das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Belas Grufti Image » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Belas Grufti Image
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Antrash Antrash ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7726.jpg

Dabei seit: 29.02.2004

Belas Grufti Image Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab vor ner Woche oder so in der SZ (Saarbrücker Zeitung)
gelesen, dass Bela früher immer Probleme mit Frauen hatte, weil er seine Wohnung völlig schwarz und dunkel gestaltet hatte und er ja auch sehr dunkel rumläuft!
Ich denke mal, deshalb hat er auch nun keine schwarzen Haare mehr!
Was haltet ihr davon? Findet ihr das gut oder auch eher scheiße?

Also ich finde das super, weil er seinen eigenen Style hat, und das eben typisch Bela ist!

__________________
Punk ist was bei dir im Kopf abgeht! Nicht wie du dich anziehst oder welche Badges du auf der Jacke hast!
Rodrigo Gonzalez
25.04.2004 13:12 Antrash ist offline E-Mail an Antrash senden Homepage von Antrash Beiträge von Antrash suchen Nehmen Sie Antrash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antrash in Ihre Kontaktliste ein
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht,dass Bela deshalb keine schwarzen Haare mehr hat,sondern weil er sich weiter entwickelt hat... (was man bei FU ja nicht behaupten kann.. großes Grinsen ) Und bei schwarzen Haaren sieht man die grauen Haare schneller.. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bounty: 25.04.2004 13:31.

25.04.2004 13:30
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk ma bela rennt nich mehr so "extrem" rum wie früher, weil er wie schon gesagt wurde, erwachsener geworden ist. sein zimmer ist ja laut ym immer noch so gothic-mässig ausgestattet.

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!
25.04.2004 13:48 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bounty
Und bei schwarzen Haaren sieht man die grauen Haare schneller.. großes Grinsen


Ist doch gefärbt. Da sieht man auch keine grauen Haare Augenzwinkern
Ich glaub er hatte auch irgendwo in nem Interview mal gesagt, dass er wegen den schwarzen Haaren immer nur die Bösen- Rollen gekriegt hat, außerdem musste er sich ja für den Film Edelweißpiraten ne Glatze rasieren und wollte danach einfach mal gucken, wie seine eigentliche Haarfarbe aussieht (so oder so ähnlich hat ers mal gesagt)

__________________


"I wanna be a sponge"


25.04.2004 13:48 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela hatte in den 80igern eine "SChwarzkittelphase" zu der er noch immer steht. Und ich find das auch gut so, ist ja ein Teil von ihm und gehört auch zu ihm dazu. Den Frauen war sein Zimmer unheimlich, das hat er im Young Miss Interview zumindest gesagt. (ich finde schwarze Wände und Fledermause mit leuchtenden Augen allerdings lustig*ggg*). Ich würde jetzt aber nicht alles so analysieren was der gute getan hat und warum er es nicht mehr so tut wie früher. Und auch ich hatte so eine "Schwarzkittelphase" wie viele Leutchen es hatten in der Vergangenheit und Bela steht ja nach wie vor auf dunkel SAchen, auch wenn er nicht mehr so rumläuft. Man hat halt so Phasen in seinem leben wo man verschiedene Dinge ausprobiert und sich durch Kleidung oder anderes vom Rest der Menschen abheben möchte. So würd ich das halt mal sehen. Das was man mal getan hat, steckt dann ein Leben lang in einem drin und ist ein Teil von einem (ist ja bei mir und meiner Gruftieepisode genauso - gehört auch noch zu meinem Leben) und prägt einen Menschen irgendwie.

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

25.04.2004 13:51 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die Blutgräfin
Bela hatte in den 80igern eine "SChwarzkittelphase" zu der er noch immer steht. Und ich find das auch gut so, ist ja ein Teil von ihm und gehört auch zu ihm dazu. Den Frauen war sein Zimmer unheimlich, das hat er im Young Miss Interview zumindest gesagt. (ich finde schwarze Wände und Fledermause mit leuchtenden Augen allerdings lustig*ggg*). Ich würde jetzt aber nicht alles so analysieren was der gute getan hat und warum er es nicht mehr so tut wie früher. Und auch ich hatte so eine "Schwarzkittelphase" wie viele Leutchen es hatten in der Vergangenheit und Bela steht ja nach wie vor auf dunkel SAchen, auch wenn er nicht mehr so rumläuft. Man hat halt so Phasen in seinem leben wo man verschiedene Dinge ausprobiert und sich durch Kleidung oder anderes vom Rest der Menschen abheben möchte. So würd ich das halt mal sehen. Das was man mal getan hat, steckt dann ein Leben lang in einem drin und ist ein Teil von einem (ist ja bei mir und meiner Gruftieepisode genauso - gehört auch noch zu meinem Leben) und prägt einen Menschen irgendwie.


das is ma ne aussage die mir gefällt... smile )

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!
25.04.2004 13:54 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bounty
Ich glaube nicht,dass Bela deshalb keine schwarzen Haare mehr hat,sondern weil er sich weiter entwickelt hat... (was man bei FU ja nicht behaupten kann.. großes Grinsen )


Denke ich auch. Kein Mensch bleibt 20 Jahre derselbe. Sein Grufti-Image hat ihm zwar etwas sehr mystisches und geheimnisvolles verpaßt, was ich total klasse fand, aber auch heute gefällt er mir noch genauso gut. Einen schönen Menschen kann halt nix entstellen smile
25.04.2004 14:27
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Einen schönen Menschen kann halt nix entstellen smile


und noch n statement was ich gut finde.... großes Grinsen
ne hast schon recht, innerlich is er halt fast genau der selbe geblieben ...denk ich...
*sentimentalwerd*

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von viggi: 25.04.2004 14:30.

25.04.2004 14:29 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von viggi
Zitat:
Original von Dragonchild
Einen schönen Menschen kann halt nix entstellen smile


und noch n statement was ich gut finde.... großes Grinsen
ne hast schon recht, innerlich is er halt fast genau der selbe geblieben ...denk ich...
*sentimentalwerd*


Das finde ich einfach das Geile an ihm (und natürlich auch an Farin und Rod), die bleiben sich treu. Hut ab. smile
25.04.2004 14:31
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Egal was Bela für eine Haarfarbe hat, er sieht doch immer zum Anbeißen aus! großes Grinsen
25.04.2004 14:54
TfItSeBeLk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde ehrlich gesagt nicht das Bela jemals wie ein Grufti auagesehen hat großes Grinsen Für mich war das ein schwarzgekleideter, punkig angehauchter junger Mann. Und ich würde mich freuen wenn ich wen hätte der seine Wohnung so einrichtet smile [Fledermäuse sind ja sowieso das süßeste Geschöpf der Welt]
Zu den Haaren:
Habt ihr immer einen Anlass eure Haare in eine bestimmte Farbe umzufärben? Bsp. grün, weil ich Hpffnung in die Welt tragen wollt oder so? großes Grinsen
Ich denke mal das hat der einfach aus Spass gemacht. Um was neues auszuprobieren. Mach ich jedenfalls immer so smile Und das ich ihn eh nur mittlemäßg attraktiv finde hat die Haarfarbe auch nicht geändert.
25.04.2004 15:09
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon mal drüber nachgedacht, dass man bei helleren Haarfarben die kahlen Stellen nicht so auffällig sieht wie es bei schwarzen Haaren der Fall ist?! *gg* großes Grinsen Augenzwinkern
25.04.2004 15:15
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha, jetzt kommt es raus: Bela hat Geheimratsecken! Klever, die so zu kaschieren!! großes Grinsen
25.04.2004 15:27
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geheimratsecken nicht,nur einigen kahle stellen,was auch vom vielen färben kommt
25.04.2004 16:11
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beli
Aha, jetzt kommt es raus: Bela hat Geheimratsecken! Klever, die so zu kaschieren!! großes Grinsen


Zitat:
Original von curly6666
geheimratsecken nicht,nur einigen kahle stellen,was auch vom vielen färben kommt


Na, dass er diesbezüglich ein kleines "Problemchen" hat lässt sich doch schon seit geraumer Zeit nicht mehr verbergen. Muss er halt durch.....da hilft auch die helle Haarfarbe nichts mehr *g* Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 25.04.2004 17:39.

25.04.2004 17:38
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neee*g*da hilft auch die helle farbe nix.das sieht man ganz gewaltig.
das einzige was er noch mahcen kann ist:sich die haare neu pflanzen lassen.
naja.will er dann wahrscheinlich auch net!
obwohl...mit botox hat er auch keine probleme!*g*
25.04.2004 17:57
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* tja das ist halt so wenn man älter wird..*ggg* naja..man gugge sich meinen herrn vater an..*lol* dagegen hat sich bela echt noch gut gehalten..jetzt frisuren- technisch und so!färben ist böse.

naja zum thema: schönes image damals! Aber das ist Vegangenheit..ich mein wer sieht nach 10 jahren oder so immer noch gleich aus?! Man entwickelt sich halt weiter! Ich könnte mir Bela auch nicht mehr mit langer schwarzen Mähne vorstellen (in den Klamotten schon)...sieht schon gut aus,sowie es ist (auch mit kahlen stellen..hey wer sagt eigentlich das khle stellen nicht sexy sein können?! *g*)
Augenzwinkern
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
25.04.2004 19:00 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TfItSeBeLk
ich finde ehrlich gesagt nicht das Bela jemals wie ein Grufti auagesehen hat großes Grinsen Für mich war das ein schwarzgekleideter, punkig angehauchter junger Mann. Und ich würde mich freuen wenn ich wen hätte der seine Wohnung so einrichtet smile [Fledermäuse sind ja sowieso das süßeste Geschöpf der Welt]
Zu den Haaren:
Habt ihr immer einen Anlass eure Haare in eine bestimmte Farbe umzufärben? Bsp. grün, weil ich Hpffnung in die Welt tragen wollt oder so? großes Grinsen
Ich denke mal das hat der einfach aus Spass gemacht. Um was neues auszuprobieren. Mach ich jedenfalls immer so smile Und das ich ihn eh nur mittlemäßg attraktiv finde hat die Haarfarbe auch nicht geändert.


Ich fänds auch spannend, wenn ich bei jemandem in die Bude komme und mich gucken Fledermäuse an. Versteh ich nicht, wieso man (oder eher Frau in diesem Falle) deswegen einen Rückzieher macht...
Ja, ich schätz auch mal, daß er einfach nur gerne rumprobiert. Und solange die Haare es mitmachen...
Dann wirds ns doch auch nicht langweilig, oder. smile
25.04.2004 19:33
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von viggi
Zitat:
Original von Die Blutgräfin
Bela hatte in den 80igern eine "SChwarzkittelphase" zu der er noch immer steht. Und ich find das auch gut so, ist ja ein Teil von ihm und gehört auch zu ihm dazu. Den Frauen war sein Zimmer unheimlich, das hat er im Young Miss Interview zumindest gesagt. (ich finde schwarze Wände und Fledermause mit leuchtenden Augen allerdings lustig*ggg*). Ich würde jetzt aber nicht alles so analysieren was der gute getan hat und warum er es nicht mehr so tut wie früher. Und auch ich hatte so eine "Schwarzkittelphase" wie viele Leutchen es hatten in der Vergangenheit und Bela steht ja nach wie vor auf dunkel SAchen, auch wenn er nicht mehr so rumläuft. Man hat halt so Phasen in seinem leben wo man verschiedene Dinge ausprobiert und sich durch Kleidung oder anderes vom Rest der Menschen abheben möchte. So würd ich das halt mal sehen. Das was man mal getan hat, steckt dann ein Leben lang in einem drin und ist ein Teil von einem (ist ja bei mir und meiner Gruftieepisode genauso - gehört auch noch zu meinem Leben) und prägt einen Menschen irgendwie.


das is ma ne aussage die mir gefällt... smile )


Mir auch großes Grinsen (BG, wie kann es nur anders sein? *ggg*)

Ich persönlich mag Gothickleidung, trag ja sleber so mehr oder weniger welche, zumindest viel schwarz. Ich mag auch all das was bela mal in seinem Zimmer stehen hatte oder teilweise noch hat.
Ich mochte es so wies damals war und so wies heute ist.

Und bela hat mal wien grufti ausgesehen großes Grinsen ich mein, lange schwarze haare, totenklöpfe, leder, schwarze Hemden mit Rüschen.....was is das dann? Totengräber? *lol*

__________________

25.04.2004 20:03 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@das Ding
Achja,achja wir teilen wie so oft eine Meinung*ggg*

Bezüglich seiner Geheimratsecken und botox muss ich sagen: der Herr ist keine 20 mehr. Und leider gottes sind viele Menschen immern och der Meinung das man in unserer zeit jung und schön sein muss um bestehen zu können, gehört aber nicht hierher, also lassen wir das.

Gruftiethema, was ja eigenltihc hier besprochen wird: Das kommt von innen für mich und hat ausgesprochen wenig mit Kleidung zu tun. Und die Gothikszene ist für mich sowieso schon extrem vermischt inzwischen. Denn heute gibt es keine Grufties mehr, so wie in den 80igern, das nennt sich heute Gothik smile *klugscheiß* Tschuldigung ist nicht meine Art, nur das ist ein Musik und Kleidungsstil den ich sehr mag....jo......und wie gesagt: für mich ist das eine Einstellung genauso wie Punk für mich eine Lebenseinstellung ist und ich ihn als Modeerscheinung scheußlich findet: Und jetzt dürft ihr mich hassen für meine Meinung ist mir wurscht.
Ich halte Bela für einen Menschen, der sich durch sein äußeres definiert, so wie er es auch durch seine Tätowierungen zeigt. Und das gruftige trägt er in sich, wie ich schon sagte.

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

25.04.2004 20:35 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Belas Grufti Image


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH