das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » welche instrumente... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welche instrumente...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emir emir ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7881.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

welche instrumente... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...war ein thread, den es vor der löschung gab und den es wieder geben muss

ich spiele seit sieben jahren klavier und kann irgendwie nicht so recht anfangen, gitarre zu spielen Augenzwinkern

__________________

Amnestie ist das schönste Wort der menschlichen Sprache...

Victor Hugo

24.04.2004 11:07 emir ist offline Beiträge von emir suchen Nehmen Sie emir in Ihre Freundesliste auf
JAZ! JAZ! ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7382.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele seit fast 10 Jahren Gitarre, seit 8 Jahren Bass und seit 3 Schlagzeug.
Ich würde gerne Klavier lernen, habe dafür aber leider keine Zeit...=(

__________________
Hamburg RadB,U!
Berlin 15 Jahre Netto
Hamburg Interview für Top of the Pops
Hamburg Jenseits der Grenze des Zumutbaren
Osnabrück Farin auf der MTV Campus Invasion
Hamburg, Bela B.
Hamburg, Es wird eng.
Uelzen, Jäzzfäst
24.04.2004 11:18 JAZ! ist offline Homepage von JAZ! Beiträge von JAZ! suchen Nehmen Sie JAZ! in Ihre Freundesliste auf