das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Schulthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schulthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amigo
Zitat:
Original von nina-unrockstar
Ich auch!
Aufs Nepo geh ich auch bald. Bin im Moment in Borken aufer Schule, in der 8.!


Na denn, herzlich Willkommmen! smile


Nina hat es sich doch wieder anders überlegt und bleibt auf ihrer Schule in Borken. unglücklich *grummel*

Zitat:
Und, Nepos, nach den Ferien will ich euch alle in der SV oder als Klassen- bzw. Schülersprecher sehen! Hey, ihr seid nicht nur mündige Ärztefans! Augenzwinkern

Ich werde mich bemühen, denn zur Zeit hat meine Klasse so ungefähr den faulsten Klassensprecher, den man sich nur vorstellen kann. Augen rollen Augenzwinkern

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanche: 16.07.2004 19:00.

16.07.2004 18:59 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Badematte
FDJ Punk


Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach de sommerferien inne 11 aufm gym

__________________
Sie essen alle auf
Sie fressen alle auf
Und hast du keine Knarre
Rate ich dir: LAUF!!!
16.07.2004 23:55 Badematte ist offline Beiträge von Badematte suchen Nehmen Sie Badematte in Ihre Freundesliste auf
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm in de 12te...

LK: Deutsch + Geschichte
3/4 Prüfungsfach: Englisch + Bio :/

Schule: Gymnasium am Elsengrund (Berlin)
17.07.2004 14:23
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss leider die 11. nochmal machen... traurig traurig
Eine Runde Mitleid, büdde... großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

19.07.2004 00:54 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Vilar-girl Vilar-girl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18656.gif

Dabei seit: 29.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mitlerweile 11. Klasse Gymnasium. Drei Jahre noch...
Ich kenn leider viele, die die 11. Gymmi für schwer halten bzw. sie nicht geschafft haben...Das beunruhigt mich ein kleines bisschen...

__________________
"...Wer Ohren hat, der höre unsere Schreie und wer Hände hat, der nehme unsere Waffen auf
-bis Frieden ist auf Erden und Freiheit und Gleichheit unter den Völkern dieser Welt."
-Ex nör säx "Venceremos"

29.09.2005 17:52 Vilar-girl ist offline Beiträge von Vilar-girl suchen Nehmen Sie Vilar-girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vilar-girl in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

RE: Schulthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auf einem gymnasium und in der 12.

meine lk's:
bio
erdkunde
großes Grinsen

A3 und A4 weiss ich noch nicht so ganz, meine auswahl:
englisch (auf jeden fall) und dann noch mathe oder deutsch
großes Grinsen

mein abi wird suuuuuuuper... Augenzwinkern

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

29.09.2005 18:11 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berufskolleg für Grafik-Design großes Grinsen

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
29.09.2005 19:44 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12. Klasse

Leistungskurse:

Deutsch und Französisch

3. prüfungsfach: Mathe

Mündlich:
geschichte und Powi wahrscheinlich

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
29.09.2005 19:49 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12. klasse, gymnasium in bochum

LKs: deutsch + pädagogik
3.+4. abifach: englisch und bio

uahh, ich bin im ersten jahrgang, der das zentralabi bei uns macht... hilfe...
29.09.2005 19:53 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Akila Akila ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch 12. Gymnasium:
PF: Biologie
NF: Kunst
und als sprache englisch...

(habt ihr denn noch alle das alte Abitur? oder gibts das etwa nur in Ba-Wü?)

__________________
STIRB JUNG !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akila: 29.09.2005 20:13.

29.09.2005 20:11 Akila ist offline Beiträge von Akila suchen Nehmen Sie Akila in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8.klasse, gym

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
29.09.2005 20:21 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 16:17.

29.09.2005 20:25 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal `ne kurze Zwischenfrage:

Gibt es eigentlich noch Realschulen ?
Hab` irgendwie nicht den Eindruck, wenn ich hier so lese....
29.09.2005 20:28 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9. Klasse
Musisches Gym/Kurzform
und ja,es gibt noch Realschulen...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bumsekuh*ä*: 29.09.2005 20:40.

29.09.2005 20:30
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vilar-girl
Mitlerweile 11. Klasse Gymnasium. Drei Jahre noch...
Ich kenn leider viele, die die 11. Gymmi für schwer halten bzw. sie nicht geschafft haben...Das beunruhigt mich ein kleines bisschen...


Ich hab die 11. praktisch übersprungen. Ich war zu dieser Zeit in den USA, wo ich 1. auf ner wirklich sehr schlechten Dorf-High School war und Fächer hatte wie Spanisch (hatte ich in D nie), Biologie wie wirs in der 9. Klasse machen, Mathe auf unterstem Niveau (Rechnen mit Brüchen!) und sogar der Englischunterricht war weit unter dem, was ich aus D gewohnt war! Und - ich habs überlebt, hab hier die 11 nicht nachgemacht, sondern gleich in die 12 und hatte keinerlei Probleme außer in Mathe. Und nein, ich hab die 11 nicht in den Sommerferien nachgelernt, ich bin ein schrecklich fauler Mensch großes Grinsen Also Kopf hoch. Ich bin das Gegenteil von Hochbegabt und meine Freunde hielten die 11 auch nicht für schwer...aber die 12 hats in sich. DA hatten viele bei uns Probleme.

Joa und jetzt bin ich in der 13 und es geht aufs Abi zu....letzter Jahrgang OHNE Zentralabitur in Hessen *juhu*.
Auf dem Albert-Einstein-Gymnasium (da hat Roland Koch sein Abi gemacht Augen rollen WOW) in Schwalbach(Taunus) bin ich übrigens.

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
29.09.2005 20:35 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin jetzt auch 11. und somit in 2 jahren fertig.
Leistungekurse musste ich nicht wählen (ich komme aus Sachsen-Anhalt, die machen eh alles anders. Bei wird alles auf LK-Niveau unterrichtet (angeblich) und wir müssen nur wählen, welche Prüfungen wir auf LK-Niveau schreiben. Ich werde dann aber wahrscheinlich Englisch und Deutsch nehmen, bin mir aber noch nicht sicher). Bei mir ist das momentan aber sowieso total seltsam alles, weil ja jetzt alles wieder von 13 Jahre auf 12 Jahre umgestellt wurde. Deswegen wurden die Jahrgänge 11 und 12 zu einem Jahrgang zusammengelegt (ja, dass bedeutet ich hab jetzt mit denen, die ein Jahr über mir sind zusammen Unterricht und auch sonst alles zusammen)

__________________


"I wanna be a sponge"


29.09.2005 20:45 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Mal `ne kurze Zwischenfrage:

Gibt es eigentlich noch Realschulen ?
Hab` irgendwie nicht den Eindruck, wenn ich hier so lese....

Das klingt ja wie ein Vorwurf Augenzwinkern

Bin jetz auch inner 13.
LK: Deutsch und Englisch
3.+4. Prüfungsfach: Geo und Mathe

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

29.09.2005 20:46 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ja auch erster jahrgang zentralabitur. gut nur, dass keins chwein weiss, wie das alles vonstatten gehen soll, weder lehrer noch schüler^^

ich find smit 5 prüfungsfächern und mathe als pflicht sowieos doof -.-

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
29.09.2005 21:03 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das BaWü?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.09.2005 21:08 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Studentenmaedchen
Zitat:
Original von Elton
Mal `ne kurze Zwischenfrage:

Gibt es eigentlich noch Realschulen ?
Hab` irgendwie nicht den Eindruck, wenn ich hier so lese....

Das klingt ja wie ein Vorwurf Augenzwinkern


Ich sag`s mal so: Es ist mir etwas suspekt.... Augenzwinkern

Das wird wohl daran liegen, daß ich während meiner gesamten Schulzeit ein meist sehr unterkühltes Verhältnis zu Gymnasiasten hatte. Die typische "Fehde" Gymnasium vs. Realschule war seinerzeit bei uns in der Stadt auch in vollem Gange.
Ich habe im Schnitt leider auch weniger gute Erfahrungen mit Studenten gemacht, die sich für sonst was gehalten haben und dachten, nach ihrem BWL - Studium würde ihnen die Arbeitswelt zu Füßen liegen.
.... aber ich will ja nicht verallgemeinern rotes Gesicht
29.09.2005 21:13 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Schulthread


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH