das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Belas Grufti Image » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Belas Grufti Image
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde den Herrn Felsenheimer an sich sehr sympathisch. Dass er einen Hang zur dunklen Seite hat, ist auch klar und schön und passt zu ihm. Das muss er ja auch nicht ablegen, nur weil er nicht mehr 20 ist. Wenn er allerdings jetzt noch mit langen schwarzen Haaren und Kajal rumrennen würde, fänd ich das doch etwas albern. Irgendwann ist mann dann doch aus dem Alter raus. Für die Schauspielkarriere wäre es sicher auch nicht förderlich.
Bei der jetzigen Tour hab ich auch festgestellt, dass er in seinen Privat-Klamotten viel schnittiger aussieht, als in seinem Bühnen-Outfit.
Aber das liegt vllt daran, dass ich auch schon "alt" bin Augenzwinkern

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von corazón: 01.09.2004 11:48.

01.09.2004 11:47 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Okami Okami ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11441.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht hat er auch damals nur die falschen frauen kennen gelernt...
sein outfit heute zeigt auch seinen style fast wie früher nur das er heute mehr geld hat um sich "feinere" sachen zu kaufen. damit mein ich jetzt nicht das er damals scheisse aussah im gegenteil ... aber wozu hat man die knete wenn man nicht zeigen kann das man sie hat großes Grinsen

__________________
Die Konzerte am

~+~ 13.12.2003 Oberhausen - Köpiarena~+~
~+~ 04.07.2004 Herzogenrath - Stadion Merkstein~+~

waren mal wieder spitze!
01.09.2004 12:05 Okami ist offline Beiträge von Okami suchen Nehmen Sie Okami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Okami in Ihre Kontaktliste ein
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Resi
erst ma ne frage was ist botox???



botox is ein "ani-falten-mittel". das wird unter die haut gespritzt, um falten wegzukriegen





Ja, aber so ganz stimmt das auch nicht. Botox (Clostridium botulinum - Botulismus) ist das stärkste und am schnellsten wirksame natürliche Nervengift was es gibt. Es ist ein Toxin was von Bakterien erzeugt wird und lähmt die Nervenbahnen, deshalb erschlafft die Muskulatur im Gesicht und die Falten verschwinden. Die Gesichtsmimik wird gelähmt.
Das Bakterium kommt vor allen in verdorbenen Lebensmitteln vor. Wobei es schwer zu sagen ist wie tödlich die Erkrankung verläuft, weil es ganz auf die Giftmenge ankommt. (25-70% Sterblichkeit) Häufig durch Atemlähmung. (ich gestehe, ein bissel hab ich gewusst, ein bissel im Mikrobiologiebuch nachgeguggt)
Das ist der Grund, warum ich mir nie Botox spritzen lassen würde, spritz mir doch kein Gift unter die Haut.

Aber das hat nix mit dem Thema zu tun, nur auf die Frage was Botox eigentlich ist.

Achja, ich denke auch, das Bela heut in etwas extremer angehauften Gruftioutfit, nicht mehr so klasse aussehen würde, find seine weiterentwicklung voll okay, muss ich nochmals sagen. Obwohl, eindeutige Tendenzen hat undser "Graf" ja noch, man bedenkt nur diesen hübschen Umhang, den er auf Tour getragen hat *schwärm*
€dit: @ Okami: Jap stimmt, er hat Tendenzen, find ich ja auch nur sieht es eben edler aus*ggg* *schwärm* Haaaaaachja. Ist halt der Graf

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die Blutgräfin: 01.09.2004 12:15.

01.09.2004 12:13 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Glenn Glenn ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch scheiß egal wie er rumläuft
kommt doch nicht auf die haarfarbe an

__________________
Rock and Roll
01.09.2004 14:42 Glenn ist offline Beiträge von Glenn suchen Nehmen Sie Glenn in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find bela einfach nur geil. egal, wie er aussieht oder aussah. es kommt ja nich nur auf's aussehen an!! die ausstrahlung macht's! un die kommt nich nur vom aussehen! aber sein charakter is auch mega un alles an ihm is einfach genial!

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
01.09.2004 15:12 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde mir is egal wie bela aussieht der sieht eh immer meistens gut aus so weit ich das beurteilen kann(als mann). Mir is aber egal ob er so is woe früher oder halt heut.
01.09.2004 16:32
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, er is halt immer noch n ganz Hübscher. Öhöm, also ich find jetzt auch nicht, dass er wien Opa aussieht und ganz ehrlich ... wenn man ihn nicht kennt würde man ihn denk ich viel jünger schätzen als er ist. Liegt schon allein daran, dass er seine haare noch hat. Und sonst: Er gibt sich halt so wie er ist und das mögen wir an im doch auch so.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
03.09.2004 16:41 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Devy Devy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11646.jpg

Dabei seit: 25.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt schon. Bela ist einfach spitze so wie er ist. egal was seine Haare oder seine Kleider so machen.

es ist einfach seine art die faszinier. mich auf jeden fall. Freude

__________________
Ein Optimist ist ein Zeitgenosse, der ungenügend informiert ist.
10.09.2004 10:40 Devy ist offline E-Mail an Devy senden Beiträge von Devy suchen Nehmen Sie Devy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Devy in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klaus Kinski sah ja auch bis zu seinem Tod faszinieren d und irgentwie auch gut aus. manche leute habens eben und andere nicht. Und bela hats definitiv.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
10.09.2004 14:46 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Punkrock-Vampyrin Punkrock-Vampyrin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7611.jpg

Dabei seit: 21.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich den anderen, die positives über Belas Outfit und so sagen, an. Ich fand, dass er damals so als "Punk-Goth" unheimlich sexy aussah und es zu ihm gepasst hat. Heute passt es ihm auch so, wie er aussieht. Ich scheiß ebenfalls auf seine Haarfarbe, ich liebe diese Sau! großes Grinsen Verstehe auch nicht, was die Frauen gegen eine dunkle Zimmerausstatung haben. Ich würd da glatt einziehen! Also in erster Linie natürlich wegen dem Mann, dem so eine geile Wohnung gehört. *schmacht* Ach ja, bei den RTL News haben sie mal gesagt, dass Bela für Frauen auch mal einen auf romantisch machen würde. Er wäre bereit ein paar Totenschädel aus der Wohnung zu entfernen und beim ersten Date Fischstäbchen zu essen, anstatt Schweinebraten. Und ich glaub, er würde Boxershorts tragen oder so. Naja, er würde als "richtiger Frauenkenner" bezeichnet. Das soll er bei irgendeinem Interview gesagt haben, vor paar Monaten. ICH würde ihn ja sofort heiraten, auch die unromantische Version von ihm... *g*
*schmacht schmacht schmacht*

__________________
... soulmates never die...
10.09.2004 19:33 Punkrock-Vampyrin ist offline E-Mail an Punkrock-Vampyrin senden Homepage von Punkrock-Vampyrin Beiträge von Punkrock-Vampyrin suchen Nehmen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja... das grandiose "Young Miss"-Interview... *hust* großes Grinsen

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

11.09.2004 00:00 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Punkrock-Vampyrin Punkrock-Vampyrin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7611.jpg

Dabei seit: 21.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das könnte es gewesen sein! @ punk_schwedin

__________________
... soulmates never die...
11.09.2004 19:05 Punkrock-Vampyrin ist offline E-Mail an Punkrock-Vampyrin senden Homepage von Punkrock-Vampyrin Beiträge von Punkrock-Vampyrin suchen Nehmen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wars auch. Aber was macht das bei RTL. Das ist immer son Müll, wenn wer irgentwo was abschreibt und n bisschen umformuliert und es als eigene Sache verkauft Augen rollen

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
12.09.2004 15:24 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Stephie Stephie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11253.jpg

Dabei seit: 21.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yavie
Klaus Kinski sah ja auch bis zu seinem Tod faszinieren d und irgentwie auch gut aus. manche leute habens eben und andere nicht. Und bela hats definitiv.


wie wahr!

__________________
"Das Auge fickt mit!" ( DD 06.08.04)

Ich war dabei:
17.08.2001 DD, Elbufer
22.06.2004 Leipzig, Arena
06.08.2004 DD,Elbufer
12.09.2004 15:43 Stephie ist offline E-Mail an Stephie senden Beiträge von Stephie suchen Nehmen Sie Stephie in Ihre Freundesliste auf
Punkrock-Vampyrin Punkrock-Vampyrin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7611.jpg

Dabei seit: 21.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war bei RTL 2, die News um 20 Uhr, bei den VIPS.

__________________
... soulmates never die...
12.09.2004 17:53 Punkrock-Vampyrin ist offline E-Mail an Punkrock-Vampyrin senden Homepage von Punkrock-Vampyrin Beiträge von Punkrock-Vampyrin suchen Nehmen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, das ist ne Sendung, die man unbedingt gucken sollte großes Grinsen

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
15.09.2004 22:07 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und vor allem eine, die beiträge aus interveiws von zeitungen macht... großes Grinsen

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

16.09.2004 12:45 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm..kann man eigetnlich irgendwoher das interview aus der young miss herbekommen?

zum Thema:
Ich finds voll gut wenn jemand dazu steht das er eine "dunkle seite" hat und dann sein zimma (oda was weiß ich) so einrichtet!

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*
18.09.2004 21:55 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab irgendwie kein Bock diesen ganzen Postings durch zulesen...*seufz*

Bela und seine "schwarze phase" aha.
Damals anfangs die 80. hörte Bela ja viel Misfits und bewunderte den wunderbaren und fabelhaften Herrn Danzig (hach,sabber und weiter so Freude ) Und deshalb hatte er eine "schwarze phase" (die noch nicht zu ende ist)

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
18.09.2004 22:13 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...die nie zu ende sein wird großes Grinsen
ich glaub bela wird immer so dunkel und mysteriös bleiben..das liegt in seinem blut.

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
19.09.2004 12:45 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Belas Grufti Image


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH