das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Träume » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Träume
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rötli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich träum viel, manchmal wirklich volll den mist...
einmal hab ich batman getroffen, in einem CD Laden und hab mich mit dem unterhalten...hab auch schon 2mal geträumt, dass ich schwanger bin*gg* und nicht weis von wem (noch blöder...)

Was das blos immer zu bedeuten hat verwirrt
04.05.2004 21:19
DieAnna2k
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab manchmal so phasen ,da träum ich echt nur schöne sachen und dann hab ich so phasen da träum ich nur kagge und verwirrendes zeug und sowas...mh..ich hab erst einmal was von DÄ geträumt,da waren se bei uns in der schule..war voll coolfröhlich !!!
ich kann mich manchmal sogar an träume erinnern was ich vor jahren geträumt hab...das kommt mir dann immer mal so in den sinn..find ich voll abgefahren..kennt das auch jemand??
04.05.2004 21:26
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, kenn ich auch
früher hab ich mal nen total horrortraum gehabt.(da war ich michealjackson-fan*anmerk*)
und da hab ich geträumt dass da so 2 typenw aren, die wollten den irgendwie aufn elektrischen stuhl setzten, und der is halt dann umgebracht worden, und dent ruam hab ich letztens wieder geträumt..

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
05.05.2004 19:58 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Eis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich träum in letzter Zeit nicht mehr soooooo viel.. Immer wenn ich einschlafe,will ich von einer Person träumen,klappt aber nie.. großes Grinsen Der letzte Traum an den ich mich erinnern kann,war eher nicht soo toll..

Ich kann mich noch an einen Traum erinnern,da war ich 12 oder so.. Ich lebte als einziger großer Mensch in einer Spielzeug Welt und habe zwischen Hochhäusern einen Stau von Spielzeug Autos gesehen.. Und ein Feuerwehrauto ist duch die Mitte gefahren.. War ein ziemlich komischer Traum.. großes Grinsen
05.05.2004 20:36
rötli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich manchmal sogar an träume erinnern was ich vor jahren geträumt hab...das kommt mir dann immer mal so in den sinn..find ich voll abgefahren..kennt das auch jemand??[/quote]

jap, kenn ich auch, ich kann mich an viele Träume erinnern, die schon ewig her sind...
05.05.2004 21:15
emir emir ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7881.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal einen traum geträumt, der war so fantastisch, dass ich gleich nach dem aufwachen beschlossen habe, es aufzuschreiben...
naja es sind 1777 wörter geworden... großes Grinsen
aber der traum ist mir dann zuu persönlich Augenzwinkern

aber ich hab mal von der zukunft geträumt, es ist alles staubig und dreckig und die gebäude sind alle ruinen und ich muss mit meinen kumpanen die robotdinosaurier mit klopapier bekämpfen Augen rollen smile )

__________________

Amnestie ist das schönste Wort der menschlichen Sprache...

Victor Hugo

05.05.2004 21:35 emir ist offline Beiträge von emir suchen Nehmen Sie emir in Ihre Freundesliste auf
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heut nacht hab ich geträumt, dass ein freund son aufgeklebtes piercing anner nase hat, son blümchen mit bunten strassteinchen drinne großes Grinsen

heute morgen hab ich genau geguckt, aber hab gott sei dank nix an ihm gefunden
06.05.2004 19:49 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, also vor ein paar wochen habe ich ziemlich real geträumt .. das alles schien so furchtbar erst ... träume oft von menschen, die mir sehr nahe stehen oder gestanden haben: meinem freund, meinem ex, meiner besten freundin, meinen eltern ... man verarbeitet ja im traum sachen, die man im alltag nicht verarbeiten konnte, bzw sachen die einen über den tag über ebschäftigt haben. manchmal fällt mir auf, wenn ich morgens aufwache, dass ich darüber geträumt habe, worüber ich mir tags zuvor den kopf zerbrochen habe...

ich hatte mal ne´phase, wo ich jeden traum aufgeschrieben habe, das ist ganz praktisch, weil man sich dann noch wirklich lange daran erinnern kann. aber irgendwann wars mir so hektisch..

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
08.05.2004 19:01 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
Zitronenmord Zitronenmord ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5498.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halt ne EINZEL-Wasserabrechnung inner Hand und lese das die einzelnen Klospülungen von jeweils 4 bis 9 euros gekostet haben großes Grinsen

__________________
Es dürfte keine Steuern geben,
kein Zahnweh, keine Schützengräben,
dann wär' auf dieser Welt das Leben
vielleicht noch schöner als wie eben!

08.05.2004 19:18 Zitronenmord ist offline Beiträge von Zitronenmord suchen Nehmen Sie Zitronenmord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitronenmord in Ihre Kontaktliste ein
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, jetzt muss ich auch ausnahmsweise mal nen uralten Thread wieder ausgraben. Passt zwar vielleicht eher ins "Buschen-Board", aber da mir die Boardsuche alleine im "Open-Board" schon drei Traum-Threads ausgespuckt hat wollte ich jetzt nicht noch einen aufmachen Augenzwinkern .

Zum Thema:

Ich erlebe es immer mal wieder, dass ein Traum mich in meinem realen Handeln im darauf folgenden Wachzustand stark beeinflusst. Insbesondere in meinen sozialen Interaktionen mit dem vorangegegangenen "Traumprotagonisten". Es passiert ja hin und wieder, dass man sexuell motivierte Träume bezüglich Frauen aus der engeren oder entfernteren Bekanntschaft hat. Soweit ja noch nichts ungewöhnliches. Aber bei mir ist es dann nach diesen Träumen so, dass ich auch in den Wochen nach dem Traum tatsächlich gesteigert interessiert an der entsprechenden Person bin. Selbst bei Frauen, die mir vorher erotisch überhaupt nicht besonders aufgefallen sind. Das ging sogar schonmal soweit, dass es ein Mädchen gab, die über Wochen Ihr Interesse an meiner Person bekundet hat, die aber ... so dachte ich ... einfach nicht mein Typ war. Aber nach einem entsprechenden Traum fand ich sie dann ganz plötzlich doch anziehend...

Manchmal habe ich Träume (nicht zwangsläufig sexuell motiviert) von Ex- oder ehemaligen Schulfreundinnen, die ich schon Monate nicht mehr gesehen und an die ich beinahe schon ebensolang nicht mehr gedacht habe. Aber nach dem Traum ist das Interesse zu wissen was sie jetzt so machen plötzlich wieder so groß, dass ich teilweise wirklich anfange urlaute Nummern und Mailadressen rauszukramen. Ganz schrecklich.

Einmal hatte ich einen Traum, dass meine damalige Freundin eine Affäre mit meinem besten Freund hat. Und obwohl ich ja weiß, dass es ein Traum ist (und zumal sich die beiden nichtmal kannten !) war ich tagelang launisch gegenüber dem armen Mann... aber da kann ich einfach nichts gegen machen. Träume beeinflussen mich psychologisch wirklich massiv.

Ob ich einen schönen oder unschönen Traum hatte verändert meine Tagesstimmung zumindest für die ersten paar Stunden... andere Leute sind "wetterfühlig", ich bin "traumfühlig"...

... mich würde jetzt mal interessieren, wie so die statistische Verteilung der "Traumfühligen" so ist. Gibt es da noch mehr so irrational bekloppte wie mich? großes Grinsen

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
08.02.2007 12:33 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von North
Manchmal habe ich Träume (nicht zwangsläufig sexuell motiviert) von Ex- oder ehemaligen Schulfreundinnen, die ich schon Monate nicht mehr gesehen und an die ich beinahe schon ebensolang nicht mehr gedacht habe. Aber nach dem Traum ist das Interesse zu wissen was sie jetzt so machen plötzlich wieder so groß, dass ich teilweise wirklich anfange urlaute Nummern und Mailadressen rauszukramen. Ganz schrecklich.


Sowas hatte ich letztens auch Augenzwinkern Ich hab von jemandem geträumt, den ich schon seit Monaten nicht mehr wirklich gesprochen habe, und dann tauchte der auf einmal in meinem Traum auf. Verdammtes Unterbewusstsein! Am selben Abend hab ich ihm ne SMS geschrieben Augenzwinkern Irgendwie ist das schon seltsam. Vor allem hängen mir manche Träume oft noch tagelang nach, ic muss immer wieder dran denken und hab dann auch eine dementsprechende Laune Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

08.02.2007 12:59 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von North
... mich würde jetzt mal interessieren, wie so die statistische Verteilung der "Traumfühligen" so ist. Gibt es da noch mehr so irrational bekloppte wie mich? großes Grinsen


Klar, mich beeinflussen sogar Träume, an die ich mich zuerst gar nicht erinnern kann großes Grinsen D.h. es kommt durchaus vor, dass ich irgendetwas träume, dann nach dem Aufwachen nicht mehr daran denke, und irgendwann tagsüber fällt es mir dann wieder ein. Dabei muss das Geträumte nicht mal im Zusammenhang mit dem was ich gerade tue stehen, es ist dann mehr so wie ein Aufblitzen einer vermeintlichen Erinnerung, bei der mir erst mal gar nicht klar ist, dass es ein Fetzen Traum war - das ist dann so ein bisschen nach dem System "Nanu, wo kommt das denn jetzt her, das ergibt doch gar keinen Sinn... ach so, das hab ich ja letzte Nacht geträumt..."

Träume über reale Personen beeinflussen mich auch sehr. Wenn sich jemand in meinem Traum schlecht benimmt, bin ich jeweils beim Aufwachen total sauer auf die Person und muss es mir wirklich bewusst machen, dass ich keinen Grund habe, wütend zu sein, weil ich das ja nur geträumt habe.

Ausserdem fühle ich mich oft völlig gerädert, wenn ich morgens nach einem anstrengenden Traum erwache (wenn ich z.B. mal wieder versucht habe, die Welt zu retten, die kurz vorm Untergang steht, und alle geben mir die Schuld, obwohl ich nix dafür kann, verdammt großes Grinsen ) - als ob ich das alles wirklich erlebt hätte.

Was das gesteigerte Interesse an Leuten angeht, von denen man geträumt hat... naja, mein Google-Suchprotokoll könnte davon ein Liedchen singen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

08.02.2007 13:18 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, meine Träume in letzter Zeit sind irgendwie größtenteils über Jahresarbeiten (bzw Ideen, was ich als Jahresarbeit in Kunst oder als eventuelle BeLL machen könnte)...

Allerdings träum ich auch ziemlich oft, dass Flugzeuge abstürtzen oder ich von Nazis verfolgt/verprügelt werde, das ist dann nicht so toll...
08.02.2007 20:06
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich träume auch sehr viel und sehr intensiv.
Oft ist es so, dass ich mich jede Nacht daran erinnern kann.

Absurdes träum ich selten und richtige Albträume hatte ich bisher auch nur genau 3 großes Grinsen
Außerdme grübel ich ziemlich über alles nach, versuch parallelen zur Wirklichkeit zu ziehen.

Also ja...mich beeinflussen Träume großes Grinsen

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
09.02.2007 14:26 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
Sarah14 Sarah14 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21350.jpg

Dabei seit: 25.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gehts ähnlich. Es kommt einfach viel zu oft vor, dass sich Leute im Traum total arschig verhalten und ich am nächsten Tag stinksauer bin. Mein bester Freund musste letzte Woche arg drunter leiden. Er hat sich im Traum so übel benommen, dass ich ihn windelweich geprügelt hab. Immerhin hatte er es verdient und er hat es auch eingesehen. So muss das sein! großes Grinsen

Die Sache mit dem gesteigerten Interesse kenn ich auch. Schonmal von Leuten geträumt, die man an sich unsympathisch findet, die im Traum aber total lieb waren?! Ich erinner mich da an üble Geschichten ('Sag nix gegen Aaron Carter, der war im Traum total nett!' Augen rollen großes Grinsen )

Einmal hat mich ein Traum Realität und Wirklichkeit so durcheinander werfen lassen, dass ich richtig verunsichert war. Ich musste mich erst bei Freunden versichern, dass eine gemeinsame Bekannte KEINE Affäre mit einem Lehrer hatte. Nach dem Aufwachen war ich mir nicht sicher. So abwegig wärs auch gar nicht gewesen...

Edit: Schön auch, wenn man die Aaron Carter-Sache einer Freundin erzählt, die sich darüber kaputtlacht und am mir am nächsten Tag von Paul von S-Club 7 vorschwärmt, weil sie von ihm geträumt hat...großes Grinsen

__________________
Better to reign in hell than serve in heaven

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarah14: 09.02.2007 18:34.

09.02.2007 18:19 Sarah14 ist offline Beiträge von Sarah14 suchen Nehmen Sie Sarah14 in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah14
Die Sache mit dem gesteigerten Interesse kenn ich auch. Schonmal von Leuten geträumt, die man an sich unsympathisch findet, die im Traum aber total lieb waren?! Ich erinner mich da an üble Geschichten ('Sag nix gegen Aaron Carter, der war im Traum total nett!' Augen rollen großes Grinsen )


Aber Marilyn Manson war doch sooo nett zu mir, als ich neulich mit einer mir völlig unbekannten Katze beim Tierarzt war und er mit seinem Haustier auch im Wartezimmer rumgesessen hat großes Grinsen (Kurz: Ja, ist mir wohlbekannt, dieses Phänomen *g*)

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.02.2007 18:21 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von North

Ich erlebe es immer mal wieder, dass ein Traum mich in meinem realen Handeln im darauf folgenden Wachzustand stark beeinflusst. Insbesondere in meinen sozialen Interaktionen mit dem vorangegegangenen "Traumprotagonisten". Es passiert ja hin und wieder, dass man sexuell motivierte Träume bezüglich Frauen aus der engeren oder entfernteren Bekanntschaft hat. Soweit ja noch nichts ungewöhnliches. Aber bei mir ist es dann nach diesen Träumen so, dass ich auch in den Wochen nach dem Traum tatsächlich gesteigert interessiert an der entsprechenden Person bin. Selbst bei Frauen, die mir vorher erotisch überhaupt nicht besonders aufgefallen sind. Das ging sogar schonmal soweit, dass es ein Mädchen gab, die über Wochen Ihr Interesse an meiner Person bekundet hat, die aber ... so dachte ich ... einfach nicht mein Typ war. Aber nach einem entsprechenden Traum fand ich sie dann ganz plötzlich doch anziehend...



DAS kenn ich! Ich kann mir das nur so erklären, dass man vorher schon iwie an der Person interessiert war und einem das durch so einen traum erst wirklich bewusst wird. Aber ich bin ja kein experte Augenzwinkern

Ich träume in letzter Zeit ziemlich viele sehr seltsame sachen. Ich hab z.B einmal geträumt das ich nem guten Freund von mir hinterher gelaufen bin und ihn mit Nackschneckne beworfen hab, als wir auf dem weg zu einer Freibierparty waren. ääähm, ja. so ein traum verwirrt mich im übrigen sehr ^^

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

10.02.2007 11:49 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist ja auch (angeblich) so, dass man von den dingen träumt, die man eigentlich will, auch, wenn man's nicht weiß großes Grinsen bzw. von dingen, die zu schlimm oder aufwühlend sind, als dass das bewusstsein sie verarbeiten könnte.. deswegen wird dann eben das unterbewusstsein zu rate gezogen (ich hoffe, das stimmt so in etwa Augenzwinkern ).

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

10.02.2007 13:45 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gibt es immer so Phasen, in denen ich jede Nacht was träume und dann auch mal Wochen nichts mehr.
Meistens kann ich mich nicht mehr daran erinnern, außer, wenn der Traum so genial war, dass ichs einfach nicht vergessen kann...

Wenn ich mal so überlege, dann fällt mir genau ein Traum ein, an den ich mich erinnern kann. Und der war wirklich schrecklich! Ich muss mir alles mal aufschreiben, weil es gibt manchmal so geile Dinger. :D

Ah, jetzt fallen mir noch 2 weitere ein. Einmal hab ich was mit Paris Hilton gehabt :D Ahhh... ^^

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


12.02.2007 09:58 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich noch an einzelne Bilder aus Träumen erinnern, die ich vor ca. 25 Jahren geträumt habe. Ich weiss jetzt nicht, ob das was über mein Gedächtnis, mein Unterbewusstsein oder die entsprechenden Träume aussagt großes Grinsen

(Im Zweifelsfall ging es darum, dass ich in einem klapprigen VW-Bus, bei dem die Bremse nicht funktioniert, irgendwo oben an einer steilen Strasse stehe, auf der heftigster Verkehr herrscht und alle schnell fahren, und ich weiss, dass ich da runter muss, aber ICH KANN NICHT AUTOFAHREN. Und da fragen sich die Leute noch, warum ich keinen Führerschein habe. großes Grinsen )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.02.2007 10:44 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Träume


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH