das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Oi Punk was ist das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oi Punk was ist das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnorden
unregistriert
Oi Punk was ist das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja was soll das eigentlich bedeuten in einem anderen forum habe ich gelesen das sind Punks die auch Fußball Fans sind so Holigan mäßig denke ich mal. die saufen (aber das tun ja auch alle normalen Punks) und sich gern prügeln. was ist da dran und was wisst ihr?
23.04.2004 22:17
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. "alle normale punks" saufen nicht, das eine hat eigentlich nix mit dem anderen zu tun! es gibt auch viele antialkoholiker unter punks
2. www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de is ne gute seite, wo auch infos zum thema oi drauf sind (soweit ich weiß)
3. ois sind in erster linie unpolitisch. sie wollen einfach nur spaß haben im leben und dazu gehören für sie auch prügeleien und saufexesse... soviel erstmal dazu!
23.04.2004 22:33 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die du sollst Skinhead-nicht-blablaseite ist schleppscheisse, die is von nem Gay Skin, der nicht wirklich was von 69 weiß...
Es gibt keine "Ois", Oi! ist eine Bewegung und eine Unterordnung des Punkrock...
Das was die Loite als "normale Punks" betiteln, sind meistens irgendwelche Asseln, die sich nicht waschen, oder halbtot gesoffen in der Ecke liegen...
24.04.2004 08:52
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
1. "alle normale punks" saufen nicht, das eine hat eigentlich nix mit dem anderen zu tun! es gibt auch viele antialkoholiker unter punks
2. www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de is ne gute seite, wo auch infos zum thema oi drauf sind (soweit ich weiß)
3. ois sind in erster linie unpolitisch. sie wollen einfach nur spaß haben im leben und dazu gehören für sie auch prügeleien und saufexesse... soviel erstmal dazu!


vielen dank ich gucke mir die seite mal an!
24.04.2004 08:52
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das was die Loite als "normale Punks" betiteln, sind meistens irgendwelche Asseln, die sich nicht waschen, oder halbtot gesoffen in der Ecke liegen...

den zusammenhang zwischen der frage und dem muss ich jetzt nicht verstehen, oder?
24.04.2004 10:09
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War eher auf den Beitrag von jelly"Punk" bezogen...
24.04.2004 10:18
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja schon klar, aber ich verstehs trotzdem nicht so. meinst du jetzt, dass für normale leute eh alle punks in der ecke rumgammeln und des net nur bei oi so ist, oder wie?! ich bin grad verwirrt Augenzwinkern
24.04.2004 10:20
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, wenn ich irgendwem frag was er von Punks hält reden die meistens nur von Zecken, die denken das normalerweise alle Punks solche Penner mit Iros sind, obwohl das in letzter Zeit immer weniger zutrifft...
kanns net gscheit erklären wie ich das mein...
Und wie gesagt, Oi! ist nur eine Bewegung und ein Musikstil...!
24.04.2004 10:29
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja so hab ich mir auch gedacht das du das meinst, ich war nur nicht sicher, ob das deine meinung ist oder ob du nur sagen wolltest, wie die meisten leute darüber denken.
24.04.2004 11:15
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hab ich gesagt? bin auch der meinung, dass Oi ne bewegung und n musikstil ist... und was is nun in deinen augen oi?
24.04.2004 11:33 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal du meinst jetzt schweinepest, er ist doch der gleichen meinung, war vielleicht dumm formliert.
24.04.2004 12:35
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
was hab ich gesagt? bin auch der meinung, dass Oi ne bewegung und n musikstil ist... und was is nun in deinen augen oi?

Und was meinst du dann hiermit?

Zitat:
ois sind in erster linie unpolitisch. sie wollen einfach nur spaß haben im leben und dazu gehören für sie auch prügeleien und saufexesse... soviel erstmal dazu!

Vielleicht meinst du es ja anders, aber ich hab ja nur versucht zu denken...
24.04.2004 19:30
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh nich ganz, was du von mir willst???

was is für dich oi?
25.04.2004 10:09 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich ja nur gefragt was "Ois" sind, es gibt keine "ois", es gibt Punks u. Skinheads, aber Oi! ist nur die Bewegung gegen die auskommerzialiesierung des Punk, und gleichzeitig der Name für die Musik dazu...!

Hab ich das jetzt geklärt???
25.04.2004 10:27
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

axo...

na ja, mit "Ois" mein ich ja "Oi-Skinheads"... die halt ne subkultur (Was für ein wort) der skins sind, so finde ich!
25.04.2004 17:29 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Oi Punk was ist das?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH