sowas zu erfinden!? smile

__________________
13.06! ich war dabei und es war einfach nur geil!
02.07! minden ich komme!

DAS, WAS MIR DAZU EINFÄLLT, FÜR DIE RETTUNG DIESER WELT... FREIDENSPANZER!!!
11.06.2004 22:47 jiny ist offline E-Mail an jiny senden Beiträge von jiny suchen Nehmen Sie jiny in Ihre Freundesliste auf
Kath13 Kath13 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab weiche Jahreslinsen, die kosten auch so um die 100 Euro, ohne Mittel. Richtig hart wirds bei meinem Bruder, der is weitsichtig und hat ne Hornhautverkrümmung, da kannste dich dumm und dämlich bezahlen...aber zum Glück muss man bei Hornhautverkrümmung nicht selbst bezahlen...das wird übernommen...*uff*

__________________
Wie wird man eigentlich Misanthrop???
12.06.2004 11:15 Kath13 ist offline E-Mail an Kath13 senden Beiträge von Kath13 suchen Nehmen Sie Kath13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kath13 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » kontaktlinsen(normal,als auch bunt)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH