das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Rauchfrei 2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rauchfrei 2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Rauchfrei 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr seit raucher und wollt aufhörn? ihr braucht aber nen echten anlass? dann seit ihr bei rauchfrei2004 genau richtig! ihr hört für mindestens einen monat (1. bis 29. mai) auf und wir geben euch im nachhinein vielleicht dafür geld! klingt gut? ist gut!

www.rauchfrei2004.de

so ähnlich könnte ne werbeanzeige klingen! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

guckts euch an, denkt drüber nach, postet eure meinung!
23.04.2004 22:48 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk nich wirklich das es was bringt wenn eine komplette Aufgabe des Rauchens Ziel und Zweck der ganzen Sache is.
Und außerdem:Für was bekommt man heutzutage denn noch alles Geld??Es gibt sicherlich bessere Investitionen... .

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

23.04.2004 22:53 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich ne gute aktion. habs schon meiner mutter gezeigt, dass sie da mitmachen soll, aber wie immer kein bock, lieber weiter sinnlos geld für zigaretten ausgeben Augen rollen

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

23.04.2004 23:18 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find des eigentlich nicht schlecht. die idee is auf jeden fall gut, aber ich rauch ja eh nicht, also bringts mir nichts.
24.04.2004 09:29
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs ohne diese aktion geschafft Freude
die meisten leute (in meinem alter) wollen ja erst gar nich aufhören...ich habs eich auch nur wegen der kohle gelassen!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

24.04.2004 09:42 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung ist dazu wenn man aufhören will muss es von sich selber kommen und nicht durch irgendeine dieser aAktionen. Klar das Geld ist dazu ein Anreiz. Meine Mutter hats auch geschafft weg zukommen und zwar Ohne so etwas.

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

24.04.2004 10:07 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich müsste man froh sein das es raucher gibt, denn wenn auf einmal keiner mehr raucht fehlen so riesige steuereinnahmen das das auf was anderes abgewälzt wird... benzinsteuer, märchensteuer usw...

ganz nebenbei hab ich persönlich ganz miese erfahrungen mit dem plötzlichen aufhören mit rauchen... mein Vater hatte seit 2 wochen aufgehört und lag dann tot im bett...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabumon: 24.04.2004 10:14.

24.04.2004 10:12 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
eigentlich müsste man froh sein das es raucher gibt, denn wenn auf einmal keiner mehr raucht fehlen so riesige steuereinnahmen das das auf was anderes abgewälzt wird... benzinsteuer, märchensteuer usw...


des hab ich mir auch schon gedacht. da steckt man geld rein, damit die leute aufhören, aber eigentlich will man, dass sie rauchen, wegen den steuern. aber ich denke, des geht halt von zwei verschiedenen seiten aus. lieber nicht rauchen, anstatt wegen den steuern zu rauchen, aber ich denk des wird eh keiner machen.
24.04.2004 10:14
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst auch zigaretten kaufen und die dann wegwerfen, hat auch keiner was gegen großes Grinsen
24.04.2004 10:14 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
du kannst auch zigaretten kaufen und die dann wegwerfen, hat auch keiner was gegen großes Grinsen


stimmt ja, wenn ich mal wieder meinen sozialen tag hab, werd ich das machen großes Grinsen . ne aber mal angst, die politiker können ja mal alle kräftig rauchen, dann tun sie dem staat was gutes. eigentlich schon ziemlich hohl...
24.04.2004 10:16
emir emir ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7881.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, wir sind alle egoisten und denken an unsre gesundheit, anstatt die wirtschaft zu beflügeln Augen rollen großes Grinsen

ich glaube nicht, dass diese aktion etwas helfen wird
wie soll denn kontrolliert werden, ob jemand raucht oder nit? verwirrt

__________________

Amnestie ist das schönste Wort der menschlichen Sprache...

Victor Hugo

24.04.2004 11:08 emir ist offline Beiträge von emir suchen Nehmen Sie emir in Ihre Freundesliste auf
ispac
unregistriert
RE: Rauchfrei 2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
ihr seit raucher und wollt aufhörn? ihr braucht aber nen echten anlass? dann seit ihr bei rauchfrei2004 genau richtig! ihr hört für mindestens einen monat (1. bis 29. mai) auf und wir geben euch im nachhinein vielleicht dafür geld! klingt gut? ist gut!


Sach ma hast du zuviel dauerwerbesendungen geguckt großes Grinsen
24.04.2004 11:13
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup! großes Grinsen

@emir: ganz einfach: wenn du gezogen wirst, musst du bei deinem arzt n urintest machen, indem sie dir nachweisen können, ob du geraucht hast oder nicht... wenn du's getan hast, biste maximal am arsch, denn dann ärgerst du dich zu tode! Augenzwinkern
24.04.2004 11:36 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
emir emir ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7881.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK

@emir: ganz einfach: wenn du gezogen wirst, musst du bei deinem arzt n urintest machen, indem sie dir nachweisen können, ob du geraucht hast oder nicht... wenn du's getan hast, biste maximal am arsch, denn dann ärgerst du dich zu tode! Augenzwinkern


aso

na dann wirds vielleicht doch helfen
mit geld lässt sich jeder ködern Teufel
aber nach diesem monat werden diese leute vielleicht wieder anfangen

__________________

Amnestie ist das schönste Wort der menschlichen Sprache...

Victor Hugo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emir: 24.04.2004 20:00.

24.04.2004 11:39 emir ist offline Beiträge von emir suchen Nehmen Sie emir in Ihre Freundesliste auf
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von emir
aber nach diesem monat werden diese leute vielleicht wieder anfangen verwirrt traurig


wahrscheinlich ( oder gilt das für jeden monat verwirrt )
aber dafür ist die luft für diesen einen monat wesentlich gesünder großes Grinsen
24.04.2004 11:44
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas ähnliches ham wir mal mit den klassenverband gemacht.
die ganze klasse inklusive lehrer musste auf hören zu rauchen und irgentwie hätten wir dann was gewonnen.

wir sind aber nach 3 monaten an mehrern schülern gescheitert. Augen rollen

ich hab zwar keine ahnung wie das kontroliert hätten aber naja.
24.04.2004 12:35
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab son plakat genau vor der haustür hängen!!
ich find die idee eigentlich ganz gut! nur ich denk mal, dass da nich soviele mitmachen werden, und es auzch viele nich durchhalten werden!

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
24.04.2004 12:39 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
strange strange ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-7555.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
sowas ähnliches ham wir mal mit den klassenverband gemacht.


Das kenn ich auch. Wir ham das auch mal probiert, aber mehr als 50% der Klasse hat nicht durchgehalten. (inklusive mir)

Aber das Projekt "Rauchfrei2004" find ich gut.
Ich hätte vielleicht jetzt erst aufhören sollen zu rauchen und nicht vor ca. 3 Monaten, dann hätte mir das noch was gebracht, aber sinnvoll finde ich das Projekt schon. Nur bin ich mir nicht sicher, ob die Leute, die dort mitmachen dann auch längerfristig aufhören, sondern wirklich nur diesen einen Monat durchhalten.

__________________
...and the rest is silence...


Teufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von strange: 24.04.2004 12:45.

24.04.2004 12:44 strange ist offline Beiträge von strange suchen Nehmen Sie strange in Ihre Freundesliste auf
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
jup! großes Grinsen

@emir: ganz einfach: wenn du gezogen wirst, musst du bei deinem arzt n urintest machen, indem sie dir nachweisen können, ob du geraucht hast oder nicht... wenn du's getan hast, biste maximal am arsch, denn dann ärgerst du dich zu tode! Augenzwinkern


hey da mach ich als nichtraucher mal mit kann ich ja was gewinnen löl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fert: 24.04.2004 15:04.

24.04.2004 15:04 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wem Geld als Anreiz dient mit dem rauchen aufzuhören, der bracht sich ja nur mal auszurechnen, was er an Kohle spart, würde er es machen.

Also, ich spare pro Monat ca. 120 €. Das sind im Jahr 1440 €.
Seit ich aufgehört habe insgesammt ca.: 5500 € Freude

Geld ist aber nur für wenige Motivation genug sich von einer Sucht zu befreien. Sonst gäbe es ja kaum mehr Raucher; denn wer zahlt schon freiwillig knapp 1500€ im Jahr für etwas, daß keinen nutzen in sich trägt und die wiederwärtigsten Krankheiten erweckt?!

Sollte es aber dank dieser Aktion auch nur einen Menschen gelingen, dauerhaft vom rauchen befreit zu werden, hat es sich schon gelohnt!

Viel Erfolg allen, die es sich vorgenommen haben.
TSCHAKKA - ich glaub' an Euch!! smile

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

24.04.2004 17:15 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Rauchfrei 2004


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH