das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » kontaktlinsen(normal,als auch bunt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kontaktlinsen(normal,als auch bunt)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: kontaktlinsen(normal,als auch bunt) Krümel 23.04.2004 19:11
 RE: kontaktlinsen(normal,als auch bunt) TRul²a 23.04.2004 20:13
 RE: kontaktlinsen(normal,als auch bunt) Jana-Urlaub 23.04.2004 21:44
 RE: kontaktlinsen(normal,als auch bunt) zippolo 23.04.2004 22:05
 RE: kontaktlinsen(normal,als auch bunt) kuhy 23.04.2004 22:27
 RE: kontaktlinsen(normal,als auch bunt) jiny 11.06.2004 22:47
 RE: kontaktlinsen(normal,als auch bunt) emir 24.04.2004 11:29
 RE: kontaktlinsen(normal,als auch bunt) YOUNGandHOPELESS 24.04.2004 11:51
 RE: kontaktlinsen(normal,als auch bunt) kuhy 24.04.2004 12:16
 RE: kontaktlinsen(normal,als auch bunt) Krümel 24.04.2004 12:34
 RE: kontaktlinsen(normal,als auch bunt) Ex-FrUchtzwerg 24.04.2004 19:52
 RE: kontaktlinsen(normal,als auch bunt) kuhy 24.04.2004 21:16
 RE: kontaktlinsen(normal,als auch bunt) SweetSweetGwendoline 24.04.2004 21:59
 RE: kontaktlinsen(normal,als auch bunt) Kath13 24.04.2004 22:02
 RE: kontaktlinsen(normal,als auch bunt) mimi 24.04.2004 22:57
 RE: kontaktlinsen(normal,als auch bunt) punk_schwedin 26.04.2004 09:42
 RE: kontaktlinsen(normal,als auch bunt) Ginny 26.04.2004 08:00
 RE: kontaktlinsen(normal,als auch bunt) little-debil 24.04.2004 23:39
 RE: kontaktlinsen(normal,als auch bunt) Kleines-Punkrock-Girl 25.04.2004 14:21
 RE: kontaktlinsen(normal,als auch bunt) chAot 26.04.2004 12:20
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Viele Leute fragen mich, ob ich farbige Kontaktlinsen trage, weil ich so hell blaue Augen habe.


ja genau das hab ich mich auch gefragt, als ich ein bild von dir gesehen hab Augenzwinkern .
23.04.2004 19:11
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trage jetz ca seit 3/4 jahr kontaktlinsen, erst hatte ich welche mit einem bisschen blau aber jetzt welche ohne farbe!
vorher hatte ich 10 oder 11 jahre lang ne brille. aber es ost so praktischer zum segeln usw.

__________________
what a vicious circle!
23.04.2004 20:13 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Kontaktlinsen seit ich 13 bin.
Ich hatte vorher keinei ne Brille, ich habe sofort Kontaktlinsen genommen.Ich habe auch durchsichtige, aber ich hatte auch schonmal blaue, die fande ich eigentlich ganz toll, aber sah bei mir unnatürlich aus :-/. Naja was solls. Aber ich habe oft Probleme mit meinen Kontaktlinsen weil ich das mindestens einmal im Monat habe das sie verruscht, und manche wissen es wie sau schwer das ist die wieder mit sonnen Komischen Luftteilechen raus zubekommen . Naja wer schön sein will muss halt leiden Augenzwinkern
23.04.2004 21:44
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trage seit 7 jahren eine brille und scheiß auf kontaktlinsen großes Grinsen
die sind einfach unpraktisch und jedesmal vorm schlafengehn und beim aufwachen muss man die mit sorgfalt aufsetzen
und am morgen ist man unkonzentriert und da fällt es wahrscheinlich schwer, die aufzusetzen
brille tut man einfach rauf und basta Freude
23.04.2004 22:05
kuhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippolo
die sind einfach unpraktisch und jedesmal vorm schlafengehn und beim aufwachen muss man die mit sorgfalt aufsetzen
und am morgen ist man unkonzentriert und da fällt es wahrscheinlich schwer, die aufzusetzen
also bie mir dauert das reintun 2min und das rausholen 10sec und zu unkonzentriert kann man da irgendwie nicht sein
23.04.2004 22:27
jiny jiny ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9352.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trag normale kontaklinsen. ich find die am besten, weil so bunte imma so unnatürlich aussehen. aber generell hab ich nix dagegen! eigentlch find ich die auch ganz lustig( bei anderen) aber selber tragen, würd ich die net! ich frag mich bloß, wer auf die idee gekommen is sowas zu erfinden!? smile

__________________
13.06! ich war dabei und es war einfach nur geil!
02.07! minden ich komme!

DAS, WAS MIR DAZU EINFÄLLT, FÜR DIE RETTUNG DIESER WELT... FREIDENSPANZER!!!
11.06.2004 22:47 jiny ist offline E-Mail an jiny senden Beiträge von jiny suchen Nehmen Sie jiny in Ihre Freundesliste auf
emir emir ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7881.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal, manche sehen mit brille besser aus als ohne ( ich ) und manche umgekehrt ( bela )
aber bei manchen ist es egal, ob sie eine tragen oder nicht ( johnnie depp )
ich könnts mir nie vorstellen, kontaktlinsen zu tragen...
eine frage: spürt man da denn nix, wenn die linse das auge berührt verwirrt

__________________

Amnestie ist das schönste Wort der menschlichen Sprache...

Victor Hugo

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von emir: 24.04.2004 20:04.

24.04.2004 11:29 emir ist offline Beiträge von emir suchen Nehmen Sie emir in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von emir
eine frage: spürt man da denn nix, wenn die linse das auge berührt verwirrt


Man gewöhnt sich mit der Zeit einfach dran. Ich merk det schon gar net mehr, dass ich die drin habe. smile
24.04.2004 11:51 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
kuhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von emir

eine frage: spürt man da denn nix, wenn die linse das auge berührt verwirrt
also ich merk das eigentlich nich das ich die drin hab,außer wenn ich müde bin und meine augen trocken sind,aber das ist auch nicht sehr schlimm,man merkt sie da ja auch nicht richtig
aber blöd is es wenn man was ins auge bekommt
24.04.2004 12:16
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte am anfang echt probleme die rein und raus zu machen, aber irgendwie merkt man gar nicht, wenn man die reinmacht. man gewöhnt sich dran, selbst wenn man probleme hat sich ins auge zu fassen, ich hab das auch, aber es geht mit der zeit. irgendwann ist es auch nicht mehr so, als würdest du jetzt was ins auge, sondern das gehört ganz einfach dazu.
24.04.2004 12:34
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find meine Linsen voll praktisch,weil
-wenn man in's Warme kommt, die Brille anläuft
-ich die Brile niht immer hochschieben muss
-ich tolle Sonnenbrillen aufsetzen kann, ohne die einschleifen lassen zu müssen
-meine Augen mit ihren-5 und-4,5 Dioptrien mit Brille so klein aussehen und die eigtl. ziemlich schön blau sind
-ich mich richtig schmicnken kann, ohne 10cm vor'm Spiegel kleben zu müssen
-meine Skibrille über einer Brille drüber nicht richtig gesessen hat
-ich mir mit Brille nicht wirklich gefalle.
Also genug Gründe um Kontatis zu tragen.
Bunte gibbbet ürigens schon für 5€.
Und das Rein- und Rausmachen geht voll schnell(eine Minute rin, aar Sekunden raus; man sollte allerdings keine Prbleme haben sich ins Auge zu fassen)

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

24.04.2004 19:52 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
kuhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ex-FrUchtzwerg

Bunte gibbbet ürigens schon für 5€.
wo gibts n die?
sind die dann mit oder ohne stärke?

ich hab jetzt im internet welche gesehn,6 stück für 40€
24.04.2004 21:16
SweetSweetGwendoline SweetSweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3543.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht was ich ohne meine linsen machen würde! Freude *blinddurchdieweltlaufenwürde*. farblinsen hab ich auch mal ausprobiert, find sie aber allerdings nich so gut. mit dem rein- und rausmachen klappts bei mir auch (ok. hab sie jetzt auch schon 4 jahre großes Grinsen ) sollte man dann draufhaben Augenzwinkern

__________________
13.12.03 Oberhausen
23.04.04 Beatsteaks
25.05.04 Köln
28.05.04 Mannheim
03.06.04 Düsseldorf
23.06.04 München
25.06.04 Karlsruhe

WIR WOLLEN NUR DEINE SEELE!
24.04.2004 21:59 SweetSweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetSweetGwendoline senden Beiträge von SweetSweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetSweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf
Kath13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab normale Kontaktlinsen - bin kurzsichtig - aber die haben lustigerweise in der Mitte so eine blaue Fläche, so dass man die schneller wiederfindet, wenn man die im Bad verliert (hat mir mein Augenarzt so erklärt großes Grinsen ) und jetzt denken alle, dass ich farbige Kontaktlinsen trage großes Grinsen ...hmm, aber ich hab auch so blaue Augen. Und die Dinger sind echt praktisch, ich lauf lieber mit Kontaktlinsen rum als mit Brille. Dauert bei mir auch nicht lange, die reinzutun, nur, wenn starke Raucher (oder mehr als fünf) in meiner Nähe sind, isses unangenehm... unglücklich
24.04.2004 22:02
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kath13
Dauert bei mir auch nicht lange, die reinzutun, nur, wenn starke Raucher (oder mehr als fünf) in meiner Nähe sind, isses unangenehm... unglücklich


ist bei mir auch so. die sind innerhalb einiger sekunden drin und rausnehmen geht noch schneller.
ich bin dafür, dass man das rauchen an konzerten verbietet. damit wir armen linsenträger nicht geplagt werden.
24.04.2004 22:57 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage auch ab und zu Kontaktlinsen, weil es Situationen gibt, in denen die einfach praktischer als eine Brille sind Augenzwinkern .
So würde ich z.B. niemals mit einer Brille auf ein Konzert gehen, da ich die da mit einiger Sicherheit bei dem "Rumgehüpfe" ( großes Grinsen ) verlieren würde.

Zitat:
Original von mimi
ich bin dafür, dass man das rauchen an konzerten verbietet. damit wir armen linsenträger nicht geplagt werden.

*volldafürbin* Augenzwinkern
Es stimmt schon - der Qualm reizt die Augen ganz schön *hmm*.

Das Einsetzen und Entfernen ist eigentlich auch kein großes Problem. Ich habe nur ab und zu Schwierigkeiten damit festzustellen, ob ich die Linse "richtig rum" habe (wer welche benutzt weiß jetzt bestimmt was ich meine *g*).
Im normalen Alltag trage ich aber eigentlich immer nur Brille. Obwohl das Autofahren mit kompletten Sichtfeld schon angenehmer ist *g*. Allerdings habe ich nachts das Problem, daß mich die Scheinwerfer des Gegenverkehrs extrem blenden, wenn ich Linsen trage. (Das kann aber auch damit zusammenhängen, daß ich torische brauche.)

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

26.04.2004 09:42 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippolo
ich trage seit 7 jahren eine brille und scheiß auf kontaktlinsen großes Grinsen
die sind einfach unpraktisch und jedesmal vorm schlafengehn und beim aufwachen muss man die mit sorgfalt aufsetzen
und am morgen ist man unkonzentriert und da fällt es wahrscheinlich schwer, die aufzusetzen
brille tut man einfach rauf und basta Freude

ich hab seit 11 jahren kontaktlinsen und ich krieg die so schnell rein und raus wie du brauchst um deine brille auf und abzusetzen. großes Grinsen

ich muss wegen einer entzündung seit 3 wochen brille tragen, jetzt weiß ich wieder ganz genau wieso ich linsen hab. ständig die ränder im gesichtsfeld, wenn ich beim autofahren zur ampel rauf oder auf die nebenspur schielen will seh ich nix weil ich an dem ding vorbeiguck, schminken ist nicht, weil ich mit dem stift/applikator/etc keinen platz mehr zwischen spiegel und aug hab, ich wach beim fernsehschlafen ständig auf weil die brille drückt, etc...


Zitat:
Original von Kath13
wenn starke Raucher (oder mehr als fünf) in meiner Nähe sind, isses unangenehm... unglücklich

meine augen sind ohne kontaktlinsen um ein vielfaches rauchempfindlicher als mit. mit brille kann ich nichtmal selber rauchen ohne bei jedem zug die augen zumachen zu müssen. klar, nach stunden in verrauchten lokalen hab ich auch trockene, kratzende augen, aber mit brille viel schlimmer als mit kontaktlinsen. desselbe beim zwiebelschneiden.(ich bild mir immer ein die bilden eine gewissen barriere vor den augen und "schützen".)

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 26.04.2004 08:01.

26.04.2004 08:00 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Eltern sind optiker....sitz also genau an der quelle....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von little-debil: 24.04.2004 23:39.

24.04.2004 23:39
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Kleines-Punkrock-Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei meinen augen is soweit alles in ordnung,ich hab mir allerdings trotzdem farbige kontaktlinsen angeschafft.ohne stärke dann halt.in grün,fällt auch nicht so mega viel auf,da ich schon so grün-braune augen hab.aber so sind se halt ganz grün smile
mit dem einsetzen is das bei mir so ne sache,dauert bei mir noch was,da ich die noch nicht so lange hab und das ja auch nicht gewohnt bin.
meine linsen sind nach dem "anbrechen" einen monat haltbar.ham 20€ gekostet.aber ich finde,wenn man sowas will,is es auch für sonst nicht linsen träger nur eine frage der zeit,bis man mit den dingern gut umgehen kann und die locker rein tun und raus nehmen kann.

ich mag sie smile

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

25.04.2004 14:21 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das stimmt, aber wenn absolut nix mehr geht dann lass ich sie auch drinne :-) (was ich eh öfters mache)

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
26.04.2004 12:20 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » kontaktlinsen(normal,als auch bunt)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH