das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Vollkommen Gefangen im Schattenreich von DÄ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vollkommen Gefangen im Schattenreich von DÄ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Claudia18
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11970.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte nur mal sagen, dass ich vollkommen gefangen... echt genial finde und am geilsten die Ansage von Bela zu 2000 Mädchen finde *lol*

__________________
Farin: trinkt bier gegen nazis !
Bela: und dann rülpst ihnen ins gesicht!

09.08.2004 23:54 Claudia18 ist offline Beiträge von Claudia18 suchen Nehmen Sie Claudia18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia18 in Ihre Kontaktliste ein
Keksi Keksi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.08.2004

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

also hab ein mehr oder weniger großes Problem: Hab die DVD heute im Verleih ausgeliehen und sie auch sofort angeguckt , nur war ich etwas enttäuscht , dass nicht mehr als die Konzi-Auschnitte drauf waren.
Es ist auch nur eine DVD gewesen ....Jetzt wollt ich fragen , haben die mich da beschissen und mir einfach die 2. DVD vor enthalten oder bin ich zu blöd den Rest zu finden verwirrt traurig böse

Durch Suchfunktion und bissl lesen hab ich rausgefunden , dass man den Plattenspieler drehn kann , nur tut sich bei mir nicht mehr als das irgendeine "Preußische Musik" oder ein "Tor-Tour" läuft .....

bin für jede Hilfe dankbar smile )
18.08.2004 21:42 Keksi ist offline Beiträge von Keksi suchen Nehmen Sie Keksi in Ihre Freundesliste auf
DeinVampyr DeinVampyr ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13624.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit den Pfeiltasten aus deiner Fernbedienung kannst du die Nadel vom Plattenspieler anwählen(er ist dann grau unterlegt) dann kannst du die einzelnen Teile anwählen. Tor-tour is der Anfang. Du drückst einfach auf o.k und los gehst!
Es gibt aber auch die ganznormale Playtaste, wo du dann auch mit den pfeiltasten drauf gehen mußt und auf o.k klickst.
Hoffe ich konnte dir helfen. Augenzwinkern

__________________
Du denkst die andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst und du glaubst du wärst der Einzige den sie jemals vertrieben haben aus dem Paradies- Du bist nicht allein!

BE(LA)KLOPPTE 37

18.08.2004 22:08 DeinVampyr ist offline Homepage von DeinVampyr Beiträge von DeinVampyr suchen Nehmen Sie DeinVampyr in Ihre Freundesliste auf
Keksi Keksi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.08.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danköööö @ DeinVampyr

ich habs sogar hinbekommen Augenzwinkern trotz einer Fernbedienung , wo die Pfeiltasten nur zur Deko sind und die nur dann funzt , wenn sie das möchte Augen rollen

Gute Nacht
18.08.2004 23:04 Keksi ist offline Beiträge von Keksi suchen Nehmen Sie Keksi in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir eben noch mehr gefangen im Schattenreich für 2,50 ersteigert... schnäppchen, was?

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
19.08.2004 16:41 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Borea Borea ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15321.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightblond21
hab mir heute die DVD im Schattenreich der ärzte geholt. ich weiß allerdings nich ob in der DVD ein booklet drin war, da die DVD schon offen war. Also war da sowas wie ein Booklet drin, weil in der DVDhülle auf der linken seite zwei solche klammern für nen booklet vorgesehen sind (hoffe wisst was ich mein)..


*lach* wie geil! ich habe mir die dvd heute auch gekauft und mich das selbe gefragt!!!

lieben gruß, teresa

__________________
Rod Armistin #3977
Be(la)kloppte # 62

Leb dein Leben wie du willst, lass die anderen denken was sie wollen, Hauptsache du weißt wer du bist & was du willst
11.09.2004 17:57 Borea ist offline Homepage von Borea Beiträge von Borea suchen Nehmen Sie Borea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borea in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der schattenreich is kein booklet drin, genauso wenig wie in der killer!

das is oft so bei DVDs, weil in den meisten Booklets eh nur die Kapitel drinsteh und die kann man auch innen aufs cover drucken bei ner durchsichtigen hülle! da sind eben einfach diese 2 klammern, weil das die standart-dvd-verpackung is, die werden jetzt nicht einfach abgemacht, bloß weils bei der einen dvd kein booklet gibt! da wär der aufwand doch viel zu groß!
11.09.2004 18:50
smoochy smoochy ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

erstmal sorry, dass ich den Thread wieder auskrame. Aber da gibt es eine Sache, auf die ich noch nirgends eine Info gefunden hab:

Und zwar gibt es auf der DVD, wenn ich auf den Nadelkopf gedrückt hab so eine Musik, die dann immer wiederholt wird. Ich hab diese Musik auch schonma irgendwo anders gehört. Leider kenne ich den Namen nicht. Kann mir da wer aushelfen?

Danke im Voraus, smoo
18.11.2007 22:08 smoochy ist offline E-Mail an smoochy senden Homepage von smoochy Beiträge von smoochy suchen Nehmen Sie smoochy in Ihre Freundesliste auf
Punknudel Punknudel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23168.jpg

Dabei seit: 28.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haach. die Dvd is geil.
Diese scheiß neunzigerfrisuren...xD

Naja. is aber hammer wie sie abgehen und das dreitagebart dreh teil da... großes Grinsen

__________________
Ich bin immer dann am Besten, wenn mir keiner ins Regal pisst;-)
28.09.2008 15:04 Punknudel ist offline Beiträge von Punknudel suchen Nehmen Sie Punknudel in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und zwar gibt es auf der DVD, wenn ich auf den Nadelkopf gedrückt hab so eine Musik, die dann immer wiederholt wird. Ich hab diese Musik auch schonma irgendwo anders gehört. Leider kenne ich den Namen nicht. Kann mir da wer aushelfen?


Hmm...ich weiß ja nicht mehr genau, aber so aus der Errinerung würd ich sagen, dass das Ärzte Theme ist, oder nicht? Das wurde auf der Debil CD veröffentlicht.

Ich liebe diese DVD, ich find sie die Beste. Einfach toll. Zum einen super Konzertausschnitte und dann noch den ganzen Quatsch hinter der Bühne, einfach schön! fröhlich

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cola91: 13.10.2008 14:43.

13.10.2008 10:47 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein es ist nicht das ärzte thema

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
14.10.2008 15:21 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist! Naja einen Versuch war's wert, war mir nicht mehr ganz sicher. Dann halt nicht.

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

14.10.2008 20:36 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
meea meea ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe diese DVD abgöttisch, da lach ich mich ur ab, geil!

__________________
der Fürst der Finsternis kommt um uns zu holen
Hipp Hipp Hurra Die Ärzte sind super, Die Ärzte sind wunderbar
Friedenspanzer (wär schön, wenn die Welt noch zu retten wäre)
01.12.2008 20:40 meea ist offline Beiträge von meea suchen Nehmen Sie meea in Ihre Freundesliste auf
Ärztin86 Ärztin86 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23277.jpg

Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab sie mir jetzt letztens auch endlich zugelegt.
Kannte sie zwar schon durch meine Schwester,
die die DVD auch besitzt aber egal!!
Am geilsten find ich die Stelle wo sie alle im Heli sitzen
und Rod nach unten schaut und dann meint,
dass das eine Dach da unten ja auch mal wieder gemacht werden müsste.
Könnt mich da immer wieder wegschmeißen! großes Grinsen

__________________
*~* come to the dark side, we have cookies *~*
06.01.2009 00:51 Ärztin86 ist offline E-Mail an Ärztin86 senden Beiträge von Ärztin86 suchen Nehmen Sie Ärztin86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin86 in Ihre Kontaktliste ein
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds soooo genial wie sie immer rumboxen und so^^
Und der eine Kerl in der Crew is geil (*hust*), ich glaub der Koch oder so...ich kann mich immer wieder über den weglachen^^
13.01.2009 19:35 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
verÄ verÄ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23096.gif

Dabei seit: 08.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kapier die nadelbeleuchtung iwie net so ganz..was genau passiert da? bei mir passiert da nix^^
aber ich find die dvd auch sau geil, eig isses sogar meine lieblingsdvd von dä...hab sie nur im mom n bissjen zuu oft gesehn^^

__________________
Ist da noch Schnaps in der Pulle?

15.01.2009 16:43 verÄ ist offline E-Mail an verÄ senden Beiträge von verÄ suchen Nehmen Sie verÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie verÄ in Ihre Kontaktliste ein
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist aer kein heli, ist n flugzeug ;-)

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
16.01.2009 20:26 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
Ärztin86 Ärztin86 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23277.jpg

Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinetwegen auch Flugzeug ... kenn mich da net aus .. war mir auch wurscht..
Witzig ist es trotzdem ... großes Grinsen

__________________
*~* come to the dark side, we have cookies *~*
18.01.2009 20:55 Ärztin86 ist offline E-Mail an Ärztin86 senden Beiträge von Ärztin86 suchen Nehmen Sie Ärztin86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin86 in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteThing TheÄrzteThing ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23693.jpg

Dabei seit: 24.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs jezt endlich auch volkommen gefangen im schattenreich von dä ist echt toll

__________________
Farin:Ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch allen Kindern

Puplikum:jubel klatsch freu

Farin:Falsche Drohung also ihr macht jetzt eine gute Sitzlaola sonst macht Bela euch auch gar keine Kinder
18.01.2009 20:57 TheÄrzteThing ist offline Homepage von TheÄrzteThing Beiträge von TheÄrzteThing suchen Nehmen Sie TheÄrzteThing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheÄrzteThing in Ihre Kontaktliste ein
ein fan namens lisa ein fan namens lisa ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23574.jpg

Dabei seit: 31.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe diese dvd hab sie in den letzten tagen 5 mal gesehn, aber als ich die das erste mal gesehen hab hab ich den fehler gemacht die gleich komplett durchzuguckn danach konnt ich nich mehr richtig sprechen geschweige denn hausaufgaben machen....... naja trotzdem geil^^

__________________
Bela: Der erfinder des Wortes Ficken steht vor euch
-Bela B himself
31.01.2009 20:07 ein fan namens lisa ist offline E-Mail an ein fan namens lisa senden Beiträge von ein fan namens lisa suchen Nehmen Sie ein fan namens lisa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Vollkommen Gefangen im Schattenreich von DÄ


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH