das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lippe blöfft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lippe blöfft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Lippe blöfft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr die Show gestern gesehen? Wie fandet ihr sie?
Ich fand die ja soo zum schießen. Hab die erste Folge aber leider nicht gesehen.




Hat zufällig jemand ein Foto von dem Wasserski-fahrendem Eichhörnchen?

__________________


"I wanna be a sponge"


25.04.2004 11:43 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand se soweit ganz gut, habe zwar nur den letzten teil der sendung gesehen aber teilweise doch ziemlich gelacht... störend waren nur irgendwie die absolut unlustigen flachwitze des co-moderators, dessen namen ich vergessen hab, der die wildecker herzbuben hat hochfliegen lassen...
gruß, kueken
25.04.2004 11:48
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das eichhörnchen, das wasserski gefahren ist, war echt der hammer!

hab leider nur das und den teil mit dem hering (*kotz*) gesehen, dann bin ich weggegangen. wann kommt die sendung denn wieder?

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

25.04.2004 12:09 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Urlauberin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
ja, das eichhörnchen, das wasserski gefahren ist, war echt der hammer!

hab leider nur das und den teil mit dem hering (*kotz*) gesehen, dann bin ich weggegangen. wann kommt die sendung denn wieder?


Ich hab keine Ahnung. Hier stand auch nichts drüber

__________________


"I wanna be a sponge"


25.04.2004 13:51 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is wieder mal sone sendung wo ich sage: diese sendungen sind schuld, dass keiner mehr ard gucken will großes Grinsen
02.05.2004 21:44 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geld oder liebe war jedenfalls besser... hach waren das noch zeiten... früher...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
03.05.2004 07:12 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise
geld oder liebe war jedenfalls besser... hach waren das noch zeiten... früher...

Noch besser war ja eigentlich Donnerlippchen - das waren noch Zeiten. Augenzwinkern
Ende des Monats werde ich mir das neue Soloprogramm "Alles was ich liebe" von Jürgen von der Lippe anschauen, denn auf der Bühne ist er immer noch am besten.

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

03.05.2004 18:31 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mir gestern auch angeschaut......Fasziniert war ich von diesem Schotten....

Zuerst hat er 5 1€ geschluckt die nummeriert waren und das Publikum durfte ihm sagen, welche er in welcher Reihenfolge wieder "vorwürgen" sollte. Er hat sich also auf den Brustkorb geschlagen hat solche röchelnden Geräusche gemacht und die Münzen wieder hochgewügt)

Danach hat er Feuerzeuggas eingeatmet und gegen ein Feuerzeug geatmet was natürlich eine riesige Flamme gegeben hat....(Er hat bevor er dies gemacht hat auch schon mal gegen dieses Feuerzeug gehaucht und es ist nicht passiert, obwohl er das Gas schon eingeatmet hatte)

Was mich aber am meisten fasziniert hat, war, wie er eine normale Billiardkugel offenbar verschluckt/Eingesaugt hat und danach wieder vorgewürgt hat........ich weiß das da irgendein Trick bei sein muss habs aber noch nicht eausgefunden wied es geht.


Ansonsten finde ich die Sendung gar nicht so schlecht..kommt zwar nicht an Geld oder Liebe ran ist dennoch besser als diese Sendung die Herr Lippe kurzzeitig bei Sat1 hatte

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nopper_23(I'm back): 10.10.2004 18:58.

10.10.2004 17:01 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch neulich gesehen. Der Typ war ja mal voll komisch. Am besten fand ich ja das mit dem Zucker, wo er erst Zucker und dann Wasser geschluckt hat und danach der Zucker wieder vollkommen trocken und staubig raus kam. Faszinierend.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

13.10.2004 19:49 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lippe blöfft


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH