das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Vollkommen Gefangen im Schattenreich von DÄ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vollkommen Gefangen im Schattenreich von DÄ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sausi Sausi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber es gibt eine Suchfunktion!


Das mag jetzt für viele garantiert ne super dumm Frage sein, aber was genau ist eine Suchfunktion und wie schalte ich die ein? Habe erst seit ein paar Tagen nen DVD-Player und kenne mich da noch nicht so gut aus.

Bei einem der Livestücke (ziemlich am Anfang, welches genau weiss ich im Moment nicht) Erscheint bei mir oben links so ein Kreis, indem man Rob beim Blutabnehmen oder so was sieht. Weiss einer von euch, was es damit auf sich hat? Kann man das irgendwie größer ansehen? Oder was genau ist das?

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, denn Du kommst da lebend nicht mehr raus.


"macht euch nackisch, jetzt wirds unpluggisch"
Tanzbrunnen, 28.6.04
04.07.2004 11:25 Sausi ist offline E-Mail an Sausi senden Beiträge von Sausi suchen Nehmen Sie Sausi in Ihre Freundesliste auf
Dr.Renz Dr.Renz ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit der suchfunktion ist die suchfunktion auf dieser seite,und nich aufm dvd-player gemeint!und bei diesem blutabnehmen weiss ich auch nich was das soll.kann man glaub ich nich vergrößern.
04.07.2004 11:34 Dr.Renz ist offline Beiträge von Dr.Renz suchen Nehmen Sie Dr.Renz in Ihre Freundesliste auf
Sausi Sausi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so. Danke schön

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, denn Du kommst da lebend nicht mehr raus.


"macht euch nackisch, jetzt wirds unpluggisch"
Tanzbrunnen, 28.6.04
04.07.2004 14:09 Sausi ist offline E-Mail an Sausi senden Beiträge von Sausi suchen Nehmen Sie Sausi in Ihre Freundesliste auf
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der dvd hülle steht was von nachspann,für leute die länger im kino sitzen bleiben oder so..(tut mir leid, kann es jetzt nicht zitieren,hab die dvd nicht hier)was ist damit gemeint?

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
05.07.2004 22:30 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
urin_farlaub_fan urin_farlaub_fan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10042.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blondchen
Zitat:
Original von Mareike666
kann es sein, dass man bei der dvd nicht auf die vorsprung taste drücken kann. da vermischt sich nämlich bei mir immer der erste und zweite teil. is das bei euch auch so oder is das mein kack dvd player?


Bei mir macht er das nicht, aber die Platte lässt sich nicht drehen. In der Beschreibung steht das man die Schallplatte manuell drehen kann um direkt mit Teil 2 anzufangen, da streigt mein Teil!


Man kann die dvd drehen, indem man auf die taste A/B drückt!

__________________
08.08.2004 ROCKT DIE WALDBÜHNE
...mit der Visage wärst du Star in jeder Monstershow
09.07.2004 09:43 urin_farlaub_fan ist offline Homepage von urin_farlaub_fan Beiträge von urin_farlaub_fan suchen Nehmen Sie urin_farlaub_fan in Ihre Freundesliste auf
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch mal zur Frage von Sausi! Bei Vermissen Baby auf der A Seite lässt Rod sich irgendwie Blut abnehmen (sieht man nur klein in der Ecke)...! Wisst ihr, warum er das macht? Haben die ganze Zeit überlegt und sind zu keinem brauchbaren Ergebnis gekommen...! Nicht haun, wenn diese Frage schonmal irgendwo beantwortet wurde... *duck*

mfG SeyPunkBelaFan und Nikaaaa

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

11.07.2004 07:39 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
Dr.Renz Dr.Renz ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DraculasDaughter:habs grad entdeckt und frage mich immer noch, was die nadelbeleuchtuzng ist.was is damit gemeint? verwirrt
11.07.2004 08:43 Dr.Renz ist offline Beiträge von Dr.Renz suchen Nehmen Sie Dr.Renz in Ihre Freundesliste auf
urin_farlaub_fan urin_farlaub_fan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10042.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr.Renz
und frage mich immer noch, was die nadelbeleuchtuzng ist.was is damit gemeint? verwirrt


mit der nadelbeleuchtung kann man die kapitel aussuchen. aba bei meinem dvd-player funktioniert das irgendwie nicht! aber wenn man die dvd auf computer guckt, kann man die kapitel mit den pfeiltasten auswählen

__________________
08.08.2004 ROCKT DIE WALDBÜHNE
...mit der Visage wärst du Star in jeder Monstershow
12.07.2004 12:14 urin_farlaub_fan ist offline Homepage von urin_farlaub_fan Beiträge von urin_farlaub_fan suchen Nehmen Sie urin_farlaub_fan in Ihre Freundesliste auf
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Vollkommen Gefangen im Schattenreich von DÄ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
[quote]Original von Antrash
Also 1. Wer ist dieser kleine Junge, mit dem Farin manchmal spielt, und dem er Schrei nach Liebe vorsingt. Farin fragt da irgendwie "Kennste dieses Ärzte Lied...Ohoohoo..." Und der Kleine macht "Arschloch"
Ich meine der ist auch aufm Inlaycover von Das Beste von Kurz nach früher bis jetze drauf...

Auf jeden Fall nicht sein Sohn. Augenzwinkern
Ich meine mal gehört zu haben, dass der Steppke Marian heißt und einem der Crewmitglieder "gehört".

genau!
mehr weiß ich auch ned!!

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
15.07.2004 13:23 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok,ich habe auch noch eine frage:habt ihr auf der dvd einen hidden track gefunden???

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

15.07.2004 14:22 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
WildeBraut WildeBraut ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.07.2004

Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das würde ich auch mal gerne wissen,und ob es auch auf der DVD Hülle irgendwo etwas davon angegeben ist,bei mir jedenfalls nicht.
16.07.2004 09:14 WildeBraut ist offline Beiträge von WildeBraut suchen Nehmen Sie WildeBraut in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne Frage, ich hab nur die beiden Videos Gefangen im SChattenreich von die Ärzte Teil 1 und 2, ist die DVD die Zusammenfassung der beiden oder ist da noch mehr / komplett anderer Krahm drauf?

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
16.07.2004 10:52 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
ne Frage, ich hab nur die beiden Videos Gefangen im SChattenreich von die Ärzte Teil 1 und 2, ist die DVD die Zusammenfassung der beiden oder ist da noch mehr / komplett anderer Krahm drauf?


keine ahnung,hab die viedeos ja nicht,aber bestimmt...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

16.07.2004 12:42 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
DeinVampyr DeinVampyr ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13624.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@hape: jau, da sind nur die beiden Videos zusammengefasst drauf, nix zusätzliches.

__________________
Du denkst die andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst und du glaubst du wärst der Einzige den sie jemals vertrieben haben aus dem Paradies- Du bist nicht allein!

BE(LA)KLOPPTE 37

16.07.2004 23:01 DeinVampyr ist offline Homepage von DeinVampyr Beiträge von DeinVampyr suchen Nehmen Sie DeinVampyr in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Frage:

Bei dem Lied "Vermissen, Baby" wird irgendetwas mit Rod (glaub ich jetzt) gemacht. Man sieht das in der linken oberen Ecke. Irgendwas mit ner Spritze oder so. Aber: Was genau machen die da???

__________________
BRASIL!!!
21.07.2004 11:31 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela`s Freundin
Neue Frage:

Bei dem Lied "Vermissen, Baby" wird irgendetwas mit Rod (glaub ich jetzt) gemacht. Man sieht das in der linken oberen Ecke. Irgendwas mit ner Spritze oder so. Aber: Was genau machen die da???
also für mich sieht das so, aus als würden die dem einfach und simpel blut abnehmen und die haben das nur dareingestellt, weil die das lustig finden..

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rockbaby: 21.07.2004 12:54.

21.07.2004 12:51 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er sinbgt dar laustaark vermissenbabymitten wärend ihm blut abenommen wird und farin hüpft einmal ins bild-ik denke das ist sder schnöde grund :D auserdem is es doch schön ihm dar so liegen z sehen *löl* was stört euch der klerine kreis
24.07.2004 01:35 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Nightblond21 Nightblond21 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9285.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir heute die DVD im Schattenreich der ärzte geholt. ich weiß allerdings nich ob in der DVD ein booklet drin war, da die DVD schon offen war. Also war da sowas wie ein Booklet drin, weil in der DVDhülle auf der linken seite zwei solche klammern für nen booklet vorgesehen sind (hoffe wisst was ich mein)..

__________________
Rod for Weltstar.




"Ich bin nicht arm, ich hab, was mir gefällt." großes Grinsen
07.08.2004 17:51 Nightblond21 ist offline Beiträge von Nightblond21 suchen Nehmen Sie Nightblond21 in Ihre Freundesliste auf
punkmaus punkmaus ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10688.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß was du meinst, aber ich glaube da war kein booklet drin, bei mir zumindest nicht und ich glaub meine war noch eingeschweißt

__________________
Dixiklos gegen Rechts großes Grinsen

Farin: Seid ihr warm?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr heiß?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr gasförmig?
Publ: Jaaaa!
Farin: Ja, von wegen

---am 5.6. wurde Dortmund gerockt---
---am 3.7. wurde Oldenburg gerockt---
07.08.2004 18:11 punkmaus ist offline Homepage von punkmaus Beiträge von punkmaus suchen Nehmen Sie punkmaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkmaus in Ihre Kontaktliste ein
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine war verschweißt aber da war kein booklet drin...also fehlt bei dir nichts

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

08.08.2004 14:35 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Vollkommen Gefangen im Schattenreich von DÄ


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH