das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Depri-Club » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Depri-Club
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klokind Klokind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14933.jpg

Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte gerne dem Club beitreten.

Ich nehme an, ich bin in der 'Pubertären-Depri-Phase' in die man zwischn 13 und... 99 großes Grinsen halt so kommt.

In der Schule bin ich total abgekackt unglücklich
vom Einserschüler zum Viererdurschnitt,
schlechter Eindruck bei den Lehrern sowieso und
fühle mich in meiner Klasse nit wohl.
In meinem Freundeskreis habe ich des Gefühl, niemanden wirklich vertrauen zu können. Geschweige denn, des die sich für meine Probleme interessieren. Mittlerweile komm ich mir wie der Pausenclown vor, der immer lustig sein muss
Augen rollen

Naja, Familie is auch nit wirklich toll...
Ewig Stress mit meinen Eltern. Fühle mich allgemein eingeengt und nicht ernst genommen. Ich meine... mit 16 sollten die Eltern einem doch mindestens soviel Vertrauen entgegenbringen, des sie einen mal etwas länger als bis 21 Uhr rauslassen.

Naja, und die Liebe -.-
Man muss sich immer in welche vergucken, die eh unerreichbar sind oder die nichts von einem wissen wollen. +seufz+

Im Großen und Ganzen alle scheiße Augen rollen Baby

Naja, nun isses dochn bissl mehr geworden... Sry, aber ich brauchte mal des rumgeheule Zunge raus
06.10.2004 23:22 Klokind ist offline Beiträge von Klokind suchen Nehmen Sie Klokind in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja, dass ist genau das was ich jetzt brauche! Die meisten wissen schon, warum es mir grad nicht allzu toll geht
Kurzfassung -----> bin arbeitslos, habe Gym abgebrochen, bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, der sehr krank ist und im Krankenhaus liegt, habe mich neu verliebt, aber will meinen Freund nicht hängen lassen


Reicht das um dabei zu sein?

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

07.10.2004 08:41 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
ach ich bin nicht depri, bin ja eigentlich ein fröhlicher mensch aber irgendwie scheint momentan nix zu klappen. Die Leute auf meiner schule nerven mich. ich kann diese gesichter nicht mehr sehen. ich bin echt mit allem überfordert und außerdem vermisse ich ein paar personen wahnsinnig... irgendwie alles bisl kacke


Tja... so gehts mir momentan auch. HAb einfach von verdammt vielen Leuten die Schnauze voll... naja, in den Ferien fahr ich nach Dresden *jubel*... dann gehts mir wieder besser Freude

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
07.10.2004 13:40 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klokind
Mittlerweile komm ich mir wie der Pausenclown vor, der immer lustig sein muss
Augen rollen



Oh ja das kenn ich... von mir wird mittlerweile auch schon fast erwartet dass ich immer irgendwelchen Mist mache und totaaal... lustig bin...
-.-
Kann die selben Gesichter ncih mehr sehn... jeden Tag... bah... Und es wird immer nuuur vom selben geredet... -.-

Letzten Samstag wars mal lustig, mit noch paar Leuten aus der Grundschule und alles... sau cool... aber die seh cih in nächster Zeit dann wohl auch ncih wieder -.-

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
07.10.2004 21:38 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt gehöre ich langsam nicht mehr in einen Depri-Club, sondern in die Psychatrie!!!
Er hat es erfahren, er hat Schluss gemacht, mich auf die Strasse nachts gesetzt... ich weiß nicht, wie es weiter gehen soll o_0

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

09.10.2004 04:00 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
bluub! bluub! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13663.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja-ich bin auch dabei

-ich heule grad und weis nicht warum
- meine liebe lebt in süd-afrika und war als austausch schüler hier
-vielleicht weil ich wieder allein bin
-jeder von mir denkt das ich eine lach maschine bin und immer fröhlich sein muss dabei ist es anders rum und keiner mekts
-meine oma kann mich nicht leiden weil ich anders bin
-in der schule vermassel ich alles
-ich laber nur müll

__________________
Wenn die Welt mich nicht versteht-Pfeiff ich auf die Welt
11.10.2004 12:14 bluub! ist offline Homepage von bluub! Beiträge von bluub! suchen Nehmen Sie bluub! in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in nden letzten vier wochen sidn mir fünf leute in den rücken gefallen von denen ich zehn jahre lang dachte sie wären meine freunde.Außerdem zieht in wenigen tagen einer der wenigen leute weg m,it denen ich mich noch gut verstanden hab in dem kaff wo ich wohne...

reicht das?

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

11.10.2004 15:00 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trete auch mal bei.

meine freunde nerven zur zeit voll. die wollen ja immer alle ssooo recht behalten obwohl das gar nicht stimmt. naja, und da gibts dann halt öfters mal sehr bösen streit.
dann bin ich verliebt, aber ich kenn den typ ja eigentlich gar nicht so und ich glaub nicht, das er was von mir will, und dann hab ich noch ein paar schulische probleme mit noten etc.
also alles ist zur zeit scheiße.

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

11.10.2004 15:13 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu, endlich hat meine aktuelle depriphase sinn.

im moment kotzt mich das verhalten einiger leute verdammt an, vor allem, wenn sie dann versuchen, mich auf ihre seite zu ziehen, und ich keinen bock hab, bei den beziehungsproblemen andrer leute mich einzumischen...
dann hab ich jetzt auf einmal doch angst, durch die führerscheinprüfung zu fallen, geld hab ich mal wieder fast keines mehr,
ich hab festgestellt, dass ich mich in eine saugute freundin von mir verliebt hab, aber die is jetzt, wo ferien sind, die ganzen 2 wochen nit da.

juhu...
zum glück geh ich morgen auf ne party, vllt gehts mir dann besser...
11.10.2004 15:29 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
geheimnisvoll geheimnisvoll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5869.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage
Auf dem besten Wege in eine Herbst-Depression... oh ja, das kenn ich nur zu gut.

momentan bin ich die personifizierte Stimmungsschwankung... unglücklich
mal geht's mir RICHTIG gut und ich denke, dass ich so langsam mal alles so hinkriege, wie ich das gerne hätte, und im nächsten Moment muss bloß irgendetwas passieren (was auch immer für eine Kleinigkeit!), irgendetwas gesagt, getan oder eben NICHT getan werden und ich könnte schon wieder nur noch sterben... traurig
bei allem möglichen seh ich so fort das allerschlimmste und treib mich so natürlich nur noch weiter in den Depressions-Teufelskreis...

ich will, dass endlich mal etwas RICHTIG gut läuft...!!!


Genau so geht's mir auch. Gestern hatte ich noch das Gefühl, alles sei toll und ich hätte noch so viel vor und bla...Und jetzt bin ich wieder total entmutigt. Jedes Jahr um die Zeit fangen bei mir die tollen Depressionsmonate an, und das hört voraussichtlich im März auf. Bis dahin kann ich versuchen, was ich will, nach einem kurzen positiven Höhepunkt fang ich wieder zu heulen an.
Erstens mal hab ich so genug davon, Single zu sein. Ich hatte noch nie einen "richtigen" Freund. Und ich mag auch nicht einen Freund haben, wie ihn die meisten Mädels aus meiner Klasse haben, so eine blöde Oberflächenbeziehung, die in 4 Wochen zuende ist. Es reicht ja nicht, dass ich verdammt anspruchsvoll bin, ich bin auch nicht fähig, diejenigen anzusprechen, die ich sympathisch finde. Nein, ich sitze einfach blöd da. Manchmal könnte ich mich selbst verprügeln. Ausserdem werde ich immer häufiger ignoriert, von meiner Klasse, von "Freunden" usw. Ich weiss echt nicht, was ich so falsch mache. Aber so oder so, ich hab eigentlich gar keine "richtigen" Freunde. Die einen nerven mich nur noch, mit den anderen hab ich rein gar nichts gemeinsam...
Und es nerven mich langsam alle. Ich mag nicht mehr jeden Tag die gleichen Gesichter sehen
Und was mich grad am meisten nervt; Ich hab im letzten Jahr erfolgreich abgenommen, aber in den letzten paar Monaten 6 Kilo zugenommen. Bin zwar nicht übergewichtig, aber auf dem besten Weg dorthin.
11.10.2004 15:53 geheimnisvoll ist offline E-Mail an geheimnisvoll senden Beiträge von geheimnisvoll suchen Nehmen Sie geheimnisvoll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie geheimnisvoll in Ihre Kontaktliste ein
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von geheimnisvoll

Genau so geht's mir auch. Gestern hatte ich noch das Gefühl, alles sei toll und ich hätte noch so viel vor und bla...Und jetzt bin ich wieder total entmutigt. Jedes Jahr um die Zeit fangen bei mir die tollen Depressionsmonate an, und das hört voraussichtlich im März auf. Bis dahin kann ich versuchen, was ich will, nach einem kurzen positiven Höhepunkt fang ich wieder zu heulen an.
Erstens mal hab ich so genug davon, Single zu sein. Ich hatte noch nie einen "richtigen" Freund. Und ich mag auch nicht einen Freund haben, wie ihn die meisten Mädels aus meiner Klasse haben, so eine blöde Oberflächenbeziehung, die in 4 Wochen zuende ist. Es reicht ja nicht, dass ich verdammt anspruchsvoll bin, ich bin auch nicht fähig, diejenigen anzusprechen, die ich sympathisch finde. Nein, ich sitze einfach blöd da. Manchmal könnte ich mich selbst verprügeln. Ausserdem werde ich immer häufiger ignoriert, von meiner Klasse, von "Freunden" usw. Ich weiss echt nicht, was ich so falsch mache. Aber so oder so, ich hab eigentlich gar keine "richtigen" Freunde. Die einen nerven mich nur noch, mit den anderen hab ich rein gar nichts gemeinsam...
Und es nerven mich langsam alle. Ich mag nicht mehr jeden Tag die gleichen Gesichter sehen
Und was mich grad am meisten nervt; Ich hab im letzten Jahr erfolgreich abgenommen, aber in den letzten paar Monaten 6 Kilo zugenommen. Bin zwar nicht übergewichtig, aber auf dem besten Weg dorthin.


geschockt du sprichst mir voll aus der Seele!
Vor allem das von wegen "Single" sein... mir gehts haargenau so...
Außerdem versauere ich hier auf meinem "Berg"... seit wir vor 3 Jahren aus unserm Haus ausgezogen sind (zwar noch die selbe Stadt aber eben komplett andre Stadthälfte und dann noch in so ner Rentner-straße auf nem Berg... -.-) ... Seit dem hör ich jeden Tag das Wort "spontane Aktion" von irgendjemandem und denk mir "Hm toll... toll wie spontan ihr seid..." Das kotzt echt an... Und ich selbst kotzt mich auch an... genau wegen demselben... Ich hock einfach immer nur da und mach nix, anstatt mal irgendwen anzusprechen... Bin ich halt unerwuenschtewebseite..

Genug depri für heute! Jedenfalls hier...

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
11.10.2004 16:31 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
Bibi-Babe Bibi-Babe ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir geht genauso wie euch... mir geht n teil aus meiner klasse einfach nur noch tierisch auf die nerven. und zwei leute die noch vor nem jahr meine besten freundinnen waren... bei der einen hab ich schon länger das gefühl dass sie mich aus einem unerfindlichen grund nicht mehr mag... und die andere ist auch merkwürdig geworden. irgendwie haben wir uns voll auseinandergelebt... ich hab mich auch verändert aber ist das ein grund ne freundschaft zu einer bekanntschaft zu machen? ok ich hab mehr mit anderen leuten gemacht aber wär ja noch gerne mit ihnen befreundet rotes Gesicht . bin schon froh dass ich nochn paar andere freunde habe... aber eigentlich bin ich mir bei verdammt wenig leuten sicher dass sie wirklich meine freunde sind unglücklich .
notenmäßig krieg ich auch nichts mehr auf die reihe und hab das gefühl in allen fächern sau abzukacken... toll traurig
25.10.2004 15:24 Bibi-Babe ist offline Beiträge von Bibi-Babe suchen Nehmen Sie Bibi-Babe in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gehts auch manchma scheiße un ich bin dann auch froh, wenn ich freund ezum reden hab..aber wenn man n depri club hat, zieht das einen doch irgendwie noch mehr runter oder?

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
25.10.2004 18:16 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzy
mir gehts auch manchma scheiße un ich bin dann auch froh, wenn ich freund ezum reden hab..aber wenn man n depri club hat, zieht das einen doch irgendwie noch mehr runter oder?


Dann wären aber auch Selbsthilfegruppen irgendwie für'n Arsch, oder?

Mann, die letzten Tage waren böse.

Im Juli 2003 hab ich mir bei nem Rollerunfall mein Kreuzband zerstört. Wurde deshalb zwei mal operiert. Vor zwei Wochen hat mein Arzt gesagt, dass wieder alles OK ist, und dass ich nicht mehr zur Nachuntersuchung kommen muss. Hab seitdem auch schon wieder Volleyball gespielt und es lief einfach großartig.
Am Samstag Abend bin ich ausgerutscht. Knie überstreckt, tut höllisch weh. Sonntag kein Arzt da, Montag war bei uns in Bayern Feiertag. Notdienst hat ich keinen Bock drauf (weil ich alleine zu Hause war und erst noch jemanden zum Fahren organisieren hätte müssen, selber fahren ging nämlich nicht, und überhaupt). Ich war eigentlich davon überzeugt, dass das Scheißding von Kreuzband wieder ab war. Zu viel Zeit auf der Couch um drüber nachzudenken, was ich für nen Stress haben würde, wenn der ganze Müll von vorne losgeht (OP, Reha, meine Facharbeit, und dann auch noch das Abi zwischendurch), langweiliges Fernsehprogramm, Knie das weh tut, Vorfreude auf einen weiteren Winter auf Krücken (Glatteis und Gehilfen vertragen sich einfach nicht), Einsamkeit. Ich war total fertig, hab ungelogen zwei volle Tage nichts getrunken, nichts gegessen. Ich hab das erste Mal seit etwa 10 Jahren geheult. Ich dachte einfach, dass ich damit nicht mehr fertig werde. Als ich das dann gestern nachmittag meinen Eltern am Telefon alles erzählt habe, haben sie beschlossen, sofort von Berlin nach Hause zu fahren. Als sie mir das gesagt hatten, gings mir irgendwie gleich wieder besser.
Sechs oder sieben Stunden später waren sie zu Hause. Heute war ich beim Arzt, und so wies aussieht, is mein Kreuzband doch noch heil, aber eben zünftig überdehnt (weiß man aber alles noch nich sicher). Wahrscheinlich bleibts also bei ein bis zwei Wochen Krücken. Scheiße was bin ich erleichtert. Aber die letzten beiden Tage waren einfach nur furchtbar.

Wenn man richtig fertig ist, kann man sich irgendwie zu gar nichts mehr aufraffen, nich mal mehr zum Waschen. Ich muss gestunken haben wie ein Schwein. Ich schaffte es auch nicht, die Küche aufzuräumen. Ein Teller gespült, erstmal hinlegen und sich scheiße fühlen. Aber mittlerweile geht's mir schon wieder viel besser.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
02.11.2004 21:28 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, mal sehen:
durch Liebeskummer bedingt habe ich in letzter Zeit nichts bin kaum gegessen, wodurch ich ins Untergewicht gerutscht bin, weshalb meine Mutter mich zu einem Ernährungsberater schleppen will und wenn´s ganz dumm läuft, verbringe ich die nächsten Sommerferien auf Kur... ja, ich hätte gute Gründe für diesen Club, doch... irgendwie geht das alles an mir vorbei. Ist doch eh alles egal, weil das Leben eh vergänglich und gleichgültig ist. Und wie sang Georg Kreisler so schön: Du hast ja noch dein Grab.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
02.11.2004 21:32 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trete auch bei ,also tragt mich ins register ein,falls eins da ist smile
aber jetz geh ich erstmal schlafen,d.h. im moment bin ich nich depri...jedoch in ca 9 stunden wieder...

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
02.11.2004 22:35 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
sandburg sandburg ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12854.jpg

Dabei seit: 17.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
Die Leute auf meiner schule nerven mich. ich kann diese gesichter nicht mehr sehen. ich bin echt mit allem überfordert und außerdem vermisse ich ein paar personen wahnsinnig... irgendwie alles bisl kacke


extreme zustimmung

__________________
nichts bleibt für die ewigkeit
03.11.2004 19:28 sandburg ist offline Beiträge von sandburg suchen Nehmen Sie sandburg in Ihre Freundesliste auf
Andara Andara ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.12.2003

Gefühlschaos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin Andara und ich habe ein Problem...

So fängt man eine Therapiestunde doch immer an, oder?

Aber egal eigendlich ist mir nicht nach Scherzen zumute.
Ich bin echt Depri in der letzten zeit und weiß nicht was ich machen soll.

Ich habe seit fast 4 jahren einen Freund, aber in letzter Zeit läuft es echt nicht mehr so toll.
Vielleicht ist das auch der Grund, warum ich mich total in einen Bekannten verknallt habe.
Jetzt weiß ich nicht bleib ich in der Beziehung oder versuche ich was neues.

Ich meine was neues wäre nicht so das Problem, ich denke mein Bekannter findet mich auch mehr als nett...

... aber ich bin 21 und er ist 17.

Ich meine er ist nicht der Typische 17 Jährige,
er ist nett, aufmerksam und total super super süß.

aber setzt man für so etwas 4 jahre aufs Spiiel?????
04.11.2004 16:33 Andara ist offline Beiträge von Andara suchen Nehmen Sie Andara in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiß Matharbeit nächste Woche und vor Weihnachten noch eine...
Ach scheiß Lehrer sollen mich am Arsch lecken böse
Bäh jetzt gehts mir wieder nen bisschen besser Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

04.11.2004 16:35 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

RE: Gefühlschaos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andara
Hallo, ich bin Andara und ich habe ein Problem...

So fängt man eine Therapiestunde doch immer an, oder?

Aber egal eigendlich ist mir nicht nach Scherzen zumute.
Ich bin echt Depri in der letzten zeit und weiß nicht was ich machen soll.

Ich habe seit fast 4 jahren einen Freund, aber in letzter Zeit läuft es echt nicht mehr so toll.
Vielleicht ist das auch der Grund, warum ich mich total in einen Bekannten verknallt habe.
Jetzt weiß ich nicht bleib ich in der Beziehung oder versuche ich was neues.

Ich meine was neues wäre nicht so das Problem, ich denke mein Bekannter findet mich auch mehr als nett...

... aber ich bin 21 und er ist 17.

Ich meine er ist nicht der Typische 17 Jährige,
er ist nett, aufmerksam und total super super süß.

aber setzt man für so etwas 4 jahre aufs Spiiel?????



NEIN MACH DAS BLOß NICHT! KANNST DU DOCH NICHT MACHEN NACH 4 JAHREN.... geschockt

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

04.11.2004 16:36 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Depri-Club


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH