das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Träume » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Träume
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Beule, die Methode hab ich auch schon mal probiert, aber meine Gedanken schweifen immer ab und ich schlaf friedlich und traumlos ein großes Grinsen

@James "Hell" Brooks - lesen, Armbanduhr, Lichtschalter, "Superkräfte", Hände... das mach ich alles ab und zu, geklappt hat's aber noch nie Augenzwinkern
Stell ich mir komisch vor, wenn du denkst, du bist wach, gehst mit der Hand durch den Tisch und merkst, dass du träumst großes Grinsen
Vielleicht klappt's ja irgendwann, ich versuch's weiter (@Beule: Wie lang ungefähr hat dein langes Üben gedauert? smile )

In meinen "normalen" Träumen kommt auch sehr oft meine Schule, oder dass ich zu spät komme, vor. Oft auch, dass ich zu spät zur Schule komme großes Grinsen

Als Kind hatte ich mal einen sehr komischen. Traum. Mein Bruder und ich allein zu Haus, auf einmal klopft ein Wolf an (der aber auf zwei Beinen geht und Kleidung trägt), geht ins Badezimmer, nimmt alle Teppiche hoch, und an den Stellen, wo vorher die Teppiche waren, spritzt Wasser raus und überflutet das ganze Haus. Naja, nein Bruder und ich sind dann ertrunken.

Ädit: Ich hab heute von der Zombie-Apokalypse geträumt. Richtig geil :D Ich hab mich, schlau wie ich nun mal bin, im Fahrstuhl versteckt. Der Typ, der mit mir im Fahrstuhl war, ist rausgegangen, woraufhin sich alle Köpfe drehten und die Zombies sagten: "Floooisch."
Ich mag Zombies. großes Grinsen

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Turinteh: 30.07.2012 12:46.

30.07.2012 05:48 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
sunB sunB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24513.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Als Kind hatte ich mal einen sehr komischen. Traum. Mein Bruder und ich allein zu Haus, auf einmal klopft ein Wolf an (der aber auf zwei Beinen geht und Kleidung trägt), geht ins Badezimmer, nimmt alle Teppiche hoch, und an den Stellen, wo vorher die Teppiche waren, spritzt Wasser raus und überflutet das ganze Haus. Naja, nein Bruder und ich sind dann ertrunken.


Wo du grad davon sprichst: Als Kind hatte ich auch immer ziemlich komische Träume! So z.B. waren mein Papa und ich auf einem Indoorspielplatz und Papa ist dann gegangen, musste irgendwie zu Oma.. Und dann war ich da und um mich herum war quasi ein Theaterstück, weiß selbst nicht wieso.. Naja, auf jeden Fall stand mir dann eine Katze gegenüber, die hatte nur ein leuchtend rotes Auge und drei Beine, die sah richtig ekelig aus. Ich hab ihr daraufhin gesagt wie hässlich sie doch wäre.. Im nächsten Moment hat sie mich so angestarrt, dass ich mich so erschrocken hab, dass ich aufgewacht bin. ALLERDINGS, bin ich gar nicht wirklich aufgewacht, sondern hab das nur geträumt. Denn im nächsten Moment stand eine Katze vor mir und meinte zu mir, dass jeder sich vor der schwarzen, Dreibein-Katze fürchten würde und dass sie furchtbar fies sei oô Seit dem hab ich Angst vor schwarzen Katzen :0

__________________
22.6. - 24.6.: Hurricane
30.6.2012: die Ärzte
04.10.2012: Madsen
10.10.2012: Billy Talent
31.10.2012: die Ärzte
Dieses Jahr wird legendär :-)

30.07.2012 11:48 sunB ist offline Beiträge von sunB suchen Nehmen Sie sunB in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 18:04.

30.07.2012 12:46 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Träume


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH