das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » wo wohnt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wo wohnt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patzy Patzy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, war 3 Wochen nicht da. Komme aus Mespelbrunn.
19.07.2005 22:30 Patzy ist offline Beiträge von Patzy suchen Nehmen Sie Patzy in Ihre Freundesliste auf
bademeisterin1988 bademeisterin1988 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme auch aus lünen meld dich ma bei mir

__________________
nazis raus
20.07.2005 11:28 bademeisterin1988 ist offline E-Mail an bademeisterin1988 senden Homepage von bademeisterin1988 Beiträge von bademeisterin1988 suchen Nehmen Sie bademeisterin1988 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bademeisterin1988 in Ihre Kontaktliste ein
rude
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16671.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helligkeitslicht
also ich wohn in osterholz-scharmbeck .das is so inner nähe von bremen...kennt hier irgendjemand osterholz-scharmbeck??? großes Grinsen
Jop. Da sind doch nur Felder und Moor großes Grinsen

__________________
.-.-.-.-.
20.07.2005 13:03 rude ist offline Beiträge von rude suchen Nehmen Sie rude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rude in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helligkeitslicht
also ich wohn in osterholz-scharmbeck .das is so inner nähe von bremen...kennt hier irgendjemand osterholz-scharmbeck??? großes Grinsen


jop, ich kenn ohz.. komme aus bremen, also von daher *g*.. da is auch das alwetterbad, nä großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

20.07.2005 13:42 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jop. Da sind doch nur Felder und Moor

naja,vielleicht doch noch nen bisschen mehr...
Zitat:
jop, ich kenn ohz.. komme aus bremen, also von daher *g*.. da is auch das alwetterbad, nä
das schwimmbad is da nämlich och noch Augenzwinkern aber des wars denn auch so ziemlich großes Grinsen
@rude:woher kennst du ohz denn?

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
20.07.2005 15:16 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
rude
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16671.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OHZ ist doch bei Worpswede richtig? Da waren wir mal auf Klassenfahrt.

__________________
.-.-.-.-.
20.07.2005 15:34 rude ist offline Beiträge von rude suchen Nehmen Sie rude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rude in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm aus mannheim.

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anneliese_Schmidt*: 26.07.2005 15:53.

26.07.2005 15:53 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm aus bochum, das ist mitten im ruhrpott und ich finds toll hier. hier ist immer was los, wir haben ne geile kneipenszene, gutes bier und jedes jahr bochum-total! was will man mehr?
27.07.2005 00:49 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

RE: wo wohnt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

d

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darkgeneral: 21.09.2005 07:08.

27.07.2005 07:40 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
Duschgirl
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm aus Allmannshofen .. winziges Kaff zwischen Donauwörth und Augsburg

Kennt eh keiner .. oder vielleicht doch geschockt ?

Wunder gibt es immer wieder.. großes Grinsen
27.07.2005 13:04 Duschgirl ist offline E-Mail an Duschgirl senden Beiträge von Duschgirl suchen Nehmen Sie Duschgirl in Ihre Freundesliste auf
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne in einer Kölner Vorstadt namens Pulheim. Auch bekannt unter dem Namen "Zombie-City". großes Grinsen

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
27.07.2005 20:31 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kuhl.. pulheim.. quasi gleich umme ecke
auf die gefahr hin, dass ich jetzt von fanatischen däfs verfolgt werde post ich jetz trotzdem meine hauptschlafstätten:

1. wohnsitz = wutha - farnroda (da staunt ihr bauklötze, was?)
2. wohnsitz = köln (bin ich zz aber öfter als in wu-fa)

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

27.07.2005 21:01 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
gwendoline4ever
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17502.jpeg

Dabei seit: 05.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm aus einem kleinen kaff in baden würtemberg namens langenbrücken (teil der gemeinde bad schönborn) (voll öde) traurig
bei karlsruhe wir ham sogar ne berühmtheit der in unserem kaff wohnt nahmens heribert rech (irgend so en polittiker) villeicht kennt den jemand
wurd aber in hessen geborn

__________________
Hitler ist tot, Nazis sind krank,
färbt euch die Haare, es lebe der PUNK
kiffen, saufen, randalieren,
ab heut wird uns der punk regieren
werf die Hopper an die Wand,
Deutschland ist ein Metal Land
29.07.2005 21:35 gwendoline4ever ist offline Beiträge von gwendoline4ever suchen Nehmen Sie gwendoline4ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendoline4ever in Ihre Kontaktliste ein
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm aus einem kleinem nets namens berlin! großes Grinsen
DIE ÄRZTE STADT YAY smile )
29.07.2005 21:36
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey hier in eisenbach warn scho voll die berühmtheiten
vor n paar tagen mal wieder de stoiber vor n paar jahrn costa cordaliz un die kastelruter spatzenZunge raus
gitti un erika kommen von hier (die die heidi gesungen ham) un traffi deutscher wohnt ca 3 km weg (mamor stein und eisen)
30.07.2005 11:22 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Supersonic
Ich wohne in einer Kölner Vorstadt namens Pulheim. Auch bekannt unter dem Namen "Zombie-City". großes Grinsen

warum wird pulheim denn zombie-city genannt?

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
30.07.2005 12:55 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sollte eigentlich nur ein kleiner unbedeutener Scherz meinerseits sein, hehe. Aber in Pulheim wohnen teilweise echt komische Gestalten, irgendwie unheimlich... großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
30.07.2005 16:30 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
unvorteilhaft
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oberheimbach (tja und jetz weiß nieeeemand wo das is! großes Grinsen )

__________________
ich dachte ja auch da steht stadt und nicht stat...ion
09.08.2005 21:43 unvorteilhaft ist offline Beiträge von unvorteilhaft suchen Nehmen Sie unvorteilhaft in Ihre Freundesliste auf
tigga tigga ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17267.jpg

Dabei seit: 08.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wohn in nem klitzekleinen kaff bei celle. das liegt nördlich von hannover (niedersachsen), toll was?!
und wo komm ich her?? auuuus BERLIN- MITTE ... :D
11.09.2005 19:29 tigga ist offline Beiträge von tigga suchen Nehmen Sie tigga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tigga in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm aus Essen.

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
11.09.2005 19:31 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (45): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » wo wohnt ihr?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH