das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » wo wohnt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wo wohnt ihr?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 wo wohnt ihr? Urlauberin 24.04.2004 16:31
 RE: wo wohnt ihr? Fetze 24.04.2004 23:49
 RE: wo wohnt ihr? Dexter 25.04.2004 13:12
 RE: wo wohnt ihr? torte 25.04.2004 21:20
 RE: wo wohnt ihr? Keulchen 06.06.2004 17:11
 RE: wo wohnt ihr? KrumKrum 02.07.2004 09:16
 RE: wo wohnt ihr? FreekyGwendoline 27.07.2004 23:51
 RE: wo wohnt ihr? pun_krobbe 25.08.2004 18:53
 RE: wo wohnt ihr? Glen 03.09.2004 10:08
 RE: wo wohnt ihr? Smirnop 25.09.2004 17:16
 RE: wo wohnt ihr? Richi 25.09.2004 21:24
 RE: wo wohnt ihr? extremROCKBAR 13.03.2005 16:31
 RE: wo wohnt ihr? Hans-Wurst 13.03.2005 19:40
 RE: wo wohnt ihr? extremROCKBAR 14.03.2005 10:41
 RE: wo wohnt ihr? Geni666 02.06.2005 21:28
 RE: wo wohnt ihr? Hans-Wurst 02.06.2005 21:52
 RE: wo wohnt ihr? Jonny 03.06.2005 00:03
 RE: wo wohnt ihr? Spira 03.06.2005 00:42
 RE: wo wohnt ihr? Evil*666 10.06.2006 12:05
 RE: wo wohnt ihr? ÄrztlicheVersorgung 16.07.2006 15:41
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

wo wohnt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ja wohl auch nicht fehlen, also wo kommt ihr her?



Ich wohne südlich vom harz in nem kleinem Kaff namens Rosperwenda in Sachsen Anhalt

__________________


"I wanna be a sponge"


24.04.2004 16:31 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kassel/Hessen so ziemlich in der Mitte von Deutschland

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
24.04.2004 23:49 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
Dexter
unregistriert
RE: wo wohnt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwalmtal/NRW
25.04.2004 13:12
torte torte ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.03.2004

RE: wo wohnt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Töplitz- son scheiss kleines kaff neben potsdam...um genau zu sein isses ne Insel....
25.04.2004 21:20 torte ist offline Beiträge von torte suchen Nehmen Sie torte in Ihre Freundesliste auf
Keulchen
unregistriert
RE: wo wohnt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iserlohn in NRW ist nähe dortmund
06.06.2004 17:11
KrumKrum KrumKrum ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9885.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

RE: wo wohnt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komme aus wetzendorf nähe nebra

__________________

02.07.2004 09:16 KrumKrum ist offline Homepage von KrumKrum Beiträge von KrumKrum suchen Nehmen Sie KrumKrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrumKrum in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: wo wohnt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in einem wunderschönen Kaff in RLP.
Kennt keiner, deshalb tuts auch nicht Not, den Namen zu nennen.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 19.10.2012 19:37.

27.07.2004 23:51 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
pun_krobbe pun_krobbe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15585.jpg

Dabei seit: 10.08.2004

RE: wo wohnt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
in einem wunderschönen Kaff namens Damscheid/RLP.
Sollte dieses Kaff jemand kennen----> melden. Fänd ich nämlich sehr verwunderlich....


ich schließe mich dir an...
das irgendwo im nirgendwo

__________________
I'm so scared by all this change

But it's alright

It's all too late ever after

It's all too late anyway

25.08.2004 18:53 pun_krobbe ist offline E-Mail an pun_krobbe senden Homepage von pun_krobbe Beiträge von pun_krobbe suchen Nehmen Sie pun_krobbe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pun_krobbe in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

RE: wo wohnt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ostinghausen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

03.09.2004 10:08 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: wo wohnt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne im gammeligsten Nest der Welt bei Erfurt: Friemar!

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
25.09.2004 17:16 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Richi
unregistriert
RE: wo wohnt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gera
25.09.2004 21:24
extremROCKBAR extremROCKBAR ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18862.gif

Dabei seit: 13.01.2005

RE: wo wohnt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm aus Niederkassel (liegt zwischen Köln und Bonn) kennen tuts hier wahrscheinlich keiner großes Grinsen

__________________
"I am not gay, althoug I wish i were, just to piss of Homophobes." Kurt Cobain



Pure Vernunft darf niemals siegen, wir brauchen dringend neue Lügen

13.03.2005 16:31 extremROCKBAR ist offline Homepage von extremROCKBAR Beiträge von extremROCKBAR suchen Nehmen Sie extremROCKBAR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie extremROCKBAR in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

RE: wo wohnt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von extremROCKBAR
Ich komm aus Niederkassel (liegt zwischen Köln und Bonn) kennen tuts hier wahrscheinlich keiner großes Grinsen
Doch, ich! Muß man ja kennen wenn man in der Nähe von Bonn wohnt.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
13.03.2005 19:40 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
extremROCKBAR extremROCKBAR ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18862.gif

Dabei seit: 13.01.2005

RE: wo wohnt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von extremROCKBAR
Ich komm aus Niederkassel (liegt zwischen Köln und Bonn) kennen tuts hier wahrscheinlich keiner großes Grinsen
Doch, ich! Muß man ja kennen wenn man in der Nähe von Bonn wohnt.


Okay, aber die Mehrheit hier wird es nicht kennen

__________________
"I am not gay, althoug I wish i were, just to piss of Homophobes." Kurt Cobain



Pure Vernunft darf niemals siegen, wir brauchen dringend neue Lügen

14.03.2005 10:41 extremROCKBAR ist offline Homepage von extremROCKBAR Beiträge von extremROCKBAR suchen Nehmen Sie extremROCKBAR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie extremROCKBAR in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: wo wohnt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wohn im lieben, kleinen, netten saarland... in der nähe von homburg, wird aber wahrscheinlcih eh so gut wie niemandem etwas sagen...
greetz

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

02.06.2005 21:28 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

RE: wo wohnt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
ich wohn im lieben, kleinen, netten saarland... in der nähe von homburg, wird aber wahrscheinlcih eh so gut wie niemandem etwas sagen...
greetz


Doch. In Bad Homburg ist doch die Karlsbergbrauerei.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
02.06.2005 21:52 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

RE: wo wohnt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Doch. In Bad Homburg ist doch die Karlsbergbrauerei.


mach das Bad weg und due hast Homburg/Saar,
Sitz von Karlsberg und Ort, an dem Mixery entstand
großes Grinsen
03.06.2005 00:03 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

RE: wo wohnt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
ich wohn im lieben, kleinen, netten saarland... in der nähe von homburg, wird aber wahrscheinlcih eh so gut wie niemandem etwas sagen...
greetz


Klar sagt das vielen was Augenzwinkern auch nur 30-45 min von mir hier weg... Freude Bin froh das es Ärzte Fans in meiner nähe gibt,weil hier direkt aus der Gegend gibt es kaum welche oder meines wissen gar keine unglücklich
03.06.2005 00:42 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Evil*666
unregistriert
RE: wo wohnt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bayreuth
10.06.2006 12:05
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

RE: wo wohnt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne in einem kleinen Nest namens Tattendorf. Das ist in Niederösterreich.

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

16.07.2006 15:41 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
Seiten (45): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » wo wohnt ihr?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH