das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Gitarrenthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gitarrenthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falk
Sodele ich habe mich endlich auch für einen Verstärker entscheiden und 200 Euro bald weniger fehlen noch Freude


welcher amp hat denn die ehre? nimmst jetzt den engl fireball?

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

26.09.2005 23:19 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne lange Zeit umhergekreiselt und viele amps angetestet. Dass der DSL401/50/100 nicht sehr überragend sondern für mich mies ist, habe ich ja shcon geschrieben. Da war ich echt von marshall ab aber dann wollte ich nochmal als referenz den TSL100 antesten und der hat mich umgehauen. Genau das wollte ich er ist ne Mischung aus brittischem Rocksound und Amerikanischen. Er klingt recht agressiv und ist straff in den bässen. Die Klangreglung ist ungewöhnlich effizient für Marshall. Und die gfainreserven reichen rgade so. Was beim FVireball zu bemängeln ist, ist dass er komprimiert ist für shredder ganz nett dass er die Spielfehlervcertuscht aber ich muss es nicth haben. Das ist leider das manko bei engl aber nicht bei allen siehe thunder, screamer, blackmore. Dann habe ich noch einen earforce booster als austellungsstück für 1350 angeboten bekommen(deutschew customampschmiede) aber den konnte ich leider nicht antesten. Aber beim tsl war ich hin und weg zum glück durfte ich auch immer ziemlich aufdrehen. Nur was du beim tsl vergessen kannst ist zum beispiel die powerreduction oder ich habe mal an den DI out ne aktiv box angeschlossen und es klang wie MG10 für reiche großes Grinsen
Ja wie gesagt beim sound es lässt sich viel machen und sound im chrunchkanal wie bein GnR sind auch keine probleme. Was mich auch erfreut hat waren diese imensen bassreserven. Wenn du mitten rausnimmst und bass und höhen voll reindrehst hast du schon fast einen shcönen amerikanischen fast glatten sound ala master of puppets (im leadkanal). Da ich nu kein numetaller bin reichen auch die gainreserven aus die bis hin zu metal gehen.
Zum cleansound naja ich bin in sachren clean eher der amerikanische typ like fender aber fürn marshall istr er doch recht brauchbar und da lässt sich noch einiges machen. Und ja wie jeder marshall muss der amp richtig ausgefahren werden um geil zu klingen.
Tja nun muss ich geld zusammenkratzen*g*

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falk: 27.09.2005 12:02.

27.09.2005 12:00 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lang hast du jetzt zwischen verschiedenen Amps geschwankt? großes Grinsen
Naja, hast ja recht, sowas will wohlüberlegt sein, grad in der Preisordnung.
Der hier, oder?
http://www.thomann.de/marshall_tsl100_prodinfo.html
Naja, dann wirst du ja bald mit dem ultimativen Sound gesegnet sein. smile
Wenn man das Geld hat... traurig Augenzwinkern
Du warst doch irgendwann mal total begeistert von einem Hughes&Kettner namens Tube50, oder?
Wo kann man sich den (im Netz) mal anschauen? Der Thomann hat ihn nicht. Was du über den damals geschrieben hast, tät mich auch reizen.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

27.09.2005 13:56 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@falk: freut mich für dich, dass du auch deinen amp gefunden hast! der preis ist sicher etwas selbstbewusst, aber wenn der amp dafür passt... smile

@underrated: hab grad auch mal geschaut nach nem tube 50 und bin dann auf diesen amp hier gestoßen. keine ahnung, ob das der gleiche ist...gehört aber schon zur tube-serie. auf der herstellerseite kannst du dir außerdem zwei kleine soundfiles herunterladen.

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

27.09.2005 14:18 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx, naja, der ist ja schon gleich gar nichts für den kleinen geldbeutel, aber der gefällt mir zum Beispiel.
Wie läufts eigentlich mit deinem deville? Falls ich mir irgendwann nen neuen Amp zulegen würde, stünde der nämlich auch auf der Liste.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 27.09.2005 14:36.

27.09.2005 14:33 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Leute!
Es ist ja auch ein amp der mir lange erhalten bleiben soll wenn mir der sound was ich nicht glaube mal irgendwann nichtme3hr gefällt benutze ich den amp halt als endstufe genügend headroom für cleanes hat er auch.

Zum tube: Der wird nichtmehr hergestellt bei ebay gibts den für ca 400 Euronen im schnitt.

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
27.09.2005 14:57 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Underrated
Thx, naja, der ist ja schon gleich gar nichts für den kleinen geldbeutel, aber der gefällt mir zum Beispiel.
Wie läufts eigentlich mit deinem deville? Falls ich mir irgendwann nen neuen Amp zulegen würde, stünde der nämlich auch auf der Liste.


jaja, stimmt schon...über 2000€ is echt n bisschen knorke...aber geil wär der amp ja schon!

mit meinem deville bin ich voll zufrieden! wunderschöner clean-kanal und genialer equalizer. allein mit dem lassen sich schon problemlos total verschiedene sounds einstellen. da machts auch spaß damit rum zu experimentieren!
der gain-kanal is eben typisch kalifornisch: hell klingend und demnach nicht unbedingt für gothic-metaller geeignet. aber genug zerre ist schon vorhanden, um auch etwas "rockigeren rock" zu spielen.

leider is der amp eben auch erbarmungslos laut...60 röhrenwatt sind echt mehr als man glauben mag. da wünscht man sich doch glatt manchmal einen power-level-regler à la vox ad 100 vt her...

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

27.09.2005 15:46 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm wie oben geschrieben der tube50 wird nichtmehr gebaut. Der war ein einstieg in die Triamp Klasse. Damals hat das Teil 1500DM gekostet. Mein laden hat noch einen neuen für 699 Euro im laden stehen. Sonst wie gesagt ebay da gibts dann den tube50 combo bzw tube50/100 Top.

Ja der deville ist schon was nettes hat deiner die 4x10 oder die 2x12 combo? Achso übrigens Kalifornisch kann auch metal heißen!!! Siehe Mesa, die auch aus Fender entstanden sind Augenzwinkern
Und bei vollröhren iste s halt so die wollen aufgerissen werden. sowas wie die Power reduction auf 25 watt beim TSL100 klingt meißt nicht außer du benutzt sowas wie eine hotplate oder ein powerbreak. Aber da sind auch shcon wieder 300 euro verbraten.

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
27.09.2005 19:34 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich würd die röhren gern auch voll aufreißen, aber ich glaub, da haben meine nachbarn n problem damit...meine ohren wohl auch... großes Grinsen
aber der power-level-regler beim vox soll ja die ausgangsleistung runterregeln und trotzdem gleich klingen. von daher wärs da kein proble voll aufzureißen!

und mesa is ehrlich aus fender entstanden? man lernt ja nie aus... Augenzwinkern dann kann ich ja gleich mal los metallern... großes Grinsen
mein deville hat übrigens die 2X12 ausführung.

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

27.09.2005 20:50 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha, und ist er von der Zerre her geeignet z.B. Ärzte-Sachen oder Guns'n'Roses oder sowas zu spielen? (Ich mein den Fender, beim Marshall ists eh klar Augenzwinkern ).
Ja, dass Fender-Amps meistl verdammt laut sind damit hab ich auch schon meine Erfahrungen gemacht. Wenn du die echt mal voll aufdrehst fallen ohne Scheiß die Vögel von den Bäumen.

@Falk: Was für Mucke willst du mit dem Amp eigentlich vorzugsweise spielen? Metal (wegen der Viper)?

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 27.09.2005 20:56.

27.09.2005 20:55 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja für sowaas würde ich doch eher zu marshall raten. Wie wärs mitn JCM900? Der Slash amp silver Jubilee ist auch eine mischung aus dme 800er und 900er grob gesagt. Sont mal den Peavey classic im vergleich testen. Aber der fende rist auchn feines teil vielleicht kannst du ihn mal mit tretern testen.


Achso was ich für nette mucke spiele. Grob und ganz rock/metal mit ziemlich vielen unterfraktionen*g*. Hardrock, gothic rock/metal, rock, melodicmetal. Joa die viper ist auch anhezu allround fähig. Zwar ist sie eine metalaxt, aber tönt auch im hardrock bereich sehr gut. Die andere Gtiarre ist eine semi un dkann auch sehr sehr fein metal ist auch aufgemöbelt wordenfröhlich

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
27.09.2005 21:24 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, JCM900 wär halt echt scharf. Marshall kommt aber wohl nur als Top-Teil in Frage.
Allgemein wär aber für mich denk ich schon ein ziemlich vielseitiger Amp angebracht, meine persönlichen Vorlieben reichen da schonmal von Beatles bis Beat.steaks, hinzu kommt dass ich (zu allem Überfluss Augenzwinkern ) noch in einer Coverband spiele (und in ner bigband, dafür nehm ich aber bis jetzt immer den roland jazz chorus von der schule).

Bei Fender find ich erfahrungsgemäß den Clean-Sound göttlich, das mit der Zerre muss ich halt mal antesten, wie gesagt, ein härterer Sound a la Ärzte sollte schon mindestens drin sein. und den peavy sollte ich mir wohl auch mal geben, in welche Richtung tendiert der soundmäßig?

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 27.09.2005 21:56.

27.09.2005 21:47 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Underrated
Ja, JCM900 wär halt echt scharf. Marshall kommt aber wohl nur als Top-Teil in Frage.
Allgemein wär aber für mich denk ich schon ein ziemlich vielseitiger Amp angebracht, meine persönlichen Vorlieben reichen da schonmal von Beatles bis Beat.steaks, hinzu kommt dass ich (zu allem Überfluss Augenzwinkern ) noch in einer Coverband spiele (und in ner bigband, dafür nehm ich aber bis jetzt immer den roland jazz chorus von der schule).

Bei Fender find ich erfahrungsgemäß den Clean-Sound göttlich, das mit der Zerre muss ich halt mal antesten, wie gesagt, ein härterer Sound a la Ärzte sollte schon drin sein. und den peavy sollte ich mir wohl auch mal geben, in welche Richtung tendiert der soundmäßig?


Den JCM900 gibts auch als combo! Tja soundvielfalt mhm. Da wäre ein peavey classic was schickes ein bekannter aus einem anderen forum hat den lange zeit bis heute gespielt und nun hat er sich einen Diezel Einstein gekauft Freude
Der roland jazz chorus hat ja auch shcon einen ziemlich genialen cleansound allerdings habe ich für die zerre nicht viel übrig.

Bei fender gibts für mich in sahcne cleansound nur einen: Den bassman. Den finde ich ziemlich genial und für cleanes optimal. Was aber auch was sein könnte wäre ein gebrauchter thunder. Den gibt es gebraucht auch für 400-500 euro zu haben. Damit dürfte auch die zerre reichen. Algemein hat fende rnen ziemlichen fenderlike cleanklang.
Die musikrichtung ist ja nun klar aber wie siehts mit deinem budget aus?

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
27.09.2005 21:58 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, hängt auch davon ab, wieviel Geld bei besagter Coverband in nächster Zeit rumkommt, naja der nächste geburtstag und weihnachten kommt ja auch, also, so an die 1000€ will ich schon ansparen, wie du oben geschrieben hast, sowas hat man dann bestenfalls ne halbe Ewigkeit.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

27.09.2005 22:04 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh wenn du nichts gegen gebrauchtes hast und auf marshallsound stehst gibts da den 6100 für ca 800 gebraucht das sidn die meißten genialen marshalls vereint und er klingt recht geil. Sonst gäbe es da den englo screamer combo. Den peavex classic 50 oder auch den fender hot rod wobei die sache mit der zerre mal antestwürdig ist. Oder einen gebrauchten Peavey 5150 combo van helen lässt grüßen. Da gibts recht viel im preisrevier großes Grinsen

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
27.09.2005 22:09 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thanks, da hab ich ja noch einiges vor mir. smile
Nee, gegen Gebrauchtes hab ich bei Amps nix, wenn ich dadurch zum Sound meines Lebens komm... Augenzwinkern

Jetzt mal was akuteres, bin auf der Suche nach nem Bodentuner, sollte schon was ordentliches sein. Was kannst du da empfehlen? Korg?

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 27.09.2005 22:22.

27.09.2005 22:21 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

`Korg!!! Frag mal age dot der hat sich auch so einen gekauft. Schnelle ansprache und genau. Wenn ich das geld hätte würde ich nen gebrauchten korg racktuner nehmen großes Grinsen

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
27.09.2005 22:33 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n multiboard wollt ich mir ja auch schon länger mal zulegen. häng immer noch irgendwie beim korg ax3000g fest. gefällt mir schon ziemlich dieses teil! und wär auch bezahlbar! jetzt hab ich aber so viele gute kritiken über das boss gt8 gelesen. wär ja schon auch ne überlegung wert. aber beim gt8 sind wir eben schon wieder in preisregionen um 450€ und damit auch bei tonelab se von vox, bzw. das line6 pod xt live...
naja, muss nochmal in das musikhaus meines vertrauens gehen und alle ganz in ruhe durchtesten...und beim preis kann man ja als stammkunde immer n bissl verhandeln großes Grinsen

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

28.09.2005 17:22 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Bodentuner auf jeden Fall den Korg DT-10 mal angucken! Das Teil kostet um doe 85 Euro und is echt sein Geld wert.

__________________
Die Welt is schlecht!
28.09.2005 17:33 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hast du dir zugelegt? Ja, scheint was gutes zu sein.

@schwäb: von Boss gäbs ja etwas billiger noch das me50, ich hätt jetzt eben zwischen dem korg und dem hin und her überlegt.

Ja, meine nächste Anschaffung wird wohl ein Multieffekt-Board sein (mit integriertem Tuner).
Die andere Variante wäre ich kaufe mir alle Effekte nach und nach einzeln und noch nen guten Bodentuner (z.B. Korg DT-10). Der Vorteil daran: Dann würd ich mir als erstes das einzig wahre Wah-Pedal kaufen: Dunlop CryBaby, weil ich Chorus, Flanger, Delay, Tremolo zumindest in meinem derzeitigen Amp integriert hab.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

28.09.2005 18:26 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (44): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Gitarrenthread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH