das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » wo wohnt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wo wohnt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich bin ich wieder "ne eschte Bönnsche"!!!

Wohne in der Innenstadt von Bonn großes Grinsen

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

12.05.2006 13:10 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
*Schnegge* *Schnegge* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18860.gif

Dabei seit: 15.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne in Hohenburg. Das ist in der Nähe von Amberg, das ist in der Oberpfalz und die ist in Bayern.....alles klar...

__________________
Never opened myself this way
Life is ours, we live it our way
All these words I don't just say
and nothing else matters

15.05.2006 15:10 *Schnegge* ist offline E-Mail an *Schnegge* senden Beiträge von *Schnegge* suchen Nehmen Sie *Schnegge* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Schnegge* in Ihre Kontaktliste ein
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin aus der Nähe von Stuttgart(Esslingen).

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

16.05.2006 16:35 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
Hanna Hanna ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Göööööttingen!

__________________
BUH!
16.05.2006 16:47 Hanna ist offline Beiträge von Hanna suchen Nehmen Sie Hanna in Ihre Freundesliste auf
Evil*666
unregistriert
RE: wo wohnt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bayreuth
10.06.2006 12:05
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im tollen Vorort Borssum, der Stadt Emden...rotes Gesicht
*will hier weg*
10.06.2006 16:39 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Castrop-Rauxel^^ Einer kleinen, langweiligen Stadt in der Nähe von Dortmund... großes Grinsen

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
10.06.2006 22:00 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
Paul der Bademeister Paul der Bademeister ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21527.jpg

Dabei seit: 22.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rostock
und ich hab dat gefühl dass ich hier das einzige arme schwein bin das so weit im Norden wohnt und zu jedem konzert sehr weit fahrn muss.. ^o)

__________________
11.06.04 DÄ, Stralsund
27.10.06 Farin Urlaub Racing Team, Rostock
14.12.06 Madsen, Rostock
31.12.06 DÄ, Köln
24.03.07 ZSK, Hamburg
07.06.07 Stimmen gegen Armut, Rostock
09.08.07 Distemper, Rostock
04.06.08 DÄ, Rostock
*28.11.08 DTH, Leipzig
11.06.2006 17:24 Paul der Bademeister ist offline E-Mail an Paul der Bademeister senden Beiträge von Paul der Bademeister suchen Nehmen Sie Paul der Bademeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paul der Bademeister in Ihre Kontaktliste ein
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paul der Bademeister
Rostock
und ich hab dat gefühl dass ich hier das einzige arme schwein bin das so weit im Norden wohnt und zu jedem konzert sehr weit fahrn muss.. ^o)


Nein, ich wohn in Emden^^ Nordwestlicher gehts ned =/
11.06.2006 17:58 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
DarkAngel1991 DarkAngel1991 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18861.jpg

Dabei seit: 15.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme aus der schönen stadt hamburg und bin echt happy, weil hier echt die post abgehtgroßes Grinsen

__________________
Nazis raus aus dem Sonnensysthem!!!!!
11.06.2006 18:24 DarkAngel1991 ist offline E-Mail an DarkAngel1991 senden Beiträge von DarkAngel1991 suchen Nehmen Sie DarkAngel1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngel1991 in Ihre Kontaktliste ein
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Königstein im Taunus - die Kleinstadt, die momentan von den Brasilianern eingenommen ist, was bedeutet dass der eine Stadtteil komplett gesperrt ist und man ansonsten keinen Meter laufen kann, ohne brasilianische Rhythmen zu hören und leicht bekleidete Tänzerinnen vor der Nase zu haben. -.-
11.06.2006 18:30 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkAngel1991
ich komme aus der schönen stadt hamburg und bin echt happy, weil hier echt die post abgehtgroßes Grinsen


Da bin ich geboren =D Aber meine Eltern sind dann nach Emden gezogen...toll böse böse traurig traurig
11.06.2006 18:34 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
californiacation californiacation ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19254.jpg

Dabei seit: 09.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm...ich glaube lippstadt kennt keiner oder...?
dann vllt soest, paderborn, dortmund....das sind die nächsten 'größeren' städte.... Augenzwinkern

__________________
RoCK 'N' RoLL
12.07.2006 21:35 californiacation ist offline Beiträge von californiacation suchen Nehmen Sie californiacation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie californiacation in Ihre Kontaktliste ein
Kissen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komme aus nähe Stuttgart, genauer nähe pforzheim, bzw leonberg
12.07.2006 21:56
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der.Misanthrop
Zitat:
Original von Paul der Bademeister
Rostock
und ich hab dat gefühl dass ich hier das einzige arme schwein bin das so weit im Norden wohnt und zu jedem konzert sehr weit fahrn muss.. ^o)


Nein, ich wohn in Emden^^ Nordwestlicher gehts ned =/


grüße vom bodensee...viel südlicher gehts au nimmer...sonst wär ich schweizer...

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

12.07.2006 22:17 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Schnullerbacke
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oldenburg, also inner Nähe von Bremen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnullerbacke: 16.07.2006 12:59.

16.07.2006 12:57 Schnullerbacke ist offline E-Mail an Schnullerbacke senden Beiträge von Schnullerbacke suchen Nehmen Sie Schnullerbacke in Ihre Freundesliste auf
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

RE: wo wohnt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne in einem kleinen Nest namens Tattendorf. Das ist in Niederösterreich.

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

16.07.2006 15:41 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieboldshausen!
Gemeinde Rosdorf
Landkreis Göttingen

Augenzwinkern
also totaly dorf

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

16.07.2006 21:59 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
bela_chen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wohen in der schweiz... großes Grinsen
19.07.2006 21:31 bela_chen ist offline Beiträge von bela_chen suchen Nehmen Sie bela_chen in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bela_chen
ich wohen in der schweiz... großes Grinsen


Von wo bist du denn genau?
Ich wohne in Winterthur Augenzwinkern

__________________

19.07.2006 21:33 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 33 34 [35] 36 37 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » wo wohnt ihr?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH