das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Schrift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schrift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doctor Madness Doctor Madness ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Fragezeichen Schrift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
noch eine Frage von mir:
wie heißt die original Ärzte
Schriftart? Arial Black passt
nicht so ganz!

Danke schonmal!
-> Doc. Madness

__________________
Do you feel the MADNESS?

04.10.2003 22:30 Doctor Madness ist offline Homepage von Doctor Madness Beiträge von Doctor Madness suchen Nehmen Sie Doctor Madness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Doctor Madness in Ihre Kontaktliste ein
deppi deppi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schriftart heißt "Folio XBold BT"

Du kannst sie dir bei http://www.bela-farin-rod.de unter "zeux" ----> "downloads" ziehen.

Ist allerdings nicht die mit den 3 Ä-Pünktchen, sondern die "alte" mit den zwei Punkten.

Gruß, Deppi

__________________
ESGIBTNUREINENGOTT

BELAFARINROD!!!
05.10.2003 10:29 deppi ist offline Beiträge von deppi suchen Nehmen Sie deppi in Ihre Freundesliste auf
heah heah ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1113.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Frääge: Wo kann ich ein Programm downloaden, mit dem ich meine eigene Schrift herstellen kann ??????????

Gruss HeAh

__________________

05.10.2003 14:41 heah ist offline E-Mail an heah senden Homepage von heah Beiträge von heah suchen Nehmen Sie heah in Ihre Freundesliste auf
DerBesteDieÄrzteFan DerBesteDieÄrzteFan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3080.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo man es saugen kann weis ich ned, aber das prog. heisst Font Creator.
Am besten mal googeln

__________________
DAS IST JA RASSISMUS PUR WAS DIE SVP PRAKTIZIERT !!!!

05.10.2003 14:47 DerBesteDieÄrzteFan ist offline E-Mail an DerBesteDieÄrzteFan senden Homepage von DerBesteDieÄrzteFan Beiträge von DerBesteDieÄrzteFan suchen Nehmen Sie DerBesteDieÄrzteFan in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heah
Hi,

Frääge: Wo kann ich ein Programm downloaden, mit dem ich meine eigene Schrift herstellen kann ??????????

Gruss HeAh


Downloaden kann man solche Tools so weit ich weiß nicht (als Freeware), aber kaufen kann man sie, z.B. DataBecker bietet so ein Programm an, weiß jetzt aber nicht genau wie das heißt, naja google wird mehr darüber wissen. Und die Programme von DataBecker sind nicht sehr teuer...
Es gibt allerdings immer die Möglichkeit solche Programme nicht so wirklich legal aus dem Internet runterzuladen, abe da wir hier kein Warez-Board sind, sollte man solche Anfragen besser unterlassen Augenzwinkern

Falls es doch ein Freeware-Tool zur Schriftenerstellung gibt, klärt mich bitte auf!


greetz

srbrk

__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
05.10.2003 14:49 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
DerBesteDieÄrzteFan DerBesteDieÄrzteFan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3080.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is zwar keine neue schrift, hab aber ma die folio schrift verändert.
Das ä hat jetzt drei punkte.
ziel speichern unter... --->Folio-font
(ich bin nich sicher ob es funktioniert, versuchts einfach ma)

__________________
DAS IST JA RASSISMUS PUR WAS DIE SVP PRAKTIZIERT !!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerBesteDieÄrzteFan: 05.10.2003 15:59.

05.10.2003 15:59 DerBesteDieÄrzteFan ist offline E-Mail an DerBesteDieÄrzteFan senden Homepage von DerBesteDieÄrzteFan Beiträge von DerBesteDieÄrzteFan suchen Nehmen Sie DerBesteDieÄrzteFan in Ihre Freundesliste auf
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habmehrere linx und versch. progyz gefunden.
Font Creator 4.0
FontLab 3.1
Softy v1.07b
TypeTool 2.0

kann net versprechen wie gut die sin, aber das is ne kleine google auswahl.

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rumpel: 05.10.2003 16:21.

05.10.2003 16:18 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Schrift


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH