das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vege
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23902.gif

Dabei seit: 25.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub bei mir is der Heulklassiker schlechthin "Green Mile".
Vor allem am Schluss wo das mit der Maus angesprochen wird und so (will ja ned Spoilern also etwas ungenauer ausgedrückt) da muss ich jedes mal flennen wie bescheuert. Peinlich :D

"Wie ein einziger Tag" drückt auch extrem auf die Tränendrüse...

Ich setze ja in den neuen Kinofilm (Beim leben meiner Schwester) relativ viel Hoffnung. Bei dem Buch dazu hatte ich echt übelst weinen müssen- wenn der Film auch nur halb so gut ist, gehört der bei mir definitiv auf die Liste

__________________
"Wenn man dir liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen."
Juan Ramón Jiménez

26.08.2009 13:15 vege ist offline Beiträge von vege suchen Nehmen Sie vege in Ihre Freundesliste auf
Elke Elke ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23865.jpg

Dabei seit: 06.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-die wolke-

der film war sooo traurig und das schlimmst ewar das ich ihn in der schule gesehen hab und und mich alle angekuckt haben weil ich total verheult war verwirrt
26.08.2009 15:53 Elke ist offline Beiträge von Elke suchen Nehmen Sie Elke in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Definitiv "Barry Lyndon"
Die Sterbeszene am Bett und der anschließende Trauerzug in der nächsten Szene sind so ziemlich das Traurigste, was ich je in einem Film miterlebt habe.
27.08.2009 15:58 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"The green Mile"
Und das auch noch nach dem dritten Mal ansehen!
Beim Buch allerdings musst ich auch flennen Augenzwinkern

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Isola: 04.05.2010 22:38.

01.05.2010 14:13 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edward mit den scherenhänden.
traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

man, ich muss schon heulen, wenn ich an den film denke...

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

03.05.2010 20:06 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer küsst schon einen Leguan? ein ziemlich genialer Typ, lustig, aber auch einfach sehr traurig

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

03.05.2010 22:20 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es gab bestimmt auch andere Filme, aber im Moment fällt mir nur "eine für vier" (weil es auch der letzte war, wo ich geweint hab), dass ist eine buchverfilmung und ich hab die bücher alle gelesen und es gab da ein szenen, die mich zum weinen gebracht haben

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
03.05.2010 22:36 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, da fallen mir viele ein ^^
the green mile, titanic, nur mit dir, wie ein einziger tag, if only (gaanz schlimm) und einmal sogar bei mc leods töchter, was ich mir eigentlich nie anschau ^^

__________________
Rock goes my heart <3

04.05.2010 18:12 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gestern vormittag bei scrubs (fast) geweint. wo laverne gestorben ist... rotes Gesicht

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

05.05.2010 15:14 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

when a man loves a woman
als der vater sich von den kindern verabschiedet hat musste ich richtg losflennen...

__________________
tiki taki
28.12.2010 13:24 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Master Shake Master Shake ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wer sich "Dancer in the Dark" im Orginalton anschaut, und nicht allerspätestens bei der Schlussszene heult wie Schlosshund, der kann kein Herz haben.
Ich hab da tatsächlich richtig das Heulen angefangen, haha. Und ich hab auch noch nie wen getroffen, bei dem das nicht so war.
28.12.2010 13:35 Master Shake ist offline Beiträge von Master Shake suchen Nehmen Sie Master Shake in Ihre Freundesliste auf
Lockenkopf Lockenkopf ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste noch nie bei einem Film weinen. Allerdings war ich schon öfter kurz davor, bei:

Hair
The Fall
Léon - Der Profi

Mehr fallen mir gerade nicht ein...
13.09.2011 01:44 Lockenkopf ist offline Beiträge von Lockenkopf suchen Nehmen Sie Lockenkopf in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cap und Capper

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

13.09.2011 16:07 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Valice Valice ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24414.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
ich hab gestern vormittag bei scrubs (fast) geweint. wo laverne gestorben ist... rotes Gesicht


jaa, oder dass mit dr. cox und seinem schwager....

dann natürlich die klassiker, green mile fand ich im buch schon so traurig, der film hat mir dann den rest gegeben. titanic natürlich...

__________________
Siehste.
30.05.12 München
19.10.12 Bamberg

13.09.2011 21:57 Valice ist offline Beiträge von Valice suchen Nehmen Sie Valice in Ihre Freundesliste auf
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Simpsons: S06E08: Lisa auf dem Eise (Lisa On Ice), als sich Bart und Lisa wieder vertragen.
Als bei Scrubs Cox's Schwager stirbt.
Das Ende von "The Boondock Saints".
Das Ende von "Liebe mich - wenn du dich traust".
Das Ende von "The Dark Knight" (nicht wirklich zu Tränen, aber gerührt).
"V wie Vendetta".
Das Ende von "Zimmer 1408".

->"Oh Caipt'n, my Caipt'n".
14.09.2011 14:25 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meinem Himmel

Eigentlich heule ich bei Filmen (Fast) nie, aber bei diesem habe ich im Englischem Original Rotz und Wasser geheult...

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

14.09.2011 16:15 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weine so gut wie bei keinem Film, außer sie sind echt gut gemacht und bringen die Stimmung echt gut rüber, und davon gab es drei:

1. Titanic. Nicht wirklich weil der Film so traurig war. Es gab da eine Szene wo die Titanic gerade dabei war unterzugehen und da sieht man eine kleines Baby am Boden sitzen und weinen .... (hab einen kleinen Bruder der etwa in dem Alter war als ich den Film geguckt hab und dem ist was schreckliches passiert und weil mich die Szene daran erinnert hab hab ich geheult^^)

2. Herr der Ringe. Hatte das Buch schon gelesen, aber im Film wurde diese Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit so gut rüber gebracht das ich 3 mal losgeflennt hab großes Grinsen

3. Almanya - Willkommen in Deutschland. Ist ein Film über eine türkische Familie die seit drei Generationen in Deutschland lebt, und der Großvater wollte nach 40 Jahren seine Heimat besuchen, stirbt aber bei der Fahrt in die Türkei an einem Herzinfakt.... Habe mir den Film mit der Klasse angesehen, und sogar meine Lehrer haben geweint traurig

Ach ja, Der König der Löwen und Bambi, da hab ich auch immer Tränen in den Augen großes Grinsen (Wenn Eltern sterben weine ich immer...)

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrsBela: 20.01.2012 16:43.

20.01.2012 16:38 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 14:53.

20.01.2012 17:17 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich heule heute noch bei "Der König der Löwen"..

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

22.01.2012 16:47 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Liebling Liebling ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24508.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motherfucker 666
Ich heule heute noch bei "Der König der Löwen"..


Ich auch...
Ich habe noch nie bei Titanic geheult, aber dafür bei Transformers 2, als Optimus Prime stirbt. Mhm, ein bisschen peinlich ist es schon, aber naja.
Dann bei 'I am Legend', als der Hund stirbt.
Da gibt es noch einige Filme, die mich bestimmt zu Tränen gerührt haben, erinner mich jetzt aber nicht mehr daran.

__________________
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde!
Ihr seid grade Zeugen eines Spontantodes durch Lachanfall.<3
3.11. Bielefeld Ich bin dabei!

27.07.2012 23:21 Liebling ist offline Beiträge von Liebling suchen Nehmen Sie Liebling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liebling in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (28): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH