das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kath13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Schindlers Liste, am Ende, da muss ich auch immer schlucken. Der einzige Film, den ich mir tausendmal hintereinander angucken kann und immer noch heulen muss ist "Jenseits der Stille", am Ende, als Lara diese Aufnahmeprüfung hat und ihr Vater sie fragt, ob er sie verloren hat...*schnief* Aber wirklich jedesmal...bei den meisten Filmen relativiert sich das nach ein paar mal gucken...
28.04.2004 23:07
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

König der Löwen! Und zwar die Stelle wo der Vater stirbt... traurig großes Grinsen


Zitat:
und gaaaaanz viele walt disney filme!!


Die verstehen was davon, wie man die Leute zum Heulen bringt... großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

29.04.2004 10:49 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So richtig geheult habe ich auch noch nie bei einem Film , aber einen KLoß im hals hatte ich schon bei Jenseits der Stille...und auch bei König der Löwen , als der Vater gestorben ist.
29.04.2004 14:22
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Moulin Rouge (oh mein Gott was hab ich geheult)
Titanic war ich schon den Tränen nahe(hab sie mir aber vernkniffen, war mir peinlich als einzige vorm fehrnsehr vor der familiy loszuheulen)

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
29.04.2004 14:37 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
elaine elaine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4091.jpg

Dabei seit: 28.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin generell auch ne Heulsuse. Ganz schlimm ist es bei "Stadt der Engel" als er sich entschließt Mensch zu werden und sie dann stirbt!

Bei "Findet Nemo" hab ich schon ganz am Anfang geflennt als die Mutter und die Geschwister gefressen wurden.

Und immer wieder schön: "Dirty Dancing". Da heule ich aber nicht, weil es so traurig ist, sondern so romantisch *g*

__________________
ja ja, alles klar...
29.04.2004 15:09 elaine ist offline E-Mail an elaine senden Beiträge von elaine suchen Nehmen Sie elaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elaine in Ihre Kontaktliste ein
Nora Nora ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7477.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bei "Der Pferdeflüsterer" fast geheult, als das Mädchen (Grace) dem Pferdeflüsterer (Tom Booker) in der Küche erzählte, wie sie bei dem Ausritt gesehen hat wie ihre beste Freundin und das Pferd vom Lastwagen überfahren wurden.
Da musste ich echt schlucken.Wenn man sich das mit der besten Freundin einfach nur vorstellt.

__________________
Farin: Wir haben vorhin Strohhalme gezogen. Ich hatte den kürzesten.

Bela:Farin, das Publikum weiß, dass du den kürzesten hast.
01.05.2004 20:21 Nora ist offline E-Mail an Nora senden Beiträge von Nora suchen Nehmen Sie Nora in Ihre Freundesliste auf
Kris Rock
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei "Im Westen nichts neues" (ist ein ganz schlechter Film, aber so traurig)

Und bei "Die Passion Christi"
01.05.2004 20:39
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube der film hieß
"die letzten glühwürmchen"

war so ein anime über zwei kinder in japan, deren eltern bei einem luftangriff umkamen...
habe am ende richtig losgeheult...
hachjjaaaa.,...
01.05.2004 21:31
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kris Rock
Und bei "Die Passion Christi"


Tatsächlich?!

Also ich musste noch bei "Rendezvous mit Joe Black" weinen und zwar an der schrecklichen Stelle, wo Joe Black den Vater von dem Mädchen mitnimmt. Das war viel zu traurig für meinen Geschmack großes Grinsen

Ich hoffe der Filmtitel gehört auch zu der Handlung, die ich gerade beschrieben habe... großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

01.05.2004 22:12 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaalso... ich stimme vielen hier zu... wenn ich was wiederhole, seit mir bitte nich böse ich hab nich den ganzten thread gelesen!!

disney is ein meister, wenns ums weinen geht... also dumbo, bambi, könig der löwen, etc. sind echte heulklassiker! und da ich sowiso sehr nah am wasser gebaut wurde, beginn ich immer zu flennen.

- ice age... als diego wiederkommt, und dann das mitm baby! *lossniff*

- my girl... dazu muss man nichts sagen, jeder der den film kennt, weiß wovon ich rede

-Black beauty: ja ich bin ein fan dieser alten pferdefilme, und ja, ich habe geheult wie ein schlosshund! Ebenso bei "der silberne Hengst"!

_"mein Partner mit der kalten schnauze" ... als der hund angeschossen wird! das war so tragisch! *find*

- dann diese romantischen heulstellen, bei "während du schliefst", "sinn und sinnlichkeit" und "dirty dancing" sind echt das allerletzte... vor allem bei letzterem, wie er gekündigt wird und wegfährt! *träneausaugekuller*

- und dann noch eine andere art der tränen! vor lachen, hab ich echt geheult bei "staplerfahrer Klaus" *schmunzel* sowas von geil!

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

01.05.2004 22:14 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
fallen_Angel fallen_Angel ist weiblich
Frau


Dabei seit: 17.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles was mit Papas zu tun hat...(König der Löwen, der Patriot,...) oder mit Ungerechtigkeit...(Armageddon, warum konnte nciht der Vreeückte sterben?, The Green Mile, der arme John Coffey - "Nicht wie das Getränk") oder einfach schön ist...oder wenn jemadn stirbt, von dem man gehofft hat dass erüberlebt und es somit ein Happy End gibt (Eiskalte Engel,...)
Kurz könnte man sagen, ich heule fast immer, wobei ich sagen muss, dass ich nur heule, wenn ich die Fime allein schaue

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fallen_Angel: 02.05.2004 00:08.

02.05.2004 00:07 fallen_Angel ist offline E-Mail an fallen_Angel senden Beiträge von fallen_Angel suchen Nehmen Sie fallen_Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fallen_Angel in Ihre Kontaktliste ein
vÄmpi vÄmpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11864.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher bei Dirty DAncing.. heute schon nichtmehr. Kann den Film mitreden *ggg*
*Extrem Rage".. Wie er im Krankenhaus erfährt dsa seine Frau tot ist und total durchdreht...Ok,ich heule nicht, aber ist schon heftig. Und bei Herr der Ringe 3. Der Abschied..... Da ist die tränengefahr bei mir gaaaanz groß.

__________________
da brat mir einer n Storch, und die Beine schön knusprig... :D
02.05.2004 00:34 vÄmpi ist offline Beiträge von vÄmpi suchen Nehmen Sie vÄmpi in Ihre Freundesliste auf
RichyGuitar RichyGuitar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13937.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab immer melancholie-anfälle bei holocaust filmen wie Schindlers Liste oder Der Pianist.
mein lieblings-heul-film ist allerdings Die Verurteilten...aber eher freudentränen, denn der film zeigt mir immer die perfekte freundschaft...das ende am strand ist ziemlich ergreifend!

__________________
All this will maybe last. All of this in our past. Will turn into something good.


02.05.2004 01:13 RichyGuitar ist offline E-Mail an RichyGuitar senden Beiträge von RichyGuitar suchen Nehmen Sie RichyGuitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RichyGuitar in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss ja mal zugeben beim letzten film wo mir die tränen kamen war gestern bei so nem film mit nem papagei (weiß jetzt net mehr wie der hieß)
als er seine "freundin" (die ihn aufzog wieder sah)
02.05.2004 05:18 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss nicht, aber ich habe bei einem film, glaub ich, noch nie geheult ... hm ...
02.05.2004 12:14
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenLori
ich weiss nicht, aber ich habe bei einem film, glaub ich, noch nie geheult ... hm ...

Dann brauchst du ja auch nicht hier rein zu posten, oder?

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.05.2004 12:15 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich noch kleiner war, musste ich immer bei "Cap & Capper" (?!) weinen, weil der Hund und der Fuchs getrennt wurden, und die Oma setzt den Fuchs im Wald aus... traurig traurig



großes Grinsen großes Grinsen
02.05.2004 12:30
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Monster AG

Futurama Folge - Jurassic Bark...

großes Grinsen

__________________
I need your loving like the sunshine

02.05.2004 15:03 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Simon Birch
und
Pearl Habor,ab dem Teil wo Danny stirbt
08.05.2004 10:19
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Herr der Ringe 3 wo alle sich vor den Hobbits verbeugen und Aragorn König wird (war im Kino schon ziemlich peinlich alle haben mich angeguckt)
*Der Pferdeflüsterer wo das Mädchen den Unfall beschreibt
*Stadt der engel wo Meg Ryan stirbt
*My Girl *schluck* ich guck den Film nie wieder
*Armagedon wo Bruce Wilis sich von der Tochter verabschiedet

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

08.05.2004 11:19 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Seiten (28): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH