das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Depri-Club » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Depri-Club
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Gefühlschaos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Zitat:
Original von Andara
Hallo, ich bin Andara und ich habe ein Problem...

So fängt man eine Therapiestunde doch immer an, oder?

Aber egal eigendlich ist mir nicht nach Scherzen zumute.
Ich bin echt Depri in der letzten zeit und weiß nicht was ich machen soll.

Ich habe seit fast 4 jahren einen Freund, aber in letzter Zeit läuft es echt nicht mehr so toll.
Vielleicht ist das auch der Grund, warum ich mich total in einen Bekannten verknallt habe.
Jetzt weiß ich nicht bleib ich in der Beziehung oder versuche ich was neues.

Ich meine was neues wäre nicht so das Problem, ich denke mein Bekannter findet mich auch mehr als nett...

... aber ich bin 21 und er ist 17.

Ich meine er ist nicht der Typische 17 Jährige,
er ist nett, aufmerksam und total super super süß.

aber setzt man für so etwas 4 jahre aufs Spiiel?????



NEIN MACH DAS BLOß NICHT! KANNST DU DOCH NICHT MACHEN NACH 4 JAHREN.... geschockt


Bescheuert? Ist doch besser, ne Beziehung zu beenden, wenn sie einen nicht mehr erfüllt. Die 4 Jahre sind geschehen, sie waren wahrscheinlich größtenteils schön und diese Erinnerung wirst du immer in Erinnerung behalten und wenn du dich nicht mehr wohl fühlst, lass los, bevor du es zu spät ist^^

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

04.11.2004 16:47 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin depri. ich hab sowieso öfters mal depri-phasen, aber diese is echt scheiße.
ich find einen jungen voll süß. un heute hab ich von ner freundin (sie is mit einem von seinen freunden zusammen), dass er ne freundin hat traurig warum passiert sowas immer mir?
warum muss ich immer pech haben??
mein erster freund is an krebs gestorben (wir waren zwar nich mehr zusammen, aber die zeit war trotzdem hart für mich), mein zweiter freund war das totale arschloch un der junge, mit dem ich mir was vorstellen könnte, hat bereits eine freundin.

an solchen tagen habe ich selbstmordgedanken... unglücklich unglücklich

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
04.11.2004 21:18 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
*Sternchen* *Sternchen* ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Idee,der Club...
Wie ja einige schon wissen(durch diesen Selbstmord-Thread) bin ich eigentlich ungewollt jeden Tag depri... unglücklich
Na ja,aber so viel ist ja hier nicht los,hm...

__________________

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,woraus wir nicht vertrieben werden können... Jean Paul

06.11.2004 21:23 *Sternchen* ist offline Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sternchen* in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will dann auch mal. ich hab probleme mit meinem freund, also ich hab porbleme mit ihm, umgekehrt weíß ich nicht. ihn der schule läufts nicht wirklich gut. ich hab grundsätzlich keine lust auf irgendwas und sonst klappt auch nichts so wie ich will. alles geht immer schief. ich hoff, dass das mit meiner reitbeteiligung irgendwann mal klappt, denn das hilft mir. ich brauch nur mal wieder ein pferdchen traurig . ich vermisse das so...aber im endeffekt hab ichs mir selbst kaputt gemacht, wie so vieles andere auch.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

07.11.2004 10:36 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
mr.bela felsenheimer mr.bela felsenheimer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15224.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach auch mit wegen sitzen bleiben
schlechten noten
und wofür man egentlich lebt.

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sies nicht
07.11.2004 11:53 mr.bela felsenheimer ist offline Homepage von mr.bela felsenheimer Beiträge von mr.bela felsenheimer suchen Nehmen Sie mr.bela felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
*Sternchen* *Sternchen* ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
und wofür man egentlich lebt.


Tja,das frag ich mich leider seit ein paar Monaten auch fast jeden Tag..Also bis jetzt hab ICH den Sinn des Lebens mal noch nicht erkannt und glaube auch,dass ich ihn nie erkennen werde... :/
Na ja,auf jeden Fall bin ich irgendwie "froh",dass es so Leute gibt,denen es wie mir geht,weil alle meiner Freunde fast gar keine Probleme haben...sagen die zumindest...

__________________

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,woraus wir nicht vertrieben werden können... Jean Paul

07.11.2004 13:14 *Sternchen* ist offline Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sternchen* in Ihre Kontaktliste ein
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man heute ist echt ein beschissner Tag. Erstmal hab ich total stress in der Schule weil die einen total unter Druck setzten. Dann begebene ich auch noch tausend Mal dem Typen der leider nichts von mir will obwohl ich ihm aus dem Weg gehen wollte, boah das tut so weh. Danach laufe ich erst aml heulend durch Haus.
Dann ist meine Mutter auch noch für 2 Wochen im Krankenhaus und ich darf den Haushalt fast alleine schmeißen. Jeden Abend habe ich Angst einzuschlafen. Und überhaupt ist alles scheiße freue mich schon aufs Wochenende wenn ich mir wieder die Kante geben kann
Ich bin echt deprimiert. Und kann es niemanden zeigen weil ich immer der Sonnenschein bin. Man ich will auch mal zeigen das ich schlecht drauf bin und das man mich in Ruhe lassen soll.

Lg rockgoere

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

08.11.2004 17:15 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stichwort Herbstdepression. Bin mittendrin und sowieso... unglücklich
Zur Zeit ist echt wieder 'ne Phase, wo alles schiefgeht. Nachdem die letzen Wochen wieder ein bisschen "gingen", scheint sich wieder alles zu verändern.
Zum Beispiel in der Schule. Meine Klasse ist so richtig bescheuert und so richtig komm ich da mit niemandem zurecht. Wie soll man sagen... ich fühle mich unverstanden. Deren Welt dreht sich um Klamotten, Make-Up und Party, während ich die ganze Sache ein bisschen anders sehe. Die finden es seltsam, dass ich Rockmusik höre und mich für Politik interessiere. Einerseits enttäuscht mich soviel "Brett vor'm Kopf", ebenso macht es mich traurig, dass man jemanden deshalb als nicht normal abstempelt. Was ist denn schon "normal"?
Oder Liebesdinge. Verliebe mich irgendwie in die falschen. Und wenn das passiert, fühlt man sich automatisch "ungeliebt", obwohl das falsch ist.
Ich könnte das in vielen Bereichen weiter fortsetzen...
Vielleicht sehe ich auch soviel schlechtes, weil ich ein durchweg pessimistischer Mensch bin. Optimismus würde mir noch mehr Angst machen traurig

__________________
It's just a jump to the left...

08.11.2004 18:26 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pessimismus ist meistens näher an der Realität dran (was auch eine pessimistische Aussage ist...), aber wenn´s dann doch anders kommt, freut man sich wenigstens richtig und wenn nicht, hat man´s ja eh geahnt. Also, ich kann dem Pessimismus nur gute Seiten abgewinnen Augenzwinkern

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
08.11.2004 19:22 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knarösto JJ Pöpel
Pessimismus ist meistens näher an der Realität dran (was auch eine pessimistische Aussage ist...), aber wenn´s dann doch anders kommt, freut man sich wenigstens richtig und wenn nicht, hat man´s ja eh geahnt. Also, ich kann dem Pessimismus nur gute Seiten abgewinnen Augenzwinkern


Genau das ist auch meine Argumentation, wenn man mich auf meine pessimistische Eigenschaft anspricht Augenzwinkern
Versteht zwar kaum jemand ("Dann biste doch dein ganzes Leben lang unglücklich bla blubb."), aber ist doch so!

__________________
It's just a jump to the left...

08.11.2004 21:56 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
mööp mööp ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17590.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leben is halt scheiße muss man mit zurecht kommen

__________________
wenn ich etwas sinnvolles zu sagen hätte, würde ich es hier hineinschreiben!doch was ist schon sinnvoll für alle??
12.12.2004 00:14 mööp ist offline Homepage von mööp Beiträge von mööp suchen Nehmen Sie mööp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mööp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mööp anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noten machen mir grad Sorgen obwohl ich mir immer immer immer wieder unnötigen Stress mache
Ich kann mir auch nicht helfen rotes Gesicht

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

12.12.2004 10:21 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Exe Exe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13304.jpg

Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern mal das gesamte Jahr resumiert. Kein Wunder, dass ich momentan in der Depression hänge.

1. Seit Anfang des Jahres Single (nach 1 1/2 Jahre gut laufender Beziehung, und ohne für mich ersichtlichen Grund war auf Einmal alles vorbei, wie ne zerplatzte Seifenblase).
2. Danach nur noch Pech mit Frauen. Die von denen ich wirklich was will, schauen mich mit dem Arsch nicht an. Mit viel Glück wenigstens ne normale Freundschaft zu stande. Es ist schon Standard geworden, dass wenn ich mit einer Frau rede der Spruch kommt: "...du bist ein netter Kerl, aber..." danach weiß ich eh, dass ich es knicken kann. Oder natürlich, wir kommen uns näher und am nächsten Tag schiebt die Frau mit einem aus meiner Clique rum.
3. Stress in der Schule. Momentan sieht es seht danach aus, dass ich mein Abi in die Tonne knüppeln kann. In den einbringungspflichtigen Fächern dümpel ich grad so bei 5-6 Punkten rum. Insgesamt hab ich momentan nen Schnitt von 6-7 Punkten. Also nicht grad das Gelbe vom Ei.
4. Meine Eltern zoffen sich die ganzen Zeit. Ich weiß ja sowieso, dass sie nur noch wegen mir zusammen leben (glückliche, zufriedene Familie). Normalerweise wird mir immer was vorgespielt. Sobald meine Eltern denken ich sei nicht zu Hause oder ich komm früher als erwartet nach Hause, merk ich das schon wieder. Da fliegen die Fetzen und meine Eltern schreien sich nur noch an. So viel zur glücklichen Familie.
5. Der Großteil meines Freundeskreisen will nichts mehr mit mir zu tun haben (verschiedene Freunde).
6. Ne gute Freundin denk ich hätte ihrem Ex Dinge erzählt, die sie mir anvertraut hat, die er nicht erfahren durfte. Das Tolle an der Sache ist, ist dass ich ihren Ex nur einmal gesehen habe und den Typ nicht mal richtig kenne. Wieso sollte ich dann aus dem Nähkästchen plaudern?
7. Ich hör momentan mit trinken auf. Positiv: Ich hab jetzt 6 Wochen am Stück kein Alkohol getrunken und bis Neujahr schaff ich das wahrscheinlich auch. Negativ: Ich hab immer das Gefühl irgendwas in meinem Alltag würde fehlen.

und so weiter und so fort....


Momentan ist es mit meiner Laune so weit gekommen, dass mein Ironischer Unterton komplett verloren gegangen ist. Ich muss immer vorher warnen "Achtung Ironie", wenn ich was ironische sage.

Wenn ich irgendwas ganz banales sage, interpretieren die Leute immer ganz viel hinein, weshalb ich immer das Gefühl habe missverstanden zu werden.

Nicht zu vergessen, dass ich seit über nem Monat besch..... schlafe. Mein Schlaf hat sich auf 4 Stunden eingependelt. Morgens um 6 werd ich müde (um 7 muss ich am Bahnhof stehen).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Exe: 12.12.2004 12:14.

12.12.2004 12:06 Exe ist offline Beiträge von Exe suchen Nehmen Sie Exe in Ihre Freundesliste auf
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder mal eine "nicht-wissen-wieso-Depri-Phase" *freu* -.-
Ach doch: Ich bilde mir mal wieder Dinge ein, die nie sein werden und auch nicht sind.
Also will ich sie mir auch nicht einbilden! Scheiß Kopf... *grrrrr*
Und Schule auch wieder der totale Mist !! argh -.-
und ähm... Weihnachten auch kein Bock drauf
und die Leute um mich rum werden immer langweiliger und gewöhnlicher und ich hab kA was mit den zu reden...

Freude freude... juche...

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
23.12.2004 02:44 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ab sofort auch dabei - wegen dem herbst-depri-revival.
kann doch wohl nicht wahr sein. dachte, ich hab´s für dieses jahr überstanden. und jetzt überrollt sie mich wieder. ist ja auch kein richtiger winter bis jetzt. da muß man ja blöde werden und alles in sich reinfressen.

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

23.12.2004 23:21 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Antifax Antifax ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 06.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch dabei.

bin momentan mitten in der winterdepression und dann kommen da noch andere sachen dazu. ich glaub das is zu kompliziert um das jetzt hier zu erzählen...ok ich versuchs kurz zu erläuter. es gibt da so einen menschen der 300km weg wohnt und in mich verliebt ist. aber ich habe zum. keine klaren gefühle für ihn. am anfang dachte ich das ich auch was für ihm enmpfide aber es hat sich rausgestellt das es nich so ist als ich ihn getroffen habe. ich fühl mich schlecht weil ich ihm nich weh tun will(was schon sehr oft passiert is, in den letzten 2wochen) und ich eigentlich schon einen freund will und auch einen seit 2jahren suche aber er is halt nich der richtige. außerdem würde ich nie im leben glücklich werden weil er so weit weg wohnt.
morgen kommt er hier her. und ich habe angst. ich weiß nich mehr was ich denke und fühle. mir gehts so schon beschissen und ich will nich das es noch schlimmer wird wenn er kommt. vielleicht wirds auch besser. naja ich werd es ihn 24stunden sehen. aber er hat so viele erwartungen an unsere treffen und ich kann ihm da nich entgegen kommen.
er tut mir leird aber mir darf er verdammt nochmal nich leid tun. es geht hier um mich und nich um ihn..ach keine ahnung..
wenn das was ich grade geschrieben habe jemand versteht kann er/sie ja antworten...

__________________
du sagst: jede heilung brauch ihre zeit
ich sag: drüberwegkommen gibts nich wirklich weil wenigstens oder zum glück eine kleine narbe bleibt
24.12.2004 10:17 Antifax ist offline E-Mail an Antifax senden Beiträge von Antifax suchen Nehmen Sie Antifax in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch dabei.

niemand versteht mich, alle sind gegen mich, ich bin grad fast vonner schule geflogen, das konzi am 20.05.2005 kann ich innen wind schreiben, die mweersau auch.....

traurig alles ist so schlimm traurig
24.12.2004 10:24
Antifax Antifax ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 06.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er war da und mir gehts nun übelst beschissen traurig
es is alles einfach nur verdammt scheiße gelaufen traurig
ich weiß nich mehr was ich denke und fühle

__________________
du sagst: jede heilung brauch ihre zeit
ich sag: drüberwegkommen gibts nich wirklich weil wenigstens oder zum glück eine kleine narbe bleibt
26.12.2004 18:47 Antifax ist offline E-Mail an Antifax senden Beiträge von Antifax suchen Nehmen Sie Antifax in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doll, jetz sin auch noch alle meine kumpels in urlaub und ich bin alen hier in nem kuhkaf mit meinen eltern am hals... traurig

traurig das lebm is so ungerecht traurig
26.12.2004 18:49
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin dann auch dabei... probs in der schule (obwohl sich das so mittlerweile wieder eingerenkt hat), liebeskummer (zu weite entfernung (rostock&berlin)), probs bei eltern (scheidung). das jetzt alles zu erklären, wäre meiner meinung nach sinnlos
wolln wa denn sowat machen so einmal die woche treffen "die anonymen deprianer" LoL

__________________
Come Mary, come and watch the storm
27.12.2004 18:59 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Depri-Club


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH