das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » kontaktlinsen(normal,als auch bunt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kontaktlinsen(normal,als auch bunt)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab am wochenende angefangen, kontaktlinsen zu tragen. ich muss sagen, die sind echt viel bequemer und praktischer als ne brille. aber farbife linsen find ich nich so gut, vielleicht mal für einen abend, aber sonst nicht...

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

26.04.2004 16:18 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So fabrig würd ich auch gerne mal anziehen am besten in Rot großes Grinsen ansonsten grau oder ganz und gar schwarz großes Grinsen ener aus der Klasse hat das....

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

26.04.2004 16:22 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber bei farbigen kommt es doch auch immer drauf an welche normale augenfarbe man hat, also wie die farbe dann wirkt, oder???

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

26.04.2004 16:24 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
nicht-wissen nicht-wissen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11192.gif

Dabei seit: 19.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyPunk201
aber bei farbigen kommt es doch auch immer drauf an welche normale augenfarbe man hat, also wie die farbe dann wirkt, oder???


allerdings!! ich hatte mal lilane linsen- die haben meine augen eher bläulich verfärbt- danach hatte ich rote linsen- damit sahen meine augen eher braun aus... eine von den roten habe ich noch- die andere ist leider kaputt gegangen- daher trage ich ab un zu mal eine rote und eine durchsichtige (bzw. leicht blau getönte- was aber absolut gar nicht auffällt- die sind nur leicht getönt, damit man die auch sehen kann *g*)

naja- und ich habe jetzt seit etwas mehr als 10 jahren weiche 3-monatslinsen (in +3 +3)

und bei mir ist es auch so, dass meine augen rauch gegenüber empfindlicher sind, wenn ich keine linsen trage...

ich trage die eigentlich immer- nur nachts beim autofahren finde ich die brille angenehmer (weil nachts beim fahren trocknen die augen zu schnell und dann rutschen die linsen immer weg- und ich seh alles doppelt großes Grinsen )

__________________
Dieser Beitrag wurde 78 mal editiert, zum letzten Mal von nicht-wissen am 07.10.2004 21:30.
__________________

***
27.04.2004 02:41 nicht-wissen ist offline E-Mail an nicht-wissen senden Homepage von nicht-wissen Beiträge von nicht-wissen suchen Nehmen Sie nicht-wissen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicht-wissen in Ihre Kontaktliste ein
Ruhrpotti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rate jeden hier hab bunte Kontaktlinsen zu nemmen,besonders wenn man braune Augen hat großes Grinsen . Das sieht sowas von scheiße aus,ich hatte/hab blaue ...gott sieht das scheiße aus großes Grinsen .Aber ich bekomme zum glück in 2 Wochen ganz normale *froi* großes Grinsen
08.06.2004 20:15
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab letztens kontaktlinsen ausprobiert, und es ging absolut nich, noch nich mal ansatzweise, die augenärztin meinte das das wohl nichts wird traurig . Mönsch, das wär auch zu schön gewesen. Hätt mir auch gern mal bunte reingemacht (obwohl, jetz wo ich erfahre das des bei braunen augen eh scheiße aussieht, das tröstet mich großes Grinsen )
08.06.2004 20:56
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man mit kontaktlinsen denn ganz normal sport machen und so? und kriegt man die dann schnell wieder rein, wenn die mal rausflutschen oder verrutschen oder so?

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

08.06.2004 21:17 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Kath13 Kath13 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise sollten Kontaktlinsen nicht verrutschen, auch nicht beim Sport. Also, mich ham se nie gestört. Die sollten ja eigentlich, so wie ich das verstanden hab, immer zurück in die Mitte vom Auge rutschen, sozusagen. Und wenn die wirklich mal verrutschen, kann man die auch ganz leicht wieder zurück schieben. Also, ich find sie praktischer als Brille, nicht nur beim Sport, sondern auch auf Konzerten und so großes Grinsen

__________________
Wie wird man eigentlich Misanthrop???
08.06.2004 21:30 Kath13 ist offline E-Mail an Kath13 senden Beiträge von Kath13 suchen Nehmen Sie Kath13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kath13 in Ihre Kontaktliste ein
Ruhrpotti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
kann man mit kontaktlinsen denn ganz normal sport machen und so? und kriegt man die dann schnell wieder rein, wenn die mal rausflutschen oder verrutschen oder so?
Ja damit kann man sogar prima mit Sport machen Augenzwinkern .Nur tauchen sollte man mit Linsen, nicht grade .
08.06.2004 21:42
Feli Feli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16424.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mir jetzt durchgelesen und werd mich mal drüber informieren. Meine Brille geht mir nämlich tierisch aufn Keks, hab jetzt nach ca.8 Jahren ohne Brille seit ca 2 Monaten wieder eine und mir fällt wieder ein, warum ich sie damals so gehasst habe. Dauernd rutscht sie. Gut ich hab zwar nur -0,5 und -0,25 aber trotzdem. Werd das jetzt wenn ich demnächst wieder Zeit hab echt in Angriff nehmen!*vornehm* Hoffe ich kann die ab...

__________________
Im Namen der Toleranz sollten wir daher das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.
Karl Popper

08.06.2004 21:49 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mirt den kontaktlinsen auch keine probleme, auc ncih beim sport und ich ncih in ner schwimmhalle beim tauchen oder so!
also doch recht praktisch! nur leider nciht ganz billig!

__________________
what a vicious circle!
08.06.2004 22:05 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal ein paar rote weiche Einjahreslinsen. Die haben pro Stück damals 159,-- DM gekostet (ohne Pflegemittel). Sah wirklich krass aus, obwohl ich braune Augen habe. Sie waren sehr gut druchgefärbt und deshalb hat man von meinen Augen so gut wie garnichts mehr gesehn. Damals bin ich dann spontan zu meiner Freundin gefahren und als es dann dunkel wurde, hab ich erst mal gemerkt, dass man mit den Dingern absolut nicht autofahren kann. Die Autobahn sah aus, wie eine Weihnachtsbaumlichterkette großes Grinsen Vertragen hab ich sie immer und das Einsetzen und Rausnehmen war auch nie ein Problem.

Was mich geärgert hat: ich hatte die Dinger kaum ne Woche, schon ist mir eine davon in den Waschbeckenabfluss geflogen... böse

Langsam sollte ich auch mal zum Augenarzt, weil ich langsam aber sicher immer kurzsichtiger werde und da hab ich mir auch überlegt, ob ich nicht nebenbei noch Linsen anschaffen soll.

__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

09.06.2004 09:48 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
Tim7 Tim7 ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mit meinen Linsen keine Probleme. Das Einsetzten zwischen wäre etwas schwierig für mich, da ich fast blind bin (7 Diobtrin). ich kann sie mittlerweile ohne Spiegel einsetzen. Beim Sport fallen die nicht raus, da sie ja an den Aufen durch die Augenflüssigkeit, also die eigene Augenflüssigkeit gut ahften. Probleme gibts da nur in verrauchten Kneipen und stickigen Buden. Da fängst dan an weh zutun, aber dafür gibt es spezielle Augentropfen. Meine kosten 56 Euro im 6-Pack (6 Augenpaare) 1 Augenpaar reicht 1 Monat. Die sind mir lieber als meine Brille mit den fast schon unnormal dicken Linsen. Kann ich nur empfehlen. Gut fürs Auto fahren wegen dem Seitenblick. Hatte da mit der Brille immer so meine Probleme.

__________________
Schlage Eisen und ernte Funken!
Schlage einen Menschen und ernte Zorn!
09.06.2004 10:41 Tim7 ist offline Homepage von Tim7 Beiträge von Tim7 suchen Nehmen Sie Tim7 in Ihre Freundesliste auf
ringelsocke ringelsocke ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8346.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ha jetzt seit kanpp 2 jahren kontaktlinsen un ich hatte iegentlich nie probleme. bis auf dass die mir am anfang immer im auge gerissen sind, das war dann nich so lustig.ohne spiegel kontaktlinsenteile ausm auge zu pulen macht keinen spass, nein nein großes Grinsen
ich hab mir letztens auch ma farbige linsen im internet gekauft, und die sassen aber irgendwie immer schief und ich hab alles halb grün gesehen. sah aber lustig aus Augenzwinkern
ich kann brillenträgern kontaktlinsen nur empfehlen, is halt irgendwie viel freier und so.. smile

__________________
Nee.Tschö.
04.06.04 Düsseldorf-ich war dahahahahaaaaa.. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ringelsocke: 09.06.2004 16:45.

09.06.2004 16:44 ringelsocke ist offline E-Mail an ringelsocke senden Beiträge von ringelsocke suchen Nehmen Sie ringelsocke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ringelsocke in Ihre Kontaktliste ein
Kath13 Kath13 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...stimmt, man hat viel mehr Bewegungsfreiheit, find ich auch. Nur nachts, wenn man dann halt keine drin hat und mal schnell irgendwas machen muss (Bruder abholen oder so, oder nur zum Kühlschrank) isses echt unpraktisch...die Brille liegt dann wenigstens immer in der Nähe... großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wie wird man eigentlich Misanthrop???
09.06.2004 19:19 Kath13 ist offline E-Mail an Kath13 senden Beiträge von Kath13 suchen Nehmen Sie Kath13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kath13 in Ihre Kontaktliste ein
Ruhrpotti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kath13
...stimmt, man hat viel mehr Bewegungsfreiheit, find ich auch. Nur nachts, wenn man dann halt keine drin hat und mal schnell irgendwas machen muss (Bruder abholen oder so, oder nur zum Kühlschrank) isses echt unpraktisch...die Brille liegt dann wenigstens immer in der Nähe... großes Grinsen großes Grinsen
Jeder der Kontaktlinsen trägt, hat auch im normal fall ne Brille Augenzwinkern
09.06.2004 19:24
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och man wo ihr alle davon schwärmt, will ich auch welche. als ich die ja das erste mal ausprobiert haben klappte es ja nicht, aber ich möchte mal zum augenarzt. ne freundin von mir war bei dem auch und da klappt das wohl gut...könnte ich ja auch mal ausprobieren... großes Grinsen
09.06.2004 20:40 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
Kath13 Kath13 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruhrpotti
Zitat:
Original von Kath13
...stimmt, man hat viel mehr Bewegungsfreiheit, find ich auch. Nur nachts, wenn man dann halt keine drin hat und mal schnell irgendwas machen muss (Bruder abholen oder so, oder nur zum Kühlschrank) isses echt unpraktisch...die Brille liegt dann wenigstens immer in der Nähe... großes Grinsen großes Grinsen
Jeder der Kontaktlinsen trägt, hat auch im normal fall ne Brille Augenzwinkern



Außer, er (oder sie) hat sie grad mal wieder kaputtgekriegt... großes Grinsen das ist dann der Vorteil von Kontaktlinsen, die gehn nicht so schnell kaputt..
es ging mir ja nur drum, zu zeigen, dass Kontaktlinsen auch Nachteile haben können... smile

__________________
Wie wird man eigentlich Misanthrop???
09.06.2004 20:55 Kath13 ist offline E-Mail an Kath13 senden Beiträge von Kath13 suchen Nehmen Sie Kath13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kath13 in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probiere seit ein paar Monaten verschiedene Kontaktlinsen aus und habe jetzt endlich meine passenden mit der passenden Stärke gefunden!
Ich vertrage sie sehr gut, auch bei Rauch und so, aber man merkt man schon, wenn man sie den ganzen Tag (7.00-23.00 Uhr) drin lässt, dann wird das Auge trockener und man reibt ständig.
Aber ich bin froh, dass es Kontaktlinsen gibt, da kann ich mir endlich schöne Sonnenbrillen kaufen smile

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

09.06.2004 21:22 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trag scgon seit fast 3 Jahren Kontaktlinsen!!!Hab aber vor ein paar Wochen versucht blaue zu bekommen!!!aber das sah wirklich total blöd aus weil das braun durchscheint!!!
10.06.2004 11:36
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » kontaktlinsen(normal,als auch bunt)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH