das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kisu Kisu ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8106.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, so filme wo ich jedesmal tränen in den augen hab sind:

stadt der engel
und
nur mit dir

die sind sooo traurig unglücklich

und früher musst ich immer bei arielle weinen, wenn sie mit ihrem prinzen wegfährt und ihre familie hinter sich lässt *fg*
08.05.2004 12:46 Kisu ist offline Beiträge von Kisu suchen Nehmen Sie Kisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kisu in Ihre Kontaktliste ein
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

my girl. die szene wo das mädel vor dem sarg von dem jungen steht und schreit: "wo ist denn seine brille? er kann doch ohne seine brille nix sehn..." da sind m,ir echt n paar tränchen gekommen...

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

08.05.2004 18:28 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja , und als cih früher immer "das letzte einhorn" geguckt habe , musste ich auch immer fast weinen
11.05.2004 19:47
Maja Maja ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7828.gif

Dabei seit: 20.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Sweet November zum heulen schön.
Was ich auch ganz peinlich finde : ich muss bei "Ghost" immer weinen - zum Schluss wenn Demi und Patrick sich nochmal sehen dürfen *seufz*....

traurig
11.05.2004 20:07 Maja ist offline Beiträge von Maja suchen Nehmen Sie Maja in Ihre Freundesliste auf
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Titanic großes Grinsen

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
11.05.2004 20:10 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"wo ist denn seine brille? er kann doch ohne seine brille nix sehn..."

Ja, bei genau der Szene kommen mir auch immer die Tränen traurig .
Und dann noch bei Titanic großes Grinsen , The Green Mile und bei so nem Film mit Susan Sarandon und Julia Roberts. Weiß jetzt nicht, wie der heißt. Jedenfalls musste ich da richtig heulen. Aber mich kann man sowieso schnell zum Weinen bringen großes Grinsen

Edit: "Seite an Seite" heißt er

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annika: 11.05.2004 21:19.

11.05.2004 21:17 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
mööp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher bei könig der löwen,jaja ich bin ein softie.
11.05.2004 22:15
Chivas69 Chivas69 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als mann weine ich natürlich nicht (cool ), aber wie ich zum ersten mal forest gump gesehen hab, war ich schon "gerührt"

__________________
mein leben ist die hölle, ich fühle mich so leer, immer laut, immer bunt, ist auf die dauer nicht gesund...
12.05.2004 09:33 Chivas69 ist offline E-Mail an Chivas69 senden Beiträge von Chivas69 suchen Nehmen Sie Chivas69 in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, Forest Gump hab ich vergessen. Wo er am Ende am Grab steht... unglücklich

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

12.05.2004 12:55 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm............. überlegen,
ich finde Disneyfilme so schlimm, da heul ich manchmal echt drauf los wie z.B. Bärenbrüder oder Der wilde Mustanghengst,
bei Nur mit dir und Hidalgo, war ich auch zu Tränen gerührt, aber sonst ist eigendlich nicht so extrem bei mir
12.05.2004 15:12 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja forest gump hatte ich auch vergessen. das waren aber auch wirklich die einzigen filme bei denen ich heulen konnt. ich weiß noch wie ich bei titanic mit meiner besten freundin im kino saß und wir beide einfach tierisch lachen mussten als leo di caprio verreckt ist. ok mag auch daran liegen dass wir keinen bock auf den film hatten...

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

12.05.2004 22:49 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Forrest Gump (da heule ich vom Anfang bis zum Ende *g*)
The green Mile
Saving Private Ryan
You've got Mail
Sleepless in Seattle
König der Löwen
Titanic
My girl
Now and Then
Stadt der Engel
Gladiator
E.T.
Romeo and Juliet
The Truman Show

Bei mir sind das nicht nur ein paar Tränen, ich schluchze laut und die Tränen laufen Wasserfallartig! großes Grinsen

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

13.05.2004 09:59 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich heul ich nich...oder zumindest solls keiner merken. aber bei diesen filmen....

The green mile *schluchz*
Billy Eliott - I will dance

und früher nch bei disney-filmen

€: bei titanic musste ich komischerweis nich heulen, war wohl die einzige im ganzen kino großes Grinsen ich find den film einfach nur langwilig(und Leo das cabrio auch Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von system: 14.05.2004 14:39.

13.05.2004 14:20
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind es auch:



STADT DER ENGEL

und

GREEN MILE
13.05.2004 14:24
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Notting Hill.....hach.... "Ich bin doch auch nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht...." *schluchz*

Ich heul jetz nich, aber ich bin bei vielen Filmen gerührt...Als ich noch klein war, hab ich bei Little Foot gebrüllt, als seine Mama gestorben ist! traurig

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
13.05.2004 15:20 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
SweetVampy SweetVampy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8264.jpg

Dabei seit: 25.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, richtig heulen jetzt nicht, aber traurig find ich zum Beispiel Titanic...Man, dass Ende ist soo schlimm...
Oder auch The Green Mile...Der ist auch schlimm...

__________________
cool Unrockstar Tour 2004 cool
Düsseldorf - 4.6.
Dortmund - 5.6.
cool Unrockstar Tour 2004 cool
dieVamps großes Grinsen
13.05.2004 15:59 SweetVampy ist offline Homepage von SweetVampy Beiträge von SweetVampy suchen Nehmen Sie SweetVampy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetVampy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SweetVampy anzeigen
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, auf jeden Fall Titanic!
Und USS. Charleston...Kennt den einer???
Man, dass ist der traurigste und schlimmste Film, den ich je gesehn hab!!!

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


13.05.2004 16:01 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
baguette
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöööner thread.. ich bin nicht allein *g*
da wärn dann...
donnie darko (das ende, wo gretchen da vorbeifährt mitm fahrrad und mit dem jungen redet ["kanntest du ihn?" "...nein"] oh warum.. *g*)

Billy Elliott (komischerweise bei einer gar nicht traurigen szene, wo er da durch die gassen tanzt.. fand ich schöööön un gleichzeitig so traurig..)

Vertrauter Feind (tierisch heuln musst ich da.. als brad pitt stirbt.. "du und ich, wir hatten nie eine chance.." *hach*schnüf*)

Schindlers Liste auch so ein film wo ich immer wieder und immer wieder heuln muss am ende..

Moulin Rouge ...ooooch.. *hoil*

Forrest Gump, da wo er vor Jenniiihis grab steht.. "er ist wirklich klug.."

Herr der Ringe (einmal teil 1, da wo gandalf in diese schlucht stürzt, un natürlich teil 3 .. haaaach.. aber als ichs gelesen hab hab ich auch geflennt wie nur wat..)
13.05.2004 19:56
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei "Findet Nemo" bin ich nur immer so gerührt, weil Nemo so süüüüüüß ist... Und wenn er dann quasi an seinem Vater vorbeischwimmt, aaargh, schlümm.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.05.2004 21:16 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fallen momentan nur zwei ein:

"My Girl" (da gibts noch irgend 'nen untertitel...,aber ich emin den ersten teil)

"Wie Feuer und Flamme"

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

15.05.2004 16:36 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (28): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH