das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Depri-Club » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Depri-Club
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Depri-Club Antrash 25.04.2004 12:33
 RE: Depri-Club Vany 25.04.2004 12:37
 RE: Depri-Club Punkdämon 25.04.2004 14:59
 RE: Depri-Club Schubi 25.04.2004 15:00
 RE: Depri-Club ~Stroke~ 06.10.2004 20:07
 RE: Depri-Club Beat-Schnitzel 06.10.2004 20:14
 RE: Depri-Club Punk_nr_00 06.10.2004 20:18
 RE: Depri-Club schluckauf 24.12.2004 10:24
 RE: Depri-Club rockgoere 06.10.2004 20:28
 RE: Depri-Club °Schnick-Schnack° 06.10.2004 20:28
 RE: Depri-Club Glen 04.11.2004 16:35
 RE: Depri-Club Beat-Schnitzel 06.10.2004 20:36
 RE: Depri-Club Maryloub 06.10.2004 20:44
 RE: Depri-Club °Schnick-Schnack° 06.10.2004 20:46
 RE: Depri-Club Beat-Schnitzel 06.10.2004 20:52
 RE: Depri-Club minuteman 06.10.2004 20:58
 RE: Depri-Club Jonny 06.10.2004 21:31
 RE: Depri-Club Beat-Schnitzel 06.10.2004 21:42
 RE: Depri-Club punkmosquito 06.10.2004 21:58
 RE: Depri-Club Lagrima 06.10.2004 22:07
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Antrash Antrash ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7726.jpg

Dabei seit: 29.02.2004

traurig Depri-Club Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei den ganzen Clubs die ich hier gesehen hab will ich auch mal was dazu schreiben!

Wer von euch hätte auch manchmal gernen nen Deprimierten Club, aus bestimmten Gründen wie z.b. Liebeskummer, Schlechte Noten, Trauer,...

Ich hab sowas mal mit nem freund gemacht, als unsere Freundinnen am selben Tag Schluss machten! Das hat echt geholfen, dass man das Leid net alleine tragen musste!

__________________
Punk ist was bei dir im Kopf abgeht! Nicht wie du dich anziehst oder welche Badges du auf der Jacke hast!
Rodrigo Gonzalez
25.04.2004 12:33 Antrash ist offline E-Mail an Antrash senden Homepage von Antrash Beiträge von Antrash suchen Nehmen Sie Antrash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antrash in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich eine sehr gute Idee. smile

Dann erzählt mal euer Leid. Augenzwinkern
25.04.2004 12:37
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Miene freundin ist nicht da ......

(ich trette bei)

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

25.04.2004 14:59 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach auch mit. Bin depri wegen zu schlechter Noten. Zehnte Klasse und dann son scheiß Zeugnis unglücklich . Außerdem muss ich nen Geschichtsvortrag halten und hab keinen Plan vom Inhalt, komm also gar nicht klar und meine Elten treiben mich mit ihren schlauen und extrem hilfreichen Sprüchen noch zum Wahnsinn.
Der neueste Einfall meines Stiefvaters war zum Beispiel, dass ich die ganze nächste Woche um halb zehn ins Bett gehen soll. Ich kann mich nicht mal dagenen wehren oder protestieren. Wer weiß, was dem dann einfällt. traurig
Außerdem werd ich von meinen Eltern überhaupt nie unterstützt. Meine Mama hats vor ner ganzen Weile aufgegeben und sagt immer, dass ich Kloputze werde und mein Stiefvater redet entweder gar nicht mit mir oder lässt diskriminierende Sprüche ab, da er sich einbildet der tollste Typ überhaupt zu sein.
Meine Schwester sagt immer, sie muss für Abi lernen, hat ja bald Prüfungen, sagt aber, wenn ich mich mal weigere meiner Mama im Garten oder so zu helfen, weil ich für MEINE Prüfung (Zehnte Klasse Abschlussprüfung) lernen will: "Machste ja eh nicht." Oder: "Du lernst?! Ja klar" Zusammenfassend kann man sagen:
Scheiß Familie! Scheiß Schule!


Edit: Keiner bedauert mich! traurig unglücklich traurig Augenzwinkern

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schubi: 02.05.2004 22:16.

25.04.2004 15:00 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
~Stroke~ ~Stroke~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13017.jpg

Dabei seit: 26.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wär dann auch dabei..
find ich gut

__________________
Super Drei großes Grinsen

Bela B(ilder) Fetischist #6

21.01.05 Green Day war der hammer
18.05.05 FURT smile )
06.10.2004 20:07 ~Stroke~ ist offline Homepage von ~Stroke~ Beiträge von ~Stroke~ suchen Nehmen Sie ~Stroke~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Stroke~ in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dauerdepressive dieser Welt vereinigt euch. Ich mach jedenfalls mit.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
06.10.2004 20:14 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa..ich mach dann auch mit...aber meine probleme erzähl ich wann anders...hab jetz keine lust dadrauf...
06.10.2004 20:18
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch dabei.

niemand versteht mich, alle sind gegen mich, ich bin grad fast vonner schule geflogen, das konzi am 20.05.2005 kann ich innen wind schreiben, die mweersau auch.....

traurig alles ist so schlimm traurig
24.12.2004 10:24
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich trette auch ein. Bin gestern innen fetten regenschauer gekommen war nass bis auf die Unterwäsche und habe auch noch meine ä- Button verloren und zu allem überfluss auch noch mein herz unglücklich .

(Ich bin dabei)
Aber ich sehe das ich ja anscheinden nicht die einzige bin der es schlecht geht. unglücklich

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

06.10.2004 20:28 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zu depremiert um in diesen Club einzutreten...

























*lachwech*

(öhm...ja...)

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

06.10.2004 20:28 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiß Matharbeit nächste Woche und vor Weihnachten noch eine...
Ach scheiß Lehrer sollen mich am Arsch lecken böse
Bäh jetzt gehts mir wieder nen bisschen besser Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

04.11.2004 16:35 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass uns einfach in unserem Schmerz baden großes Grinsen @Schnick-Schnack

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
06.10.2004 20:36 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*tritt promt bei*

Ich kanns einfach nich leiden was ich rede und sowieso gibts momentan niemanden der auch nur irgendwie mit mir "verbunden" is... wäh unglücklich Ich kann von niemandem behaupten (außer von leuten ausm net) nen richtig guter Freund bzw ne richtig gute Freundin zu sein unglücklich Und dit find ick nich schön :/
Noch dazu kommt: Miserfolg ind Schule+Sport+Gitarre
Liebeskummer (was auch sonst *rolleyes*)

Und ja... heißt bin ich depri genug um beizutreten? XD

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
06.10.2004 20:44 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Lass uns einfach in unserem Schmerz baden @Schnick-Schnack


Oki... bin schon still großes Grinsen


Ach ja, eins noch..... Augenzwinkern

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

06.10.2004 20:46 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Ach ja, eins noch..... Augenzwinkern


Arsch.... Augenzwinkern großes Grinsen rofl

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
06.10.2004 20:52 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab wohl irgendwie ne Herbstdepression(schon seit 2 Wochen)... ne Freundin kann mich nich mehr richtig leiden glaub ich... und morgen ist der 3. Todestag von meinem Cousin. Schon scheisse momentan irgendwie unglücklich

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
06.10.2004 20:58 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu, ich bin grade wieder auffme besten weg mitten in meine nexte depriphase...

und, oh überraschung, ich wieß mal wieder nirt wirklich wieso...
ach, la merde..was solls, bin ich eben noch zynischer als sonst....
06.10.2004 21:31 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjoa so gehts mir auch ständig.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
06.10.2004 21:42 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
ach, la merde...


musstest du das in dieser sprache sagen?!
ich les mir eure depri-dingsbums durch, hör musik und denke: ach es geht mir so juuut.

aber dann. merde! franze.....
mein franze-kurs, in dem alle total gut sind und ich die absolute null.
musste das sein?
jetzt muss ich an meinem nix können und pas parler francais leiden unglücklich
06.10.2004 21:58 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dabei!


In der Schule ist es nichtmehr nur Stress: ich bin total ausgebrannt!
Einer, die ich für eine Freundin hielt bin ich egal (können einem ehemalige Freunde jemals egal werden?)
und meine beiden engsten Freundinninen sind kaum noch zu erreichen, eine hat noch mehr stress in der schule als ich, die andere ist in Amerika.
Ich raste (fast) grundlos aus und bin ständig gereizt.

Ich machs mal kurz: traurig

oh mein gott, hab ich die ferien nötig!

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

06.10.2004 22:07 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Depri-Club


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH