das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Pate 3, wo am Schluss seine Tochter erschossen wird.
(Zwar nicht geweint aber den Tränen nah)

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
26.04.2004 13:53 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Titanic
- Der Pianist
- Herr der Ringe 1 (an der Stelle wo Gandalf in den Abgrund stuerzt...ruehrende Musik, heulende Hobbits; das gab mir den Rest *lol*)
- Eiskalte Engel (wenn Sebastian stirbt)
- Koenig der Loewen
- Bambi
- Love Story

...und noch einige andere, fallen mir aber jetzt nicht ein

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
26.04.2004 16:47 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von sahnie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Es liegt nur an der Musik, aber die Stelle in "Eiskalte Engel", wo "Colourblind" von den Counting Crows läuft, finde ich echt rührend.

Und natürlich "Feivel, der Mauswanderer", wenn er seine Familie verliert und immer an ihnen vorbeirennt und "König der Löwen", wenn Papa stirbt.


geht mir genauso! Aber da kann ich nie heulen, das kommt alles so plötzlich! Auf einmal ist er tot und sie kriegt ihr fett weg. keine vernünftige trauerszene, keine tränen. aber danke,dass du mir den titel des songs genannt hast. is echt hammer!!!

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

26.04.2004 17:45 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS
Ich hab bis jetzt nur bei einem Film heulen müssen. Det war bei My girl, als der Kleine da gestorben iss..

Hab zwar noch nie bei einem Film geheult, aber das fand ich auch richtig traurig. Und wie viele andere hier das Ende von The green mile.

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

26.04.2004 20:54 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkdämon
Bei Bambi hab ich geheult als die Mutter gestorben ist und Bei cap und capper als die alte Frau Cap ausgeesetztz hatte traurig
Ich auch ,als kleines Kind wie bekloppt *gg*

Und bei The Green Mile unglücklich
27.04.2004 14:46
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-könig der löwen
-bambi
-e.t.
-cap und capper


und bei amageddon war ich den tränen sehr nah
27.04.2004 14:59
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Titanic
- Ice Age
- Armageddon
- König der Löwen
- Cast away

...könnte ewig weiter schreiben, weil ich sowieso verdammt sentimental veranlagt bin und bei dem kleinsten Ereignis schluchzen muss Augenzwinkern

__________________
It's just a jump to the left...

27.04.2004 17:39 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Pro-Zombiene Pro-Zombiene ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7717.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bei nem film eigentlich noch nie geheult. nur als ich pearl harbor im kino geguckt hab, hatte ich voll den klos im hals. lag wahrscheinlich dadran, dass ich damals noch josh hartnett-vernarrt war... smile )

__________________
und der kopf schlägt auf den boden der realität auf wie eine melone

27.04.2004 18:05 Pro-Zombiene ist offline Beiträge von Pro-Zombiene suchen Nehmen Sie Pro-Zombiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pro-Zombiene in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geheult hab ich bei nem film noch nie,aber bei ,,simon birch" wärs fast soweit gewesen
27.04.2004 18:10
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So richtig geheult hab ich noch nie bei nem Film, aber bei Schindlers Liste sind mir die Augen schon ein bisschen feucht geworden.
27.04.2004 18:21
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlaflos in Seattle, meine Lieblingsschnulze...wo se da aufm Empire State Building stehn und sich so ungläubig ansehn und Josh lächelt so glücklich - hach großes Grinsen

Sonst auch bei ziemlich jedem Film:
-König der Löwen
-Eiskalte Engel
-Während du schliefst
-HdR
-My Girl
-Ein Hund namens Beethoven (und eine Familie namens...uswusf)
...

Und bei GZSZ, als Chrissie gestorben is großes Grinsen

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


27.04.2004 19:42 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
vroni
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herr der ringe 3

und gaaaaanz viele walt disney filme!!

und kennt ihr die szene in "mädchen mädchen" wo dieser geile typ (nick glaub ich?) für die eine singt?! hach....
27.04.2004 20:02
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vroni
und kennt ihr die szene in "mädchen mädchen" wo dieser geile typ (nick glaub ich?) für die eine singt?! hach....


Och nee, ne?! Das war sowas von vorhersehbar, dass es total unromantisch war und eher schmalzig-lächerlich als körperflüssigkeitsstimulierend... großes Grinsen

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


27.04.2004 20:06 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von viggi
find titanic (wie peinlich) und armageddon zum heulen... großes Grinsen


*rofl* jaaa, Armageddon, wie hab ich da jedes mal bei dem schluss geflennt? großes Grinsen

es gibt hunderte filme, bei denen ich weinen musste. bin halt so ne heulsuse großes Grinsen
27.04.2004 20:11 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kulturschock
Zitat:
Original von viggi
find titanic (wie peinlich) und armageddon zum heulen... großes Grinsen


*rofl* jaaa, Armageddon, wie hab ich da jedes mal bei dem schluss geflennt? großes Grinsen

es gibt hunderte filme, bei denen ich weinen musste. bin halt so ne heulsuse großes Grinsen


Dito.. Und halt bei König der Löwen.. *g*
27.04.2004 21:29
rötli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch bei König der Löwen, war ich vielleicht 5 Jahre oder so...
und noch bei einem, der mal im Fernsehn lief, aber den Titel weis ich nimmer großes Grinsen
27.04.2004 21:38
E.T. E.T. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15824.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss selten bei Filmen weinen, aber wenn, dann richtig und dann auch meißtens nur, wenn jemand anderer neben mir heult. Augenzwinkern
Das wirklich aller erste mal, dass ich bei einem Filkm im Kino geheult habe war am Ende von Comedian Harmonists, furchtbar, und es war mir so peinlich.
Seltsamerweise habe ich als Kind nie bei Disneyfilmen geheult, aberals ich mir neulich mit meiner kleinen Cousine "König der Löwen" angeschaut habe, musste ich mir echt die Tränen verkneifen. (Ach ja, wie hat sie mich ausglelacht großes Grinsen )
Bei "die sieben Feuer des Todes" oder wie auch immer der Filkm hieß hab ich auch geweint, aber nur als der Böse gestrorben ist *lach* ach Blixa *seufz*
Es kommt auf meine Tagesform an, einmal hab ich auch bei Titanic geheult...Augenzwinkern
ansonsten ist es immer so, dass ich an total absurden stellen weinen muss und alle schauen mich schon ganz irritiert an, ach, was solls...
Freude

__________________

-Einheitsbrei.de.vu-
You are like a hurricane
There's calm in your eye.
And I'm gettin' blown away

28.04.2004 12:04 E.T. ist offline Homepage von E.T. Beiträge von E.T. suchen Nehmen Sie E.T. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie E.T. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von E.T.: fischereigrenze
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Forrest Gump. Irgendwann triffts jeden *g*

Billy Elliot fand ich auch schrecklich toll. Da hat aber irgendwie das ganze Kino geweint.

__________________

28.04.2004 12:14 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weine dauernd bei filmen großes Grinsen aber ich beschränke mich jetzt mal auf die filme,wo ich etwas mehr geheult hab Augenzwinkern großes Grinsen


- my girl [teil 1] (das erste mal,das ich bei nem film "bewusst" geweint hab)

-titanic (das ertste mal so richtig flennen bei nem film *gg* )

-pearl harbour (schlimm,wirklich schlimm. ich hab richtig geflennt,das war echt nich mehr normal,ich hab da echt richtig geheult also wenn mir persönlich was passiert wäre *gg* ich heul auch jedes mal wieder,wenn ich den sehe großes Grinsen )

-cruel intentions(einskalte engel; oh man,ja....was hab ich geflennt als er überfahren wurde.....)

-der glöckner von notre dame (die disney version. ja ich hab geweint *gg*)

- herr der ringe 3 (oh man.... ich hab ja beim buch auch schon geweint *lach*)

-philadelphia (ich hab tlw wenn ich den titelsong im radio gehört hab wieder angefangen zu heulen *gg* jetzt geht's mittlerweile,aber ich muss immer noch an den film denken,wenn ich das lied höre *g*)

- a beautiful mind (aber immer nur der originalfassung merkwürdiger weise *gg*)

__________________
Something About Us

28.04.2004 16:22 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das wirklich aller erste mal, dass ich bei einem Filkm im Kino geheult habe war am Ende von Comedian Harmonists, furchtbar, und es war mir so peinlich.

ja, da heule ich auch jedesmal wieder... ich liebe diesen Film.

Ansonsten hab ich schon bei einigen Filmen Tränen in den Augen gehabt... Wirklich immer heul ich bei Bandits, Titanic, Schräge Vögel (ein ganz ganz toller Kinderfilm) und drei Haselnüsse für Aschenbrödel.

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

28.04.2004 20:19 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH