das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Vollkommen Gefangen im Schattenreich von DÄ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vollkommen Gefangen im Schattenreich von DÄ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Antrash Antrash ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7726.jpg

Dabei seit: 29.02.2004

Vollkommen Gefangen im Schattenreich von DÄ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mir mal gedacht, wenn es fragen zu der DVD gibt, kann man sie hier rein posten, und muss nicht immer nen neuen Thread erstellen. Ich glaube das war jetzt auch noch net da, hab bei der Suchfunktion zumindest nix gefunden!

Ich hab nämlich selber auch ein paar fragen... großes Grinsen

Also 1. Wer ist dieser kleine Junge, mit dem Farin manchmal spielt, und dem er Schrei nach Liebe vorsingt. Farin fragt da irgendwie "Kennste dieses Ärzte Lied...Ohoohoo..." Und der Kleine macht "Arschloch"
Ich meine der ist auch aufm Inlaycover von Das Beste von Kurz nach früher bis jetze drauf...

Und 2. Warum steht auf dem Schlagzeug bei Live Auftritten manchmal
ÄRTZTE oder ÄRTTZE? Hat das irgendeinen Hintergrund?

__________________
Punk ist was bei dir im Kopf abgeht! Nicht wie du dich anziehst oder welche Badges du auf der Jacke hast!
Rodrigo Gonzalez

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Antrash: 24.04.2004 14:18.

24.04.2004 12:02 Antrash ist offline E-Mail an Antrash senden Homepage von Antrash Beiträge von Antrash suchen Nehmen Sie Antrash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antrash in Ihre Kontaktliste ein
EssenMitSosse EssenMitSosse ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6779.jpg

Dabei seit: 21.03.2004

RE: Vollkommen Gefangen im Schattenreich von DÄ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Antrash
Und 2. Warum steht auf dem Schlagzeug bei Live Auftritten manchmal
ÄRTZTE oder ÄRTTZE? Hat das irgendeinen Hintergrund?


Meine Theorie ist, sie haben ein T zuviel bestellt... Augenzwinkern

__________________
WOLLT IHR MUSIK??!?
Jajaja! jaja! *gröll*
WARUM SEID IHR DANN HIER?

15.06.2004 MAGDEBURG BÖRDELANDHALLE
24.04.2004 19:58 EssenMitSosse ist offline Beiträge von EssenMitSosse suchen Nehmen Sie EssenMitSosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EssenMitSosse in Ihre Kontaktliste ein
ispac
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne ich glaub das war ne Parodie auf Sahnies schreibfehler von damals (anfang der 80'ger) das hat er nämlich auf ein selbstgemachtes Plakat anstatt Ärzte, Ärtzte geschrieben...
und die 2 t's kann man auch umstellen also...
24.04.2004 20:50
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

RE: Vollkommen Gefangen im Schattenreich von DÄ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Antrash
Also 1. Wer ist dieser kleine Junge, mit dem Farin manchmal spielt, und dem er Schrei nach Liebe vorsingt. Farin fragt da irgendwie "Kennste dieses Ärzte Lied...Ohoohoo..." Und der Kleine macht "Arschloch"
Ich meine der ist auch aufm Inlaycover von Das Beste von Kurz nach früher bis jetze drauf...

Auf jeden Fall nicht sein Sohn. Augenzwinkern
Ich meine mal gehört zu haben, dass der Steppke Marian heißt und einem der Crewmitglieder "gehört".

Und es gibt wirklich keinen Schattenreich-Thread inner Suchfunktion? Augen rollen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

24.04.2004 22:16 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

RE: Vollkommen Gefangen im Schattenreich von DÄ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub da gabs mal einen... na egal...
ich meine gehört zu haben, dass der kleene zu Ole von der RGF gehört.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

24.04.2004 22:37 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Mondo Bondage
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal gehört, dass es sein Neffe sein soll.
24.04.2004 22:39
TerrorArzt TerrorArzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19141.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denk auch ma das dat sein neffe is denn da is ja noch ne blonde frau dabei und dad könnt ja seine Schwester sein...(oder auch nich)

__________________
Drum hört ihr Menschenfreunde ich piss euch ins Gesicht, und setz mich dann zuhause hin und schreib euch ein Gedicht, ich schreib von Saufen und Gewalt, Sex und Anarchie die schöne Welt die ich schon hab die kriegt ihr von mir nie ICH BIN EIN PUNK...
26.04.2004 17:45 TerrorArzt ist offline Homepage von TerrorArzt Beiträge von TerrorArzt suchen Nehmen Sie TerrorArzt in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TerrorArzt: hmm YIM-Name von TerrorArzt: kein plan MSN Passport-Profil von TerrorArzt anzeigen
LillyDevil LillyDevil ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zwar keine ahnung, aber bei 15 jahre netto holte bela ja son kleines kind auf die bühne und der sieht dem ziemlich ähnlich, meiner info nach is das der bruder von dem anderen jungen und die müssten irgendwie mit ole verwant sein....kann auch sein das ich mich voll vertue, aber mir hat das mal n kumpel erzählt...how ever ^-^

__________________
I am Satan, I am your god now!
17.05.2004 19:07 LillyDevil ist offline E-Mail an LillyDevil senden Beiträge von LillyDevil suchen Nehmen Sie LillyDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LillyDevil in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LillyDevil
ich hab zwar keine ahnung, aber bei 15 jahre netto holte bela ja son kleines kind auf die bühne und der sieht dem ziemlich ähnlich...


Der Junge vom 15-Jahre Netto ist der Sohn von Ben Becker.
17.05.2004 19:19
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von LillyDevil
ich hab zwar keine ahnung, aber bei 15 jahre netto holte bela ja son kleines kind auf die bühne und der sieht dem ziemlich ähnlich...


Der Junge vom 15-Jahre Netto ist der Sohn von Ben Becker.


und wer ist ben becker ??? verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
17.05.2004 21:27 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nen guter Kumpel von Goo Gle Augen rollen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
17.05.2004 21:47 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn der tHread schon auf is, kann mir einer sagen, wo auf Vollkommen gefangen im schattenerich die hidden-tracks sind? *ganzliebfrag*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arizona: 24.05.2004 16:38.

24.05.2004 16:37
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es. Gibt. Keine. Hidden. Tracks.
Aber es gibt eine Suchfunktion!

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
24.05.2004 18:07 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dAnkeSChön!! Augen rollen
25.05.2004 17:51
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwar keine frage aber trotzdem:

die dvd gibts bei amazon zur zeit für 43% billiger
05.06.2004 17:30 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie auch schon jemand oben gesagt hat, Marian is der Sohn von Ole von der RGF

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
05.06.2004 22:11 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
und wie auch schon jemand oben gesagt hat, Marian is der Sohn von Ole von der RGF

Und wieso genau musst Du das dann nochmal sagen? Augen rollen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
05.06.2004 23:30 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
blondchen blondchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8778.jpg

Dabei seit: 18.04.2004

RE: Vollkommen Gefangen im Schattenreich von DÄ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Antrash


Und 2. Warum steht auf dem Schlagzeug bei Live Auftritten manchmal
ÄRTZTE oder ÄRTTZE? Hat das irgendeinen Hintergrund?


Das hat meiner Meinung nach mit Sahnie zu tun, der in früheren Zeiten einmal 'Ärtzte' geschrieben hat. Farin sagt an einer Stelle auf der DVD auch:' Wie ihr seht hat es Bela nicht so mit der Rechtschreibung!' Ist nicht der 100%ige Wortlaut aber so in etwa. Desweiteren gab es zu dieser Zeit auch T-Shirt´s die, die Aufschrift 'Ärtzte' trugen, das ganze im Stil des 'Metallica' Schriftzuges.

__________________
Eine tote Qualle hat in etwa Dein Niveau.
Mit der Visage wirst Du Star in jeder Monster Show
Fahr zur Hölle, fall tot um, begreifst Du mich denn nicht?
Die Welt könnte so schön sein.
Ohne Dich

13.06.2004 22:52 blondchen ist offline E-Mail an blondchen senden Beiträge von blondchen suchen Nehmen Sie blondchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blondchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blondchen: blondchenrob YIM-Name von blondchen: blondchen_rob
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann es sein, dass man bei der dvd nicht auf die vorsprung taste drücken kann. da vermischt sich nämlich bei mir immer der erste und zweite teil. is das bei euch auch so oder is das mein kack dvd player?

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!
15.06.2004 17:48 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
blondchen blondchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8778.jpg

Dabei seit: 18.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike666
kann es sein, dass man bei der dvd nicht auf die vorsprung taste drücken kann. da vermischt sich nämlich bei mir immer der erste und zweite teil. is das bei euch auch so oder is das mein kack dvd player?


Bei mir macht er das nicht, aber die Platte lässt sich nicht drehen. In der Beschreibung steht das man die Schallplatte manuell drehen kann um direkt mit Teil 2 anzufangen, da streigt mein Teil!

__________________
Eine tote Qualle hat in etwa Dein Niveau.
Mit der Visage wirst Du Star in jeder Monster Show
Fahr zur Hölle, fall tot um, begreifst Du mich denn nicht?
Die Welt könnte so schön sein.
Ohne Dich

16.06.2004 20:51 blondchen ist offline E-Mail an blondchen senden Beiträge von blondchen suchen Nehmen Sie blondchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blondchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blondchen: blondchenrob YIM-Name von blondchen: blondchen_rob
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Vollkommen Gefangen im Schattenreich von DÄ


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH