das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Depri-Club » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Depri-Club
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gwendoline_Stef Gwendoline_Stef ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3521.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser ganze Beziehungskram nervt mich auch nur noch an.
Ich willl doch "nur" jemanden,der mich ehrlich liebt, mit dem man super reden kann und der mich versteht.das ist alles schon wieder zu viel verlangt....
für die letzten zwei monate dachte ich,ich hätte da den richtigen gefunden,aber dann sind bei ihm auf einmal die gefühle weg....und nachdem nich ma ne woche schluss ist,macht er sich schon an die nächste dran....
hätte ich nie von ihm erwartet....
i just wanna feel real love!(der song von robbie williams drückt genau meine gefühle aus)

__________________
Keine Lust auf Signatur..nöööö
08.01.2005 19:08 Gwendoline_Stef ist offline E-Mail an Gwendoline_Stef senden Beiträge von Gwendoline_Stef suchen Nehmen Sie Gwendoline_Stef in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
Zitat:
Original von RockRöhrchen
wenn man wirklich mal wen für ne beziehung sucht, dann hat man verdammt schwere karten!
in der heutigen zeit sin viele nur auf den "schnellen fick" aus un da findet man fast keinen, der eine ehrliche beziehung möchte. da muss man dann echt suchen.
ich hab denjenigen noch nich gefunden...un so wie hier die meisten kerle drauf sin, wo ich wohne, kann sich das auch nur noch um jahre handeln



da haste echt recht. & wenns dann doch jemanden gibt, der vom charakter perfekt ist, dann ist es der beste freund ..... & da hätte ne beziehung keinen sinn .....


genau- entweder, es ist der beste freund (dieses "problem" hatte ich (zum glück) noch nicht) oder derjenige is bereits vergeben (in so einer "situation" stecke ich momentan irgendwie (auch wenn ich das nich wahr haben will. stimmt wohl doch) und in beziehungen mische ich mich nicht ein. ich will wenigstens, dass die anderen menschen glücklich sind) oder der andere mag dich nicht.

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
08.01.2005 20:41 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gwendoline_Stef

i just wanna feel real love!(der song von robbie williams drückt genau meine gefühle aus)


dem kann ich mich nur anschließen. bei mir wars eben so, dass eine meiner beziehungen nahezu perfekt schien, weil ich wusste, dass er mich richtig liebt. aber dann wars kurze zeit später schon wieder aus (grund war aber nicht, dass die gefühle verschwanden,das was ein anderer) und ich glaub, wenn man einmal das gefühl hatte, dass es einfach doch sowas gibt, wie richtige liebe (d.h. einen zu haben, mit dem man über gott und die welt reden kann, aber auch einfach mal schweigen kann.. jmd. der für dich da ist und das immer und.. das übliche halt.), dann sucht man auch wieder nach genau dem. und ich hab das gefühl, dass ich immer vergleichen tu und irgendwie das gefühl hab, dass es einfach anders sein wird. ich will doch einfach nur wieder dasselbe fühlen wie schonmal..
..eben das es echt ist und nicht nur so "bissle verknallt"..

..blöd das zu schildern, was ich genau sagen möchte, aber ich hoff mal, es wurde richtig aufgefasst..

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
08.01.2005 21:08 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lauranna
dem kann ich mich nur anschließen. bei mir wars eben so, dass eine meiner beziehungen nahezu perfekt schien, weil ich wusste, dass er mich richtig liebt. aber dann wars kurze zeit später schon wieder aus (grund war aber nicht, dass die gefühle verschwanden,das was ein anderer) und ich glaub, wenn man einmal das gefühl hatte, dass es einfach doch sowas gibt, wie richtige liebe (d.h. einen zu haben, mit dem man über gott und die welt reden kann, aber auch einfach mal schweigen kann.. jmd. der für dich da ist und das immer und.. das übliche halt.), dann sucht man auch wieder nach genau dem. und ich hab das gefühl, dass ich immer vergleichen tu und irgendwie das gefühl hab, dass es einfach anders sein wird. ich will doch einfach nur wieder dasselbe fühlen wie schonmal..
..eben das es echt ist und nicht nur so "bissle verknallt"..

..blöd das zu schildern, was ich genau sagen möchte, aber ich hoff mal, es wurde richtig aufgefasst..


Es gibt tatsächlich Leute, die können das sehr schön ausdrücken...
Genau das ist es.. Und das zu finden ist sehr schwer. das zu suchen deprimiert.

__________________
Der Tod kommt von oben.
09.01.2005 14:02 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht liegt das ganze auch einfach nur an der jahreszeit..... warum müssen beziehungen eigentlich immer im winter in die brüche gehtn.... & warum überhaupt.....

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 09.01.2005 20:26.

09.01.2005 20:25 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

no women no cry ...no woman no cry

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
10.01.2005 22:43 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
vielleicht liegt das ganze auch einfach nur an der jahreszeit..... warum müssen beziehungen eigentlich immer im winter in die brüche gehtn.... & warum überhaupt.....



genau...beziehungen aller art...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



10.01.2005 23:03 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
@bumsekuh:
die, die mir gefallen(von der einstellung her) sind eigentlich alle in ner beziehung....
und problem is ja auch, jemanden neue auf dieser basis kennezulernen..jemanden zum ons zu finden ist ja eigentlcih nit schwer (hm sieht gut aus>ansprechen>klappt oder auch nit),aber jemanden zu finden, bei dme man sich verstadnen fühlt ist verdammt schwer...

...und die Leute die einen verstehn,die sind dann irgendwie voll schnell gute Kumpels und dann ists ja och wieder blöde was mit denen anzufangen!
11.01.2005 13:52
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Zitat:
Original von Jonny
@bumsekuh:
die, die mir gefallen(von der einstellung her) sind eigentlich alle in ner beziehung....
und problem is ja auch, jemanden neue auf dieser basis kennezulernen..jemanden zum ons zu finden ist ja eigentlcih nit schwer (hm sieht gut aus>ansprechen>klappt oder auch nit),aber jemanden zu finden, bei dme man sich verstadnen fühlt ist verdammt schwer...

...und die Leute die einen verstehn,die sind dann irgendwie voll schnell gute Kumpels und dann ists ja och wieder blöde was mit denen anzufangen!


jenau, weil man dnan nämlich angst hat, diese dann als gute kumpels zu verlierne, wnen sie ebn nit soviel wie amn sleber empfinden...
11.01.2005 14:07 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und genau dit is mir passiert!Ja,...bestimmt nich nur mir!Nur es is halt dann voll blöde,wenn man dann den superguten Kumpel verliert,weil man eben nun mal seine Scheiß blöden Gefühle nich unterdrücken kann und das dem Kumpel auch nu erzählen muss,weil,es könnte ja sein,dass...nur es is eben leider meistens nich so...ach...ich fühl mich etz irgendwie wie der einsamste Mensch uffa Erde!!!...scheiß selbstmitleid
11.01.2005 14:18
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jepp, ne freundin von mir redet seit hm 2monaten oder so fast nimmer mit ihr, weil ich dachte,ich müsste ihr sagen, dass ich mehr für sie empfinde...pff...scheiße wars...aber erst andauenrnd irgendwelche andeutungen machen und mich damit in sicherheit wiegen, und wnen ich dann mal endlich dne mut zusammen hab...nada.."da wird nie mehr als gute ferundschaft sein"...
und slebst davon merk ich nicht mehr viel...
11.01.2005 16:35 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau so wars bei mir auch!!!!Is ja eigentlich sowieso so wat von blöde was von am Kumpel zu wollen!nur:was soll man machen?Ach menno!Weißte,mein ex-bester Kumpel von dem wollte ich halt was und habs ihm a gesacht,erst hat er gemeint,er hält es für keine schlechte Idee und jetzt redet er nich mehr mit mir und sagt,ich sei im egal!!! Ach shit! ich will doch einfach nur nen Typen,der mich versteht,mit dem ich stunden lang labern kann und der so ähnllich tickt wie ich...das kann doch nich soooooooo schwer sein!
11.01.2005 19:07
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hat der auch ne Freundin....
Was soll das denn bitte.
Letzten Mittwoch hat er mich noch geküsst, und eben erfahr ich, dass er seit drei wochen ne Freundin hat....
Steht auf meiner Stirn "Bitte verarsche mich"?

__________________
Der Tod kommt von oben.
12.01.2005 18:40 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

& deshalb halt ich schön die klappe, weil ich absulut ka hab was er denkt. das ist es mir nicht wert, ihn zu verliern..... aber manchmal macht er schon so andeutungen..... ach verdammt.....

__________________
tiki taki
13.01.2005 22:53 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute ich liebe euch! *gacker* Ich seh irgendwie alles genauso wie ihr... eure einstellungen sind prima!
Um auf das Problem zu kommen "ich liebe einen guten Kumpel"... das ist sau doof! Ich war auch mal in der Situation habs aber zum glück (nach nem halben Jahr) überwunden! Das ist n mieses gefühl...

Mein Problem ist im moment... "ich bin Unsichtbar"... unglücklich unglücklich unglücklich

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
14.01.2005 18:52 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohja, ich will auch eintreten.
Ich hab keine lust mehr auf den ganzen schulstress...ausserdem bin ich in einen Freund von mir verliebt, aber er will halt nicht mehr als Freundschaft...schon scheiße
unglücklich

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
14.01.2005 19:02 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui... nicht gut. Hast du ihm erzählt das du mehr willst als freundschaft?! Behandelt er dich denn sonst ganz normal oder verhält er sich jetzt anders dir gegenüber?
Keine Angst, du kommst irgendwann drüber ihnweg! *sicher bin*

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
14.01.2005 19:05 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ne ich habs ihm nicht erzählt, aber ich glaube er hat das irgendwie gemerkt. Er schrieb mir heute mittag eine sms, das er nicht mehr als Freundschaft will und ich mir jetzt keine Hoffnugen machen sollte (wir waren letzte woche im Kino, ich denke da hat er dann irgendwas gemerkt...man)
Seit heute Mittag hab ich ihn nicht mehr gesehen...
Ja, muss ja drüber weg kommen irgendwie unglücklich

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
14.01.2005 19:13 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich habs auch geschafft... irgendwie...! Irgendwann geht das wirklich weg.
Hm... ist ja ziemlich dreist von ihm, dir das so vorn kopf zu knallen,... wenn das jetzt nun gar nicht gestimmt hätte?! Wär ja peinlich für ihn gewordeN! *lol*

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
14.01.2005 19:16 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ja...da hast du recht Augenzwinkern

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
14.01.2005 19:20 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Depri-Club


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH