das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » K-T-A Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen K-T-A Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doctor Madness Doctor Madness ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Achtung K-T-A Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich hab ein Problem: Bei Kill-Them-All lade ich
die meißten Bootlegs runter, kann aber nicht die
Indizierten Lieder herunter laden kann! Im Moment
fehlt mir "Polizei AS-SS" und noch eins.... Wo kann
ich das sonstnoch herbekommen?

Bitte antwortet schnell!
-> Doc. Madness großes Grinsen

__________________
Do you feel the MADNESS?

04.10.2003 22:23 Doctor Madness ist offline Homepage von Doctor Madness Beiträge von Doctor Madness suchen Nehmen Sie Doctor Madness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Doctor Madness in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du nicht 18 bist sollste dir die indizierten lieder auch net runterladen können! und polizei sa-ss ist doch net ab 18!
04.10.2003 22:27 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Doctor Madness Doctor Madness ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Doctor Madness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kahm auf die Seite "ab18.php" und musste meine Perso-Nr.
angeben, die gültig seien muss da ich am 12.12.1971 Geb.-
tag habe!

Also, kannst du es mir schicken??
-> Doc. Madness großes Grinsen

__________________
Do you feel the MADNESS?

04.10.2003 22:55 Doctor Madness ist offline Homepage von Doctor Madness Beiträge von Doctor Madness suchen Nehmen Sie Doctor Madness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Doctor Madness in Ihre Kontaktliste ein
DerBesteDieÄrzteFan DerBesteDieÄrzteFan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3080.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Melde dich im KTA-Board an, und poste es da ins Download Forum.
Da wird dir bestimmt jemand helfen können.

__________________
DAS IST JA RASSISMUS PUR WAS DIE SVP PRAKTIZIERT !!!!

04.10.2003 23:53 DerBesteDieÄrzteFan ist offline E-Mail an DerBesteDieÄrzteFan senden Homepage von DerBesteDieÄrzteFan Beiträge von DerBesteDieÄrzteFan suchen Nehmen Sie DerBesteDieÄrzteFan in Ihre Freundesliste auf
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn dein Personalausweis nicht abgelaufen ist müsste es eigentlich funktionieren. Probier es auch mal mit einem Anderen. Oder du tippst versehentlich was falsches ein?
Aber schreib das mal ins KTA Board. Da wird dir sicher geholfen.

__________________

05.10.2003 21:00 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » K-T-A Probleme


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH