das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Snooker WM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Snooker WM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Snooker WM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es scheint ja doch relativ viele leute zu geben,die snooker gucken,also mach ich jetzt ma n thread auf,in der hoffnung dass sich auch hier im board ein paar snooker-gucker finden großes Grinsen

ich fand das früher immer total langweilig,aber dieses jahr hab ich's durch zufall mal gesehen und fand's richtig klasse.naja und jetzt guck ich das halt ständig großes Grinsen

ich steh grad noch etwas unter schock,weil paul hunter draußen ist traurig

für wen seit ihr denn so/wen würdet ihr gern als weltmeister sehen??
also ich war für hunter,aber jetzt ist der ja leider weg.....*wäh* naja,hauptsache o'sullivan gewinnt nich (den mag ich nämlich überhaupt nich) großes Grinsen

__________________
Something About Us

24.04.2004 19:37 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Aurélie Aurélie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13763.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich schaue das seit kurzem auch echt jedes Mal. Find Snooker echt klasse.

Würde auch richtig gerne selbst Billiard spielen können,aber ich bin da nicht to gut drin *g*

Ich war auch für Paul Hunter großes Grinsen *harrharr*
Aber der ist ja jetzt leider draußen. wird aber sicherlich immer noch weiter sehr spannend werden,wie dort bis zum ende gespielt wird.

__________________
Sonnenblumen of Death-Tour 2005

16.5. Hamburg,18.5. Bielefeld
20.5. Köln 21.5. Düsseldorf
25.5. Zürich,26.5. München
28.5. Wien,29.5. Erlangen
15.6. Braunschweig,25.6. Zwickau
5.8. Big Day Out, 12.8. Open Flair

24.04.2004 19:45 Aurélie ist offline Beiträge von Aurélie suchen Nehmen Sie Aurélie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aurélie in Ihre Kontaktliste ein
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das neulich immer mit ner Freundin geschaut als ich bei ihr zu Besuch war. Wir warn nähmlich fast jeden Tag Billiard spielen und haben dann Abends immer versucht bei Snooker durchzusteigen. Hat aber nich ganz geklappt. großes Grinsen Augen rollen *lol*

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

24.04.2004 22:04 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
stiller
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6170.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ja auf ein Finale Hunter-O'Sullivan gehofft. Tja. Wird nix mehr draus. Aber ist eh überraschend, wieviele Topleute schon die Segel haben streichen müssen. Mal gespannt wer nun Weltmeister wird. Ich denke O'Sullivan, aber weiß mans? großes Grinsen

__________________
03.09.2000 - Koblenz
22.06.2002 - Neuhausen ob Eck
20.12.2003 - Frankfurt am Main
14.08.2004 - Hohenfelden

25.04.2004 00:15 stiller ist offline Beiträge von stiller suchen Nehmen Sie stiller in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich guck das auch immer großes Grinsen
ich find ja der hunter ist der beckham unter den snooker-spielern *ggg*

eigentlich ist das total langweilig, aber ich bleib trotzdem immer hängen. ich versteh auch nicht so wirklich, wie das nun geht, aber das ist mir irgendwie egal großes Grinsen
25.04.2004 11:02 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Nülpi Nülpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16787.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war ja auch für Hunter, aber jetz hoff ich auf John Higgins großes Grinsen

__________________
überleg ich mir noch ....
25.04.2004 13:16 Nülpi ist offline Beiträge von Nülpi suchen Nehmen Sie Nülpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nülpi in Ihre Kontaktliste ein
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hunter und o'sullivanim finale wäre geil gewesen ... unglücklich

aber snooker ist irgendwie geil. ich kanns den ganzen abend gucken :D
25.04.2004 13:34 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
emir emir ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7881.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bääh hunter
Den fand ich immer unsympathisch

aber den ronnie find ick cool cool


@fabienne: was gibts d nicht zu verstehen?

es müssen immer abwechselnd eine rote und eine farbige gespielt werden
wenn die roten versenkt werden, bleiben sie auch im netz, die farbigen werden aber herausgeholt
und ein snooker ist, wenn man es nicht schaffen kann, eine rote ( oder eine farbige ) auf direktem wege anzuspielen ( denn, wenn die kugeln nicht getroffen werden, gibt es strafpunkte )
und am ende halt, wenn keine rote mehr da ist, werden die farbigen in der reihenfolge gelb,grün,braun,blau,rosa und schwarz versenkt!

isch doch gaaanz einfach, gel? Augen rollen großes Grinsen

__________________

Amnestie ist das schönste Wort der menschlichen Sprache...

Victor Hugo

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von emir: 25.04.2004 13:37.

25.04.2004 13:34 emir ist offline Beiträge von emir suchen Nehmen Sie emir in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber: was ist snooker??
noch nie davon gehört.

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
25.04.2004 13:35 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
emir emir ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7881.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cows.are.cool
sorry, aber: was ist snooker??
noch nie davon gehört.


eine billiard variante mit den obigen spielregeln Augenzwinkern

__________________

Amnestie ist das schönste Wort der menschlichen Sprache...

Victor Hugo

25.04.2004 13:36 emir ist offline Beiträge von emir suchen Nehmen Sie emir in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von emir
@fabienne: was gibts d nicht zu verstehen?

es müssen immer abwechselnd eine rote und eine farbige gespielt werden
wenn die roten versenkt werden, bleiben sie auch im netz, die farbigen werden aber herausgeholt
und ein snooker ist, wenn man es nicht schaffen kann, eine rote ( oder eine farbige ) auf direktem wege anzuspielen ( denn, wenn die kugeln nicht getroffen werden, gibt es strafpunkte )
und am ende halt, wenn keine rote mehr da ist, werden die farbigen in der reihenfolge gelb,grün,braun,blau,rosa und schwarz versenkt!

isch doch gaaanz einfach, gel? Augen rollen großes Grinsen


nein, also ich weiß schon wie das geht...nur der sinn bleibt mir verborgen großes Grinsen
25.04.2004 13:49 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das früher mal ab und zu gespielt. Das war ganz lustig, aber da zugucken ? Das finde ich total langweilig. Das ist so ähnlich wie mit Tennis. Zugucken finde ich langweilig, aber selber spielen macht richtig spaß.
25.04.2004 13:50 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag snooker, sehr sogar. hab so letztes jahr angefangen mir das anzuschauen, hab erstma gar nix kapiert(aber hey großes Grinsen ), jetzt kenn ich mir da besser aus.

ich war früher immer für stevens.
dann fand ich auch hunter ziemlich sympatisch. bei dem ist das ja so, dass der nich schlecht aussieht, er selbst aber mal gesagt hat: (kein exakter wortlaut) "ich will nich als der best aussehenser snooker-spieler in die geschichte eingehen, sondern als der beste." is auch verständlich, deshalb hab ich mir auch gewünscht, dass er gewinnt.

und dann wars soweit matthew stevens(für den ich eigentlich bin) spielt gegen paul hunter(der ja auch zu favoriten zählt(e)).
das war echt spannend. aber matthew stevens hat gewonnen! hab mich total gefreut.

ansonsten find ich, dass ronnie o'sullivan ein fantastischer spieler ist. und john higgins is auch nicht zu vergessen Augenzwinkern
25.04.2004 14:29 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich guck das schon seit Jahren regelmäßig wenns denn mal übertragen wird. Und gerade das was im Moment bei der WM passiert, dass zum Beispiel Jimmy White, Mark Williams und Paul Hunter schon ausgeschieden sind, zeigt dass die Leistungsdichte sehr gestiegen ist.

Mein Tip für dieses Jahr wäre Hendry weil er zur Zeit vor allem die langen Bälle sehr sicher locht und dadurch fast immer einen Einstieg in ein gutes Break hat Freude

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
25.04.2004 22:45 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boahe wie geil smile ) snooker ist DER BESTE SPORT dens gibt! smile ) *strahl*
ich guck des fast immer!*freu*

und der beste spieler*auf userpic zeig* ist sowieso RONNIE
O´SULLIVAN!!!!!! smile ) allein wie der aussieht*sabber*g* sorry ich hör schon auf....

leider ist Hunter draußen unglücklich aber white ist auch gut! smile ) und stevens ist sympatisch!

und ronnie wird gewinnen Augenzwinkern und steht dann auf Platz 1. der weltrangliste smile )

aber der Moderator ist auch super...der rolf kalb smile ) *daumenhoch*

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ärztefan: 26.04.2004 15:41.

26.04.2004 15:35 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
O'Sullivan sorgt für Ärger

Die Snooker-Fans in Großbritannien sind nicht gerade "amused". Superstar und Mitfavorit Ronnie O'Sullivan zeigte bei der Weltmeisterschaft in Sheffield einer Tasche auf dem Snooker-Tisch seinen Stinkefinger, weil er eine Kugel nicht einlochen konnte. "Was wollt Ihr? Frustration ist gut. Sie zeigt doch, wie sehr ich mit dem Herzen bei der Sache bin", rechtfertigte sich der Engländer.


großes Grinsen
das hat der moderator mal erzählt,
aber hat das irgendjemand von euch gesehen?
und wie findet ihr das?
26.04.2004 19:37 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber hat das irgendjemand von euch gesehen?


ich hab das gesehen! Augenzwinkern des war mal genial*gg* die Kugel ist um 1 milimeter nich ins loch gegangen*fg*...hat ronnie der kugel und dem loch einfach den mittelfinger gezeigt großes Grinsen

ich hab mich abgelacht großes Grinsen

und die finden des alle voll schlimm verwirrt

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
26.04.2004 19:41 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztefan
Zitat:
aber hat das irgendjemand von euch gesehen?


ich hab das gesehen! Augenzwinkern des war mal genial*gg* die Kugel ist um 1 milimeter nich ins loch gegangen*fg*...hat ronnie der kugel und dem loch einfach den mittelfinger gezeigt großes Grinsen

ich hab mich abgelacht großes Grinsen

und die finden des alle voll schlimm verwirrt


ach was! als der moderator das erzählt hat, hab so gelacht! is einfach unglaublich, und ich hätte es wirklich gerne gesehen!

das beste ist aber, das sowas zum ersten mal passiert ist, und die alle total ratlos sind, da sie nich wissen, was sie dagegen unternehmen können Augenzwinkern großes Grinsen
26.04.2004 19:45 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
emir emir ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7881.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztefan
[QUOTE]und die finden des alle voll schlimm verwirrt


andere länder, andere sitten
die engländer wurden wohl in der schule gut gezüchtigt und gedrillt Augenzwinkern
die kennen so ein verhalten gar net Augenzwinkern

die spinnen, die engländér...

__________________

Amnestie ist das schönste Wort der menschlichen Sprache...

Victor Hugo

26.04.2004 19:47 emir ist offline Beiträge von emir suchen Nehmen Sie emir in Ihre Freundesliste auf
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber echt! großes Grinsen ich finds ein wenig lächerlich...die sprechen das sie ihn bestrafen wollen *vogel zeig* großes Grinsen

mein Ronnie schatzi bestraft nimmand*gg*
der wird die WM. gewinnen smile )

und ihm war des eh sowas von egal großes Grinsen

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
26.04.2004 19:57 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Snooker WM


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH